Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@bloom:
Dein ES war definitiv am 17. oder 18. ZT, da die Tempi heute hochgegangen ist. Deine Bienchen sitzen zumindest super, egal ob 17. oder 18. ZT  s-daumendruck

Bloom

@Milka: Danke für deine Antwort, und auch für die Daumen :-*

✰ Pe ✰

Guten morgen

@Rosa ist doch ok,wenn ja der Wert eh gleich ist ist die Zeit dann wurscht ;)

@Bloom wow das sieht echt nach ES aus,ich drück dir die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bloom

@Pe: Danke :-* Ich wäre so froh, wenn ich wieder einen regelmäßigen ZK hätte :D

fairy

Guten morgen,

@Pe: Was hat denn dein FA gesagt, dass es geklappt hat? Hast ja sicher am Tel. gesagt oder?

@Bloom: Hoffentl. bleibt die Tempi oben und der ES war. Wär ja toll wenn der ZK jetzt nur so 32 Tage hätte *ganzfestedaumendrück*

@Rosa: Na wenns eh die gleiche Tempi ist nimm die Uhrzeit wo du sonst auch immer misst.

@bia: kennst du dich gut aus mit Horoskopen? Dann könntest du mal dein Statement loswerden wenn du magst. Mein Mann: Fisch, ich: Jungfrau, Sohnemann: Jungfrau, hoffentlichBaby: Widder oder Stier. Natürlich nur wenn du Lust hast  ;)
Gute Besserung weiterhin. Hoffe das Antibiotika hilft dir bald. Denk schon, dass es die Tempi beeinflussen kann. Musst aber mal die nächsten Tage abwarten um das beurteilen zu können. Hatte auch schonmal eins genommen und das hat die Tempi nicht gestört.

@Kleeblatt: Herzlich willkommen und fröhliches messen wünsch ich dir.

@Seren: Wie sieht es bei dir aus? Das Hotel für die Flitterwochen sieht traumhaft aus. :D

@Schildi: Bist du schon in die Sem.ferien gestartet?
Gehts dir gut?

@Dani: Was ist denn das? Wer spioniert dir denn hinterher :o >:( Traurig sowas...

@me: Tempi heute runter: Hab aber gestern abend so um 21 Uhr 2 Paracetamol genommen weil ich so ein Stechen in Rücken und Brust hatte. Wahrscheinl. Zug oder verrissen oder so.
Mal sehen. Jedenfalls hab ich die erste Clomi gerade genommmen. Nächsten Dienstag hab ich dann FA Termin. *gespanntbin* Himbi/FrauenmantelTees werd ich erstmal nicht trinken um genau das Clomi beobachten zu können.  Sagt mal an die Teespezialisten. Brennesseltee hat keinen Einfluss oder? Möcht ein bisserl entwässern und trink den immer in der Arbeit...
Ansonsten versuch ich möglichst ruhig zu bleiben/werden. Mal sehen obs mir gelingt :P
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy nee ihn hatte ich nicht am Telefon aber er wird mich angrinsen am Do ;D
Mit dem Tee bin ich mir nicht so sicher,ruf doch mal deinen FA an und frag,ich kann mir nicht vorstellen das es was ausmacht,aber fragen kostet ja nichts ;)

Bloom

@Fairy: Bin mir eigentlich schon sicher, dass ES war (Mumu weich/MS war, und heute ziept es auch noch ein wenig) ;) Ich mache mich nicht mehr verrückt, denn ich weiß, dass ich letzten Monat nen ES hatte (wenn auch spät)!!! Und ich mache ja auch keine Ovus mehr, wieder eine Kontrolle weniger (man macht sich selbst schon nen ganz schönen Stress) ;)

Serendipity

Morgen Mädels :D

@Widder: ich hab einen Widdermann... allerdings ist der so gar nicht Widder... bis auf seine zeitweilige Sturheit ;D Naja, ich bin selber als Steinbock mit Hörnern ausgestattet, ich glaube, da bin ich die anstrengendere von uns beiden ;D

@bia: Wo ist denn deine Kurve hin? Ich seh den Link nicht mehr  :-\

@Bloom: oha, das sind aber mal deutlich nach ES aus  s-dance ist schwer zu sagen, ob es jetzt am ZT17 oder 18 gesprungen ist, mit der Zeit wirst du rausfinden, wie lange es bei dir braucht bis Tempi steigt... falls es überhaupt soweit kommt ;) Alles bestens bei dir :D Jetzt heisst es Waaaaaaaaaaarten  ;D

@RosaQ: Aaaaah, du machst eine schöne Treppenkurve :D seeeeeeeeeeeeehr schön :D

@Fairy:  s-daumendruck sind gedrückt für deinen ersten Clomi-Zk :D zu Brennesseltee hab ich folgendes:

Blutstillend, adstringierend (zusammenziehend), erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen.
Enthält viel Eisen ! Ist eines der besten natürlichen Eisenmittel !

Harntrakt und Nieren Tonikum, Drüsen Tonikum, wirkt entwässernd, erleichtert Heuschnupfen und Allergien, stärkt die Nebennieren, erhöht die Energie und das Libido, Hilft gegen Nachtschwitzen, schützt Knochen und Herz, erhöht die Fruchtbarkeit, wirkt ausgleichend auf die Regel, stabilisiert den Stoffwechsel und Blutzucker, hält Haare, Haut und Zähne gesund, ist Blut bildend und hilft bei Erschöpfung.

Der beste Freund (Tonikum) von Schwangeren, Stillende und Frauen in den Wechseljahre. Mobilisiert den Stoffwechsel.

ich denke aber nicht, dass er auf den Zk als solches Einfluss hat. Aber ich hab schon gehört, dass man den nicht länger als 4 Wochen am stück trinken sollte :)

@Pe, Schildi, Milka, Muckel, Frieda, suesse, flip und alle anderen SS: WIE GEHT`S EUCH UND EUREN BAUCHZWERGEN??

@me: Kopfschmerzen sind besser... Ovu gestern war stärker noch als der von vorgestern, man hat zumindest einen zweiten Strich gesehen, auch wenn er immer noch deutlich negativ war... Tempi brav konstant wie schon lange nicht mehr... ich hab nur keine Lust zu arbeiten heute  :P

fairy

@Pe: Glaub ich dass der grinsen wird. Musst bestimmt zurückgrinsen. Sooo cool, dass du jetzt nimmer abwägen musst wies denn weitergehen soll ohne Clomi. Hihi und die Statistik meines FA lässt mich hoffen ;)

@Bloom: Naja aber mit Mumu tasten hast du ja auch wieder Kontrolle ;) Aber wenn es dir ohne Ovus besser geht dann ist das ganz sicher der richtige Weg. Und wenn du dir sicher bist umso besser. Dann schonmal Glückwunsch zum Normalozyklus ;DDas ist ja schonmal die halbe Miete

fairy

@Seren: Na dann macht sich dein Körper hoffentlich schonmal warm für den ES  ;) Drück dir die Daumen, dass der ES nicht ewig warten lässt.
Echt du bist Steinbock? Meine halbe Family auch-auf Dauer wirklich anstrengend , diese Stuirböckles ;) :P (nichtbösgemeint)
Danke für die Teebeschreibung. Klingt ja nicht schlecht. Dann trink ich einfach in Masen. Und nicht in Litern und ja nicht ausschließlich. Das mit den 4 Wochen klingt auch interessant

✰ Pe ✰

@Seren ist doch eigentlich egal was die Männer für ein STernzeichen haben,manchmal denke ich das meiner alle mal durchmacht ;D ;D
Ja gut gehts mir,könnt nicht besser sein.Schön das dein Kopfweh besser ist

@fairy ja es hieß doch mal der 3.Clomizyklus,der ist es,an sowas glaubte ich ja nie ::)
Ich hätt mir so keine Sorgen gemacht,dann wäre es eben ohne weiter gegangen.Ich war nur beruhigt und erleichtert das mein FA meinte ich soll es absetzen bei solchen Schmerzen,ich hoffe du bleibst verschont

LadySunshine

@fairy: ich hab gestern noch nen Bericht über Brennesseltee gelesen :o Zufälle gibts ???
Im Bericht stand, dass man ihn nicht länger wie 6 Wochen trinken soll und nicht mehr wie Viertelliter am Tag, das war das einzige, was ich mir gemerkt habe ;D Fand das interessant, dass er den Stoffwechsel anregt, sollte ja bei meiner SD-Unterfunktion dann ganz förderlich sein, oder? ??? Naja, es beugt Wassereinlagerungen vor und ach ja, mit Haaren und Nägel hab ich auch noch im Hinterkopf. Aber ich seh gerade, Seren hat schon alles geschrieben ;)
Ich drück dir die Daumen für deinen ersten Clomi-Zyklus :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

NoName

Hallo

Seren: Na dann Drück ich dir die Daumen, das ES bald kommt. Schön das es dir besser geht.  :-~

Fairy: Wegen deiner Frage. Es ist wieder alles ok. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Me: Soweit alles ok bei mir. Nur bissl schlecht is mir.

Wünsche einen schönen Tag.

Bloom

@Seren: Kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich freu, dass es nach einem normalen ZK aussieht :D So Monsterzyklen sind echt katastrophal :-X Kann das nicht mal wer abschaffen :)

@Fairy: Mag ja Kontrolle sein, aber die Ovus haben mich kirre gemacht ::) Ich bin jetzt die Ruhe selbst :D Und beim Mumu abtasten, kann ich schon unterscheiden, ob er hart oder weich ist ;) Ist für mich die bessere Lösung ;)

✰ Pe ✰

@Bloom diesen Satz:Ich bin die Ruhe selbst,hatte ich den letzten Zyklus auch mal losgelassen ;D

Bloom

@Pe: Warst du etwa nicht??

Serendipity

@fairy: Joa, ich bin ein Böckli... allerdings wenn ich mir so die Beschreibung ansehe, dann bin ich echt die harmlose Variante ;D ich kann durchaus mal dickköpfig sein und vor allem will ich sehr gerne mal mit dem Kopf durch die Wand (also wehe dem, der mir dann im Weg steht ;D ;D ;D)... aber der Rest passt dann irgendwie doch nicht ganz ::) Naja... ich find das mit den Sternzeichen ja eher lustig, als dass ich da jetzt ernsthaft darauf setzen würde... Ja, trink den mal 4 Wochen und nicht zu viel, das sollte wohl gehen :)

@Pe: ;D ;D ;D Jaaa... das kenn ich doch von irgendwoher ;D ;D ;D  ach nee... das sind einfach Männer ::) Und dann beklagen sie sich, wenn wir unsere Tage haben... dann sag ich zu meinem nur "Ja, Schatz, aber ich hab meine einmal im Monat, du deine einmal am Tag!" ;D Schön dass es dir so gut geht :D

@Lady: s-winken

@Dani: Oh, dann bin ich mal gespannt, ob sich die Übelkeit hält oder nicht... wobei man sich die ja auch einbilden kann, resp. die kann auch durch jeglichen anderen Stress entstehen... aber ich hoffe jetzt trotzdem mal und drück dir die Daumen :D

@Bloom: Jaaaa... kann ich mir sofort vorstellen... ich mach auch täglich noch Luftsprünge, weil die Zyste weg ist und ich nach 3 ES-losen Zk nun zumindest wieder die Chance auf einen ES habe... auch wenn ich noch nicht weiss, wann sich der einstellen wird ::)

@me: Mir zieht es schon den ganzen morgen im UL... erst war es so mittig, undefinierbar, dann war es wie Mensziehen und jetzt ist es ganz stark in der linken Leiste wie beim ES... Was mein UL da wieder zusammenreimt ::) ES kann es noch nicht sein, Ovus waren negativ, Ohne ES kann es auch nicht die Ausdehnung der GM sein und naja... ich hoffe, dass es nicht schon wieder Mens ist  :-\ Hol mir jetzt erstmal ein Körnerkissen... hoffe das lindert ein bisschen... aaahh... ich hab´s... vermutlich sind das die Eichen, die sich streiten, wer denn nun schon am längsten wartet und deswegen als nächstes springen darf ;D

fairy

@lADY: Ist ja lustig, dass du genau gestern was drüber gelesen hast. Danke für die Infos :-*
Wann hast du denn FA Termin? Und wie ist mit deiner Schilddrüse? Denk der Tee könnte evtl. unterstützend wirken. Zumindest nicht negativ sein. Schaden kanns also nicht.

@Pe: ach das ist einfach nur so toll, dass es jetzt so geendet hat.  :D Naja anscheinden ist dann doch was dran, dass im 2 bis 3 Zyklus die besten erfolge sind.

@Seren: Mh der Schmerz hört sich wie meine ES-Anläufe an  :-\ Die Ovus waren dann ja auch noch nicht positiv der nur bisschen. Hoffe, dass du jetzt nicht auch noch Monsterzyklen bekommst. Aber best. macht sich dein Eichen nur langsam bereit :-*
So ganz glaub ich auch nicht an Sternzeichen aber ein Funken Wahrheit mag dran sein. Find es aber immer spannend was die Leute dazu sagen und für Erfahrungen machen...

LadySunshine

@fairy: FA Termin habe ich noch nicht. Aber wenns so weiter geht, sollte ich mir einen geben lassen ::) Bei ZT40 rufe ich mal an ::)
SD weiß ich leider nicht, die Arzthelferin meiner HÄ hat mich gestern abgeschmettert. SD-Kontrollen gäbe es nur jedes halbes Jahr, dabei war ich dieses Jahr schon zweimal da ??? Ich glaube, sie hatten gestern einfach Stress, kamen aus dem Urlaub zurück... Lass sie demnächst bei meiner FÄ checken. Hatte auch überlegt, ihn zu trinken, hörte sich generell sehr gut an (also abgesehen vom Kiwu).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Bloom ich war immer die Ruhe selbst aber den Satz hatte ich im letzten Zyklus gesagt ;D

@Seren da macht sich bestimmt ein Eichen bereit,ich drück dir die Daumen ;)

@fairy na vielleicht wird es bei dir auch so schnell was,ich hoffe mit dir ;)

Bloom

@Pe: Ist das ein gutes Omen??

Mahoni77

Wie is das denn mit Clomi?Sind da die Chancen auf Zwillis net höher?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Mahoni neeeeiiiinnn überhaupt nicht ;D

@Bloom ich denke doch schon ;)

fairy

@Mahoni: Sowas hab ich jetzt überhört 8)
Ich hoffe echt, dass mich das nicht trifft.
Pe darf :P

@Lady: Na toll da hat die Arzthelfein mal ihren Frust wieder wo loswerden müssen. Aber wie du schon sagst dann lässt es halt bei der FÄ testen.
Ich hoffe trotzdem, dass du nicht mehr an ZT 40 ohne ES kommst :-*

Mahoni77

Also ich gönn euch beiden Zwillis ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007