Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@steffi
nach dem ES sollte die Tempi über der CL bleiben, umso weiter sie von der CL weg ist, umso besser  ;) kuckst du meine Glückskurve...

@all
hab grad beim online-bummeln was endteckt, das muss ich euch zeigen.... das muss ich natürlich kaufen. ein Muckel-Kissen

✰ Pe ✰

@Muckel oh nein wie süß ist das denn :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,

@Muckel: OOOhhhh wie sie süß dieses Kissen, das würd ich mir an deiner Stelle auch sofort kaufen, Schafe sind immer schön,...

@me: Meine Tempi ist immer noch unten denke das es echt das Antibiotikum ist, hoffentlich seh ich dann auch wenn ES ist bzw war,....

Bloom

@Seren: Danke dir ;) Habe vorhin bei Winnirixi mal nachgeschaut :)

@Pe: Warten wir mal morgen ab ;)

@Milka: Denke eigentlich schon, dass ES war ;) Muss ich wohl abwarten ::)

Je

Hallo Ihr Tempi-Profis

hab mal wieder eine Bitte, könnt ihr mal Euern Senf zu meiner Kurve abgeben
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=62663/nummer=8
Wenn ich mir nur die Tempi angucke, würd ich sagen, mein ES war noch nicht.
Achte ich allerdings auch auf das Ziepen im Eierstock, würd ich sagen, ich hatte schon meinen ES.
Seltsam, wo ich doch sonst eigentlich immer einen klaren Zyklus habe.
Nächsten Zyklus schaue ich auch mal was öfter hier vorbei, dann gehts so richtig los mim Üben  ;D

Herzlichen Dank, Je
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

LadySunshine

@muckel: total süüüüsss :D

@je: also ich würd sagen, da war noch kein ES. Es ist noch keine klar erkennbare Hochlage zu sehen :-\ ZT14 würde ich auch ausklammern, da hast du ja erst um 10 Uhr gemessen.
Wie lang sind denn sonst so deine Zyklen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

Hallo Tempi-hibbler-Damen

RosaQ: Kurve ist doch schön sol

Steffi: Informier dich am besten mal bei Winrixi oder Kinderwunsch-Seite, da steht einiges darüber.

Je: Kann dir leider net groß helfen

Muckel: Das Kissen passt ja wunderbar ;D

Bloom: Hoffe deine Tempi ist morgen wieder höher und du bekommst Balken dann. :-*

Rest: s-winken

Me: außer immer noch etwas dunklerer Ausfluß und ein zwicken, ziepen, ziehen und drücken ab und an im Unterleib, was ich sonst nicht so hatte, geht es mir gut.

Unser 6.Jahr!

Je

Zitat@je: also ich würd sagen, da war noch kein ES. Es ist noch keine klar erkennbare Hochlage zu sehen :-\ ZT14 würde ich auch ausklammern, da hast du ja erst um 10 Uhr gemessen.
Wie lang sind denn sonst so deine Zyklen?

27 /28 Tage  -  kann fast die Uhr nach stellen.
Naja, es bleibt mir nichts anderes übrig, als zu warten...
Unser kleines Wunder...
Make a pregnancy ticker
28.12.08 positiver Test
08.01.10 1. FA-Termin Fruchthöhle zu sehen
21.01.10 Herzschlag zu sehen

LadySunshine

@je: hm, das is ja komisch ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

Hallo Mädels!

Ich hab mich die Tage rar gemacht weil ich wieder ziemlich gekot*t habe. :-X
Jetzt geht es besser und wir fahren morgen in den Urlaub! :D

Also 2 Wochen sind wir weg. Lasst in der Zeit die Eier springen, lasst euch befruchten und werdet schwanger! :D :D
Vor allem Fairy, wenn ich wieder da bin wirst du definitiv deinen ES hinter dir haben und schon fleissig hibbeln. ;)

Lasst es euch gut gehen, dis dann.. :-*

fairy

Guten morgääähn,

*frühstückhinstellundschildillunchpaketfürdiereise*

@Schildi: Wünsch euch einen wunderschönen Urlaub. Wo gehts denn hin? Dein Wort in Gottes Ohr, dass ich bei deiner Rückkunft schon am hibbeln bin. Wann kommt ihr genau zurück?
Wir fliegen ja am 16. Da könnt es auch sein, dass wir uns verpassen oder?
Hoffe mit deiner Übelkeit wird es bald besser. :-*

@Pe: Du hast heute FA Termin, gell. Drück die Daumen, dass alles paletti ist und du auch schon bisserl was sehen kannst. :-*

@Je: Würd sagen auch kein ES-bis jetzt. Hoffentl. gerät dein Zyklus nicht durcheinander. Drück dir die Daumen dafür.

@muckel: Süßes Kissen.

@Drops: Was macht die Tempi heute?

@bloom: Wie sieht es bei dir aus? Nun ES definitiv gewesen?

@Rest: Was gibt es bei euch zu vermelden?

@me: Bei mir gibt es noch nicht wirklich was spannendes. Nehm jetzt dann heute die 3.Clomi, Merke noch gar nichts. Mense auch noch etwas vor mich hin.  ::)
Werd erstmal duschen gehen...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Christiane

Guten Morgen

Zitat von: Pe am 29. Juli 2009, 09:14:37@Rosa ich wett mit dir,du entwickelst eine triphasische Kurve und morgen geht sie nochmal hoch,das wäre dann die dritte Stufe ;D ich kenn mich aus :P

@Pe
Was passiert als Nächstes? :o :o
Sag es mir bitte :-*

Pes Vorhersagt stimmt - DusselQ Kurve

@Seren
Die Couch riecht nicht mehr - nachdem ich Sie mehr als chemisch behandelt habe ;D

#llap

Serendipity

guten moooooooorgääääääääääähn :D

@Schildi: GUTE REISE, GUTEN URLAUB und GUTE BESSERUNG *laaaaaaaaaaaautrufdamitschildiesnochhört*

@fairy: und merkst du was von der Clomi-Einnahme? Du hattest doch so Angst vor möglichen Nebenwirkungen  ???

@RosaQ: seeeeeeeeeeeeeeeehr schöööööön  s-springen s-dance s-klatschen s-pfeifen nur weiterso... *schonmaldasAprilsofaimSS-Asylrausstell*

@muckelchen: süüüüüsses Kissen *auchnehmenwürd* wie geht´s dir? Stimmung besser? Leistenschmerzen besser?

@Pe:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Je: auch ich kann irgendwie keine Hochlage erkennen... ich hatte auch einen sehr zuverlässigen Zk und auf einmal wollte kein ES mehr kommen... da wurde eine Zyste bei mir festgestellt... ich hoffe, dass bei dir nur alles ausnahmsweise verspätet ist... wobei mich das auf und ab deiner Tempi schon eher daran erinnert  :-\

@Rest: Was machen die Tempis? Steigen sie brav?

@me: meine Tempi geht etwas hoch, was gerne mal vor ES macht... entweder morgen ist Tempi hoch oder aber sie fällt nochmal um dann zu steigen... oder aber sie macht noch nicht mit, weil mein Körper sich noch nicht eingependelt hat... alles möglich ::) Ovu war gestern gleich stark wie vorgestern und damit noch nicht maximal positiv... meine gereizte, leicht deprimierte Stimmung seit gestern nachmittag würde zwar auch eher auf baldigen ES deuten... aber ich will lieber nicht zu sehr hoffen, am Ende war´s nur ein Anlauf oder ibh bekomme wider Erwarten meine Mens erneut... ich werde wohl oder übel abwarten müssen  :-\

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@schildi hier auch nochmal ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder

@Rosa mensch ich hätt echt wetten sollen ;D ;D geht doch

@Seren ich drück dir die Daumen das es nicht nur ein Anlauf ist
Danke für deine Daumen

@fairy wenn du mit der Einnahme fertig bist merkst du dann erst was,das sich was tut ;)

@Bloom was macht die Tempi?

fairy

@Rosa: Schöne Kurve. Jetzt nur noch weiter steigen/oben bleiben. Sieht schon sehr schön aus

@Seren: Ne merke gar nichts. Meine größte Nebenwirkungsangst ist dann jetzt: Zwillis  ;D
Mh alles in allem find ich deine Kurve aber gar nicht so unruhig, was ja gut ist. Aber mehr als abwarten bringt wohl nichts. Wie war denn der Ovu gestern?
Drück dir die Däumchen, dass sich jetzt entgültig alles einpendelt und du dann ES hast.

@Pe: Ok. Na dann hoff ich mal dass ich nicht auch so Schmerzen bekomme. Wann hat das dann bei dir angefangen? Hast ja auch von 5-9 genommen oder?

✰ Pe ✰

@fairy jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe mit der Nebenwirkungsangst ;D
Ich habe immer eine halbe genommen von 3-7 und dann fing es ca 4-5 Tage später mal an das es ganz leicht anfing zu ziehen,aber nicht so wild,den ES merkst du auf jeden Fall.Ich drück dir die Daumen das es nicht so dolle ist.Mein FA meinte aber,man kann eine PDA(Para ;D) nehmen,das ginge

Bloom

Guten Morgen :D

@fairy: Meine Tempi bewegt sich noch im unteren Bereich, also gehe ich davon aus, dass Lady recht hatte, und noch kein ES war!! Ich warte wie gesagt ab, ohne mich in irgendeiner Form verrückt zu machen ;)

@Pe: Lady hatte wohl recht :-\ Aber dadurch mache ich mich jetzt nicht verrückt ;)

Christiane

@Seren
Ich trau dem Braten noch nicht :-X
Pass auf, die stürzt noch schön in den Keller oder ich fange pünktlich an zu siffen :(

@Pe
Du hast meine Frage wie es weiter geht nicht beantwortet ;D

@Schildi
Ich wünsche Dir/Euch einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub :)

#llap

Serendipity

@fairy: nein, im Moment ist meine Kurve eigentlich sehr stabil... ganz anders eben als die ESlosen Kurven der letzten paar Zk  ::) daher hab ich schon Hoffnung, dass ein ES möglich ist  ;) Gibt es denn Studien, die zeigen wieviel % erhöht die Zwillingswahrscheinlichkeit bei Clomi-Einnahme ist?

@Pe: Danke Süsse  :-*

@Bloom: Schade, dass es nur ein Anlauf zu sein scheint  :-\ hoffe, der richtige kommt bald... also einfach weiter regelmässig Bienchensetzen, dann klappt das wohl ;)

@RosaQ: naja... hast ja Recht, von Pe sind wir uns ja auch sensationell schöne Kurven ohne SS gewöhnt ::) aber dennoch... ein bisschen hibbeln sollte ja noch gehen ;)

fairy

@Bloom: Ne sieht leider wirklich nicht nach ES aus :-\ Erinnert mich irgendwie an meine komischen Kurven ::) Aber schön, dass du dich nicht verrückt machst. Ich wünsch dir trotzdem, dass der ES bald kommt.

@Pe: Na dann mal her mit der PDA ;D ;D  Ach so du hast schon an ZT 3 angefangen. Aber ich werd es wahrscheinlich nicht übersehen können-sofern es funktioniert.
Versuch ruhig zu bleiben und mich viel abzulenken, damit nicht wieder so ein Stress entsteht.

@Seren: Mein FA meinte ca.10 %. Ich bin dann bitte eine von den anderen ;)
Ist doch schonmal super, dass die Tempi einen Ansatz zeigt, dass sich dein ZK wieder fängt.

✰ Pe ✰

@fairy das Ei springt auch mit Streß,keine Sorge ;D

@Rosa ich hatte schonmal genau die gleiche,mit mit der dritten Phasen mit einem Lineal in die Zielgerade geschossen und dann ist sie abgesackt :-\ ich drück dir die Daumen das sie schön oben bleibt

Milka

@bloom:
Ich hatte dir ja gestern auch schon geschrieben, dass deine Kurve nicht wie ES aussieht. Auch wegen des ZS, den du bei NFP eingetragen hast. Ich würde den Wert von vorgestern mal ausklammern.

@rosa:
Schicke Kurve.

@fairy:
Du nimmst jetzt Clomi? Hab ich gar nicht mitbekommen. Dann sind meine Daumen für dich jetzt doppelt und dreifach gedrückt  :)

@seren:
s-daumendruck für einen baldigen ES  :)

fairy

@Milka: Wahnsinn wie die Zeit vergeht-bist ja auch schon in der 8.SSW  :o
Hoffe dir geht es gut?!
Danke fürs Daumen drücken.
Ja Möpf hat ja mal gar nichts gebracht und seit diesem ZK eben mit Clomi. Danke fürs Daumen drücken-kann ich gut gebrauchen :-*

Milka

@fairy:
Wenigstens kommt mit Clomi dein ES früher und deine Follis werden beim Arzt überwacht. Machst du trotzdem noch Ovus?
Ja, bin schon in der 8. Woche, ab morgen dann 8+0. Die Zeit vergeht. Vor 4 Wochen habe ich getestet. Krass, oder?

ypery

Huhu, ich wollt mich auch mal melden.
Ich glaub es hat geklappt habe seid gestern ein positiven test,zwar noch etwas schwächer, aber die linie ist deutlich zu sehen.
Werde morgen mal den digi machen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=69969