Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

Ach man SO hackt heute aber wieder

@Drops ich drück dir echt die Daumen

@Rosa was macht deine Tempi? Sicher wieder ne gerade ;D

@fairy also rechne mal damit das an ZT 12 oder 13 es mal anfängt langsam und zart anfängt zu arbeiten da unten ;)

@bia ich wünsch euch viel Spaß auf dem Fest,bestimmt interessant
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@drops:
Wenn deine Tempi jetzt auf dem Level bleibt, dann wird das ne triphasische Kurve  ;)

@fairy:
Wann musst du denn zur Follischau?

Serendipity

Guten mooooorgäääääähn :D

Manno... hab jetzt 2 Stunden warten müssen, bis ich in SO überhaupt reinkam... ging das nur mir so?? ???

@Drops: Suuuuuper... ich kann mich fairy nur anschliessen... im Moment sieht es echt nach Einnistungsblutung an... wenn die Tempi in den kommenden Tagen oben bleiben, dann machst du eine triphasische und das ist seeeeeeeeeeeeeehr gut  s-dance s-daumendruck

@bia: schön, dass es dir besser geht :D Na dann wünsch ich dir viel Spass beim Fest und natürlich noch mehr beim Bienchensetzen ;) :D

@fairy: solche Hänger gibt´s... hatte ich gestern auch und hab bis jetzt nicht das Gefühl dass es heute besser ist... bist ja erst ZT8, da musst du dich für den ES noch ein bisschen gedulden... aber man kann sich ja schon mal warm machen ;)

@Rest: Wie geht´s euch?

@me: Tempi ist leicht gesunken, ZS nimmt zu, UL-Ziehen nimmt zu... und die Ovus stellen mir ein Rätsel auf... also irgendwie kam ich mit den rosa von Genekam besser klar... bei den grünen sind alle von vorgestern und gestern irgendwie immer gleich stark, aber keiner überzeugt mich wirklich positiv zu sein  :-\ ??? Hab mir Männe gestern abend auf jeden Fall noch geschnappt... immer brav Bienchen setzen kann ja nicht schaden ;)

hab soeben noch einen gemacht, der scheint stärker zu werden... mal sehen

Mahoni77

@Serendipity-recht haste.So richtig positiv sind die noch net.
Und nein,war nicht nur bei dir so.Das mit SO nervt langsam echt :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Milka

@seren:
Ich denke, dass spätestens morgen deine Ovus pos. sind  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Seren nee so wirklich positiv sehen die nicht aus :-\ ich drück dir die Daumen das der stärker wird

Warum macht ihr eigentlich mehrmals am Tag Ovus? Reicht doch wenn man die abends macht ???

LadySunshine

@seren: ich stimme dir zu, richtig positiv sind die noch nicht, aber sie werden stärker. Ich schätze auch, dass da bald was kommt. Also immer schön weiter Mann-Schnappen spielen ;D

@pe: ich weiß auch nicht, warum einige sie mehrmals am Tag machen ;D

@fairy: *winkundgegucktobsdirwiederbessergeht* Mein Optimismus scheint zumindest ein wenig bei dir angekommen zu sein ;D (hab dir nochmal geschrieben, ich hatte gestern noch Kunden und die waren so lang da, sorry :-[)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

So, das ist der von eben und ich würde sagen, dass ich den jetzt mal vorsichtig als positiv werten kann, denn der 2. Strich ist fast so stark wie die Kontrolllinie :D

@Pe: ich hab die Erfahrung gemacht (aber das ist bei mir so und zählt nicht zwingend für andere, daher kann ich nur für mich sprechen), dass ich den positivsten Ovu oftmals mittags resp. frühen nachmittag habe... abends ist er dann meist schon nicht mehr so positiv, da mein ES oft, wenn der Ovu mittags positiv war, am gleichen Abend oder in der Nacht kommt... daher mache ich bei Verdacht auch mittags einen Ovu... aber nur wenn ES anstehen könnte

✰ Pe ✰

@Seren und ihr könnt dann mittags sofort noch in die Kiste? ;D
Der sieht gut aus

Milka

@seren:
Der sieht wirklich guuuuuut aus  :)

Serendipity

✰ Pe ✰

@Seren oje deinen Streß will ich nicht haben ;D

LadySunshine

@seren: ich schließe mich an, der sieht schon gut aus :) Bei mir ist es z.B. so, dass ich immer spät abends die positivsten Ovus habe, also normal mache ich sie um 19 Uhr, aber so richtig positiv sind sie dann eigentlich erst um 21/22 Uhr. Aber da kann man wieder sehen, wie unterschiedlich der Körper tickt ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

@Pe: ;D nein, bis jetzt hatte ich ES immer während der Woche somit ist Männe mittags gar nicht verfügbar... aber ich kann ihn abends nach der Arbeit gleich abfangen ;D nein nein... wir haben gestern noch Bienchen gesetzt, ich denke die reichen auch :)

@Lady: ja, ist spannend... da hat jeder Körper seinen eigenen Rhythmus... aber das ist ja auch gut so :)

Christiane

@Pe
Ich muss Dich leider enttäuschen :-[ Absacker

Meine Temperatur geht runter ...

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa dieser Absacker zu dem Zeitpunkt ist aber normal,ich hatte glaub auch einen*kuckengeh*
Nich aufgeben,alles super ;)

Serendipity

@Pe: hm... solche Worte von dir sind ja wirklich ungewöhnlich ;) müsstest du nicht sagen: Ja, RosaQ, es könnte sein, dass das die Mens anzeigt... am besten gehst du mal davon aus... schöne Kurven machen auch nicht ss und hibbeln lohnt sich nicht ;) ;D ;D ;D

(nicht böse gemeint, aber solche Worte aus deinem Mund... ich musste zweimal hingucken, ob ich tatsächlich deinen Nick da lese ;) ;D)

Dropsknopf

Hallo

erstmal Danke für eure Daumen, kann ich gebrauchen. Aber heute war leider gegen Mittag noch etwas ganz helles frisches Blut beim Abwischen am Toil.-Papier :o, kann das sein?, für Mens ist es echt noch zu früh normalerweise

Rosa: Tempi geht morgen bestimmt wieder hoch

Seren: Aber morgen wird wieder ein Bienchen gesetzt, schön nachlegen gelle ;D

Fairy, Lady, Pe, Milka und Rest:  :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Seren kommt immer drauf an wie sensibel mein Gegenüber ist s-kringellach

Bloom

Guten Morgen :)

*frühstückfürallemitallemdrumunddran*

@Seren: Drücke dir die Daumen, dass ES im Anmarsch ist ;)

@Fairy: Wie gehts dir?

@Rosa: Was macht die Tempi?

@me: Würde sagen, dass ES war ;) GsD keinen Endloszyklus :P

Mahoni77

Guten Morgen,

@Rose-was macht die Tempi*hibbel hibbel*

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

fairy

Guten morgen,

@Milka: Am Di nachmittag hab ich Folishow *gespanntbinundhoffdasclomifunzt*

@seren: Na der letzte Ovu sah ja schon ganz gut aus. Drücke die Daumen, dass ES war/ist und ihr ihn noch schön genutzt habt :-*

@Rosa und Drops: Los los was machen denn eure Tempis?

@Pe: Hab grad mal deine Kurve studiert. Du hattest am Anfang des ZK auch so ne Bergspitze wo die Tempi hoch ist. Lady meinte mal das macht evtl. Clomi mal. Hab das auch und hoffe jetzt dass Clomi damit bei mir auch anschlägt.
Wie gehts dir?

@Bloom: Cooool. Sieht wirklich nach ES aus. bestimmt geht die Tempi morgen nochmal höher. Schön, dass du keine Monsterzyklen mehr ertragen musst *freu*

@Rest:Alles gut bei euch?

@me: Heute letzte Clomi, Mens weg, CB noch auf gering. Hab aber auch nichts anderes erwartet. Wünsch euch nen schönen Tag
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy das sieht doch gut aus,Clomi wirkt auf jeden Fall und versuch zu entspannen ;D mein erster ES im ersten Clomizyklus war an ZT 19 erst,ich glaub Di ist noch zu früh,da bist du doch erst ZT 12 ???

Christiane

Guten Morgen die Damen :)

Ich durfte gerade eben die Temperaturkurve für meinen ersten offiziellen Übungszyklus anlegen :D und ja, darüber freue ich mich.

Da ich ja im letzten Zyklus einfach am 01.07.2009 angefangen habe zu messen nachdem ich schon Monatelang keine Periode mehr hatte, wurde ich heute früh mit dieser überrascht - und ich bin ehrlich: Ich bin nicht traurig darüber :)

Natürlich wäre eine Schwangerschaft toll gewesen, andererseits denke ich aber auch, dass es gut ist, wenn der ganze alte Mist der sich seit Monaten da angesammelt hat ;) einfach erstmal rauskommt und ich dann 'frisch' starten kann.

Also meine Damen,
ich begrüße Sie recht herzlich zu meiner ersten offiziellen Übi-Kurve :D

(Meine bessere Hälfte ist darüber wirklich traurig, er hätte sich über ein Aprilbaby gefreut 8)

@Mahoni77
Danke fürs Mithibbeln *hihi*

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa schade das die Mens kam,aber so wie du sagst,dein Körper funktioniert und das ist doch schonmal das beste und der nächste Zyklus klappt bestimmt ;)