Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Rosa: Schade s-hug Kann gut verstehen, dass du dich über die Mens freust ;) Dein Mann soll mal nicht traurig sein, dann gibt es eben ein Mai-Baby ;) :-*

Christiane

@Pe
Ich bin wirklich nicht traurig, eigenartigerweise - ich habe mich nur heute früh gewundert wieso meine Temperatur so niedrig ist und habe viermal gemessen bis ich es glauben konnte ;D ;D

So, mit wem hibbeln wir jetzt?
Mieke79 hat ja auch am 05.08.2009 NMT - wer ist noch dran? :D

#llap

mieke79

huhu!

@rosa: ich bin auch raus, meine mens ist da! aber ich freu mich wie bolle, dass sich nach der AS alles wieder gut eingependelt hat  :D! auf in meinen ersten richtigen wieder-ÜZ!

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Christiane

@mieke79
Dann freue ich mich mal mit Dir - und freue mich auch, dass wir zusammen in den ersten offiziellen ÜZ starten können :-*

Wer weiß, vielleicht landen wir ja sogar mal in einem MT :D

#llap

mieke79

@rosa: das wär klasse, ne?! und mai ist ja nen super monat - oder wärs noch april?! *grübel*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Christiane

Nein, wäre auf jeden Fall dann die erste Mai-Hälfte ;D

#llap

Serendipity

@RosaQ und mieke: Ich wünsch euch viel Glück für den neuen ÜZ, ich finde ihr habt eine tolle Einstellung, die hoffentlich bald belohnt wird :D

@fairy: Daumen sind nachwievor für dich gedrück  s-daumendruck *ESherbeibeschwör*

@Bloom: sieht vielversprechend aus... jetzt muss die Tempi nur da oben bleiben :D

@me: tja... ich weiss nicht so recht was ich denken soll... Tempi macht noch keine Anstalten zu steigen und somit war ES noch nicht oder gerade in der Nacht oder so... der Ovu von gestern Abend und von heute mittag sind zwar etwas heller als der von gestern mittag, aber sooo richtig weniger stark sind sie auch wieder nicht... ZS nimmt irgendwie auch eher zu statt ab, wobei ich bis jetzt eh eher wenig hatte  :-\, vielleicht ist das alles auch nur ein Anlauf und der wirklich ES kommt erst noch... ich muss aber gestehen, dass ich Angst habe, dass der Follikel erneut nicht springt und stattdessen wieder zur Zyste wird  :-\ Wenn der ES mal definitiv durch ist und der Zk normal verläuft werde ich Freudensprünge machen, egal wie er denn ausgeht... im Moment ist es mir total egal ob ich ss werde oder nicht... ich will doch einfach nur wieder normal funktionieren  :-\

✰ Pe ✰

@mieke dann freu ich mich auch mal mit dir mit,schön das dein Körper so toll funktioniert

@Seren och mensch bei dir ist aber auch verzwickt *SerenihremZyklusmalindenHinterntret*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

So, hab heute erneut 2 Ovus gemacht, um 11 und um 18:15 Uhr... was denkt ihr? (der letzte ist noch frisch, der wird noch heller, wenn er trocknet)  ???  :-\

Bienchen haben wir vorsichtshalber heute Nachmittag noch gesetzt ;)

✰ Pe ✰

@Seren irgendwie sehen die für mich alle gleich aus und dann wieder schwächer und dann wieder besser aber so richtig find ich da nichts :-\
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Hallo alle miteinander!

Tempi bei mir ist leider etwas runter, fühl mich nach Mens, wird sicher morgen kommen. SB ist auch mehr geworden :-\

Mieke und Rosa: schön dass Mens da ist

Seren: wird schon noch hoffe ich für dich s-daumendruck

Bloom: bald gibts Balken!!!

Fairy und der Rest  s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Darf man bei euch noch mitmachen?

...ich wollte es jetzt auch mal mit der Tempi versuchen.

Ist es eigentlich egal wann man die misst? - am Besten Morgens sicher oder?

Bitte klärt mich über alles auf *g* 
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

@Insanity
Schau mal auf Seite 1 - da steht gaaaanz viel übers Tempi-Messen :)

Und zwar genau DAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

#llap

Bloom

Guten Morgen,

*frühstückmitallemwasdazugehörthinstell*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :D

fairy

Guten morgen

frühstückvonbloomschnapp-danke

@Bloom: Mh hatte eigentl. erwartet dass deine Tempi heute nochmal gut nach oben geht :-\ Hoffentl. morgen dann-nicht dass es wieder nur ein Anlauf war *nichthoff*

@Pe: FA hat gesagt ich soll am 12 oder 13 Tag kommen zur Not am 14 aber eher 12 oder 13. Da ich aber am Mittwoch nicht kann gings nur so. Er wird mir dann ja hoffentl. sagen können ob und wieweit sich was getan hat und dann bissl abschätzen wann ES kommen könnte. Wär ja schon froh sicherzugehen überhaupt nen ES zu bekommen.

@seren: Mh das ist echt doof dass deine Tempi, ZS und Ovus nicht zusammenpassen. Sowas verwirrrt voll. Versuch die doofe Zyste zu vergessen. Ich weis ist schwer
:-\ Ich glaub ich an deiner Stelle würd nochmal bisserl abwarten und wenn du dir dann sehr unsicher bist würd ich nochmal zum FA gehen und das alles ansprechen. Dann wird sie sicher schauen ob nochmal ne Zyste zu sehen ist *zystesichschleichensoll*
Ich versteh dich echt total mit dem ss werden und dem ZK. Wenn der Krper so murks baut und einem das ganze Vertrauen in den Körper quasi nimmt steht es das normal funktionieren und zumindest die Chance zu bekommen pot. ss zu werden im Vordergrund.
Ich täte mir auch um einiges leichter mit der hibbelei wenn ich nen zuverlässigen normal langen mit vorhandenem ES ZK hätte. Mei wenns nicht geklappt hat dann versucht man es eben im nächsten Zk aber so kann einen das echt zur Verzweiflung bringen s-hug

@Rosa: Find ich gut deine Einstellung. Irgendwie hat man einfach ein "frischeres" Gefühl gell. Also erstmal einmal Mens und dann neu ins üben starten.

@miecke: Klasse, dass alles so funktioniert. Dann mal alles Gute :-*

@insanity: herzlich willkommen hier. Irgendjemand hatte ja schon gesagt, dass du alle Infos auf der ersten Seite lesen kannst. Und wenn dann noch fragen sind laut schreien. Fröhliches messen und v.a. erfolgreiches wünsch ich dir.

@drops: Wie schauts bei dir aus?

@rest:  s-winken

@me: Nix neues. warten auf den FA Termin und ES
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@Fairy: Meine Tempi hat 5 Tage Zeit hochzugehen ;) Ich mach mich nicht verrückt :P

Milka

@bloom:
Wenn du den Wert vom 19. ZT runter nimmst, müsstest du Balken bekommen. Ich denke mal, dass der Wert vom 19. ZT verfälscht ist.

Mika

Moin Mädels,

ich wollte mich zurück melden wenn ich darf....  ;) Ich hatte mir ja einen ZK Auszeit genommen und es hat mir auch gut getan, mich mal etwas vom KiWu zu distanzieren. Gefruchtet hat es leider nicht, gestern kamen die Schmierblutungen, da wußte ich schon bescheid. Ab heute ist die Mens voll da und der 6. ÜZ hat somit keinen Erfolg gebracht  :(  :P. Aber was soll's, ich gebe die Hoffnung nicht auf und möchte nun ab heute auch gerne wieder messen. Es ist mir eh nicht gelungen, ganz von meinem KiWu abzuschalten, da kann ich auch wieder eine Kurve führen. Hat mir irgendwie gefehlt. Ich versuche es aber trotzdem nun gelassener anzugehen, das ist mir zumindest letzten ZK schon gelungen.Und das obwohl es auf der Arbeit schlechte Neuigkeiten gab und ich vielleicht nur noch dieses Jahr eine sichere Stelle habe... Aber ich hoffe mal, es wird noch dieses Jahr klappen, die Hoffnung stirbt zuletzt  ;).

Jetzt möchte ich ab heute gerne wieder mitmischen und vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere mal helfen, so langsam kenne ich mich auch ein bißchen aus.
Persona mache ich nicht mehr, wie sonst davor, aber ich habe noch ein paar Ovu-Tests in der Schublade rumfliegen, wenn ich mal testen will.

LG  :), Mika

Bloom

@Milka: Hab ich jetzt gemacht, und die Balken sind da :D Danke dir :-*

Serendipity

guten moooorgäääähn :D

@bloom: *TempijetztdanndenA***bewegundhochsteig-Zauberausprich*

@Pe: Ja, ich sehe das auch so... bei den rosa genekam wären die alle positiv, resp. da wurde nur ein einziger maximal an 2 Tagen so stark und der Rest war fast weiss... da wusste ich dann genau, wann ES war... aber diese grünen Dinger sind einfach zu sensibel  :-\ Wie geht´s dir?

@Insanity: Nur hereinspaziert und her mit den Fragen :D auf der ersten Seite findest du wirklich die wichtigsten Infos und den Rest der Fragen können wir dir sicher beantworten :D

@fairy: die doofe Zyste ist ja laut letztem US (vor 2 Wochen) weg, der FA hat aber erklärt, dass die ständig Östrogen produziert hat, weswegen es nie zu einem ES kommt und dass es jetzt halt darum geht, dass mein Körper kapieren muss, dass sie weg ist und wieder normal startet mit der Hormonproduktion, Eizellreifung etc. Aus diesem Grund hab ich Himbeerblätter- UND Frauenmanteltee getrunken, weil zum einen die Eizellreifung erstmal wieder angeregt werden muss, zum anderen aber auch der Aufbau der GMS, denn das hatte ja auch nicht funktioniert während der Zyste... also eigentlich könnte mein Körper jetzt wieder normal funktionieren, aber offenbar will er das im Moment noch nicht wirklich... ich muss also abwarten und das finde ich so unangenehm, weil ich nun überhaupt nicht weiss, was passieren wird... wird sich alles wieder einpendeln... oder wird sich stattdessen eine neue Zyste bilden... alles ist unklar und das macht mich so mürbe... da war es einfacher zu wissen, dass da die Zyste ist und deshalb eh nix geht  ::) verstehst du was ich meine?

@Mika: Schöön, dass du wieder daaaaa bist :D Na dann drück ich dir gaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass du bald ss wirst und das mit dem Job nicht mehr so entscheidend ist  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@me: Hm... Tempi immer noch unten, sogar obwohl ich sehr spät ins Bett bin und daher 1,5 Std. später gemessen habe  :-\ ich fürchte das mit dem ES klappt zur Zeit noch nicht so wirklich... die Ovus kann ich in die Tonne schmeissen, die sind offenbar viel zu empfindlich für mich '(was mich ärgert, denn ich wie immer die immer gleiche Kombi 30+5 von genekam bestellt und hab andere als sonst bekommen  >:()... von den Körperlichen Anzeichen her ist ES deutlich noch nicht gewesen... ZS war bis jetzt zwar bereits leicht fruchtbar, aber mengenmässig deutlich zu wenig für diese Zeit... MS hatte ich ein bisschen, aber nicht so stark,und deutlich wie ich das meist vom ES her kenne... und die Tempi zeigt ja noch sowieso keinen ES an... die ist unglaublich ruhig im Moment, hätte ich ein Thermometer mit nur einer Stelle nach dem Komma, ich würde ein Lineal zeichen ;) Tja... das bedrückt mich jetzt ein bisschen, denn ich hab mir sooo gewünscht, dass mein Körper nach der Zyste wieder so zuverlässig funktioniert wie vorher... aber offenbar braucht er noch mehr Zeit oder wenn ich Pech habe, muss mit Clomi etc. nachgeholfen werden, damit er wieder lernt zu funktionieren... der ist ja durch die Zyste wie abgestellt gewesen und er muss erst wieder in Gang kommen  :-\ :-\ :-\

Bloom

@Seren: Ja genau, zauber sie mal hoch :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke Mädels für die liebe Begrüßung :-*

Rosa - *lach* Danke fürs drauf hinweisen..ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn.. ;D

Serendipity...ganz lieb von dir - werd mich jetzt erstmal schlau lesen ;)

Fairy..ein ganz liebes Danke von mir..lieb von dir..und das wünsch ich dir auuuuch  s-hug

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Christiane

Guten Morgen Mädels :)

Sagt mal, ist die Temperatur während der Mens etwas höher und fällt dann wieder ab?
Bin jetzt bei 36,0 - 36,1 die ersten beiden Tage und normalerweise ist meine Körpertemperatur immer zwischen 35,8 - 36,0 vor dem Eisprung gewesen (im ersten Messzyklus letzten Monat ;D).

Und dann habe ich noch eine Frage :)
Ich wollte mir gestern ein neues Thermometer kaufen. Jetzt nutze ich ein 08/15-Standardthermometer und wollte mir halt eins mit zwei Nachkommastellen besorgen. Die Apothekerin hatte keins da und das was Sie bestellen könnte wäre nicht für die Zyklusmessung geeignet sagte Sie ???
Gibt es da tatsächlich so gravierende Unterschiede, dass manche Thermometer gar nicht zur Messung geeignet sind?

@Seren
Das mit der Zyste und deinem Hormonhaushalt ist wirklich ... :(
Tut mir leid für Dich :-* Ich hoffe, dass sich das bald wieder einpendelt und Du wieder weißt wo Du 'dran' bist.

Bevor Du die Ovus in die Tonne kloppst verkaufe Sie hier weiter *wink* ;)

@Bloom
Uhhhh, Balkenparty :D

@Mika
Welcome back :)

@fairy
Ich denke auch, dass es besser ist, wenn der alte Mist erstmal raus ist - nur auf die Begleiterscheinungen (Hitzewalllungen, Fressanfälle und Unterleibskrämpfe) würde ich gerne verzichten ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Nachdem ich mir die komplette erste Seite durchgelesen hab und alle Links dazu muss ich sagen..Dani is ja net so doof wie se aussieht. Hatte mir gestern Abend das Thermo ans Bett gelegt und von 22-8 geschlafen und halb 10 is mir dann eingefallen oh du hast noch net gemessen. Demnach bin ich ja dann von 8-9.30Uhr liegen geblieben..hab dann gemessen und war dann frühstücken.
Ich hab nen digitales Thermometer..also dauert das so lange bis es piept. Ich habe 2 Mal hintereinander gemessen und war sehr verwundert als das Ergebnis kam.

36°Grad? - nix mit Kommastelle..bin ich nen Eisklotz? ;D  
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle,...

wie gehts euch denn so?
Meine Tempi ist heut in den Kellern ;), schaut denk ich mal nach ES aus hoffe das sie morgen hoch geht,.... natürlich werden wir heute noch ein kleinens setzen,....

Wünsch euch einen schönen Sonntag,....

Morgen gehts ab zu IKEA ,...