Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Christiane

@Insanity
Ich habe auch immer eine sehr geringe Körpertemperatur.
Schau mal hier.

Aber wenn Sie so gering ist, dann wird auch dein Eisprung noch nicht gewesen sein - ist doch schon mal gut zu wissen, oder? ;D

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Rosa..und ich dachte ich bin schon Scheintot ;D - ES soll ja Morgen sein angeblich. Schaun wa mal ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

@Bloom sehr schön du hast Balken :D nu soll sie schön weiter steigen

@fairy er wird dir auf jeden Fall sagen wie groß die Follikel sind und kann dir dann sagen in wieviel Tagen dein ES sein wird,meiner hat immer genau Recht gehabt ;) das wird süße :-*

@Mika welcome Back ;D
Tut mir leid das die Mens gekommen ist,aber nun startest du einen Neuanfang

@Seren kann es sein das immernoch ein Rest vom AB drin ist(das hattest du doch bekommen oder) Ich glaub bei dir ist alles ein wenig durcheinander wegen der Zyste,da kann sicher auch der ZS mal anders ausfallen.
Danke gut gehts mir

@Rosa ich hatte mein Thermometer im Media Markt gekauft,mit einer STelle nach dem Komma,mir sagen die Unterschiede da garnichts ??? hach ja die Apotheker,haben wieder nur Dollarzeichen in den Augen ::)

@bia na dann mal ran an den Mann und morgen soll sie hochschnalzen deine Tempi ;D

@Insanity willkommen bei der Sucht ;D

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

@Seren: danke  :D! Bin auch gerade ganz optimistisch, wieder voll in den ZK durchzustarten. Irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben. Das wünsche ich dir auch, dass dein ZK schnell wieder zuverlässig funktioniert. Leider braucht unser Körper immer etwas mehr Zeit wie wir, mein FA hatte mir ja auch prophezeit, dass es nicht so schnell was wird, da ich wohl eine längere Erholungsphase von der Pille brauche... ::) Aber so langsam sollte es mal soweit sein.

@Rosa: danke! Ich finde den Mai auch einen tollen Monat für ET, hoffen wir mal, dass es klappt! Meine Themperatur war beim letzen Mal während der Mens auch ewas höher. Falls du kein passendes Thermometer bekommst, ich habe meins (Cyclotest Lady) bei Amazon bestellt. Bin ich zufrieden mit.

@Pe: genauso ist es. Du hast ja ein gutes Vorbild gegeben, Geduld und irgendwann klappt es  :)! Geht es dir gut?

Viele Grüße, Mika  s-winken

Christiane

@Pe
Was heißt, Dollarzeichen in den Augen? Sie hat sich damit ja quasi selbst ins Bein geschossen.
Sie hätte mir ja eins bestellen können, sagte aber auch, dass es nicht für die Zyklusmessung geeignet ist. Hätte Sie es mir verkaufen wollen, hätte Sie sich den Kommentar sparen sollen ;D

Das Gespräch war eh eigenartig.
Ich: "Guten Tag, ich bräuchte ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen"
Sie: "Sowas führen wir nicht, können wir nur bestellen - die Thermometer eigenen sich aber nicht zur Zyklusmessung"
Ich: "???"

Immerhin hatte ich mit keiner Silbe einen Zyklus erwähnt ;D

Bei Media Markt gibt es Thermometer?
Da war ich gestern erst (neben der Apotheke ;D) und habe keine gesehen. Aber hätte wohl auch aus Trotz keins gekauft. Wollte dort eine Patrone für meinen Drucker kaufen, hatten Sie nicht.

Alle konnten mir nur was bestellen *grrr*

@Mika
Danke für den Tipp :-*
Hab zu der Apothekerin dann auch gesagt, dass ich es mir auch selbst bestellen kann - dauert genauso lange ::)

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa naja Dollarzeichen deswegen weil sie dir wahrscheinlich jedes andere TEURERE Thermometer bestellen wollte,du kannst ALLE Thermometer zur Zyklusbestimmung nehmen.Schau mal bei Sanicare,kostet dich null Versandgebühren und ist innerhalb 2 Tagen da ;)

@Mika genau mit Geduld und Spucke klappt alles ;D
Mir gehts gut danke

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..danke..ich besiedel hier jetzt alles ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Wunderschönen Sonntag euch allen!

Thermometer: ich habe ein digitales, billiges in der Apotheke gekauft und das geht genauso gut.

Rosa: wer weiß wie du gestrahlt hast als du ein Thermometer mit 2Kommastellen haen wolltest oder die Apothekerin konnt es sich so denken, weil wer besteht sonst schon auf 2 Kommastellen ;D ;D Ich hätte genauso verdutzt geguckt

Rest: :-*

Meinen Zyklus versteh ich nicht!
gestern war die Tempi abgesackt auf 36,8, hab gedacht heute kommt die Mens aber hab wie schon seit Tagen nur SB und Tempi heute (hab 1h später gemessen als sonst) gleich auf 37,2 hochgeschnippt. Kann doch nciht sein, dass 1h gleich so nen Unterschied macht.
Was bedeutet das jetzt?? *grübel*

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsknopf...Thermometer hab ich auch eins aus der Apo ein digitales. War jetzt auch net so teuer. Aber tut schon ne ganze Weile seine Dienste.
Denke es ist in Ordnung. Hat zwar keine 2 Zahlen hinterm Komma..aber denke das passt - i hope so ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Insanitiy: das wird schon, immerhin habt ihr ja schon einen Zwerg, ich noch nicht.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dropsknopf..aus diesem Grunde wünsche ich dir gaaaanz gaaaanz viel Glück das sich da ein Krümelchen einschleicht ganz bald bei dir :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@dropsknopf:
Das mit der SB ist komisch, die Tempi sieht an sich gut aus. Ich würde das mal beobachten. Wenn die Tempi weiter oben bleibt wäre es okay. Ansonsten könnten die SB auch auf ne Gelbkörperschwäche hindeuten. Das kann man durch den FA mittels Hormoncheck abklären lassen. Nimmst du irgendwas homöopathisches in der 2. ZH?

Dropsknopf

Milka nein, ich nehme nichts bis jetzt. Ist der 4. Zyklus erst und der 2. wo ich Messe. SB sind erst seit letztem Zyklus, hab das schon gelesen mit der Gelbkörperschwäche, FÄ war ich auch sagt es wäre soweit alles ok. Aber wenn Mens noch kommt werd ich mich dort wohl nochmal vorstellen, das nervt ja dann auch.

Unser 6.Jahr!

Serendipity

Guten Morgen ihr Lieben

@Bloom: Glückwunsch zu den Balken :D Was macht die Tempi heute?

@Insanity: Wooooow  :o da ist glaub ich nicht nur die Tempi gesprungen, oder? ;)

@fairy: ich glaube auch, du hast Morbus Pe, so wie ich es mal bei Pe definiert hatte... bei Morbus Pe wirkt sich Clomi insofern darauf aus, dass man Berge zeichnet ;) Bin gespannt, was der FA sieht, hoffentlich ein super schön reifendes Eichen :D

@bia: oh, da ist deine Tempi ganz schön in die Tiefe gesprungen... da muss ein ES anstehen... Bienchen sitzen aber super, da kann ja eigentlich nichts schief gehen so :D Was macht die Tempi heute? Viel Spass im Ikea :)

@Pe: Yeah, du bist jetzt dann in der 7.SSW  s-dance

@Drops: Wooow, deine Tempi macht ja echt Hibbelstimmung  s-springen s-springen s-springen Bitte sag, sie ist heute auch noch oben *TempivonDropskopfbeschörobenzubleiben*

@me: meine Tempi ist gestiegen auf 36.56 ??? zwar nicht viel, aber immerhin zeigte mein Thermometer seit 4 Wochen das erste Mal einen Wert von über 36.50 (resp. bisher überhaupt einen mit einer 5 an 3. Stelle... vorher musste ich auf 36.50 aufrunden)... ich war etwas überrascht, das zu sehen, denn eigentlich hab ich damit zur Zeit nicht mehr gerechnet... nunja... ich warte jetzt aber erstmal ab... kann auch nur ein Anlauf sein, oder mein Körper meint mich vera**** zu müssen ;) ich glaub also erst dran wenn ich Balken habe  ::) der ZS würde allerdings dazu passen, der ist nämlich ganz verschwunden, zumindest gestern und meine Stimmung passt auch  :(

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,

hab noch schnell meine Tempi eingetragen bevor es los geht zu Ikea, die Kids schlfen ja auch noch wie immer wenn man wo hinwill,....
Meine Tempi ist heut hoch auf 36,4 also ich denke schon das gestern ES war was meint ihr? Jetzt ist wieder hoffen angesagt das die Tempi weiterhin steigt,....
einen schönen Tag wünsch ich euch

Gruß Bia

Bloom

Guten Morgen :)

@Seren: Danke :-* Meine Tempi lag heute morgen bei 36,65 ;) Sie steigt diesmal etwas langsamer. Aber sie hat ja 5 Tage Zeit :) Drück dir die Daumen, dass du bald Balken bekommst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels  :-\

Tempi ist auf 36,5 hochgegangen,hab heute ES. Nur grad als ich auf Toilette war hell rotes Blut am Papier..sind das die Mens oder was kann das sein?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Morgähhn.

Seren: Tempi ist bei 37,1 ;D ;D ;D, nur SB bis jetzt und keine Mens in Sicht. lass dich mal drücken  s-hug

Insanity: hab dir im Hibbler geantwortet s-hug

Bloom: schön hoch gehen soll die Tempi

Bia: wenn Tempi schön hoch geht, könnte ES-Zeit sein!!

Fairy und Rest:  s-winken

So bis später Mädels der Haushalt ruft und dann auch noch die Arbeit.

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Dankeeee  :-* - Habs gelesen. Ich hoffe es ist so.

Bei dir wirds kribbelig..ich drück hier schon die ganze Zeit Däumchen ;) - *Mens soll wegbleiben*

SB ist ok mehr nicht *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Hallöchen die Damen ;D

@Seren ja die Zeit vergeht wie im Fluge,wahnsinn.
Ich drück dir so die Daumen das ES war,deine Tempi soll mal schön weiter steigen

@fairy und was macht dein UL? Tut sich was? So langsam müßte es anfangen zu arbeiten da unten ;)

@Bloom ich drück dir ganz dolle die Daumen das die Tempi schön weiter steigt

@Drops wie im Hibbler schon geschrieben,Däumchen sind bei dir auch gedrückt

@bia das sieht super aus,das war sicher dein ES ;)

@Insanity du weißt was zu tun ist ;D

Dropsknopf

Ich danke euch ganz herzlich für die Daumen. Da kann eigentlich nichts mehr schief gehen, gell ;D ;D Ihr sied alle so lieb hier  :-* :-*, falls es geklappt haben sollte schick ich euch ganz viele Viren rüber!!!

Pe: wie gehts dir?

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops da geh ich aber in Deckung wenn deine Viren kommen ;D
Danke mir gehts gut

Dropsknopf

Jo, Pe die sind ja auch für die, die noch nicht in anderen Umständen sind ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Mika

Huhu Mädels,

@Bia: abwarten, Tempi geht nun bestimmt hoch. Sieht gut aus, ich sag mal: viel Spaß beim Üben  ;)!

@Drops: hey, sieht gut aus! Mit den SB weiß ich zwar auch nicht, aber musst du sonst mal mit deiner FÄ abklären. Hatte ich in den ersten Zyklen nach Absetzen der Pille auch mal gehabt. Ich drück dir erstmal für jetzt fest die Daumen  s-daumendruck. Wir haben auch noch kein Kind und da ist bei mir manchmal die Angst, dass das nie klappt mit dem ss werden. Aber ich bin noch optmistisch  :).

@Bloom: bei meiner ersten  Kurve ist die Tempi auch sehr langsam angestiegen. Dann ging sie aber einen dicken Sprung nach oben.

@Seren: das wird hoffentlich bald wieder bei dir  s-hug Der Balken wird kommen, ich drück die Daumen!!! Man muss auch mal auf seinen Körper hören und die Anzeichen passen ja ganz gut.

@me: Doofe Mens  >:(! Aber mein letzte ZK war nur 32 Tage, damit bin ich zufrieden. Nun mal schauen, was der 7. ÜZ bringt. Klappt es bei vielen im 7. oder 8. ÜZ? Ich muss mich mal motivieren, dass das jetzt einfach nicht mehr lange dauern kann  ::). Entspannt rangehen und hoffen, dass mein ES wieder günstig am WE liegt, wenn mein Mann zu Hause ist  ;).

Viele Grüße, Mika  :D

Serendipity

huhuu Mädels

na hier ist ja nichts los heute ??? die Schnatterhühner sind wohl alle in die MTs abgewandert  :-\

@Pe: Dein Wort in Gottes Gehörgang ;)

@Insanity: na, seid ihr auch schön fleissig?? ;)

@Drops: Jaaa... ich steh dann für deine Viren schon mal bereit *mireineLuftmatratzeundnewarmedeckeholumdieerstenauffangenzukönnen* ;)

@Mika: Ja, einfach entspannt und zuversichtlich rangehen, dann klappt das schon :D Ich halte ja nichts von diesen Durchschnittswerten, denn am Ende sagen sie ja nicht wirklich viel aus... aber ich hoffe für dich, dass es diesmal klappt, egal in welchem ÜZ du jetzt bist :D

@me: mir geht´s heute nicht gut, mir ist unwohl, leicht übel, hab schnell Sodbrennen... einfach um zuhause zu sein... ich versuch seit dem späten Nachmittag wenig zu trinken und nicht auf Toi zu gehen um nochmal einen Ovu machen zu können, doch irgendwie muss ich trotzdem dann nach 2 Std. auf Toi und es scheint mir trotz wenig trinken einfach stark verdünnt ??? wo kommt das Wasser denn her? Ich hab vorhin mal MuMu abgetastet... ob er hart oder weich ist kann ich schwer sagen... würde eher in Richtung hart denken (im Vergleich zu heute morgen, wo er weich war) und auf jeden Fall ist er gut zu erreichen... Öffnung kann ich aufgrund der Fingernägel nicht ertasten... kann mir da jemand sagen, was das jetzt bedeutet?