Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Seren ich bin immer hier,quatscht nur keiner ;D
Also mit Mumu kenn ich mich so garnicht aus nur weiß ich das er um ES rum offen sein sollte

@fairy ich drück dir für morgen die Daumen und berichte gleich,ja
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ღ bia2011 ღ

Hi,

was meint ihr muß ich nochmal ein Bienchen setzen oder reichen die?

Ikea einkauf war toll hab mir das Holzregal was es momentan im Angebot gibt mitgenommen fürs Bad und ne Seifenschale teelichter, Bratpfanne und noch so Krimskrams,.....

@drops: Ich würd auch gerne ein paar viren von dir nehmen.....

Serendipity

@Pe: s-hug

@bia: hm... also es würde vermutlich reichen, aber wenn du dir noch eines ergattern kannst, würd ich das an deiner Stelle machen ;)

✰ Pe ✰

@bia also ich find deine Bienchen super,schau mal in meine Glückskurve,ich hatte auch ne Pause drin wo ES war und hab dann nochmal nachgelegt,das reicht,es sei denn du hast Böcke drauf heut ;D

Dropsknopf

Mika: ich habe im April den Verhütungsring abgesetzt und seit dem immer zwischen 28 und 30 Tagen meine Mens bekommen. Im letzten Zyklus hatte ich auch 3-4Tage vor Mens SB und dann kam Mens. war ja erst beim FA jetzt im Juli, wäre alles iO. Also war eigentlich verlaß auf Mens, vielleicht hat es ja wirklich geklappt aber vor Mittwoch will ich net testen, wenn dann positiv sein sollte, ruf ich gleich beim FA an. Kann Ja sein, dass man Blutungen hat obwohl man SS ist, mal sehen ob sie aufhören bis dahin, hab noch auf Anraten der anderen Mädels ne Magnesium eingeworfen

Hab auch solche Gedanken, dass man net SS wird, die hat wohl jeder auch ab und an mal während man hibbelt! ;)

Wenn es geklappt hat puste ich so viel ich kann, dass ihr alle was abbekommt, außer Pe!! ;D ;D ;D, ich sage euch rechtzeitig bescheid

Unser 6.Jahr!

Mika

@Drops: ja bitte, viel rüberpusten  :D. Ich drücke die Daumen, sieht bisher ja gut aus!!!

@Seren: stimmt, Statistiken sind doof und bringen einem rein gar nichts. Egal welcher ÜZ, irgendwann ist man auch mal dran. Aber hast recht, im Moment ist hier weniger los, wahrscheinlich ist aber auch Urlaubszeit, oder?!

@Bia: ich würde auch sagen, wenn du noch Lust und Laune hast ;), dann ran an den Mann. Und sonst reicht es vielleicht auch schon so...  :)

Ich komme vom Joggen, gehe im Moment 2-3x die Woche. Das tut mir sehr gut, hilft beim Stressabbau und mein FA hat mir empfohlen, Sport zu treiben. Kann bestimmt nicht schaden und macht Spaß. Allerdings merke ich es, mir tut alles weh  und ich falle nun ins Bettchen. Wünsche euch eine gute Nacht,

Mika

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Tempi war heut Morgen bei 36,4 - also 0,1 weniger als gestern.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ bia2011 ღ

Guten morgen

*frühstückfüralle*

Also wir haben gestern abend doch kein Bienchen mehr gesetzt, Männe ist eingeschalfen und ich hatte ich scho keine richtige Lust, erzwingen sollte man ja auch nichts.

@drops: wie ist deine tempi heut? Was macht die SB?

@Statistiken sind echt doof, da darf man sich nicht darauf versteifen wir sind jetzt im 10 oder 11 Üz weiß schon gar nimma genau,.... mein FA ist aber ganz zuversichtlich und meint das es schon noch eine 3.SS geben wird.

Christiane

Guten Morgen :-*

@Insanity
Da Du mitten im Zyklus gemessen hast ist es natürlich nun schwer zu bestimmen wann genau dein Eisprung war - oder ob er vielleicht erst kommt? :-\

Ich denke, dass man in einigen Tag anhand deiner Kurve mehr sagen kann. Warten wir es ab :-*

#llap

Serendipity

guten morgen

@Drops: Uuuuund, hast du getestet?? ?? ??

@bia: sieht guuuuut aus  s-superdaumen

@RosaQ: wie geht´s dir? Ist die Mens schon weg?

@Rest: s-kuscheln

@me: ach, mir geht´s nicht gut, ich fühl mich irgendwie "krank", schlapp, müde und unwohl... im Bauch zwickt und zwackt es ständig, auch sonst mir einfach nicht gut... ich glaube ich muss nachher mal zum HA  :-\ Was meinen Zk angeht, so bin ich im Moment überfragt... die Tempi ist heute hochgeschossen, allerdings hab ich eine Std. später gemessen, weil ich die normale Zeit verschlafen habe... daher trau ich der Sache nicht ganz, zumal es auch einfach ein Krankheitszeichen sein kann... ich hab heute morgen extra mit Morgenpipi einen Ovu gemacht, weil ich wissen wollte, wie der dann anzeigt... er war praktisch weiss... LH ist also definitiv nicht mehr viel da... ob ich jetzt einen ES hatte, wann ich denn - wenn überhaupt - diesen gehabt habe, das weiss ich im Moment nicht zu sagen... die Tempi hat sich für meine "vorzystischen" Verhältnisse etwas viel Zeit gelassen mit anzeigen... und irgendwie rechne ich damit, dass alles nur eine Vera**ung von meinem Körper war... es würde mich nicht wundern, wenn die Tempi in den kommenden Tagen wieder sinkt und am Ende eine neue Zyste ansteht... ach, ich weiss nicht... ich bin im Moment sehr sehr geknickt, total müde und schlapp und könnt nur noch heulen  :'(

Christiane

@Seren
Verständlich, dass Du so geknickt bist  s-hug s-hug
Geh auf jeden Fall mal zum Arzt und lass das nochmal abchecken. Besser ist das :-*

@me
Mens ist noch da, ja. Tag 4.
Im Normalfall sollte morgen und übermorgen nur noch minimale Schmierblutungen vorhanden sein. Ich bin gespannt ;D

#llap

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@fairy ich drück dir ganz dolle die Daumen für heute ;)und berichte bitte was die Eichen machen

@Seren komm mal her,lass dich drücken,momentan ist bei dir echt der Wurm drin,mmhh? Geh am besten wirklich zum HA und lass dich durchchecken

@Drops deine Tempi ist ja gefallen ??? :-\ *Tempisollwiederhoch*

@bia hatte dir ja gestern schon geschrieben,ist nicht schlimm wenn ihr keine Bienchen gesetzt hattet,ich hab mir auch so den Kopp um meine jämmerlichen Bienchen gemacht und das klappte besser als zuvor ;)

@Insanity wie im Hibbler schon geschrieben,das wird eine Abbruchblutung sein

@mika super das deine Ablenkung Sport heißt ;D kann ja wirklich nicht schaden

@Bloom Daumen sind weiterhin gedrückt

@Rosa bald gehts wieder frisch weiter ;)

Bloom

@Seren: Lass dich mal s-hug

@Drops: Hab auch grad gesehen, dass deine Tempi gefallen ist :-[ Ist die Mens schon da?

@Pe: Danke für deine Däumchen :-* Meine Tempi verläuft relativ ruhig, finde ich (anders als im letzten ZK) :) Wahrscheinlich weil ich so ruhig bin ;D

Mika

Guten Morgen,

@Seren: gute Besserung, du Arme  s-hug Kurve sieht aber trotzdem nicht schlecht aus, abwarten, vielleicht war es ja doch der ES?! Es kann jetzt nur noch wieder bergauf gehen!

@Bia: neee, erzwingen sollte man nichts, entweder es reicht oder nicht. So werde ich das auch nur noch handhaben, mein Mann und ich haben sowieso nur noch das WE für uns Zeit, aber da bin ich auch entspannter und habe mehr oder eher Lust auf Herzeln. Entweder reicht es dann oder nicht. Die Statistiken lassen wir mal sein  ;D. Mein FA war bei mir auch zuversichtlich, dass es dieses Jahr was wird, aber er hatte mir im Mai schon prophezeit, dass es noch etwas auf sich warten lassen wird. Hat er recht gehabt. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück für jetzt.

@Rosa: dann starten wir wohl fast gleichzeitig wieder frisch in den neuen ZK. Ich mense auch noch an meinem 3. Tag. Aber bald ist es geschafft, dann geht's wieder los  :D!

@Pe: ich denke auch, Sport kann nicht schaden. Und es hebt meine Laune an der frischen Luft zu laufen und dabei mit meiner Freundin zu quatschen. Das kann ja nur gut sein  ;)

@Rest:  s-winken

@me: ein Lineal  :). Mal schauen, wie die Kurve diesen ZK läuft.

LG, Mika

Dropsknopf

Hallo,

ja ihr habt richtig gesehen, Tempi ist gefallen aber noch keine Mens in Sicht :-\
SB ist auch etwas weniger, also heller.
Ich weiß auch net, aber Winrixi gibts auch Kurven wo die Tempi absackt und doch eine SS vorlag.

Seren: ruh dich gut aus, hoffe dir gehts bald besser

Bia: immer schön nach Lust und Laune herzeln ;D, muss ja auch nicht jeden Tag sein!

Rosa: na dann auf in den neuen Zyklus, wird dann ein Maikäfer

Mika: Lineal ist auch net schlecht!

Unser 6.Jahr!

Mika

@Drops: oh neee, hatte ich ja noch gar nicht gesehen  >:(! So ein doofer Absacker! Aber erstmal abwarten, vielleicht geht sie ja morgen wieder hoch  :)? Und falls nicht, neuer ZK neues Glück! Erstmal drück ich noch ein Däumchen für dich, dass es noch nicht verloren ist  s-daumendruck

Dropsknopf

Danke Mika :), ja abwarten und Tee trinken, gelle, mehr kann ich nicht tun!

Unser 6.Jahr!

Serendipity

@all: Danke für die s-hug  :-*

@Drops: na du machst es aber spannend ;)

@me: ich war beim HA und bin jetzt mal diese Woche krankgeschrieben... ich hab auch wirklich das Gefühl irgendwas auszubrüten... fühl mich fiebrig auch wenn ich keines habe, bin müde, hab Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen und leichte Ohrenschmerzen... der Kopf brummt und ich fühl mich schlapp... es ist jetzt wirklich das Beste, wenn ich mich mal schone und wieder neu stärke

Dropsknopf

Seren: na dann ruh dich schön aus und erhol dich gut.

Me: ja wenn nur die Tempi noch etwas weiter oben wäre :-\, nach mens fühl ich mich ncht!

Unser 6.Jahr!

Christiane

Wer hat mir den Tip mit Sanicare gegeben?
Die schrieben mir an dem Tag (ich habe direkt bestellt nachdem der Tip hier kam), dass der Artikel spätestens(!) in zwei Werktagen bei mir ist.
Heute ist der zweite Werktag. Da werd ich ja zickig, wenn ich warten muss. Pfff!

War gerade schön mit meiner Mausi eine große Runde spazieren, den Papa zur Arbeit bringen, dann Einkaufen und gekocht. Sie hat wieder einen ganzen Teller Kartoffelpüree mit Rotkohl gefuttert, vom Kohlrabi gestern hatte Sie heute morgen einen Pupsanfall der Sie zum Lachflash gebracht hat. Die Pupse waren so laut :o und jedes Mal fing sie danach tierisch an zu lachen. Ihr Papa dann natürlich auch. Da hatten sich zwei Ferkel gefunden ::)

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ich wars*inDeckunggeh* ;D wann hast du bestellt? denk dran es war auch WE dazwischen
Kriegst doch dafür auch ein Geschenk von denen,ist immer was dabei

Christiane

@Pe
Du bist also die Übeltäterin. Lauf Dich warm, Fräulein ;D

Also ich habe am 02.08.2009 bestellt - bekam sofort die Bestellbestätigung und in dieser steht, dass der Artikel spätestens in zwei Werktagen (Montag Tag 1, Dienstag Tag 2) da ist.

Da will ich auch kein Geschenk. Morgen bin ich vermutlich nicht da und darf dann Donnerstag zur Post fahren. Nein, da werde ich zickig ::)

#llap

✰ Pe ✰

@Rosa ach du liebe Zeit :o ;D es kommt auf jeden Fall morgen,is so wenn WE dazwischen war,da passiert das schonmal aber sonst sind sie sehr zuverläßig,ich hatte schonmal Do abend bestellt und Sa bekommen

Serendipity

So, jetzt hab ich auch noch erhöhte Tempi... also von dem her gesehen, kann ich den Wert von heute Morgen nicht ganz mit Sicherheit einem möglichen ES zuordnen... mal sehen was noch passiert  :-\