Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Seren oje mensch auch das noch,du mußt langsam echt mal fit werden,die Hochzeit steht kurz bevor und die ist doch momentan auch wichtig :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe: ja, das ist doof... allerdings lieber jetzt als an der Hochzeit ;) aber ich werde wohl das eine oder andere dennoch organisieren müssen... naja... vieles geht ja zum Glück online sehr gut und alles andere muss ich einfach abdelegieren ;) Ich hoffe jetzt einfach nicht, dass es bei mir so verläuft wie bei einer Freundin, die ist nämlich 2 Wochen krank gewesen

fairy

Huhu,

sieht bei euch SO auch so zamgeschoben aus? Schaut ja grauenhaft aus und ist total ansstrengend zum nachlesen.
Wollte mal eben vom FA berichten.

Also:
Schleimhaut auf 7 aufgebaut
recht viele kleine Folikel wo man sieht dass die nicht wirklich stimuliert sind und daher wird das auf der Seite nichts.
Auf der linken Seite ist ein Folikel von 1,2 zu sehen. FA meinte er würde auf WE/Anfang der Woche auf ES tippen. Ich hoffe sooo sehr, dass er recht behält und ich damit wieder einen ES habe.
Zudem hab ich dann noch Duphaston zum Clomi dazu bekommen, damit ich nicht immer so Monterzyklen habe und der Gelbkörper unterstützt wird. Soll ich von ZT 22-30 nehmen.
Dann hat er noch erzählt dass oft der 1.ZK mit Clomi noch nicht so erfolgreich ist (aber er durchaus schon Frauen hatte die auch da gleich ss wurden) und dass lt. Statistik im 2-4 ZK die meisten Frauen ss werden. Manche dann auch noch im 5.-6. Danach müssten wir uns dann was anderes überlegen. Dann heißt es jetzt erstmal abwarten....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy das hört sich doch schonmal gut an und vertrau da auf deinen FA,die haben dafür ein Auge wann ES ist.Meiner hatte immer Recht,sogar auf den Tag genau.Und ich belege ja die Statistik,das es der 3.Clomizyklus bei den meisten ist ;D
Wann mußt du wieder hin? Blut abnehmen oder so?

fairy

@Pe: Ja du bist jetzt sozusagen mein ss Vorbild ;D
Wie groß waren denn deine Folikel immer so als su dort warst? Und wann war das?
Magst du vielleicht auch mal deine anderen beiden Clomikurven zum Vergleich zeigen? Würd mich mal nochmal interessieren.
Bin ganz froh, dass ES dann zum WE hin oder Anfang nächster Woche sein wird. Männe ist diese woche beruflich viel unterwegs und nächste Woche haben wir dann Urlaub  ;)
Muss erst wieder zur neuen Follishow im nächten ZK an ZT 12/13

✰ Pe ✰

@fairy ich bin doch gern Vorbild ;)
Klar zeig ich dir meine Kurven,wobei ich sagen muß es hat nicht nur im 3.Clomizyklus geklappt sondern auch in dem wo die wenigsten Bienchen waren ::) ;D Ich war meist an ZT 15 und die Größe war ca 19 oder so,weiß nimmer genau.Mußt du denn überhaupt nicht zum Blut abnehmen? Das sollte ja schon kontrolliert werden wegen deiner Hormone,wie die so anschlagen und ZT 12/13 find ich sehr früh und schade das er nicht nochmal 3 Tage später schaut.Scheint wohl doch ein Sparfuchs zu sein

Hier mein 1.Clomizyklus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64677/nummer=5

und hier der 2.Clomizyklus

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64677/nummer=6

fairy

@Pe: Mh eigentlich hatte ich ihn nie so gesehen. Im Gegenteil in meiner  1.SS musste ich nicht ein einziges Mal was irgendwas zahlen. Sogar die Nackenfaltenmessung und 3 D hat er so gemacht. Jetzt würd ich mir allerdings doch nochmal etwas mehr Kontrolle wünschen sprich weitere US Kontrolle und Bluttest. Aber mag ihn auch nicht nerven. Ich schau jetzt mal wie sich das so entwickelt und wenns nicht fruchtet frag ich beim nächsten US ob man Blut kontrollieren könnte.
+Unglaublich, dass du bei den Kurven echt nicht ss warst. Zum Glück hat dann die 3. wirklich Glück gebracht.

✰ Pe ✰

@fairy ich fand die Blutabnahme auch als sehr beruhigend und grad weil du ja auch noch Duphaston bekommen hast,sollte man das einfach mal im Blick haben,wie was geht.
In meinem Glückzyklus haben wir um den ES rum auch nur 2 Bienchen gesetzt mit einem Tag Pause,bei den anderen immer hintereinander,wer weiß ob es daran gelegen ist.Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen das du nicht länger als 3 Clomizyklen brauchst ;) Ausrechnen kannst du dir ja schonmal,wenn dein ES am WE sein sollte,welchen Zyklus du hast

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgeeeen ;)

Tempi war bei 36,5 heute Morgen.  :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Guten  morgen,

@Seren: Gehts dir besser? Hoffentlich wirst du nicht richtig krank und es ist nur ein Anflug. Gute Besserung  Süße. Gemein, dass man wenn man fiebrig ist die ganze Kurve nimmer gscheit interpretieren kann. Hoffe es ist bald vorbei.

@Insanity:  s-winken.

@pe: Ich male jetzt auch Berge, wie du in deiner Schnaggelkurve. Hoffe es ist ein Omen :)
Ach ja wegen dem Zk mit den wenigen Bienchen und der Pause dazwischen: >Erfahen werden wir es nie aber mein FA emphielt auch sich immer alle 2 Tage Zeit für die Liebe zu nehmen ;) Der ist also perfekt auf eure "Technik" zugeschnitten ;D

@me: Wie gesagt ich male Berge in der Kurve. CB immer noch geringe Fruchtbarkeit. Also nichts wirklich neues

Christiane

Guten Morgen :)

Langsam ist meine Menstruation dabei ihre Tasche zu packen und nur die Schmierblutung ist noch hartnäckig ;D

Man, ich will endlich wieder schnaggeln. Ich ertrag meinen Mann sonst nicht und er mich nicht ::)

Wie geht es euch allen?
Was machen die Schwangerschaftstests? ;D

@mieke79
Wo bist Du eigentlich? :-\
Geht es Dir gut?

#llap

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr lieben

@Seren wie gehts dir heute?

@fairy das wird das wird süße ;D ich schätze mal du hast dann auch zwischen ZT 17 und 19 deinen ES und du wirst den merken,glaub mir ;)

@Rosa schön das nur noch die SB da sind,ihr steht schon in den Startlöchern,wa ;D

Mika

Gute Morgen Leute,

@Insanity: wir starten ja fast zeitgleich in einen neuen Zyklus.

@Rosa: meine Mens liegt auch schon langsam in den letzten Zügen. Endlich  ::)! Die Schwangerschaftstests liegen brav in der Schublade und warten auf ihren Einsatz. Aber erst, wenn der sich lohnt  ;). Hoffentlich wird denen nicht langweilig, ich würde sie gerne bald mal beschäftigen  ;D

@Fairy: du bist jetzt im ersten Clomi-ZK? Ich wünsch dir ganz viel Glück, aber das wird jetzt sicherlich  s-daumendruck! Deine Geduld soll sich auch mal auszahlen!

@Pe: immer 1-2 Tag Zeit zwischen den Bienchen? Würde ich ja gerne ausprobieren, aber da wir nur das WE haben, wird das bestimmt nichts...  ;)

@Rest: guten Mooooorgen  s-winken

@me: wie gesagt, nur noch leichte Mens. Lineal ist nun unterbrochen. Mal sehen, was dieser ZK so bringt. Wetter ist schön und ich habe keeeeeiiiiine Lust zu arbeiten  >:( 8)!

Viele Grüße, Mika

✰ Pe ✰

@Mika naja wenn ihr Fr und So könnt ist das doch schonmal was ;D ;D aber macht es so wie ihr denkt,ohne Streß und Druck ;)
Soll ich mit dir tauschen? Du müßtest nur meinem Mann und dir Frühstück machen und 12uhr50 die Mara holen ;D

Mika

@Pe: die ,,Pause" hält mein man nicht aus, der ist immer ganz genervt, wenn ich ihm mit besserer Spermienqualität komme  ;D. Wir machen mal so, wie es sich ergibt, irgendwann wird es mal schnaggeln *hoff*  ;)!
Oh ja, heute würde ich gerne mit dir tauschen. Meine Chefin ist ne' alte Zicke,  hat hier gerade wieder schlechte Stimmung verbreitet  >:(. Aber irgendwann bin ich ss und hier weg.... ::)!

Christiane

Mein Paket von Sanicare kam gerade 8)

So, nun habe ich also ein neues Thermometer, ein "Cyclotest Lady".
Meint ihr, dass ich es morgen früh schon verwenden kann - würde ja dann quasi im Messzyklus das Thermometer wechseln? :-\

#llap

Mika

@Rosa: das Cyclotest Lady habe ich auch, bin sehr zufrieden damit. Ich denke, schon dass du jetzt schon wechseln kannst, bist ja auch noch am Anfang mit der Mens, da macht das eigentlich nichts aus.

✰ Pe ✰

@Mika oje ich hoffe du bekommst den Tag schnell rum

@Rosa na noch zickig? ;D ;D jetzt ist es da.Ich denke das macht nichts,da du ja noch ganz am Anfang bist vom Zyklus,das müßte gehen.Was war denn als Geschenk drin?

Christiane

@Pe
Compeed Blasenpflaster ::)
Hast Du Bedarf? Ich hatte noch nie Blasen an den Füßen ;D

#llap

Milka

@fairy:
Das hört sich gut an. Ich wünsche euch viel Spaß am WE  ;D

@rosa:
Da du noch ganz am Anfang vom Zykus bist, kannt du das neue Thermometer nehmen.

Dropsknopf

Morgen!

welch ein schöer Tag!!

Ich habe GETESTET:
CB digital mit Wochenbestimmung:

1-2 Wochen!!!!!!!!!! ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Milka: Was sagst du denn zu meiner Tempi??

@Drops: Und noch mal: Herzlichen Glückwunsch :D

Milka

Oh wie schöööööööön! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so

Deine Tempikurve ist mal wieder ein Beweis dafür, dass man auch mit einer nicht so tollen Kurve SS werden kann  :)

Dropsknopf

Danke Milka

Ich gönne es euch auch von ganzem Herzen, dass auch ihr endich schwanger werdet.

Wenn´s der FA bestätgt hat sende ich euch anz viele Viren.

Pe: der Storch hats gebracht!! ;D ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Milka

@bloom:
Dein Absacker heute ist typisch für die 2. ZH. Ca. ne Woche nach ES sackt die Tempi ab, was mit der Östrogenproduktion zu tun hat.

Winnirxi schreibt das dazu:

In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. 1-2 Tage lang hat man auch cremigen ZS. Dies passiert etwa eine Woche nach dem ES. Dieses Phänomen fällt zwar auf die Einnistungszeit, es hat damit jedoch rein gar nichts zu tun. So kann man leider über eine mögliche Einnistung nichts aussagen.