Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Storch: Bis jetzt hat er nur Glück gebracht :D Ich hab ja auch einen von Pe ergattert ;)

@Milka: Das hab ich auch gelesen :) Wollte mich nur noch mal vergewissern, was du dazu sagst ;) Danke dir :-*

Dropsknopf

Na dann bloom kann ja nix mehr schiefgehen ;D ;D

So bin mal wech!

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

@Drops meine Störche sind der Hammer ;D ;D

@Rosa äähh nö brauch ich nicht,aber heb sie auf,einem geschenkten Gaul kuckt man nicht ins Maul :P ich hab echt schon tolle Sachen drin gehabt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

Guten mooorgeeen :)

@fairy: ich finde, auch wenn deine Kurve bergig ist, so bewegt sie sich aber langsam abwärts... esvorbereitend quasi ;) ich finde, es klingt alles gut, was du von deinem FA-Termin zu berichten hattest... das mit den 2 Tagen halten wir auch so... zumindest 36 Std. dazwischen ;) Hopp Eichen von fairy - spring spring spring *lautsing*

@RosaQ: ich denke auch, dass du gleich mit dem neuen Tempi loslegen kannst, es gibt einige Frauen die erst nach der Mens überhaupt mit Tempimessen anfangen... na dann sollen die SB mal verschwinden und dein Mann sich schon mal bereit halten *SBverschwind-Zauberaussprich*

@Mika: Na dann hoff ich, dass dein Tag schnell vorbei geht s-hug *SBverschwind-Zauberaussprich*

@Pe: Wie geht es dir? Wann kannst du eigentlich zum FA?

@me: ich hab das Gefühl, dass es mir schon besser geht, zumindest fühl ich mich im Moment schon etwas besser... vor dem Schlafen gehen hab ich nochmal Tempi gemessen, da war sie 36.11  :o also weeeeeeeeit weg von erhöht ;) heute morgen hab ich normal um 7 gemessen: 36.48 und nochmal um 8:30h 36:80 Die hohe Tempi von gestern kann also tatsächlich nur an der späten Messzeit liegen, hab sie entsprechend jetzt ausgeklammert... spannend ist jetzt, dass mynfp mir keine Balken gibt und Wuki schon  ??? aber ich glaube im Moment nicht daran, dass ES schon war... das war wenn überhaupt alles nur ein Anlauf... hab jetzt neue Ovus bekommen und werde einfach mal weitertesten... zur FÄ kann ich erst am 14.8. wieder, weil die im Urlaub ist  :-\ naja, ich kann im Moment wohl einfach nichts machen als warten und Tee trinken und zusehen, dass es mir wenigstens gesundheitlich gut geht... ach ja und ab und zu Bienchen setzen, damit ich den Zeitpunkt, wenn denn doch noch iiiiiiiiiiiiirgendwann ein ES kommen will, nicht verpasse ;) Vielleicht will es auch unbedingt ein Flitterwochenbaby werden ;D

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 10 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.  :o :o :o

ooooooooooooh Drops... *KREISCH*  s-springen s-klatschen s-tanzen s-springen s-klatschen s-tanzen

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*insSS-AsylhuschumDropseinbequemesPlätzchenanzubieten*

Ich will auch so einen Storch haben *gaaaaaaaaanzlautruf* ;) ;D

@Milka: Danke fürs Zitieren :D Wie geht´s dir Süsse?

@Bloom:  s-superdaumen

✰ Pe ✰

@Seren ich muß am 21.08.hin,aber das geht,die Zeit vergeht gut,da ja mein Mann Urlaub hat solange.
Dir bleibt wirklich nichts anderes übrig wie alle 2 Tage zu herzeln ::)
Drops ihr Storch hat vielleicht noch Energie,die kann dir ihren vielleicht noch rüberschieben,ich hatte nur 6 stk ;D

Mika

@Drops: Neeeeee, ne  :o?! Das ist ja toll, trotz Absacker so gute Neuigkeiten!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so! Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft und bitte, bitte puste doch mal eine Menge Viren hier in unsere Richtung  ;)...

@Seren: Gute Besserung wünsche ich dir noch, gut wenigstens, dass dein Tempi nicht mehr so hoch  ist wegen Fieber. Ein Flitterwochenbaby wäre doch auch toll, oder?!  ;) Genieße die Zeit vor und während deiner Hochzeit und die Flitterwochen, das ist auch ein schönes Erlebnis und ich denke gerade wehmütig an meine Flitterwochen letztes Jahr zurück... Hach, schön...
Danke für den Verschwindibus, die SB soll weg! Und dann geht's wieder los.

@Rosa: dann viel Spaß beim Zweikommastellenmessen  ;). Hoffentlich bringt es Glück  :) Und falls du dir doch mal eine Blase läufst, ist auch vorgesorgt

@Pe: was für Störche? Will auch einen *mitFußaufstampf*

@me: bin froh, wenn wieder WE ist. Und gegen den Stress hier auf der Arbeit gehe ich morgen abend wieder joggen. Das bringt wirklich viel zum Ausgleich.

✰ Pe ✰

@Mika ich war doch in Köln im Juni und als ich mit dem Zug zurück gefahren bin,standen da auf einer Wiese 6 Störche,ich hab einen behalten und DRops hat sich einen gekrallt ;D und um den Rest haben die Mädels im Hibbler sich gekloppt ;D

Mika

@Pe: och mööönsch  :P! Da muss ich wohl selbst mal Ausschau halten oder einen aus Plüsch kaufen  ;). Ich sehe im Moment nur immer ganz viele kanadische Wildgänse, aber die bringen wohl nix, oder?!  ;D

Serendipity

@Mika: so lange du sie nicht direkt nach dem Schlüpfen siehst nicht... wenn doch, dann bist du ab dann zumindest etwas auf sicher: Gänsemama ;D ;D ;D

Mika

@Seren: na, das wäre ja auch immerhin etwas, oder  ;D Zumindest habe ich mal zwei Maisen großgezogen, aber die waren sehr undankbar. Nach aufreibender Aufzucht und jeder Menge Geschrei sind die treulosen Tomaten schließlich von dannen geflogen  ::) :). Naja, war ja auch gut so. Aber deswegen: ich halte mich mal doch lieber an die Störche  ;D

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen,

was les ich den da

@Drops: Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so
(Ich möchte bitte auch ganz viele Vieren haben wenn du sie verteilst)

@einen Storch hätte ich auch gerne genommen, also wenn einer einen überig dann her damit.

@me: nichts neues Tempi ist zu gestern gleich geblieben, Freitag früh muß ich zum Blutnehmen wegen den Gelbkörperhormon. Ab und zu hab ich einen ziehen im UL aber das glaub ich ist normal nach ES,....

schönen tag noch

Serendipity

Serendipity

Mädels, ich glaub´s nicht...

ich hab spinnbaren ZS :o  s-springen s-springen s-springen

war gerade kurz den Hund meiner Schwiegeltern rauslassen, da merkte ich beim gehen schon so wie´s MSmässig in der linken Seite zieht... erst dacht ich ja "ja ja, verar*** du mich weiter, interessiert mich nicht mehr* Dann wollte ich aber dennoch mal nen Ovu machen und bin auf Toi und siehe da, ich hab perfekt spinnbaren ZS... auf den hab ich ja eigentlich schon die ganze Zeit gewartet... ich hoff jetzt echt, dass doch noch die Chance auf einen ES besteht... aber zumindest ist das seit Monaten der erste spinnbare ZS und ich freu mich darüber wie ein kleines Kind ;D

✰ Pe ✰

@Seren Glückwunsch zum spinnbaren ZS,ich will dich heut abend hier nicht sehen ;D ;D

Serendipity

Mika

@Seren: wie man sich über ein Klümpchen Schleim freuen kann, was  ;) ;D ?!Ich kenne das, als ich am Anfang Monsterzyklen hatte und nichts richtig funktionierte und ich Angst hatte, dass was nicht stimmt, habe ich mich auch gefreut wie ein Schneekönig, als ich das auf dem Toilettenpapier entdeckt habe  :). Freue mich heute eigentlich noch drüber  ::).

Also dann laß es krachen heute Abend  s-dance!

Und danke für den süssen Storch, das KANN doch jetzt einfach nur Glück bringen  :-* !!!!

ღ bia2011 ღ

Guten morgen
bin ich wohl heute die erste hier? Ihr seit ja alle langschläfer ;)

Meine Tempi ist schon seit 3 Tagen gleich hab aber trotzdem Balken bekommen, ich hoffe doch das sie noch etwas ansteigt,....

Was macht ihr denn so in den Ferien? Bei uns ist ja die erste Woche auch schon wieder fast vorbei,.... Gestern war die große Schnupperkegeln das hat ihr ganz gut gefallen und heute gehts sie zum Filzen, das wird alles beim Ferienprogramm angeboten....
Heute bekommen wir im Dorf Nachwuchs meine Nachbarin bekommt einen KS, angeblich solls ein Junge werden,... dann sind wir 28 Einwohner wenn der kleine auf der Welt ist

einen schönen Tag
gruß bia

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen :D

Bia..bei uns sind die Ferien in einer Woche schon wieder rum  :o - und ihr habt erstmal die Erste Woche vorbei?  8)

Tempi..steigt und steigt, war heute Morgen bei 36,6°..weiß der Henker wieso ;) - Mens ist auch fast weg..nur noch SB.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

guten moooorgäääähn :)

@bia: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken :D keine Sorge, die wird schon noch steigen... aber die Hauptsache ist, dass sie schön oben bleiben die Tempi ;)

@Pe: ich war folgsam ;D

@Insanity: Ja manchmal steigt die Tempi während der Mens an... doch die wird einige Tage vor ES wieder fallen ;)

@Rest: wo seid ihr denn alle? Was machen eure Tempis?

@SS: Wie geht´s euch?

@me: Tempi ist wieder niedriger als in den letzten paar Tagen, wäre schön, wenn sich diesmal tatsächlich ein Eichen zum springen bewegen könnte und es nicht nur wieder ein Anlauf ist ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..das wäre schön damit ich auch endlich mal weiß wann´s losgeht bzw. ich was tun muss ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr süßen

@bia bei uns ist auch erst eine Woche der Schulferien rum,Mara geht nächste Woche auch noch in Kiga und dann hat sie 3 Wochen Ferien,weiß garnicht wie ich das aushalten soll ;D
Ach ja Glückwunsch zu den Balken :D

@Insanity ich hatte anfangs auch schon so eine hohe Tempi und dann geht sie wieder runter und verläuft normal.Ich kann mir vorstellen das es mit der Mens zu tun hat ???

@Seren braves Kind ;D ;D deine Tempi sieht auch eigentlich gut aus,ich drück dir die Daumen das der Ovu heut abend positiv ist

Mika

Guten Morgen,

@Insanity: war bei mir auch schon öfter mit der höheren Tempi während der Mens. Das ist alles ganz normal  :).

@Bia: na, dann kann ja jetzt gehibbelt werden ! Tempi kann noch höher gehen, sieht alles gut aus.
Da wir noch kein Kind haben, waren die Ferien für mich ganz normal, sprich: arbeiten gehen bei dem tollen Wetter Im Oktober habe ich aber Urlaub  s-dance

@Seren: sehr gut  ;)! Nun drücke ich dir die Daumen, dass Tempi schön hoch geht und dein Balken kommt. Berichte, was der Ovu heute abend sagt  s-yes!

@Pe: Huhu  s-winken

@me: unspannend. Noch ganz leichte Mens und Tempi gleichbleibend. Aber bald geht es ja wieder los, das geht immer so schnell...

LG, Mika

ιηαмαмα

wollt nur mal schnell nen Egopost dalassen:

@bericht
na ja, viel zu berichten gibt es nicht. Sie gehen davon aus, dass es Dehnungsschmerzen waren resp. Mutterbänder in Kombi mit ner leichten Magen-Darm-Gripp, da ich ja auch Übelkeit hatte und 2 Tage aufm Klo saß  :-[
Jetzt geht es mir wieder gut, nur das übliche ziehen im Bauch...

Aber einen Vorteil hatte das ganze,ich konnte die Geburts-Abteilung unter die Lupe nehmen:

Meine Station war ja in Ordnung, nette Ärzte, nette Schwestern, allerdings veraltete Zimmer, Plastikbäder ohne Fenster, da hats den ganzen Tag nach P*sse gestunken - ekelhaft!!!

Die Wöchnerinnenstation war nicht besser, gleiche alten Zimmer mit uralten Betten und Nachtschränken, nix mit elektrisch rauf und runter so...
War auch nix mit Wickeltisch im Zimmer - nein! Dafür haben die einen extra Still und Wickelraum! Wo gibt es heute denn noch so was! Ich hab mich nämlich gewundert, dass an keiner Tür ein "Bitte-nicht-stören" schild hing... Brauchen sie nicht, die Muttis sollen ja in den Extra Raum gehen!

Da hab ich echt keine Lust dazu! Werden uns jetzt demnächst mal in der Nachbarstadt die Krankenhäuser anschauen.

@drops
Herzlichen Glückwunsch! s-so

✰ Pe ✰

@Muckel oh gott das klingt ja alles andere als angenehm,da würd ich auch nicht hin gehen.Aber schön das es dir wieder besser geht

Dropsknopf

Muckel: Danke. Ohje, da würd ich mir glaub ich auch ein anderes KH aussuchen zum Entbinden, das ist ja widerlich wenns nach Pisse stinkt.

Insanity: Auftrag erfüllt gestern, sehe ich ;D

Mika: immer noch fast Lineal ;D

Seren: Hoffe EI springt, daumendrück

Bia: Balken haste, schöön, ist doch alles gut, Tempi ist ja auch gestiegen, deshalb Balken. Sah bei mir auch ähnlich aus :)

Me: so war beim FA, man kann natürlich außer aufgebaute Schleimhaut noch nichts sehen. SB ist ganz weg, FA meint, kann durchaus passieren. Hat HCG abgenommen, Wert erfahr ich morgen, freu, Wiederkommen soll ich nächsten Donnerstag und dann wird man sicher mehr sehen

UND DANN WERD ICH MAL KRÄFTIG PUSTEN, also haltet eure Turbosauger bereit ;D ;D

VIELLEICHT GEB ICH MEINEN STORCH DANN WEITER!

Unser 6.Jahr!