Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

*Staubsauger aufstell und saug saug saug von Drops die Viren auf* *g*

Mika..gut zu wissen :) - ich dachte schon ich bin so hot ;D *Scherz* ;)

Drops..hö? Welcher Auftrag? *verwirrt bin*  ???

Pe..joa das dachte ich mir auch..ich mess morgens auch immer 2-3 Mal hintereinander bevor ich aufschreib..um sicher zu gehen.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

Ach sorry Insanity, hab ich mit Seren verwechselt, die sollte ja fleißig herzeln ;D

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

Drops..*lach* Ich dachte schon..hab ich was verpasst..heut Morgen grad mal die Mens weg und jetzt soll ich schon rumzwitschern,wobei Männe auf Arbeit is *weglach* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

jo, wär bissel viiel verlangt ;D

Unser 6.Jahr!

Mika

@Drops: schön, dass dein Termin soweit gut war. Ich wünsche dir alles Gute für den weiteren Verlauf, hört sich doch bisher wirklich bestens an. Und wenn du die offizielle Bestätigung hast vom FA, dann bitte gaaaaaanz kräftig pusten  s-pfeifen. Ach ja, den Storch kannste dann hier lassen, den brauchst du nicht mehr  ;). Vielleicht liefert er bei uns noch aus... ?  ;D
Auf jeden Fall gut zu wissen, das eine Kurve bei einer SS nicht immer perfekt aussehen muss  :)!

@Insanity: es geht ja noch hotter   ;D Aber das kommt noch, wir sind ja fast zeitgleich. Mal schauen, wann du deinen Balken bekommst.

@Muckel Ina: da würde ich mir auch ein anderes KH aussuchen. Etwas wohl fühlen sollte man sich schon...

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ja habs grad gesehen..du bist am 2.8. in den neuen ZK und ich am 3.8. ;) - Ja da bin ich auch gespannt :)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Guten morgen,

hab nur kurz Zeit ich schau dann später ausführlicher rein. Muss zum 3.Mal in dieser Woche zum KVR damit wir den Kinderausweis bekommen. Die bekommen es echt nicht auf die Reihe...
>:(

Tempi ist etwas gesunken aber der CB Monitor sagt noch geringe Fruchtbarkeit. Der Ovu gestern lässt zwar nen 2.Strich erkennen aber bei weitem nicht positiv....
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy och mensch was sind das da für Deppen >:(
Und deine Tempi wird süße,Geduld ist nicht so deine Stärke ne ;D aber dein Ei hat nun wirklich noch bisschen Zeit,wenn man bedenkt wie lang dein Zyklus vorher war
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Zieh mich nur auf  ;D wenn du weist wos Geduld zu kaufen gibt dann sag mir bescheid dann renn ich los. Mir wärs lieb wenn ich mehr davon hätte. Würde das Leben um einiges einfacher machen  ;)
Ach ja hatte ich vorhin vergessen. Gestern hatte ich etwas! spinnbaren ZS. Passt halt dann mal wieder alles nicht zusammen mit Ovus etc. :-\

✰ Pe ✰

@fairy ich will dich nicht aufziehen ::) Clomi kann deinen ZS auch verändern,also richte dich mal mehr nach der Tempi und den Ovus und wenn ich von meinem ES ausgehe,dann hat deiner nun wirklich noch mind.4 Tage Zeit und das passt schon.Selbst wenn er etwas später sein soll,aber er kommt

fairy

@Pe: Jawohl SIr :)  ZS kann ich ausser wenn er mir direkt auffällt eh schlecht beurteilen...
Hast ja recht, dass er noch Zeit hat. Aber will halt so gerne einen haben ;D

Dropsknopf

Morschen,

Fairy: Geduld, ist leicht gesagt, gelle, arme Fairy, mußt Pe ganz schön gehorchen bei dem strengen Ton, den sie drauf hat ;D ;D ;D  aber dein EI springt bestimmt noch, vielleicht sinkt Tempi jetzt und geht die nächsten Tage hoch, ich  s-daumendruck sie dir ganz dolle.

Unser 6.Jahr!

fairy

@Drops: Du sagst es leicht gesagt ;D Danke für deine Daumen :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Moin Mädels ;)

Fairy..ich drück dir die Daumen das dein Egg bald Jumping Time hat *g* ;)

Meine Tempi war heute Morgen bei 36,4° - Mens ist komplett weg. Merkt man gleich *g*

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Insanit: Boah wie kurz hast du denn die Mens *neid* Ich hab sie zwar auch immer nur leicht aber dafür sooo ewig. Danke für die Daumen :-*

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..das ist normal bei mir..nach der Geburt hatte ich sehr schnell meine Mens wieder,aber immer nur 2 Tage..das war Luxus. Dann hab ich aber mit der Pille wieder angefangen und jetzt sinds meist 4 Tage dann :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@fairy du bist doch mit deiner Tempi schon auf dem besten Weg ;)

Mika

Moin Mädels,

@Fairy: Tempi sieht gut aus und der ES hat ja noch gut Zeit. Aber ich verstehe dich, Geduld gehört auch nicht zu meinen Stärken  ;). Ich habe übrings immer schon so 5 Tage vor dem ES das erste mal ZS, also kann das ja bei dir auch schon das erste Anzeichen sein und er kommt in den nächsten Tagen. Das wird schon, ich drücke mit die  s-daumendruck

@Drops: na, was macht dein Storch  ;D?

@Insanitiy: hey *händereich* – bei mir war heute morgen auch 36,4 und die Mens hat sich endlich verkrümelt.

@me: Meine Kurve macht noch weiter auf Lineal.

LG, Mika  s-winken

✰ Pe ✰

@Mika solange ich noch hier rum geister,bleibt das Lineal ;D ;D Morbus Pe hat dich infiziert

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..*lach*..wir machen diesen ZK alles zusammen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Pe: Ich glaube auch  ;)! Aber wehe das Lineal bleibt den ganzen ZK   ;D, die Tempi soll schön hochgehen irgendwann zwischen ZT 17 und 20... danach kann sie wieder ins Lineal verfallen  ;)

@Insanity: ist wirklich so  ;D! Mal schauen ob wir auch zusammen ES-Balken haben  ;)

Bloom

Guten Morgen :)

Kann mir mal einer sagen, was meine Tempi da macht? Im letzten ZK war meine Tempi um die Zeit höher ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..das wird sicher so sein *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

guten moooorgäääähn

juhui, hier wird auch mal wieder gesabbelt :D

@fairy: oh, da könnt ich mich auch grün und blau ärgern, wenn die das immer noch nicht auf die Reihe kriegen, kann dich also gut verstehen ;) Ja, Geduld ist eine Tugend, die nicht alle haben... mir kommt sie auch immer wieder abhanden  :-[ also, für andere hab ich immer Eeeeeeeeengelsgeduld, nur bei mir selbst ist die dann aufgebraucht  ;D Aber ich denke auch, dass dein ES noch kommen wird, mit Clomi kann es ja fast nicht anders ;) Im Moment hätte ich auch gerne Clomi, denn meine Nerven werden doch schon arg lange jetzt ausgereizt ;)

@Pe: ja deine Geduld und Ruhe, die sollte man haben... kannst du nicht ein Intensivseminar anbieten? "Geduld & Ruhe mit Pe" ;D also ich würd mich schon mal anmelden ;D

@Insanity: Na dann kann das Tainingsprogramm ja gestartet werden ;) Viel Spass ;D

@Mika: och, mach dir nichts draus... Hier wurden alle schon mal mit Morbus Pe infiziert... ich  könnte den Hibbler ja eigentlich schon umbenennen "Die Morbus Pe-Hibbelbande" oder so ;D Aber du siehst, hier sind in der letzten Zeit gaaaaaaaanz schön viele SS geworden... so schlecht kann´s ja nicht sein ;)

@Drops: Na, wie geht´s dir? Was hat dein Männe zur frohen Botschaft gesagt?

@Bloom: hm... wirklich hoch ist sie tatsächlich nicht... in welchem Bereich war sie das letzte Mal?

@me: nix neues, ZS immer noch spinnbar, Tempi unten, Ovus negativ  :-\... naja... ich kann auch einige Tage vor ES bereits spinnbaren ZS haben, also versuch ich noch zu hoffen, hab aber schon Angst, dass es alles nur eine Vera**** meines Körpers ist :-\... aber ganz ehrlich, diese Mr. Storch-Ovus sind ja wirklich seltsam... die fallen gesamthaft so hell aus, da muss man schon den Kontrollstrich suchen gehen ::) ich frag mich somit, ob ich überhaupt erkennen kann, wenn die positiv werden ;D ich hab ja noch 4 von Genekam, vielleicht mach ich die ab heute parallel... ich werd mich jetzt während meines Krankseins umschulen zur Ovu-Testerin ;D ;D ;D

Bloom

@Seren: Hier mal meine letzte Kurve: