Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..aber nicht das du gleich mit Mikrofon da stehst und im Drill Instructor Ton: Links zwo drei vier rufst ;D ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Bloom: hmm... das ist wirklich tiefer als im letzten Zk ??? Na leider bleibt nur abzuwarten, was passiert... vielleicht macht sie ja jetzt dann noch einen Sprung und wird triphasisch ;) Wenn das im übernächsten Zk wieder so ist, würd ich mal einen Hormoncheck machen lassen

@Insanity: Genau so wird das hier gehandhabt ;D ;D ;D Und für die Abwechslung sag ich dann auch schon mal: Rechts zwo drei vier ;D ;D ;D Nein nein, spielt ihr nur alleine Verstecken ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

*muhaha* *weglach* - alles klar..wenn du dann jemanden brauchst..dann übernehm ich den Posten ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Seren: Den Hormoncheck hab ich ja schon machen lassen, da ich ja so mega lange ZK hatte ;) Der war in Ordnung, und laut meiner FÄ sollte ich erst mal Möpf zur Regulierung nehmen!!! Ob das vielleicht davon kommt? ??? Mal schauen, was die Tempi morgen früh sagt ;) Danke dir :-*

Serendipity

@Insanity: Gebongt ;D

@Bloom: oh, dann ist mir das entfallen  :-[ Ja, ich denke schon, dass das vom Möpf kommen kann... da kann es ja am Anfang zu einer Erstverschlimmerung kommen, da heisst es im Moment tatsächlich noch ein paar Wochen abwarten  :-\

Bloom

@Seren: Möpf hat meinen ZK zumindest nicht verlängert ;) Aber ob das was mit der Tempi zu tun hat ??? Hab grad noch mal bei Winnirixi geschaut, und da steht, das nicht unbedingt die Höhe der Tempi ausschlaggebend ist, sondern die Länge der Hochlage ;) Abwarten ::) ;D

Mika

@Seren: ja, so ist das bei mir auch. Anderen Geduld predigen kann ich gut, aber bei mir selbst habe ich sie auch meist nicht so im Überfluss  ;). Wegen dem ZS: wie schon zu fairy gesagt, bei mir geht das schon so 5 Tage vor ES los, also kann es auf jeden Fall ein Anzeichen sein. Ich kann dir ansonsten auch die Ovus von Genekam empfehlen, die hatte ich auch noch in der Schublade und haben ganz gut angezeigt, also deutlich und nicht Ratestunde  ;). Nimm vielleicht lieber die  s-nachdenken ?

@Bloom: bei mir war im ersten ZK mit Möpf auch die Tempi in der HL etwas niedriger. Warte erstmal ab, es braucht ja 3 Monate Einnahme um richtig zu wirken. Ich nehme es jetzt seit 2, nun im 3. ZK. Meiner ist ein paar Tage kürzer geworden, mal schauen, wie diesmal die Kurve unter Möpf läuft. Warte erstmal noch etwas ab, wird schon noch werden... :)

@MorbusPe: wenn dieser Virus mich auch zur SS ansteckt: GERNE, immer her damit  s-klatschen

Grüßle, Mika

Bloom

@Mika: Die letzten beiden ZK waren 47 u. 58 Tage ::) Dieser wird voraussichtlich 35 Tage sein (Kurve Wuki), und dann hätte ich meinen alten ZK wieder ;) Möpf habe ich im letzten ZK (mittendrin) angefangen zu nehmen :P Mir bleibt ja sowieso nix anderes als abwarten ;)

Serendipity

@Bloom: Jaaa... ich denke auch, dass noch alles möglich ist ;) solange sie 12-14 Tage oben bleibt ist super... am besten aber wenn sie 40 Wochen oben bleibt ;)

@Mika: ich hatte früher IMMER die Genekam Ovus, allerdings die rosa... dann hab ich vor ein paar Wochen neue bestellt und dann kamen aber grüne... die hab ich in diesem Zk zu Beginn auch eingesetzt und da hätte ich schon längst den ES haben sollen, denn die waren mal nahezu positiv, ES blieb aber aus... daher weiss ich nun nicht, ob die nicht empfindlicher sind als dir rosa und deshalb schon so stark ausfielen... ich würde SOFORT wieder die rosa Genekam-Ovus nehmen, die sind klasse, aber mit den grünen bin ich bis jetzt nicht so zufrieden... mit denen von Mr. Storch ist es allerdings dafür ein Rätselraten und damit genau das Gegenteil von den grünen ;D naja, ich hab wie gesagt noch 4 grüne Genekam-Ovus, die kommen heute zusammen mit den anderen wieder zum Einsatz. Ich freu mich ja, dass ich überhaupt spinnbaren ZS habe, das alleine ist schon toll... ob jetzt noch ein ES kommt oder nicht, bleibt aber leider dennoch abzuwarten ;)

Mika

@Seren: ok, ich kenne jetzt nur die rosaen von Genekam. Die hatte ich Anfang des Jahres bei 321 gekauft, nun gibt es nur noch grüne? Und die sind dann anscheinend nicht mehr so gut, son' Mist  :P... Zum Glück habe ich noch so 15 Stück von den rosa Dingern, aber welche kaufe ich danach  s-nachdenken ? Ok, dann bleibt nur abwarten, aber ich drück die Daumen, dass der ZS den ES ankündigt und bald der Balken folgt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Serendipity

@Mika: Du, ich weiss auch nicht warum... online ist das nicht zu erkennen, hab dieselben bestellt wie immer, aber gekommen ist eine andere Marke (auch wenn die Lieferung tatsächlich von Genekam war)... hab mir auch schon überlegt, denen mal eine Mail zu schreiben und zu fragen, warum sie denn grüne statt rosane schicken... Danke für die Däumchen, das muss jetzt funktionieren  :-*

fairy

Wegen den Ovus: Bei mir ist genau dasselbe Disaster. Bin mit den rosanen von Genekam super zurecht gekommen. Aber die letzte und vorletzte Lieferung warens grüne. Und da find ich ist es auch immer ein Rätselraten.Vielleicht wär ne Mail wirklich mal nicht schlecht?!
Will die rosanen wieder! *grummel*

Soll ich euch was sagen: Ich hab den Kinderreisepass und die Tante hat sich nochmal entschuldigt. Werd aber auf alle Fälle jetzt noch ne aktuelle Geburtsurkunde anfordern damit beim nächsten mal nicht wieder irgendwas ist.
Dafür treibt mich Sohnemann heute in den Wahnsinn.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

@Ovu´s...ich hatte ja die Woche das erste Mal bestellt..und es waren auch grüne - was ist denn an den Rosanen besser gewesen?  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Insanity: Da war das alles irgendwie klarer. Die waren eben deutlich positiv oder nicht. Bei den grünen ist daas manchmal einfach so halbscharig.

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..achso..oh man  :( - Da kann ich mich ja auf was gefasst machen  ::) - ich glaub ich stell dann immer Bildchen ein,damit ihr mir beim 'entwirren' helfen könnt ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Insanity: Das kannst du machen, ist ne gute Idee. Wenns noch deutlich neg. ist sind auch die grünen kein Problem aber wenns ans positive geht sind die halt leider nimmer eindeutig :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..bin da ja noch Neuling auf dem Gebiet. Ist ja jetzt der erste ZK bei mir sogesehen. Aber ihr seid ja eh immer alle so hilfsbereit :D - Find ich aber blöd das die net so eindeutig sind. Die machen uns ja noch verrückter damit ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@fairy: gut zu wissen, dass das mit den Ovus nicht nur meine Wahrnehmung ist...

ich hab jetzt mal folgende Mail geschrieben:

Sehr geehrtes Genekam-Team

Ich habe via Ebay regelmässig bei Ihnen Ovulationstests bestellt und war bislang sehr zufrieden damit. Bei meiner letzten Bestellung kamen aber statt den gewöhnlich rosa Ovulationsteststreifen, grüne Teststreifen von einer anderen Marke. Erst dachte ich, dass sich einfach nur die Farbe geändert hätte. Nun hab ich die in diesem Zyklus ausprobiert und gemerkt, dass sich sehr viel früher und vor allem undeutiger eine Zweite Linie (neben der Kontrolllinie) zeigt. Eine Ovulation lässt sich damit nur schwer bis nicht vorhersagen. Da ich sehr aktiv in einem Kinderwunsch-Forum mitschreibe, weiss ich von vielen anderen Frauen, denen es ähnlich ergeht.
Ich wollte Sie daher anfragen, warum Sie ihr Produkt geändert haben und ob die grünen Ovulationsstreifen (Marke blueCROSS) evt. sensibler sind als die anderen? Vor allem aber wollte ich anfragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die rosa Ovulationsstreifen auf einem anderen Wege zu bestellen? Dies würde viele andere Frauen auch interessieren, denn die rosa Ovulationsstreifen von Genekam sind mit die beliebtesten dieser Art. In diesem Sinne denke ich, dass Ihnen bestimmt auch daran gelegen ist, weiterhin viele bestellfreudige Frauen für Ihre Produkte zu wissen.

Besten Dank für Ihre Antwort schon im voraus und freundliche Grüsse

@Insanity: ich hab hier vor ner Woche viele Bildchen davon eingestellt... klarer wurd es deswegen leider trotzdem nicht ;) die werden irgendwann immer fast positiv, aber so richtig positiv hatte ich bis jetzt noch kaum einen... ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ja die hatte ich gesehen..fand ich auch total komisch. Ich mein man konnte immer ne zarte Rosa Linie neben der Kontrolllinie erkennen,aber so richtig dolle war die nie da hast du Recht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@Insanity: ich zeig dir jetzt mal bildlich die Unterschiede...

hier die rosa Genekam-Ovus, ES war an ZT14:

hier die grünen Genekam-Ovus aus diesem Zk (vor ca. einer Woche), ES hat es in der Zeit keinen gegeben:

und hier die der letzten 3 Tage von Mr.Storch, bis jetzt auch noch kein ES:

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren...wow..was ein Unterschied..also man sieht es eindeutig..bei den grünen wo es keinen ES gab siehts fast so aus wie bei den rosanen. So viel zum Thema 'nicht eindeutig' - da bin ich mal gespannt,was die auf deine Email antworten.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Seren:  s-superdaumen Musst du mal berichten, was die antworten.

Ich brauche erstmal meine rosa Genekam auf (die ich zum Glück noch habe  :)). Aber wenn ich dann neue brauche... hatte sowieso immer etwas Probleme mit den Ovus, ob nun wirklich positiv oder Linie zu schwach.... s-nachdenken Und wenn's dann noch nicht mal mehr eindeutig ist  ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich will nen Persona *heul* - aber soooo teuer *schnief*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Insanity: schau doch mal bei Ebay, da habe ich meinen für 20 € ersteigert und später dann noch ne' 3 Monatspackung Stäbchen für 30 €. Hat einwandfrei funktioniert und immer zuverlässig ES angezeigt. Aber ich habe keine Lust mehr auf die elende Testerei, ich messe einfach und versuche es vielleicht mal zwischendurch mit einem Ovu. Aber falls du einen Persona haben möchtest, versuche es doch mal darüber. Ich hebe meinen auf, für spätere Verhütung (wenn ich die irgendwann mal wieder brauche....  ::))

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ja ich bin schon fleißig welche am Beobachten..heut läuft einer aus wo 3 Monatspackung Stäbchen bei sind und Morgen noch einer. Hoffentlich krieg ich einen von Beiden ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥