Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

So, die waren echt fix mit antworten... allerdings auch seeeehr kurz angebunden... egal... hier die Antwort von Genekam:

Hallo,

In circa 6 Wochen werden wir die rosa Ovulationsteststreifen wieder liefern können.

mfg

da dann... ich hoffe, ja, dass ich sie bis dann nicht mehr brauche ;D

Dropsknopf

Nabend.

Hab jetzt noch nix nachgelesen, sorry.

Hab Schatzi gestern überrascht. Er war bei seiner Mama gestern früh und ich bin schnell mal zum Schlecker gehopst und hab eine Babyflasche, 2 Schuller und 1 Hipp Babykost-Gläschen gekauft. Zu Hause dann alles in einen Anne Geddes - Karon gepackt. Zettel oben drauf (von nun gehen wohl bald auf Schritt und Tritt zwei winzig kleine Füßchen mit, ich liebe dich) und da oben drau den Test gepackt. Hab ich ihn auf seinen Laptop gestellt, weil er da immer davor hängt. Hab ihn als er kam hinsetzen lassen und bin erstmal raus, dann rief er: doch schwanger !?, er wußte ja von den SB, hat aber nicht weiter darüber nachgedacht. Könnt gleich wieder vor Freude heulen wenn ich das schreib.
Und der nächste Satz war: nun ist´s vorbei   , da schoß ihm wohl mal kurz so einiges durch den Kopf,  wollten ja auch nächstes Jahr nen Edelstahlpool bauen, aber das machen wir denk ich trotzdem

Me: mir gehts gut, zeitweise mal ein zwicken im UL, HCG ist da im Blut, entsprechend für meine Frühschwangerschaft aber bitte nicht nach Wert fragen, den weiß ich nämlich nicht, hab vergessen zu fragen, war so aufgeregt.
Soll wie geplant Do. hin, bin mal gespannt ob man dann was sieht und soll schön auf mich aufpassen

Viren werden aber erst ma Donnerstag gepustet, also habt noch bissel Geduld, dafür gibts dann ganz viele und ganz kräftige ;D

Unser 6.Jahr!

Mahoni77

wow Drops,das haste aber schön gemacht.Da könnt man schon fast mitheuln wenn man das so liest :D.Einfach nur schön!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Christiane

Huhu Mädels :-*

Sorry, dass ich euch heute vernachlässigt habe :-\ und morgen müsst ihr auch auf mich verzichten.
(Jubelausbrüche bitte erst, wenn ich offline bin ;D)

@Muckel-Ina
Ich würde mich wohl auch für ein anderes Krankenhaus entscheiden.
In meinem Krankenhaus gab es zwar auch einen Stillraum in dem Väter und Besuch keinen Zutritt hatten, aber die vielen Babies haben mich unruhiger gemacht als der Besuch meiner Zimmernachbarin ;D
Und einen Wickeltisch hatten wir auch im Zimmer. Konnten aber dennoch auch auf der Station das Babyzimmer verwenden, was ich allerdings nie getan habe ::)

@Mika / Insanity
Wir starten alle drei gleichzeitig - ich habe am 01.08.2009 den Anfang gemacht *hihi*
Mal sehen ob wir auch bald alle drei zusammen positiv testen und vorallem in einem MT landen dürfen :D

@Insanity
Jumping Time ;D
Heidi Klum nannte es mal "Humpty Dumpty" - als Sie von ihrem Liebesleben mit Seal und dem daraus gerade entstandenem dritten Kind sprach. (Unnützes Wissen bleibt bei mir immer hängen :-X)

@Geduld
Habe ich 0.
Für andere kann ich stundenlang die kleinste Fizzelarbeit erledigen und habe eine Engelsgeduld, aber kaum geht es um meine Belange muss es jetzt und sofort sein - ansonsten hab ich kein Interesse mehr ::)

@fairy
Glückwunsch zum Kinderreisepass.
War vermutlich schwerer als das Kind damals zur Welt zu bringen, mhh? ;D

@Ovus
Ich habe mich gegen Ovus entschieden.
Ich mag mich und vorallem auch meinen Schatz nicht zu sehr unter Druck setzen. Ich achte auch ehrlich gesagt nicht darauf, dass wir nur zu den fruchtbaren Tagen unsere Liebe auch körperlich ausleben ;D
Ich glaube, wenn ich damit anfange, dann ist bei uns bald Schicht im Schacht was das Sexualleben betrifft, weil er sich nicht 'manipulieren' lassen wollen würde. (Ich hoffe, dass das nun niemand falsch versteht :-*)

@Drops
Uiiii, wie süß deine Idee :-*
Da kann dein Mann sich glücklich schätzen - meiner bekam damals nur voller Panik (von mir) ein US-Bild, so wie den Mutterpass gezeigt und meine Frage war nur "Was machen wir jetzt?" - seine Antwort war übrigens "Ein Baby kriegen". ::)

So, ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe? :-\

#llap

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Määäädels ;)

Tempi war heute Morgen 36,3 - geht jeden Tag ein bisschen runter so so *hihi*

Cool Rosa auch noch :D

*mit Rosa und Mika in einen MT möcht* *freu*

@GV an fruchtbaren Tagen
...Ich habs jetzt net falsch aufgefasst..weil ich mich damit net angesprochen fühle..denn wir se*xeln immer,nur wenn die Mens da ist net. ;)

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

Guten moooorgäääähn :D

@Drops: oooooh schööööne Geschichte *tränchenwegwisch* ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass du am Do schon mit ner Fruchthöhle auf dem US-Bilchen belohnt wirst :D

@Rosa@: Ja, kann ich im Moment echt gut verstehen, dass du dich gegen Ovus entschieden hast... ich hab die ersten zwei keine benutzt, dann hab ich 4 Zk welche probiert und dann hab ich es sein gelassen, weil ich wusste wie mein Körper funktioniert... bis dann die Zyste kam... und nun hab ich von nichts eine Ahnung und die Ovus helfen diesmal auch überhaupt nicht weiter ::) ;D

@Herzeln: ich hab zum Glück einen Mann, dem das alles überhaupt nichts ausmacht... ich kann sagen, heute sollten wir mal wieder oder heute ist ES und dann legt er auch schon gleich los ;D wir achten schon darauf, wann wir herzeln, aber haben beide nicht das Gefühl es nach Plan zu machen... wir machen´s gerne, und daher kann das auch mal zwei Tage hintereinander sein und dann mal wieder 2 Tage nicht... aber wenn ES ansteht, haben wir beide ein schlechtes Gefühl, wenn wir dann zu große Pausen haben... das kommt aber zum Glück immer von beiden und da wir uns ja lieben, ist es dann auch immer schön, egal ob es spontan dazu kam oder wir fanden, dass wir wieder mal "sollten" ;)

@Insanity: Und wieder linksrum... eins zwo drei vier ;D

@me: mir geht´s heute einfach nicht gut... hatten gestern Freunde zum grillen hier, es wurde sehr kalt (für mich) und es wurde sehr spät... Fazit davon: ich war fix und alle als ich im Bett war, noch stärker erkältet als davor, Rückenschmerzen, wenig geschlafen und konnte somit nicht sinnvoll Tempimessen heute... zu allem Überfluss war der Ovu von gestern deutlich heller als die davor und wir hatten keine Bienchen gesetzt... ich hab heute morgen total übermüdet nur geheult, dass ich nicht weiss ob ES kommt oder nicht, wir aber eh keine Bienchen gesetzt haben und es sowieso nicht klappen wird und ich noch nicht mal Tempimessen konnte... das mich einfach mal alles anko****  >:( :'( Männe war so süss, hat mich getröstet und gemeint, das mit den Bienchen hätten wir gleich und das wird schon alles gut kommen :) Bienchen gab´s tatsächlich, dennoch macht mich diese Ungewissheit einfach fertig... der ZS sagt, dass ES eigentlich kommen sollte, Ovus sind jetzt aber heller geworden und ich weiss noch nicht mal ob ich bei diesen Mr. Storch-Ovus überhaupt erkennen könnte, wann die positiv sind... vielleicht ist auch alles eine Vera**schung meines Körpers und dafür hab ich langsam echt keinen Nerv mehr... die Zeit der Zyste war schon anstrengend genug, aber wenigstens wusste ich klar, es geht nix... jetzt hätte ich einfach gern mal eine "Entscheidung" meines Körpers... entweder ES oder Mens, aber ich will endlich wissen, woran ich bin  :-\

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben s-winken

könnt ihr mir bitte mal meine kurve erklären? ES ist da doch nicht gewesen, oder? lt der beschreibung in meinem buch würd ich sagen, da war vielleicht ein versuch aber kein ES...hm  s-nachdenken

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Serendipity

@Kleeblatt: Ich denke auch, dass ES noch nicht war... es gibt bei den meisten so ein bisschen ein Auf und Ab der Tempi, das ist auch normal... aber nach deinen ZS-Eintragungen zu urteilen hat die fruchtbare Phase auf jeden Fall begonnen und damit wird sich der ES in den kommenden paar Tagen sicherlich auch mal noch blicken lassen ;)

Kleeblatt6609

@seren...genau das passte auch nich so recht zusammen - zs und tempi. ich wart mal noch ein paar tage.

Serendipity

@Kleeblatt: Wieso passt das nicht zusammen?? Was erwartest du denn das die Tempi bei demZS machen sollte? Ich würde dir übrigens Magnesium empfehlen... gut gegen Wadenkrämpfe, gut für Einnistung und überhaupt für den Zyklus und das Wohlbefinden ;)

Kleeblatt6609

@seren...ich dachte, dass, wenn die tempi steigt, der zs schon spinnbar wird aber nun ist sie ja wieder etwas abgefallen...irgendwie muss ich da noch viel lernen  :P naja, is ja mein erster mess-zk
/magnesium nehm ich schon seit einigen monaten regelmäßig (daher hat mich mein wadenkrampf neulich ziemlich gewundert)

Dropsknopf

Hallo Mädels,

Rosa: wir haben auch nur Tempi gemessen (hat Schatz nicht mitbekommen), wenn ich noch mit Ovus angefangen hätte, hätte mich das auch nur verrückt gemacht und Schatzi hätte mich für verrückt erklärt

Herzeln: hab schon bissel auf die fruchtbaren Tage geachtet aber haben es nicht überrieben und wenn wir keine Lust hatten, hatten wir eben keine :)

Klee: ES kommt noch denke ich, kann auch sein Tempi fällt noch bissel und steigt dann, dann ist ES

Seren: Danke, hoffe ich auch. Schön, dass es das Bienchen noch gab :)

Rosa/Mika/Insanity: Das wär ein Ding gleich 3 auf einen Streich, meine Daumen habt ihr ;D
bei uns auf Arbeit sind auch immerhin innerhalb von wenigen Monaten 6 Mädels schwanger geworden, möglich ist also alles

Fairy: wie siehts bei dir aus?

Unser 6.Jahr!

Serendipity

@Kleeblatt: Nun... bei vielen ist es so, dass wenn ZS fruchtbar wird, die Tempi sogar nochmal absinkt um dann ein paar Tage später nach ES hochzuspringen... das wird bei dir in den kommenden 2-5 Tagen auch der Fall sein :D

@Drops: Und, gibt´s den Edelstahlpool noch? ;)

Dropsknopf

Seren: Na klar haben wir uns trotzdem fürs Frühjahr 2010 gesetzt, einmalige Ausgabe und nie wieder Ärger, der hält Jahrzehnte. Den Sparen wir uns jetzt langsam zusammen ;D Baby will ja auch mal baden später und unser jetziger Pool, hat nicht mehr das ewige Leben, hat schon zig Flicken

Unser 6.Jahr!

Kleeblatt6609

@seren...ich bin gespannt  :D

Mika

Huhu Mädels,

@Rosa/Insanity: na, das wäre super, wenn es bei uns dreien hier zusammen klappen würde  :D. Letztens sind  ja noch hier viele Mädels fast gleichzeitig ss geworden, wer weiß, wer weiß  ;).  Also, strengen wir uns mal an  ;D

@Herzeln-nach-Plan: geht bei uns gar nicht wirklich. Mein Mann ist wegen seinem Beruf nur am WE da und da nutzen wir halt, die Zeit, die wir haben. Manchmal ist er auch schon eher unter der Woche zu Hause, aber das kann man nicht vorhersehen. Entweder passt es dann mit dem ES oder nicht. Ich mache mal zwischendurch Ovus aus Neugier, aber wir können dann eh nur abwarten, ob's reicht.

@Seren: och mensch, das muss jetzt aber mal was werden bei dir. Diese doofe Zyste hat dir echt zugesetzt. Aber das wird sich jetzt sicherlich auch wieder regeln, falls dieser ZK nicht gut läuft, ist das zwar ärgerlich, aber dann wird sicherlich der nächste wieder gut. Oder aber der ES hat sich verschoben und ist doch noch im Anmarsch. Ich hoffe es für dich  s-hug

@Kleeblatt: ist alles ganz normal bei dir. Vor dem ES geht die Tempi meist auch erst noch etwas runter und steigt manchmal sogar erst danach an. ZS habe ich auch schon immer bis zu 5 Tage vorher. Aber du stehst sicherlich kurz davor  :)

@Drops: süsse Geschichte  :)! Lass uns ganz viele Viren hier  ;)

@me: Lineal ist unterbrochen, ich habe heute morgen aber auch recht spät gemessen. Ansonsten nix spannendes.

Viele Grüße, Mika

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@fairy wie schauts denn bei dir? Muß mal in deine Kurve spickeln

@Mika alles noch easy bei dir ;D

@Rosa meiner hat damit überhaupt kein Prolem gehabt nach Plan zu herzeln,mich haben auch eher die Ovus ganz kirre gemacht ::)

@Seren ich kenn solche Depritage auch zu gut,da denkt man es geht einfach nicht mehr weiter.Lass dich mal knuddeln,morgen sieht die Welt wieder anders aus :-*

@Kleeblatt Tempi sieht gut aus und wie die anderen schon sagten kommt ES noch

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@seren
ich hätte hier noch einen 50er Pack rosa Ovus, diverse SSTs auch von Genekam (25er) und no-name 10er (hat bei bei mir prima positiv getestet) und einen Digitalen Clear-Blue...

Lieferbar in 2 Tagen  ;) Na, wie schauts? Interesse? Langsam trau ich mich, mich von dem Zeugs zu trennen...

LG
ina

fairy

Huhu,

@muckel: Generell wär ich schon interssiert. Obwohl? Hab noch 30 grüne da ... Was möchtest du denn noch haben?

@me: Warte grad auf meine Ovu. Tempi war heute wieder etwas niedriger. CB MOnitor aber noch geringe Fruchtbarkeit. Derweil müsste lt. FA Berechnung das Eichen heute 2 cm sein. Das ist das was mich bisser irritiert.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy das wird wirklich was,deine Tempi sieht super aus,ich drück dir weiterhin die Daumen s-daumendruck mußt mir doch weiter alles nach machen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Ich bemühe mich weiter dir nachzueifern und damit auch bald ss zu werden. Heute ist die Babysehnsucht wirklich wieder mal ganz groß. Aber wie du schon sagst, Tempi sieht ja schonmal gut aus. Mich wundertnur warum der CM nicht ausschlägt. Naja evtl. ja morgen bin gespannt.Ovu von vorhin ist auch noch nicht als pos. zu werten...

fairy

@Seren: Dir wollt ich ja noch schreiben. Gehts dir besser? Ich wollte dich mal feste s-hug. Ich weis ganz genau wie du dich fühlst und kann daher nachvollziehen wie furchtbar es ist so ne Ungewissheit zu haben was oder wie bzw. ob der Körper nun funktioniert. Leider haben wir es nicht selbst in der Hand. Ich versuch mich immer abzulenken und mich hier bei euch ausheulen hilft auch. Von daher schreib dir vom Herzen wenns dir schlecht geht. Auch wenn wir deinen ZK nicht auf Tab bringen können aber zumindest zuhören und für dich da sein geht. :-*

Serendipity

huhuuu :D

@Muckelchen: oooh Süsse... also wenn die Tempi in den kommenden 3 Tagen nicht steigt, komme ich echt gerne auf dein Angebot zurück... ich hoffe ja, ich brauch sie nicht mehr, aber wenn doch, dann gerne die Glücks-Ovus von dir  s-springen s-kiss s-hug

@Pe:  :-* s-hug

@Mika: :-* s-hug

@fairy: :-* s-hug ja, ich weiss, wenn jemand weiss wie sich das anfühlt, dann du  s-hug Ich bin in solchen Momenten auch sehr froh, dass ich euch hier habe  :-*

@me: ich hatte heute Nachmittag ein laaaanges Gespräch mit mir selbst und dabei hatte ich ein sehr intensives Erkenntnisgefühl... als Männe dann nach Hause kam hab ich ihm davon erzählt, während mir pausenlos die Tränen runtergelaufen sind... es waren aber mehr Tränen der Erleichterung und der Befreiung... er hat mich gaaanz doll in den Arm genommen und waren einander sooo nah... irgendwann sind wir uns dann noch ein bisschen näher gekommen und es war soooooo schöööööön mit soooo viel Liebe... und wisst ihr was... seither zwickt´s ganz schön im UL ;) ;D Wenn jetzt ES kommen sollte, gibt das ein absolutes Kind der Liebe :D Wir waren jetzt gemütlich und nur wir zwei Sushiessen und haben einen schönen Abend genossen... nun geht es mir schon bedeutend besser  :D

ιηαмαмα

@seren
hab leider nciht mitverfolgt, was dich bedrückt  :-[, aber lass dich mal s-hug
wenn deine Tempi in den nächsten 3 Tagen nicht endlich mal steigt, leg ich dir noch mein Ovaria Comb und Follikelhormon oben drauf  ;) hat bei meinem verrückt spielendem Zk wunder vollbracht  :D

@sushi
ich darf nicht...  :-[

fairy

Guten morgen,

depri: Tempi begibt sich wieder nach oben und CB Monitor sagt weiterhin geringe Fruchtbarkeit. Dabei müsste er doch zumindest mal hohe Fruchtbarkeit anzeigen wenn der ES die nächsten Tage irgendwann komen sollte :-\
Mich zieht es echt runter, dass sich nicht langsam zumindest der ES mal abzeichnest. Bin am überlegen die Tempi und CB morgen noch abzuwarten und wenn da immer noch nichts in Sicht ist nochmal zum FA zu gehen. Schließlich sollte ich am Freitag und damit nach ES mit dem Duphaston anfangen und das kann ich ja nicht machen wenn bis dahin kein ES war. Bin jetzt nur am überlegen ob ich für Di oder Do also ZT 19 oder 21 erfrage. Ich hoffe ja ich darf nochmal kommen und er schaut dann nochmal nach.
Sorry für den Egopost. Heute bin ich wohl die mit der Depriphase :'(