Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

schildi

@Pe: den sollst du dann kriegen! ;D

Aber die Mens kommt ja nicht...    s-tanzen

✰ Pe ✰

@schildi bist wohl Hellseher seit nächster Woche ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: das wär doch cool, oder?  :D

Och, so eine kleine Wette macht das hibbeln noch spannender, find ich. ::)

✰ Pe ✰

@schildi also gut dann wetten wir mal ;D

schildi

@Pe: einverstanden. s-superdaumen

Schluckst du Folsäure? Isst du auch genug Vitamine?  ???

Ich muss doch dafür sorgen dass meine Wett-bedingungen optimal sind. ;D ;D

✰ Pe ✰

@schildi ah bist du dann jetzt mein Personaltrainer ;D ;D ich schlucke jeden Tag Magnesium 300,Folsäure hatte ich erstmal abgesetzt die nehme ich dann wenn es wirklich so ist :P

schildi

@Pe: Aber bis vor kurzem hast du Folsäure genommen? Das ist gut, der Körper kann sie eine Zeitlang speichern. Das müsste dann noch reichen. ;) ;D

✰ Pe ✰

@schildi naja was heißt vor kurzem,Dez.war glaub ich die letzte

schildi

@Pe: oh oh! Dann wirds mal wieder Zeit für die Folsäure. ;) 3-4 Monate reicht der Speicher im Körper.

✰ Pe ✰

@schildi ich warte mal bis NMT oder fang morgen an,mal kucken wie launisch ich bin ;D kann ich die eigentlich mit Magnesium zusammen nehmen oder setz ich das Magnesium dann ab ???

schildi

@Pe: kannst du zusammen nehmen. Ist aber auch nicht so tragisch wenn du bis nmt wartest. ;)

✰ Pe ✰

@schildi danke mein Personaltrainer ;D ich kauf dann schonmal Choco Fresh

schildi

@Pe: Musst du doch gar nicht extra kaufen, hast doch wahrscheinlich sowieso einen Vorrat. ;) ;D

Also: die Bienchen sitzen perfekt, deine Hormone sind ok., von der Wahrscheinlichkeit her wär jetzt mal wieder eine ss dran bei dir, du nimmst Magnesium...

ich freu mich auf das choko-fresh! Hab hier im Geschäft nämlich noch keins gesehen und bin neugierig.  :D

✰ Pe ✰

@schildi und ich mich aufs Moncherie auch wenn ich es nicht mag ;D

flip81

Hey!
Na, was macht Ihr alle so? Ich verbringe meine freie Zeit gerade mit aufräumen, muss auch mal sein...  s-yes

@ Pe: Mensch, dann übt Ihr aber auch schon echt lange, da ist mein eines Jahr ja nichts gegen. Wie lange hat es denn bei Mara gedauert? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!

@ all:  s-winken Ich hab mal ne Frage: Wofür soll man denn eigentlich Magnesium nehmen? Was nehmt Ihr denn sonst noch so? Also ich nämlich nur Folio forte...

@ me: Männe musste tatsächlich nochmal ran!  8)  s-party Nun heißt es wieder abwarten...

LG!

Jomi

Hallo zusammen!

@pe und fairy: ich bin wirklich sehr gespannt wie es bei euch weiter geht.

@jenny: uuuund, wie sieht es bei dir aus?

@seren: wie ist es im Urlaub? Bist du noch entspannt?

@tini: weiß gar nicht mehr ob du hier oder im hibbler gefragt hast: die Kühe machen gut, glaub ich jedenfalls, hab zumindest nicht gegenteiliges gehört.

@flip: ich nehm Magnesium, aber eigentlich weil ich eh zu Krämpfen neige und dadurch auch die Mensschmerzen etwas besser sind. Aber was es bei ss für Vorteile hat, weiß ich jetzt grad leider auch nicht.

@me: ZS ist heute spinnbar, wie Eiweiß, d.h. ich komm dem ES immer näher, Ovu war allerdings immer noch neg. Ich denke er wird morgen oder übermorgen pos. sein. Daher: heute abend wird
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

tinitini

Hallo Ihr Lieben, guten Abend!

me: leider wieder bis jetzt gearbeitet, jetzt aber gemütlich auf der Couch sitz und relaxe!

schildi s-winken du kannst nur auf den smily klicken, dann kommst du auf die Seite. Ich werde das mit dem Verzicht die nächsten 40 Tage durchziehen, außer Dienstags und Sonntags denn ich möchte ja nicht unsere gemütliche Zweisamkeit stören, wir essen halt gerne auch gemütlich abends, aber wenn ich ein paar kilos abnehmen möchte, dann bleibt mir nix anderes übrig.

jenny s-winken und, wie gehts dir, alles klar?

pe s-winken ja, esst nur alle Schokolade, stört mich eigentlich gar nicht, wenn man mal in diesem Abnehmsudl erfolgreich drinnen ist, dann kann man auch ganz gut verzichten, weil man dan tagtäglich den Erfolg sieht  :D

milka s-winken blöder SST Kopf hoch noch ist nichts verloren!

flip s-winken wegen magnesium weiß ich nur, daß es seeeeeeeeeeeeeehr wichtig ist. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich eine Fehlgeburt und das erste was mich meine FÄ gefragt hatte, als ich mit Blutungen zu ihr kam, ob ich denn auch immer Magnesium genommen hatte und ich weiß auch, daß es allen, die Risikoschwangerschaften haben oder Blutungen sehr ans Herz gelegt wird. Ich ärger mich nur dann, daß es zwar empfohlen wird, aber sie sagen dir nicht, daß es extrem wichtig ist. Dasselbe gilt für Folsäure. Ich nehme sie seit der FG (05.01.09) pausenlos.

suesse s-winken gratuliere zum bevorstehenden ES und auf gehts: HERZELN, HERZELN

Ihr Lieben, wünsch Euch einen schönen Abend
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

fairy

Huhu,

meld mich nur noch kurz bin hundemüde war bis jetzt im Kurs und muss ins Bett. Morgen gehts weiter. Seid bitte deshalb nicht böse wenn ich heute nicht mehr auf alle eingehe.

@Milka: Schade mit dem Test. Aber es könnte echt zu früh gewesen sein. Warte noch ein paar Tage -auch wenns schwer ist. Drück dir die Daumen

@Pe: Hatte gestern vergessen zu antworten: Mein erster ZK nach Pille war 35 Tage. Und deiner?

@Rest: Hoffe euch geht es allen gut und die Tempi macht was ihr braucht?

@me:Hab schon den ganzen Tag MS und Ovu war heute auch recht positiv. Morgen kann ich leider keinen machen weil ich von frühs bis um spät abends im Kurs bin. Meint ihr ich soll dann nach dem heimkommen noch einen machen oder erst am So wieder?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

♥˙sʎuuǝſ ♥

test ist gekauft.........Sb sind weiterhin weg
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@flip vor Mara hatte ich die Pille 10 Jahre lang genommen und dann abgesetzt und sofort ss,ich wurde eigentlich danach die 2x auch gleich ss,aber diesmal weiß ich auch nicht

@fairy mein erster Zyklus war glaub 40 Tage,weiß nimmer genau

@suesse immer schön ran an den Mann ;D

@JennyS ich bin gespannt s-daumendruck

@schildi na freust du dich schon auf dein Chocofresh ;D

@me Tempi immernocj oben.,aber das kenn ich ja :P

fairy

Guten morgen,

@JennyS: Testest du dann heute? *gespanntbin*

@Milka: Wie schaut es bei dir aus?

@Pe und Schildi:  ;D ;D Bin ja mal gespannt, wer diese Wette beginnt. Ich drücke aber Schildi die Daumen ;)

@all: Hoffe euch gehts gut? Was machen die Tempis bzw. das Gespür (bei den Nichtmessern)

@me: Bin nur kurz da, muss mich gleich fertig machen. Bin dann erst heute abend irgendwann spät da und schau dann nochmal rein. Wär super wenn ihr mir raten könntet ob es besser ist den Ovu noch zu machen wenn ich komme (22 Uhr) oder erst morgen dann wieder? Vorher hab ich nicht wirklich ne Möglichkeit :-\
Naja ist nicht soo tragisch, Männe ist eh nicht begeistert wg herzeln da ich ja immer noch kränklich bin und er keine Lust hat sich schon wieder anzustecken. Wahrscheinlich hat er ja auch recht. Aber bin ja schon froh, dass ich jetzt mal nen ES zu haben scheine und dann die 2.ZH beginnt. Und ich damit dann irgendwann bald diese Mistkurve abschließen kann. Tempi ist heute übrigens genauso wie gestern. Hab meine Kurve jetzt mal erstmal so geschrieben wie sie war. Mal sehen wie ich es dann hinbekommen, dass ich noch Balken zum richtigen Zeitpunkt bekomme...
Wünsch euch allen ein schönes WE!

✰ Pe ✰

@fairy im Hibbler hab ich dir schon geschrieben,nimm auf jeden Fall den Wert am ZT 20 mal raus,wenn ich bei mir bei ZT 26 den Wert von 36.6 rein machen,hab ich immernoch keine Balken und nun hab ich den raus gelassen und hab Balken.Ich an deiner Stelle würd keine Ovus mehr machen,ich hatte ja dann auch keine mehr und ich muß sagen ich fand es garnicht so schlimm,ich konnte mich noch mehr auf die Tempi und meinen Körper konzentrieren

fairy

@Pe: Hab dir auch grad dazu im Hibbler geschrieben  ;) Denk der Wert ist schon zu lange und dürfte doch gar nimmer stören oder? ES kommt ja jetzt erst und heut ist ja schon ZT 28.

✰ Pe ✰

@fairy ich hab heute morgen meinen Wert eingetragen und den an ZT 26 mal rausgenommen,da sind meine Balken wieder weg,also lass ich den draußen und alles stimmt so

Milka

Hallo,

nur kurzes Egoposting:

Nach dem Tempimessen heute früh hätte ich mein Thermometer aus dem Fenster schmeißen können vor Wut - 36,76  :-[. Hab auch schon SB  :'(

Ich glaube ich gebs auf. Nach dem schlechten SG von meinem Mann brauch ich mir keine Hoffnung machen und ich mach mir trotzdem immer wieder Hoffnung und bin dann jedesmal enttäuscht  :'(

Ich könnte heulen und kann mich aber nicht vor meiner kleinen Tochter so gehen lassen. Am liebsten wäre ich heute ganz weit weg und alleine  :'(.

So, jetzt sitz ich doch hier und weine  :'(

Wünsch euch allen ein besseres WE  :-*