Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Fairy:  s-hug, also wenn sich nichts ändert würd ich dann auch schon zum FA, er sieht wie groß das Ei ist und ob das Ei vielleicht schon zum Springen bereit ist, ist sicher die beste Lösung so, drück dir auf alle Fälle die Daumen

Unser 6.Jahr!

ღ bia2011 ღ

Guten morgen ihr Langschläfer,

wir sind heute auch erst halb zehn aufgestanden und die Kids grad um zehn, ist auch mal schön, so lang im Bett zu bleiben.
Früh hab ich natürlich mal schnell Tempi gemessen und dann weitergeschlafen, meine Tempi ist auf den weg nach oben ich hoffe da bleibt sie auch heute 36,7,....
Heute werden wir nicht viel machen, sozusagen einen faulenzer Tag,...

Wünsch euch einen schönen SOnntag

Lg bia

Serendipity

guten moooorgäääähn

@fairy: och Süsse... dann bin ich jetzt mal dran mit Knuddeln  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug das kann ich super gut verstehen... andererseits bist du erst ZT17, dann hat das Eichen noch ein bisschen Zeit um sich vorzubereiten... aber ich würde sonst am Di nochmal zum FA gehen und er soll nochmal gucken... das macht er bestimmt, wenn du sagst, dass bisher einfach nix passiert ist :)

@bia: wünsch dir auch einen schönen Sonntag :D und Tempi schaut guuuut aus  s-superdaumen

@Rest: s-winken

@me: schaut euch meine Kurve an, mehr gibt es da wohl nicht zu sagen ;)

Dropsknopf

Bia: wir machen auch Faulenzertag ;D

Seren: uihhh, na dann  s-daumendruck und *tempibeschwörschönobenzubleiben*

Unser 6.Jahr!

Milka

@seren:
s-springen s-springen s-springen
Ein Baby der Liebe  s-dance
Also wenns da nicht geschnaggelt hat  :)

@fairy:
s-hug
Ich würde am Di. noch mal zum FA gehen. Vielleicht brauchen deine Follis einfach länger zum reifen bis sie springen.

Serendipity

@Drops: Danke Süsse  :-* hoffentlich wirkt´s :)

@Milka: jaaaa und wenn es tatsächlich klappen sollte, dann wird es zudem noch das erste Mai-Baby sein  s-dance

fairy

@all: Danke euch für die Knuddler. Hab ich heute echt nötig   :-*
Ich werd die Tempi und de CB morgen abwarten und dann entscheiden ob ich anrufe oder es nimmer nötig ist. Bin noch am überlegen was besser ist Di oder Do zum FA zu gehen. Hab halt echt schiss dass er dann genervt ist weil ich schon wieder auf der Matte stehe.
Was mich halt irgendwie nachdenklich macht ist, dass der Folikel bei 1,2 am Di abend war und meines Wissen sollte es mit ab ca. 2,0 springen. Nach den Berechnungen müsste mein Folikel aber heute 2,2 oder zumindest 2 sein. Und der CB zeigt aber noch nichtmal was von hoher Fruchtbarkeit an  :-\ also auch kein ES in Aussicht. Das passt doch alles nicht zusammen.
Ich habe so Angst dass mit meinem Körper was ganz nicht stimmt und ich keine ES mehr habe was weis ich, dass das Ei nicht reift etc.
Wenn ich wüsste der ES kommt ganz bestimmt auch wenns erst in ner Woche oder so ist dann wärs mir echt wurst und ich könnt locker sein aber so...
Sorr fürs zuheulen.

@Seren ;D Oh das freut mich aber riesig, dass dein ES war/ist und ihr ihn so liebevol genutz habt. Ich drücke alle Daumen, dass es klappt. Das wär genial. Ich würd übrigens auch schon in den Mai fallen falls der ES mal kommen würde.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@fairy du hast eigentlich wirklich noch Zeit,deswegen hatte ich ja auch gesagt,war der US zu früh.Wenn es aber ein guter FA ist,dann kuckt der ohne wenn und aber nochmal rein.Richte dich bitte nicht nachdem was dein FA sagt wegen der Größe und wie sie heute sein soll,das ist Quatsch und macht dich nur irre.Denn wenn dein Ei noch nicht sooooo aus dem Knick kommt(was ja auch sin kann,da es der erste Clomizyklus ist) dann ist es nicht bei der Größe die du glaubst sollte es heute sein.DAs passt schon alles gut zusammen und wenn dein ES erst an ZT 21 ist,passt das mit deinem CB auch zusammen s-hug

@Seren das sind doch die besten Momente ein Kind zu zeugen,alles aus inniger Liebe und spontanem gemütlichen Abend,Kopf ausgeschalten und nur an sich denken ;) ich drück die Daumen,deine Tempi sieht gut aus

@bia einen schönen faulen Sonntag wünsch ich dir ;D
gut erzogene Kinder ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: Hat dein FA denn nicht gesagt wie groß der Folikel sein müsst und wann es dann zum ES kommen sollte. Meiner meinte ja wahrsche. erst zum WE oder auch danach. Was mich halt so kirre macht ist das der CB dann nicht dazu passt...

✰ Pe ✰

@fairy nee er hat nie ne Größe genannt,das wußte ich aus dem Net wie groß es sein müßte.Zumal man sich ja nicht sooo nach dem US richten soll nach der Größe,da es ja auch sein kann,er hält es nur ein bisschen anders und schon ändert sich die Größe von dem Follikel auch,zu vergleichen mit einem US in der SS,je nachdem wie man rumschwängt ändert sich die Größe der FH,verstehst du ?
Du hast einfach noch Zeit und alles was bis ZT 24 oder so ist,find ich noch im Rahmen s-hug

Mika

Moin Moin,

@Seren: das habt ihr genau richtig gemacht, hauptsache man hält zusammen und kann auch schwere Zeiten zusammen durchstehen. Da müssen so schöne Abende mit Zeit für sich und ganz viel Liebe einfach sein. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass ein Kind der Liebe dabei entstanden ist  ;). Tempi sieht vielversprechend aus, wenn da jetzt nicht bald der Balken erscheint, fress ich n' Besen  ;) ;D.

@Fairy:  s-hug Warte noch etwas ab und geh sonst zu deinem FA. Der wird schon nicht genervt sein, aber du brauchst ja auch etwas Sicherheit für dich, damit du dir nicht ständig Sorgen machst. Das kommt bestimmt noch, der ES kann wirklich noch an ZT 21 oder später sein, wie Pe schon sagte.

@Bia: uuuuii, Tempi steigt schön an. Wir machen heute auch einen richtig schönen faulen Sonntag  :).

@Pe: jooh, bei mir ist noch alles easy. Aber irgendwie geht die Zeit wieder schnell rum und in ein paar Tagen ist dann - zack - schon wieder ES. Geht echt immer fix  :)

@me: mir geht es ganz gut, obwohl ich am Freitag wieder ganz viele schwangere Frauen gesehen habe. Die verfolgen mich im Moment  ;). Aber ich denke, wir Mädels sind auch bald dran *Optimismus pusch* Ein Mai-Baby fände ich super, aber Juni und Juli sind auch schöne Monate  :D!

Wünsche euch einen tollen Sonntag, LG
Mika

ιηαмαмα

@seren
die tempi sieht ja mal echt gut aus... da scheint dein Eichen ja tatsächlich mal gesprungen zu sein...  :D

Dropsknopf

Mika: wenn man ss werden will, achtet man einfach auch mehr auf schwangere Frauen und deshalb denkt man, oh so viele und das zieht einen manchmal auch runter. Aber ihr alle werdet auch bald eine von den vielen mit einer Murmel sein ;D

Wenn alles ok. ist puste ich ja auch am Donnerstag mal kräftig, ach und wer wollte nochmal den Storch haben!! ;D  Ihr könnt ihn euch ja auch teilen ;D

Unser 6.Jahr!

fairy

@Drops: hier hier ich nehm den Storch :)

@me: Ich versuch ruhig zu bleiben. Danke Mädels fürs Mut machen. :-* Warte jetzt ab kann eh nichts ändern und dann wenn mir morgen danach ist greif ich zum Telefon.

fairy

Hab mal ne Frage: Ich hab seit ca. ner Stunde ein ziemliches Spannungsgefühl im Unterbauch. Fühlt sich auch ganz gebläht an. Aber komischerweise etwas weniger auf der Seite wo der Folikel sein soll...
Hatte das schonmal jemand von euch? Weh tun tut es nicht aber ignorieren kann ichs auch nicht.

Serendipity

@fairy: bei mir spannt es oft so ein paar Tage vor dem ES... es spannt bei mir dann auch fast immer links, auch wenn der ES selber dann auch rechts sein kann, spannt es links immer mit... vielleicht ist das so was ähnliches... ich hab übrigens folgendes zum CB Monitor gefunden:

Es werden 3 verschiedene Stufen angegeben:

Gering: z. B. am Beginn und Ende des Zyklus.
Hoch: ca. 1-5 Tage vor dem Eisprung. Dies ist die Phase, die durch die lange Überlebenszeit der Spermien noch genutzt werden kann.
Maximal: Am Tag vor dem Eisprung und am Tag der Ovulation.

So wie ich das verstehe, kann der CB offenbar auch erst relativ kurz (wahrscheinlich entsprechend wie schnell LH ansteigt) vor ES also z.B. nur einen Tag davor auf einmal hoch anzeigen... vielleicht zeigt er ja bereits morgen oder am Di, hoch und einen Tag später bereits Maximal ???

fairy

@Seren: Das ist ja lieb dass du extra nochmal gesucht hast.  :-* Ich hoffe, dass es so ist dass ich dann evtl. halt nur einen Tag hohe habe und dann zum ES kann. Aber hauptsache der ES kommt überhaupt und bald wär mir halt lieber da ich dann nicht mehr so kirre bin. Ich mag die erste ZH mit der elenden Warterei echt nicht. Da wart ich lieber in der 2. Hälfte. Da ist ne prickelnde Spannung bei und ich kann eh nichts mehr dran ändern obs geklappt hat oder nicht.
Werd nachher auf alle Fälle noch nen Ovu machen.
Bei mir ist das Spannungsgefühl eher rechts (wie immer) aber etwas ausgedehnt auf Mitte und links im Unterbauch und daher kenn ich es so nicht. Ist auch nicht schlimm dass ich Schmerzen hätte oder so...

✰ Pe ✰

@fairy dein ES wird sich aber denke anders anfühlen wie sonst und sollte es zu Schmerzen kommen wie bei mir,dann hau dir ne PDA(Para) rein,ich hatte meinen FA gefragt ob ich die nehmen kann ;)

fairy

ich versteh die Welt nimmer Mädels: Jetzt ist der Ovu deutlichst schwächer wie gestern. Das doch jetzt ES? Ich weis nimmer was ich glauben soll...
Bienchen jetzt ist dann aber zu spät,oder?
Hab grad nochmal auf die Packung von den Teststäbchen vom Clearblue geschaut: Da steht ganz klein: Bei der Einnahme von Clomi kann es sein, dass der CB wegen erhöhter Östrogenmengen mehr fruchtbare Tage anzeigt. UND: In EINZELFÄLLEN kann es sein, dass kein ES angezeigt wird obwohl ein ES stattfindet... :o

Dropsknopf

Fairy: verlass dich vielleicht lieber nur auf Tempi (weiß aber nicht in wie weit deine Meikamente die Tempi beeinflussen *leiderkeineahnungdavonhab*) und auf dein Gefühl und den Schleim, vielleicht geht es dir dann besser.

Unser 6.Jahr!

fairy

@Drops: Mh also der ZS war vorhin spinnbar. Aber das ist er doch VOR ES und nicht AN ES, oder?
Soweit ich weis wird durch Clomi die Tempi ausser m Anfang wo sie einmal hochgehen kann nicht beeinflusst.

✰ Pe ✰

@fairy hab dir gleich gesagt schau auf die Tempi und dein Gefühl.Wenn du heute noch Bienchen setzt,dann hast du sie genauso perfekt gesetzt wie ich meine ;D

✰ Pe ✰

@fairy dein ZS ist durch Clomi auch verändert,oder kann verändert sein und er MUß NICHT immer genau vor ES spinnbar sein

fairy

Was für ein Wirrwarr  ::)

@Pe: Dann sollte ich das wohl tun-war ja ein gutes Omen bei dir :)

✰ Pe ✰

@fairy ich hab im 3.Clomizyklus keine Ovus mehr genommen,sollte es nicht klappen,dann konzentriere dich wirklich nur auf den US und die Tempi,mir hat das echt geholfen ;) ich drück dir aber die Daumen das es schneller klappt