Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Pe: Vielleicht wär das wirklich sinnvoller. Ich merk ja das es mich verrückt macht aber ich bin ein so ein oller Kontrollfreak.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

@fairy: ich kann mich da Pe nur anschliessen... hab ja selber bei mir gemerkt, dass Ovus je nach dem einfach nicht immer das Wahre sind... Ovus, CM Monitor und eigentlich auch das Tempimessen sind nur Hilfmittel... du kannst auch völlig ohne diese Mittelchen ss werden ;) geh nach deinem Körpergefühl... ich hatte jetzt auch 3 Tage spinnbaren ZS und die Ovus von Mr. Storch wollten ja nicht wirklich was anzeigen... dann wurden die auch noch schwächer und ich dachte, was ist denn jetzt los... ES kam doch... (zumindest denke ich das jetzt mal... wer weiss, vielleicht jammer ich in den kommenden Tagen wieder rum, weil die Tempi nicht oben bleibt ;D) Wenn der ZS spinnbar ist, herzel fleissig und warte bis die Tempi dir sagt, dass ES war... all das passiert nämlich auch ohne dass Ovus und CB ein Auge darauf haben ;) Aber ich weiss, das ist schwer, bin doch auch so ein Kontrollfreak ;D doch ich muss immer wieder lernen, dass ich mir selbst vertrauen muss, dann kommt alles gut  :-*

✰ Pe ✰

@fairy aber diese ganze Kontrolle kann dein Körpergefühl auf das du eigentlich achten sollst total ausbremsen.Ich hab mir gedacht,wenn ich doch per US überwacht werde und Tempi dazu noch messe,was brauch ich dann noch Ovus? Das ist alles Quatsch,wirklich und nu hats geklappt ;)

@Seren und wenn du doch jammern solltest,lass dich fallen ich fang dich auf ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Guten morgen

Los raus aus den Federn,ich will Tempis sehen ;D

ღ bia2011 ღ

guten morgen meine ist schon eingetragen ,... ;)

ღ bia2011 ღ

was sagst du/ihr zu meiner Kurve?!?!?

✰ Pe ✰

@bia wow die sieht ja super aus,ich drück dir die Daumen

Dropsknopf

Morchen!

Bia: wow :o wo will die denn noch hin. Da drück ich mal die Daumen, dass du keinen Storch und Viren von mir brauchst. Sieht sehr schön aus. Soll schön oben bleiben!

Rest :-*

Unser 6.Jahr!

Serendipity

guten mooorgääääähn

@bia: Woooow  :o deine Tempi ist aber auf der Überholspür... wo die wohl hin will ;) sieht seeeeeeeeeeeeeehr gut aus  s-daumendruck

@Pe: s-winken Wie geht´s dir? Irgendwelche SS-Beschwerden oder bist du frei davon bis jetzt?

@Drops: s-winken wie sieht´s bei dir aus? Wann gehst du zum FA? (vergessen hab  :-[)

@Rest: Antreten zu Pe´s Appell ;D bin auch neugierig ;D

@me: boah, war das eine Nacht... die Schwiegis sind im Urlaub und deren Hund blieb hier und hat Angst vor Gewitter... es hat heute Nacht um 4 aus der Ferne gewittert und wir hatten einen bellenden, winselnden Hund, der ständig zu uns ins Bett wollte... was wir nicht wollten, ist ja ein kleiner Schäferhund und damit größentechnisch gesehen kein Hund, der im Bett noch Platz hätte ::) tja, es wurde eine unruhige, schlafraubende zweite Nachthälfte... entsprechend sitz ich grad etwa so vor dem Rechner ;D Dabei muss ich heute viel , ist in der Woche kranksein eine Menge liegengeblieben, dann muss ich dringend noch und heute Abend kommt unser Pastor zu uns,um das erste Mal über unsere zu reden... Morgen Abend steht die Besprechung der Hcohzeitsfeier mit dem Restaurant an , am Donnerstag müssen wir dann noch mal eben lernen und am Samstag ist schon der JunggesellInnenabschied ... puuh, das wird ne strenge Woche ... achja... Tempi... leicht gestiegen... hatte aber gestern immer noch den gaaaaaaaaaaanzen Tag MS... das muss ein Monsterei sein ;D

Dropsknopf

Seren:  :o na da hast du aber richtig streß die Woche, ich glaub, wenn ich das seh werd ich mir heiraten gar nicht erst antun ;D Mir gehts gut und der FA-Termin ist Donnerstag (siehe Signatur).
Tempi sieht ja auch gut aus, soll ma schön oben bleiben ;)
Bleib schön fit, dass du deinen Junggessellinnenabschied auch schön feucht geniessen kannst ;D

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

Folge mal ganz schnell Pe´s Anweisung :P

@Seren: Da hast du aber echt mal das volle Programm ::) Aber überanstrenge dich nicht, sonst liegst du nachher auf der Nase ;) Was sagst du zu meiner Tempi?

✰ Pe ✰

@Seren mir gehts,naja.Mich hat die Übelkeit gepackt,ich muß ständig aufstoßen und denk es kommt gleich was nach :-[ ein absoluten Druck in der Magengegend,furchtbar
Mensch deine Tempi sieht klasse aus,sehr schön

fairy

Guten morgen,

man bin ich gerädert. Konnte überhaupt nicht schlafen. Demnach weis ich jetzt auch nicht was ich mit der Tempi anfangen soll. Hab aus langeweile mehrmals gemessen weil ich eh nicht schlafen konnte. Nornmalerweise mess ich 5:15. War ab halb 4 fast durchgehend wach bez. hab nur gedöst. Messund um 4:00= 36,20, 5:00=36,29 und 8:00 (nachdem ist so ab viertel nach 5 doch mal mittels Baldrian eingeschlafen bin)= 36,84
Was würdet ihr jetzt nehmen? Das Spannungsgefühl im Bauch ist immer noch kräftig da.
Aber wenn ES gewesen wäre müsste es ja weg sein oder? Nach der Tempi kann ich ja dummerweise nicht gehen. Der Ou von gestern war wie gesagt aber schon deutlichst heller als die 2-3 Tage davor.
Sorry, brauch mal wieder eure Meinungen.
Hab grad vorsichtshalber für Do früh nen Termin beim FA gemacht, falls ich bis dahin keinen ES erkennen kann weil ich ja ab Fr mit Duphaston anfangen sollte. Da soll er dann nochmal schauen.

@Bia: Wow. Eine richtige Gipfelstürmertempi. Sieht gut aus.

@Seren: Na du drehst aber nach der Woche krank gleich wieder voll auf. Klingt ja stressig die Woche. Zum Glück sind auch schöne Sachen bez. der Hochzeit dabei, das macht ja Spaß und macht die Vorfreude noch größer.
Weist du was ihr macht am JGA? Ich bereite auch grad einen vor für meine Freundin.

@Bloom: Oh schön, Tempi ist wieder hoch  :D

@Pe: Oh wei jetzt hats dich mit der Übelkeit erwischt. Viele kleine Portionen z.B. Zwieback essen hilft machmal. Und gegen Sodbrennen kalte Milch oder Mandeln kauen.

@Drops: Dann hoff ich mal dass unsere FÄ am Do gute Nachrichten für uns beide haben.

✰ Pe ✰

@fairy ich würd den ersten Wert nehmen,die 36.8 passen so ja mal garnicht ??? dieses Zick Zack hatte ich auch mal vor ES und dieser Druck kann mind.3 Tage anhalten,also alles super bei dir ;)

Dropsknopf

Fairy: ja wir drücken uns gegenseitig mal die Daumen, ne  s-daumendruck s-daumendruck
Hast du auf jeden Fall richtig gemacht nochmal die Woche hinzugehen, der wird dir dann schon sagen wie es weiter geht.
Wert: würd auch den 1. oder max. den 2. nehmen

Unser 6.Jahr!

fairy

Ihr werdet mich töten aber was ist denn mit dem dummen Ovu. Der war gestern ja viel schwächer und demnach müsste ES ja schon gewesen sein oder?
Nur von der Tempi hätt ich jetzt so den Mittelwert zwischen 1. und 2. Wert eingegeben und die anderen vermerkt. Wobei ich 36,8 auch abwegig finde. Auch wenns mir gefallen würde :P

Dropsknopf

Fairy: ignorier einfach den Ovu, du gehst die Woche doch eh zum FA, miss die Tempi weiter und lass den Ovu einfach weg, herzel nach Lust und Laune und mehr kannst du eh nicht machen im Moment s-hug (Kenne mich mit Ovus leier auch nicht aus) aber so würd ich es machen

Unser 6.Jahr!

Bloom

@fairy: Nimm den zweiten Wert ;) Vermerk es bei Bemerkungen und warte den Ovu und die nächste Tempi ab :-* Ich würde dir raten, dass du auch die Ovus sein lässt!! Mir ging es ohne einfach besser, und ich hab meinen ES bzw. den MS deutlich gemerkt ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

*gähn* Ich bin sooooo müde und könnt am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen. Geht aber nicht. *nörgel*

Tempi war heute Morgen bei 36,1°. Geht immer mehr in Keller..damit se dann am 17. auf ihrem Höhepunkt ist *kicher*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Ob ihs schaffe die normalen Ovus wegzulassen weis ich noch nicht-aber die grünen Genekam sind auch echter Mist.
Den CB Monitor werd ich auf jeden Fall weglassen weil das ist ja echt rausgeschmissenes Geld anscheinend und macht mich nur kirre

Serendipity

@Drops: Ja, ich hoffe, dass ich jetzt wieder langsam voll fit werde :)

@Bloom:oooh, die steigt ja wieder :) super... soll mal brav weitersteigen  s-superdaumen

@Pe: och nö, doofe Übelkeit  :-\ gute Besserung  :-*

@fairy: also bei mir war der Ovu am Fr abend heller und ES war erst Samstag abend oder gestern... es hat bei mir jetzt auch einen ganzen Tag lang gezogen und ich hab es heute Nacht immer noch gespürt... ich würde 36.25 eingeben und mal warten was sie die Tage macht... wenn der Ovu gestern heller war, dann kann ES ja heute noch kommen oder gerade sein und dann geht die Tempi morgen oder übermorgen hoch.

@Insanity: ja... da machst du dich auf dem Weg in die ES-Vorbereitungseiszeit ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren *lach* Die Tage darfste wieder den Ausbilder Schmidt rauslassen - links zwo drei vier ;D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Insanit: *deckerüberreichdamitdunichtfrierenmusstbeidertempi*

@Seren: Aber komisch oder? Normal sagt man doch wenn der Ovu am stärksten ist bis zu 36 Stunden...Aber ich hoffe jetzt mal dass es bei mir auch so ist und ES dann noch kommt.

Mika

Guten Morgen Mädels,

Zack, zack, Tempi eingetragen   ;D

@Seren: hey deine Kurve sieht gut aus  s-superdaumen. Jetzt läuft es wieder wie am Schnürchen, bald haste sicherlich den Balken.

@Fairy: mach dich nicht so verrückt mit den Ovus, das setzt dich nur unter Druck und kann nicht gut tun. Ich weiß, ich bin selbst auch so ein Kontrollfreak und kann dich gut verstehen  ::)... Dein FA Termin ist aber auf jeden Fall richtig, dann bekommst du mal Gewissheit und machst dir nicht so viele Sorgen. Ich drück auch meine Däumchen  s-daumendruck

@Bia: wie hoch willst du denn noch hinaus  :)? Viel Glück, sieht bisher doch sehr gut aus.

@Insanity: wir ziehen ja immer noch gleich  :) Mein Tempi ist auch runter gegangen  ;D

@Rosa: und wie ist es bei dir, machst du auch noch mit bei der Synchron-Kurve  ;D?

@Pe: oh je, dich hat's erwischt mit der Übelkeit  s-hug? Hoffentlich geht es schnell vorbei, davor graust es mir ja auch schon etwas. Ich hasse es, wenn mir schlecht ist....

@me: mir ging's heute morgen auch nicht gut, nur dass ich defenitv nicht schwanger bin. Ich habe seit gestern abend Kopfschmerzen und heute morgen war mein Kreislauf total im Keller und mir war übel und schwindelig. Mittlerweile ist es aber besser, fühle mich nur wie gerädert, da ich auch noch schlecht geschlafen habe...  :P Tempi ist unten, habe das Gefühl, diesmal könnte der ES etwas eher kommen, kann mich aber auch täuschen. Wird man sehen...  ::)  ;)

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..danke *schnatter* ;)

Mika..ich seh´s grad..lach - echt cool..bin mal gespannt ob das weiter so geht ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥