Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

guten mooorgeeeen

*Frühstückfürallehinstell*

@fairy: Ach Süsse... ich weiss sooooo genaaaaaauuu wie du dich fühlst  :-\ Lass dich mal drücken s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug ich finde auch, dass die Bienchen super sitzen auch es so planmässig sicherlich nicht ganz so einfach ist und auch nicht so wie man sich das ja vorstellt. Kann mir auch vorstellen, dass die Tempi morgen steigt  :-*

@bia: Schöööööööööööön... das bisschen runter macht keinen Unterschied... jetzt muss sie einfach da oben bleiben... so für... sagen mir mal... 38 Wochen ;) Leider sind diese "Anzeichen" ja erst im Nachhinein eindeutig ;)

@Pe: ja, ich hab Balken, aber nur bei Wuki  :-\

@me: Tempi etwas runter, daher gibt mir nur Wuki Balken, mynfp wartet noch einen Wert ab. Ich mach mir natürlich schon wieder einen Kopf, ob das wohl wirklich ein ES war  ??? Wenn ihr euch mal bei mynfp meine Kurve 17 anschaut, dann seht ihr was ich meine... das war der Zk wo sich die Zyste wohl draus entwickelt hat... da gab es auch ES-Ansätze, aber es war dann eben am Ende doch keiner  :-\ ach, man sollte nicht immer so viel denken  ::) ich versuch jetzt positiv zu denken, dass es einfach dieser 2.Hochlagentagabrutscher war (bei mir halt einen Tag später)  ;) Das Gespräch gestern mit dem Pastor war schön, ich hab ein gutes Gefühl, wir konnten über alles mögliche reden und lachen und daher glaube ich, dass es eine schöne Trauung wird. Wir sind uns jetzt am Überlegen, ob wir noch einen  Gospelchor für die Trauung wollen... mein Traum wäre das ja, aber ganz günstig ist so was leider auch nicht  ::) Heute Abend geht´s zum Restaurant um das Menue und soweiter festzulegen :)

ιηαмαмα

Guten Morgen

*beimfrühstückzugreif*

@bia
ach, ich finde deine Kurve nicht so schlecht, wenn sie kurz vor NMT abfallen würde, würd ich mir Gedanken machen, aber jetzt nicht... die geht artig wieder hoch, wirste sehen...  ;)

@seren
*balkenfürnfprüberschieb* also ich als nfp hätte dir da einen Balken gegeben. Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Zyste. Ich glaube, dass du diesmal einen gescheiten ES hattest. Wieso war eigentlich dein Schlaf gestört??

@me
bin gestern abend erst spät ins Bett und konnte schlecht einschlafen, weil nicht müde, und heute morgen um 5 war ich schon wieder wach, und konnt nicht weiterschlafen, also bin ich um 6 dann aufgestanden, und bin schon seit einer halben Stunde im Büro - ganz allein  :o Kein Mensch hier!!!! War schon überfordert unsere High-Tec-Kaffeemaschine ans Laufen zu kriegen...  ;D

Dropsknopf

Seren: da kann ich dir leider nichtg weiterhelfen wegen Zyste, vielleicht kommt morgen bei NFP der Balken. Kann doch nicht schon wieder ne Zyste sein!

Muckel: ;D

Unser 6.Jahr!

Serendipity

@Muckel: Ja, ich hätte mir auch Balken gegeben ;D ne, das liegt daran, dass der heutige Wert nicht genügend Abstand zur künftigen CL hat, da muss mynfp nach den Regeln von NFP eben noch einen Tag mehr abwarten ::) Ja, ich versuch diese Gedanken wegzuschieben  :-\ Schlaf war gestört, weil es zwar glaub ich kein Gewitter gab, Schwiegis Hund aber dennoch meinte um halb3 wie blöd rumzubellen und uns alle wachzumachen  >:( Na, und jetzt hast du die Kaffeemaschine aber voll im Griff oder sie immer noch dich ;D Wie geht es dir jetzt so mit Leisten und Kopfweh und und und??

@Drops: Es wird sich jetzt morgen eben zeigen... wenn die Tempi wieder hochgeht, gibt es Balken, wenn sie aber runtergeht, besteht wieder Zystengefahr  :-\

✰ Pe ✰

@Seren ich glaub nicht dass das wieder eine Zyste ist ??? deine Tempi geht morgen brav hoch,das ist doch dieser typische Absacker nach ES

@Muckel oje High tec Kaffeemaschine und du warst gei* auf Kaffee ;D ;D und nichts geht,wie gemein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@seren
Kaffeemaschine hab ich irgendwie ans Laufen gebracht. Obwohl ich zwar die Stärke auf normal eingestellt hat, ist der dermaßen stark, dass ich nahc 2 Schluck schon nen Koffeinschock hab, hab erst mal ordentlich Zucker reingekippt...

Kopfweh = bis jetzt noch nicht
Leiste= tat heute morgen beim genüßlichen Recken mal kurz aber stark weh...  :-\
sonst = gut soweit (bis jetzt  :D )

ach so, der Schwiegerhund... ich dachte schon, du hättest dich einfach mal so rumgewälzt... das wär nämlich prima gewesen *kuckstdumeinekurvenkommentare* ;) Bist du sicher, dass es der Hund war  ???

@pe
nach wildem Knöpfendrücken gings ja dann... und dann schnell in Deckung springen, weil die wie verrückt anfängt zu zischen, röcheln und brodeln... unheimliches Ding...  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels  s-winken

Seren..juhuu Balken *spannend* :)

Bia..ich find deine Kurve ganz gut..wenn Sie dann wieder brav hoch geht ist alles ok :D

Muckel~Ina..was hast du für ne Kaffeemaschine?  :o - die macht mir nur vom Erzählen schon Angst ;D

@me..meine Tempi ist heute bei 36,2° und somit um 0,1° gestiegen. Da bin ich echt mal gespannt - ob das jetzt so nach Plan weitergeht *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ιηαмαмα

@insanity
nicht ich hab dieses Monster von Kaffeemaschine, sondern die Firma. Ist so ein Jura-Automat. Und das schlimme ist, dass die nicht für Bürobelastung ausgelegt ist, und wir somit alle paar Wochen eine neue andere da stehen habn. Und ich nur alle paar wochen mal Kaffee trinke, steh ich jedes mal vor ner anderen Maschine  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Muckel~Ina..na super..was ein Heck Meck da bei euch..dann sollten die sich einmal ne vernünftige holen und dann wäre doch eigentlich Ruhe oder?  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

Guten Morgen  :)

@bia:
Der "Absacker" ist ja kein richtiger Absacker heute. Die Tempi schwankt immer so um die 0,1 bis 0,2 Grad. Kein Grund zur Panik, deine Kurve sieht superspitzenmäßig aus.

@seren:
Ich denke schon, dass es dein ES war. Da deine Tempi paar Tage vor dem ES so hoch lag, ist die CL dementsprechend auch höher. Warte eínfach mal die nächsten Tage ab. Bis dahin sind meine Daumen für euer Baby der Liebe weiter fest gedrückt und ich glaube dran  :)

@muckel:
Ich habe letzte Nacht auch besch... geschlafen undd meine schwangere Kollegin auch. Wer weiß was in der Luft liegt  ;)

@fairy:
s-hug S*ex nach Plan ist wirklich blöd. Und wenn man dann auch noch in nem Clomizyklus steckt, ist die Anspannung noch größer.

@rest:
s-winken

@me:
Ich habe heute nach 4 langen Wochen meinen nächsten FA Termin. Bin schon ganz gespannt, was man sieht. Letztens war ja nur die FH zu sehen und ein kleiner Zellhaufen in die Ecke gequetscht. Meine FÄ hat so ein veraltetes US-Gerät, da sieht man eh schon alles so schlecht. Hoffentlich ist das Hämatom weg und nicht größer geworden. Drückt mir die Daumen für 18:15 Uhr

Mika

Moin Mädels,

@Seren: du hast einen Baaaalken dafür hast du mal ein paar nette Smilies von mir bekommen  ;D! Jetzt fluppt es wieder, nix Zyste, das war ES  :). Ich hatte auch in einer Kurve so einen Absacker beim 2. Wert. Das ist bestimmt so *ganzvielOptimismus* und vielleicht hat es ja sogar geklappt....

@Bia: viel Glück, sieht doch bisher supi aus.

@Fairy: deine Kurve sieht nicht schlecht aus, ich könnt mir vorstellen, die Tempi geht morgen oder übermorgen hoch. Mach dir nicht so einen Druck, auch mit dem Herzeln nach Plan, das kann nicht gut sein.... Das wird schon  s-hug

@Insanity: unsere Kurven sehen immer noch recht ähnlich aus... ich bin gespannt, ob das so weitergeht  ;)

@me: alles normal und mir geht's heute wieder besser.

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika...ja - ich fass es nicht *g* - Langsam wird das unheimlich ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ιηαмαмα

@insanity
ja, sag das nicht mir. Das sagen hier 20 Leute, weil alle angenervt sind, aber die Geschäftsführung will einfach nicht einsehen, dass es unterm strich billiger ist, einmal eine teuere Maschine hinzustellen, statt 10 Maschinen im Jahr zu verschleißen.

@milka
na da wirste heute schön was zu sehen bekommen. In der 10. Woche kann man schon soooo viel sehen, und das Kleine zappelt und winkt schon... bin auf deinen Bericht gespannt, um wieviel Uhr hast du den Termin?

Kleeblatt6609

@me...tempi wieder etwas gestiegen aber ich weiss nicht ob ich das ergebnis ernst nehmen kann weil ich im halbschlaf erst zur toi war und danach gemessen hab   kann das einen so großen einfluss haben???

@all s-winken ich les später nen bissel nach

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Serendipity

@me: ich weiss nicht mehr was ich denken soll... ich hab leichten Durchfall, leichte Mensschmerzen und leider auch leichte SB  :-\ :'( Was soll das denn nun wieder bedeuten??

♥ іηѕαηіtу ♥

Durchfall könnte was mit SS sein zu tun haben - aber Mensziehen..hört sich ja blöd an und SB auch  :-\
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Serendipity

@me:Durchfall ist jetzt weg bis jetzt, kann also auch nur einmalig gewesen sein... ich weiss nicht was die SB jetzt soll, es ist nur gaaanz wenig... eigentlich bis jetzt nur am Papier und am MuMu so ein eine leichte rosa-beige Färbung des ZS... ne Ovulationsblutung wäre ja kein Thema, aber dieses leichte Mensziehen macht mich stutzig... was wenn der Gelbkörper einfach nicht gut funktioniert da durch die Zyste noch nicht alles im Lot ist  :-\ Im Moment ist doof, dass mein FA-Termin erst am Fr ist... hätte gerne gewusst ob ich ES hatte und wenn ja, was meine GMS macht und ob ich sonst evt. Utrogest brauche zur Unterstützung... aber wenn ich einen ES hatte und die SB bleiben, dann ist am Fr vermutlich alles Utrogest zu spät  :-\ oder es ist eben wieder kein ES sondern eine neue Zyste und daher kommen erneut Zwischenblutungen und der ganze Schei*ss fängt von vorne an  :'( ich hab grad so Angst davor  :'(

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..oh man das hört sich garnicht gut an..ich vertraue dir da auch,weil du deinen Körper am Besten kennst Das tut mir jetzt so leid das du Angst hast - ich kann dich so gut verstehen. *dich mal feste in Arm nehm*  s-hug :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Seren:  s-hug s-hug Kopf hoch, das war bestimmt ES. Warte mal die nächsten Messungen ab, aber ich bin da ganz optimistisch. Hatte bei meiner letzten Kurve (vorletzter ZK) auch eine Ovu-Blutung und US an einem Tag. Klar, machst du dir noch Sorgen, ich wäre da nicht anders. Aber ich glaube wirklich, das ist keine Zyste mehr. Und sonst hast du am Freitag Gewissheit beim FA. *Drück*  s-kuscheln

Serendipity

@all: Oh Mädels, ich bin so froh, dass ich euch hab und mit euch meine Gedanken & Sorgen teilen kann  :-* :-* :-* :-* :-* ich hab mich beruhigt und denk jetzt wieder positiv... es zieht und zwickt zwar immer noch ein bisschen im UL, aber es ist nicht mehr so mensartig... es ist irgendwie höher, so als würds auf beiden Seiten in Eierstockhöhe ziehen und dann strahlt es einfach sehr in den Rücken aus... aber naja... kann´s ja jetzt nicht ändern... vielleicht macht sich auch einfach nur die GM bemerkbar... die SB sind weg... naja... man kann es auch nicht mal als SB bezeichnen, es war mehr ein bisschen rosa-beige ZS... hab jetzt auch gemerkt, dass ich sonst eigentlich wenig ZS habe, bin da eigentlich fast ausgetrocknet, fühlt sich auch trocken an... von dem her spricht das dafür, dass ich 1. einen ES hatte und 2. es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jetzt Blutungen bekomme... so, jetzt muss ich mich auf den Weg machen, versuch mich heute Abend mal noch zu melden und auch euch einzugehen :-*

✰ Pe ✰

@Seren na dafür sind wir doch da :-* ich denke auch das es ES wirklich war,süße mach dir keinen Kopp s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Seren;  s-hug, hängt alles sicher mit deinem ES zusammen

Unser 6.Jahr!

fairy

Guten morgen :),

*frühstückschnellbereitstell*
MUss gleich los aber wollt euch noch unbedingt schnell berichten.

1. Überraschung: Ich mach gestern nen Ovu, hatte ihn schon fast vergessen, geh wieder ins Klo und was springt mich an?!- Also positiver geht es nicht. Die 2. Linie ist dunkler und dicker als die Kontrollinie.
2. Überraschung: Der CB Monitor war ja gestern früh auf geringe Fruchtbarkeit. Hatte schon überlegt es gleich zu lassen aber da ich die Stäbchen ja nun hab und die immer aus einer Packung sein sollen hab ich weiter gemacht. Und heute- "maximale Fruchtbarkeit+Eisprung.

Mädels ich ffreu mich wie Bolle Mädels-mein Körper funktionert.
Würdet ihr jetzt trotzdem morgen zum FA gehen und schauen lassen oder Termin absagen?

Ich muss jetzt fort ich les später nach und werd dann auf euch eingehen...

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

ღ bia2011 ღ

Guten morgen,

Fairy: Mensch toll siehst du man darf die Hofnung nicht aufgeben,
und immer schön ran an den Mann,..

me: meine tempi ist gleich zu gestern hab aber irgendwie kein gutes gefühl naja abwarten und tee trinken wie immer halt bis nmt,...

Serendipity

Guten  morgen

@fairy: jaaaaaa  s-springen s-springen s-springen na dann gehts heute auf Bienchenfang ;D

@bia: Tempi sieht super aus... sie ist bereits so hoch, die muss jetzt nicht mehr steigen, die muss einfach da oben bleiben  s-superdaumen s-daumendruck

@Rest: Raus aus den Federn, will mich doch ab euer Tempi erfreuen :D

@me: tja... mein ungutes Gefühl wurde leider bestätigt (ich kenne meinen Körper halt irgendwie doch als dass ich wusste dass irgendwas nicht stimmt), Tempi noch tiefer als gestern, Balken wieder weg  :'( trockenes Gefühl in der Schei** bleibt, SB gestern abend wieder ein bisschen, im Moment aber keine... es gibt aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten, was los ist... 1. ich hatte keinen ES, war nur ein Anlauf... wobei der ZS da deutlich gegensprechen würde, der war superspinnbar und ist es jetzt nicht fast weg... 2. statt zu springen hat sich eine neue Zyste gebildet, das würde wohl bedeuten, dass die Hormone nicht gut zusammenarbeiten oder ich auf einmal PCO bekomme, was ich zwar seltsam finden würde da ja bis jetzt nur eine Zyste zu sehen war und nie mehrere... und 3. es hat einen ES gegeben, aber ich hab immer noch Probleme mit dem Gelbkörperhormon, sprich eine Gelbkörperschwäche, wegwegen die Tempi schon kurz nach ES absinkt und deswegen auch schon SB entstehen und in wenigen Tagen die Mens kommt... oder die GMS wurde immer noch nicht richtig oder zuwenig aufgebaut, weil das Östrogen nicht korrekt funktioniert... irgendsowas halt... ich muss das jetzt wohl am Fr mit meiner FA besprechen... wenn es keine Zyste ist, was ich hoffe, dann werde ich wohl um Clomifen und Utrogest bitten müssen, um meinen Hormonhaushalt zu unterstützen... alleine packt er das wohl nicht zur Zeit... es ist echt der Wahnsinn... früher war alles top und nun?  :-\ aber ich gebe nicht auf, auch wenn es mich grad ein etwas runterzieht... es wird alles seine Richtigkeit haben, auch wenn ich noch nicht weiss wieso... mein Baby will halt vielleicht doch gerne ein Flitterwochenbaby werden ;)