Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

@seren
s-hug, so was blödes... tja man kann nur spekulieren welche der 3 Möglichkeiten nun in Frage kommen, ich hoffe, dass dir der FA am Freitag eine gescheite Antwort geben kann... schick dir mal ne PN...

ღ bia2011 ღ

hallo
seren:oh mann das tut mir leid aber eine neue Zyste wird es doch nicht sein oder? Mußt du wieder zum FA? Ich drück dir die daumen das es beim nächsten zyklus besser klappt und vielleicht doch ein Fliterwochenbaby wird,...

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen ihr Lieben :-*

fairy..wahnsinn..ich freu mich für dich..und nun Bienchen einfangen :D :-*

Seren..das ist ja blöd..hoffentlich kann dir der FA was gescheites sagen Freitag.  s-hug

@me..Tempi war heute bei 36,3° und steigt somit langsam :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Guten Morgen :D

@Fairy: Das ist ja super :D Siehst du, Pe hatte recht ;)

@Seren: Och mensch, dass ist ja Mist :-\ Genau besprich es mit deiner FÄ, und dann auf zum Flitterwochenbaby :-*

@bia: Tempi sieht doch gut aus ;)

@me: Meine Tempi ist auch unverändert, hatte ja gehofft, dass sie vielleicht noch mal steigt :-\ Aber einen Tag hab ich ja noch ;)

Mika

Guten Morgen,

@Seren: mensch, das tut mir leid  :-\! Hätte jetzt eigentlich echt gedacht, dass du einen ES hattest. Oder es war einer und dein Gelbkörper reicht zur Zeit nicht aus.... wie auch immer, alles doof  >:(! Ich hoffe, dein/e FA kann dir am Freitag weiterhelfen und dein nächster ZK wird richtig gut  s-hug Vielleicht doch ein Flitterwochenbaby  :)

@Fairy: supi, wir haben's ja gesagt, das wird. Nun schön fleißig sein und dann wird endlich wieder gehibbelt  ;)

@Insanity: ganz gleich sind wir doch nicht, meine Tempi ist heute etwas runter  ;). Wäre ja auch unheimlich. Mein Es kommt, denke ich, frühestens erst so ab ZT 17 oder 18 oder später... Mal sehen, wann es bei dir los geht.

@Bia: kein gutes Gefühl ist manchmal ein gutes Zeichen  ;) Tempi sieht  noch gut aus

@Rest:  s-winken

@me: alles beim alten. Muskelkater vom Sport, au  ::)! Sonst noch keine Auffälligkeiten  ;)

Einen schönen Tag, LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..egal..wir machen dat Ding zusammen klar ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

Guten Morgen  :)

@fairy:
Ich freu mich wie Bolle für dich  s-springen s-springen s-springen

@seren:
Blöd  s-hug
Wie bist du mit deinem FA verblieben? Macht der noch mal nen Hormoncheck?

@rest:
s-winken

bluejeans1608

Hallo zusammen s-winken

Ich habe da mal eine kurze Frage: kann ich auch messen, wenn mein Thermometer nur eine Stelle hinter dem Komma hat?

Milka

@bluejeans:
Na, hast du dich jetzt doch zum messen entschieden  ;)
Na klar kannst du auch ein Thermometer mit nur einer Stelle hinterm Komma nehmen.
Viel Spaß beim messen  :)

@bloom:
Hatte dich vorhin ganz vergessen, deine Tempi sieht doch gut aus. Da heißt es Daumen drücken.

Bloom

@Milka: Ich bin gespannt ;)

bluejeans1608

@ Milka
Ja, habe heute früh endlich mal dran gedacht  ;) Hoffentlich denke ich die nächsten Tage auch dran...  ::)

Bloom

@Milka: Ich führe ja zwei Kurven (Wuki u. NFP), und da sind die NMT´s halt unterschiedlich (weiß nicht, wann ich testen soll) :-\ Zu welcher würdest du tendieren?

Hier mal die von NFP:

http://www.mynfp.de/display/view/85895/]http://www.mynfp.de/display/view/85895/

Serendipity

@Muckel: s-hug

@bia: ich weiss es nicht... ja ich kann am Fr. um 16 Uhr zur FA

@Insanity: na dann links zwei drei vier ;)

@Bloom: ooooh... spannend *hibbelhibbel*  s-dance s-dance s-dance s-pfeifen Wuki ist so programmiert, dass NMT immer 14 Tage nach den Balken setzt, egal ob ES dann war oder nicht... mynfp nimmt noch ZS sowie die Statistiken aus den anderen Zk zu Hilfe um NMT zu bestimmen... da du das letzte mal zw. dunkelgelbem Balken und NMT 16 Tage lagen, legt er NMT diesmal auch so weit hinten an... ich würde da eher mynfp vertrauen als Wuki, weil es wie gesagt auf dich abgestimmt ist, aber am Ende würd ich einfach nicht vor ES+14 testen... wann auch immer das ist

@Mika: du sagst es: alles doof  :'( Was hast du denn für Sport gemacht?

@Milka: als ich sie das letzte mal gesehen habe, war die Zyste noch da... beim letzten Mal war sie schon im Urlaub und ich hatte den anderen FA, der nur schnell US gemacht hatte vor 3 Wochen und meinte, Zyste sei weg. Grundsätzlich hatte ich mir ihr aber mal vereinbart gehabt, dass ich jeden Monat gucke ob ES kommt und wenn nicht, dass ich wieder zu ihr komme und wir weiterschauen... deshalb geh ich jetzt auch zu ihr hin... ich weiss dass ich nur piep machen muss und sie meldet uns bei einer KiWu-Klinik an... aber bis jetzt wollte ich eigentlich mit ihrer Hilfe erstmal warten bis die Zyste weg ist und ich wieder meinen alten Zk habe und dann noch mal ein bisschen probieren... mal sehen was am Fr bei raus kommt

@blue: ja das geht

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren...ai ai Sir ääähm Määäm ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Insanity: jenau, wir ziehen das jetzt zusammen durch  ;D! Dann können wir auch demnächst gemeinsam hibbeln, huuii, das wird spannend  :D.

@Bloom: ich würde den NMT von mynfp nehmen, also bis ZT 37 warten. Besser zu lang als zu früh getestet.... Viel Glück  ;)

@Seren: ich würde auch sagen, du wartest erstmal deinen FA Termin ab und schaust dann, was sie dir vorschlägt. Vielleicht brauchst du einfach etwas verschrieben und die Hormone sind dann wieder im Lot. Oh man, das ist so ärgerlich, ich würde da auch drunter leiden. Am besten du konzentrierst dich erstmal auf eure Hochzeit und die tolle Reise und vielleicht schleicht sich dann ganz heimlich jemand ein  ;). Ist ja schon oft vorgekommen. Oder wenn ihr in den Flitterwoche seid, ist dein ZK wieder normal und dann wird es ein Urlaubsmitbringsel.... wie auch immer, das wird schon noch, fühl dich gedrückt  s-hug
An Sport habe ich gestern so einen Kurs mitgemacht, Bauch-Beine_Po. Da tut es nun auch weh  ;) Ansonsten gehe ich im Moment regelmäßig joggen, aber das schmerzt mittlerweile nicht mehr, zum Glück.

@bluejeans: herzlich willkommen beim Mitmessen. Ich habe auch mit einem ,,normalen" Thermometer angefangen, klappte ganz gut. Mein jetztiges ist Cyclotest Lady, habe ich bei Amazon bestellt.

♥ іηѕαηіtу ♥

Bloom..ich würd glaub ich auch den von My NFP nehmen  ;) - auch wenn du das Warten nimmer aushalten kannst *g*

Mika..hihi ja da freu ich mich auch schon drauf..das kann was werden *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Seren/Mika: Danke :-* So werde ich das auch machen ;)

bluejeans1608

@ Mika
Danke für den Tipp. Ich werde dann aber erstmal mit dem "normalen" messen...bin ja schon froh, wenn ich da überhaupt jeden morgen dran denke...

@ Messen
Was passiert eigentlich, wenn man das Messen mal vergisst? Bleibt dann einfach ein Tag frei, oder setzt man da dann einen Mittelwert ein?  ???

Mika

@bluejeans: war bei mir am Anfang auch so, irgendwann wird's Gewohnheit und man macht es automatisch nach dem Aufwachen  ;). Wenn du einen Tag vergisst, lässt du ihn einfach aus.

Milka

@bloom:
Ich denke, dass dein ES am 21. ZT gewesen ist. Also wärst du morgen ES+14  ;). Je nachdem wie die Tempi morgen ist, könntest du einen Test wagen  s-daumendruck

bluejeans1608

Bloom

@Milka: Danke dir :-* Bin ja schon gespannt, aber wenn sie nicht abfällt, dann werde ich morgen noch nicht testen ;)

Milka

@bloom:
Außer sie steigt morgen auf 37 Grad  :P

Bloom

@Milka: Dann könnte ich mich vielleicht durchringen ;D ;D

Serendipity

so.. jetzt hab ich mal ein bisschen bei winnirixi Kurven angeschaut und hab auch noch bei meiner rumprobiert...

-> wenn ich ZT17 + 19 wegen Krankheit auch noch ausklammer, wird die CL niedriger und ich bekomme Balken (siehe mynfp)

-> ich hab heute morgen 36.51 gemessen... ich weiss, wenn ich direkt anschliessend nochmal gemessen hätte wäre 36.53 oder gar mehr dabei rausgekommen, da meine Tempi das immer so macht... wenn ich also heute statt 36.50 36.55 reinsetze bekomme ich auch Balken (siehe Wuki)

Wie sieht das denn jetzt aus? Optimistischer oder immer noch fragwürdig? Ich hab immer noch so leicht beige-rosa verfärbter cremig-krümeliger ZS, aber sehr wenig davon... MuMu ist hart und fast nicht zu erreichen... Was denkt ihr?

übrigens, wenn ihr euch hier http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml mal die Kurven anschaut, dann sind manche SS wirklich erstaunlich ;)