Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..alles klar..ist gespeichert.  ;)

Morgen dann mal auf ein neues! Das mit dem Pipi machen und dem Trinken mach ich ja sowieso immer das wusst ich ja.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Guten morgen ihr Sabbelhühner,

sorry habs gestern echt nicht geschafft zu schreiben. Waren den ganzen Tag unterwegs und abend hat dann Sohnemann spotan beschlossen bei der Oma zu schlafen und das haben wir ausgenutzt und haben noch Freunde getroffen.
Jetzt muss ich aber mal berichten:

Aaaallso: War ja gestern dann trotzdem noch beim FA. Er hat das Endometrium ausgemessen: 10 mm was er als gut befand. Folikel war keiner mehr zu sehen also muss ES gewesen sein. Wann nun genau kann ich nicht so sagen. Vermutlich in der Nacht vom 20 auf 21 ZT. Evtl. auch am Abend 20 ZT. Ich hatte euch ja von dem überraschend fetten positiven Ovu erzählt. Am nächsten Tag war der dann noch fetter. Wahnsinn. Tempi ist dann auch heute hoch. Kann aber sein dass sie etwas "überzogen" hoch ist weil sowas hatte ich noch nie. Ausserdem bin ich erst um 1 ins Bett, hatte ein Radler getrunken und hab ne dreiviertel Std. später gemessen weil ichs verschlafen hab. ::) Mal sehen aber definitiv war ES und das freut mich schonmal riesig :D Seit gestern nehm ich jetzt auch das Duphaston. Mein FA hat übrigens gesagt die Temperatur ist rel. unsicher, da sie eben leicht gestört werden kann ( hatte ja gesagt ich bin da weil die Tempi noch nicht hoch ist und ob er nich nochmal schauen könnte) und hat gemeint die LH Tests sind sicherer. Man sollte sich mehr danach richten.
So jetzt kann ich also in die Hibbelwarteschleife. Wird aber sicher schnell vergehen da wir ja ab SO im Urlaub sind und dann die letzten Hibbeltage bin ich ja dann wieder bei euch.
Jetzt geh ich aber mal nachlesen und dann euch schreiben-hatte ich schl-. großspurig versprochen ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Serendipity

Guten mooooooooooorgäääääääääähn

Huch  :o was war denn hier los  ??? Spirelli, Bandnudeln, Makkaroni... sagt mal, arbeitet ihr bei Barilla oder gab´s nichts richtiges zu Abendessen? ;D ;D ;D ;D

*nochdieübriggebliebenenVirenvonDropseinsaug*

ooh.. vor lauter Nudeln kann ich nicht weiter nach unten scrollen  ??? konnt mir doch nicht alles merken  :-\

@Insanity: Ovus für LH immer abends machen (ich mach nur dann einen mittags oder am frühen Nachmittag, wenn ich das Gefühl habe, dass ES ansteht und er bei mir dann oftmals am frühen nachmittag am stärksten ausfällt... aber auch dann nicht mir Morgenpipi) Orakel immer mit Morgenpipi :)

@Drops: Schöööööööööööööööönes Bildchen *Storchzumirruf* :D

@Pe: Na, wie geht´s dir, Uroma? ;)

@Bloom: Hm... ist die Mens jetzt schon da oder was macht die Tempi heute?

@fairy: Na das klingt doch toll  s-dance s-klatschen s-springen auf geht´s in die Hibbelphase  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
@Mika: Wie geht´s dir?

@Lady: Im Moment weiss ich nicht was ich denken soll... irgendwie denk ich schon dass ich einen ES hatte, aber irgendwas stimmt definitiv nicht... was werd ich hoffentlich heute Abend sagen können  ??? Huch, dein Zk fordert aber ganz schön Nerven... bist du nicht in der KiWu? Machen die nix oder wieso musst du solange warten? s-hug

@Rest: s-winken wie geht´s euch?

@me: Tempi wieder runter, hab wieder rosa verfäbter cremiger ZS, allerdings ist der Vaginalinfekt ja unterdessen ganz schön heftig *auuuuaaaaaa* so dass ich nicht weiss, wieviel davon kommt... gestern abend hatte ich dann auch gaaanz doll UL-Schmerzen und das ausgerechnet dann, als wir Tanzen lernen müssen... das ging dann in etwa 1 und 2 und 3 und *aua* ;) zum Glück ist Männe mir ein paar mal auf die Füsse getreten, das hat vom UL schön abgelenkt ;D Wie dem auch sei, mein Zk ist im Moment mit Sicherheit nicht i.O. hab zwar das Gefühl dass ES war, aber dass Hormonell nichts stimmt... um 4 kann ich heute zur FA, ich hoffe und bete, dass sie mich nicht einfach zum Weiterwarten verdonnert  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :)

Seren..ja wir beide hatten gestern wohl noch Hunger auf Nudeln ;D - Ich habs jetzt auch nur 2 Tage morgens gemacht um zu testen wann er am stärksten ist..reine Neugier und Pieselwahn ;D - Mach ich jetzt nimmer..geht ins Geld :P
Ich drück dir die Däumchen für den FA heute..mal schaun was der sagt.  :-*

@me..Tempi ist hochgeklettert *feiiiin* von gestern 36,1° auf heute 36,4°  :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

So jetzt hab ich mich durch den Nudelsalat gewerkelt  ;D

@Insanity: Stimme den anderen zu. Ovus immer abends. So und nun bist du überstimmt. Hihi. So wie das Foto von deinem Ovu waren meine negativen! leider auch immer. Da geht also noch was. Hoffentl. verschiebt sich der ZK nicht so immens.

@drops: Oh wie süß das Krümelchen. Cooler Storch. Den teilen wir uns hier. Danke  :-*
Du brauchst übrigens nen neuen Ticker ;) Der jetztige verwirrt mich immer :P

@Bloom: Mist, dass die Mens wohl im Anmarsch zu sein scheint :-\ Oder ist die Tempi heute wieder hoch *hoff* Wie fühlst du dich?

@Seren: Süße, ich kann dich so gut verstehen. Dieses ganze Körperchaos macht noch dazu Kopfchaos weil man sich Gedanken macht was mim Körper los ist. Ständig dieses hin und her...Erklär es der FA und dann wird sie dir hoffentl. helfen. Evtl. wär ja US gut da kann man ja auch sehen ob ES war...Drück dir die Daumen s-hug.Berichte dann,ja.

@muckel: Wie gehts dir? Was machen die Kopfschmerzen?

@Yvo: Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns

@Schildi: Süße, du bist wieder da :D Wie gehts dir denn? Wie war der Urlaub?

@Mika: Ja Herzeln nach Plan ist nicht so toll aber irgendwie ist halt auch doof wenn ich Clomi nehm und dann den ES verpasse :-\ Naja jetzt ist es ja vollbracht 8)

@Milka: Danke fürs mitfreuen. Schön richtig groß dein Krümel. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

@Lady: Lieb, dass du nach mir gefragt hast  :-* Sag mal mach doch mal nen FA Termin aus. Das kanns doch nicht sein,dass du sooo lange warten musst. s-hug

@Pe: Was macht die Übelkeit? Oder liegt das nur an den vielen Nudeln hier ;D

@bia und rest: s-winken s-winken s-winken

@balken: Irgendjemand hat mir zu Balken gratuliert  ??? Hab doch noch gar keine. Wenn alles gut geht bekomm ich die am So.
@Mika:

♥ іηѕαηіtу ♥

fairy..jaaahaaa ich hör ja auf euch..das war ja auch nur zum Test an den 2 Tagen ;) *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@fairy:
Das ist ja mal ein steiler Anstieg  s-klatschen
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl für dich  :)

@seren:
Lass dich beim FA heute nicht vertrösten. Die soll was unternehmen. Entweder noch mal einen Hormoncheck oder mal nen Zyklus Clomi.

@bloom:
Hab grad in deine Kurve geschaut. Schade  s-hug
Viel Glück für den nächsten Zyklus.

@bia:
Deine Kurve sieht guuuuut aus. Wann willst du testen?

@rest:
Ich puste auch mal zur Unterstützung paar Viren in die Runde:

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssttttttttttttttttttttttt

LadySunshine

Guten Morgen!

@fairy: oh wie schööööön :D Deine ganze Aufregung umsonst ;) Und dass die Tempi gestern nicht hoch ist, ist ja normal, am ES-Tag kann die ja nochmal sinken und ES muss bei dir gestern gewesen sein. Und die Tempi heute ist toll, übermorgen gibts Balkenparty :) Denke auch nicht, dass sie so sonderlich gestört ist durch ein Alster und die 3/4 Std. Verschiebung.
Die Meinung deines Arztes unterstütze ich übrigens nicht ::) ;D (was aber ja jetzt eh total egal ist ;D) Ich nehme immer meinen langen Zyklus als Beispiel, hätt ich da nicht Tempi gemessen, hätt ich nur nach Ovus gegangen ungefähr 7-8 ES in einem Zyklus gehabt ;D Nur die Tempi konnte mir sagen, dass es nur Anläufe gewesen sind ;)
Duphaston finde ich auch klasse, nu kann sich ordentlich GMH aufbauen 8) Find ich toll, dass dein FA jetzt so handelt :)
/FA: siehe @me ;D

@seren: ach so ??? Man, was für ein Durcheinander bei dir... Dein Körper kann dir auch mal ein bißchen Ruhe gönnen *schimpfmitserenskörper* :-X
Und zusätzlich haste jetzt noch blaue Flecken an den Füssen ;D Macht ihr nen Tanzkurs für eure Hochzeit? Hui, bald ist es soweit!! :D Bist schon aufgeregt? Ich frag das gern häufiger, bei ner Hochzeit verändert sich die Stimmung so schnell ;D Wir werden am 5.9. in Boltenhagen in Urlaub sein für ein WE, da ist ja dann unser 1.Hochzeitstag :D (wie die Zeit vergeht...)
Nein, in die Kiwu gehe ich noch nicht. Meine FÄ macht auch sehr viele Untersuchungen, da sie mit Kiwus zusammenarbeitet.

@me: Hab gestern nen FA Termin ausgemacht für Dienstag 8 Uhr. Dann bin ich ZT51. Und bei DER Tempi werde ich da auch noch gut ohne ES hinkommen :P Da regt sich ja gar nichts... ??? :-X Ich will endlich wieder üben :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

@fairy & Insanity: Dankööö  :-*

@Milka: Ja, genauso hab ich das vor... Es muss jetzt mal was gemacht werden... ich werde ja leider nicht jünger nicht wahr ;)

@Lady: Ja, genau, schimpf du auch ein bisschen, auf mich hört er ja nicht mehr ::) ;D nein nein, blaue Flecken gab´s keine, wir haben das ganz gut gemeistert... haben innerhalb von 1,5 Std. die Grundschritte plus je eine Drehung vom langsamen Walzer und von Disco Fox gelernt, also so schlecht waren wir nicht ;) Genau, der Tanzkurz ist für die Hochzeit, eine Bekannte ist Tanzlehrerin und gab uns gestern Privatstunden :) Jaaa... bald ist es soweit... und jaaaa, so langsam werde ich aufgeregt  s-springen s-springen s-springen alles konkretisiert sich nun und das macht schon nervös Oooh... schon bald ein Jahr um... und wie ist das so, ein Jahr später? Schön dass deine FA selbst soviel machen kann... meine würde mich sobald ich nur piep mache weitervermitteln, ist aber auch bereit erstmal das standardmässige zu unternehmen (Hormoncheck, clomifen etc. )... mal sehen was sie heute sagt... Wieso hast du denn so keinen Zk im moment? Du nimmst aber nichts, richtig?

Mika

Hallöle Mädels,

@Bloom: schade  :(! Aber nicht zu enttäuscht sein  s-hug, neuer ZK, neues Glück  ;)!

@Bia: das sieht doch mal gut aus  :D! Wo du doch eigentlich ein schlechtes Gefühl hattest, das ist manchmal ein gutes Zeichen. Ich drücke die Daumen  s-superdaumen!

@Seren: berichte doch heute nachmittag/abend mal von deinem FA Termin. Hoffentlich sieht sie nur, dass du einen ES hattest  ;). Und sonst kann sie dir vielleicht irgendwie helfen, aber abwarten sollst du nicht mehr. Das hast du schon genug hinter dir und es zerrt an den Nerven. Viel Glück  :)! Was habt ihr denn für einen Tanz geübt, klassischen Walzer? Wir hatten das ja letztes Jahr auch probiert, aber mein Mann ist Tanzlegastheniker  ;D, das war nix und so haben wir nur zu unserem Kennenlernlied ein wenig herumgeschwooft  ;)

@Fairy: das war ich, glaube ich, mit der Gratulation zum Balken  :-[... Ich hatte das irgendwo gelesen oder mich einfach vertan. Bin schon ganz wirr Sorry  :P! Dann gratulier ich nun einfach zum ES  :), das ist auf jeden Fall schon mal sehr gut. Herzeln nach Plan ist nicht so toll, geht aber manchmal nicht anders. Wir müssen ja auch immer das WE nutzen, haben halt nur die 3 Tage  ;). Aber meistens fällt mir das nicht schwer   ;D

@Pe+Insanity: na toll, nun habe ich Hunger auf Nudeln >:( ;D! Ich habe die Ovus immer nachmittags gemacht, letztes mal war er auch recht eindeutig positiv.

@drops: Und wie ist es bei dir? Schon irgendwelche ,,Anzeichen" oder Beschwerden?

@Milka: danke für die Viren  :D 

@Lady: wir hatten auch letztens unseren ersten Hochzeitstag  :). Du hast recht mit der Aufregung. Vor dem Standesamt war ich meeeeegaaanervös, eine Woche vor der kirchlichen Trauung war es auch schlimm und am Tag selbst war ich seltsamerweise total ruhig. War eine schöne Zeit und nun ist es schon über ein Jahr her...Krass wie schnell die Zeit vergeht  :o! Ich wünsch dir viel Glück für deinen FA Termin und das du bald wieder mitüben kannst  s-daumendruck Ist echt sch**** so...  :-\

@me: Kurve ist noch laaaaaaangweilig . Keine Höhepunkte und auch noch kein ZS in Sicht. Dauert also noch etwas bei mir. Und ich bin soooooo müde , habe gestern Abend zu lange am Computer gespielt. Naja, nun ist bald Wochenende.

LG, Mika

LadySunshine

@mika: Danke :)
Ja, die liebe 1.ZH... laaaangweilig ;D
Müde bin ich heute auch :-X Hab noch bis 1 TV geguckt ::)

@hochzeit/aufregung: ich hör das von vielen, dass es sich so häufig ändert im Vorfeld. Ne Woche vorher war meine Freundin totaaaal aufgeregt, konnte kaum klar denken. Zwei Tage später gings ihr gut, sie war ruhig und freute sich. Und am Tag selbst wieder das Hibbeln in Person ;D Ich weiß gar nicht mehr genau, wies bei mir war. Ich weiß nur noch, dass die Aufregung richtig schlimm wurde am Tag selbst morgens beim Fertigmachen und zum Standesamt fahren :P

@seren: lernt ihr die beiden Tänze oder noch mehr? Privatstunden sind klasse... Mein Mann und ich wollen ja auch nochmal kirchlich heiraten und er kann NULL tanzen. Ich glaube, mit Privatstunden könnte er sich auch anfreunden... Aber die Genugtuung gebe ich ihm nicht, da wird ein ordentlicher Tanzkurs mit vielen anderen Paaren gemacht ;D Und eure Bilanz ist ja klasse :o Ich glaube, Jan würde das nicht so schnell begreifen ::) Lass mal das Komma bei 1,5 weg und du hast die Stunden, die mein Mann für nen Discofox braucht ;D
Ein Jahr später? Immernoch schön, verheiratet zu sein :D Find es spannend, wie schnell das Jahr um ist und nun schon der 1.Hochzeitstag ansteht. Die Planung, was macht man dann usw. Ist ja doch jetzt ein besonderer Tag. Und am 19.8. haben wir noch Jahrestag, hätt ich fast vergessen :o
Ich schätze, mein Körper spielt wegen der FG verrückt. Aber solange verrückt spielen toleriere ich nicht mehr 8) Ich nehme diesen Zyklus nur Himbeerblätter, aber selbst die scheinen diesmal nicht zu helfen, hab schon die Dosis verdoppelt, aber nichts... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

schildi

Hallo Mädels

@Fairy: Hurraaaaaaaaaa      
Sieht sehr schön aus deine Kurve. Und die ganzen Smileys um den ES herum... Herrlich! :D ;)
Mensch, endlich läufts mal gut bei dir. Meine Daumen hast du! :-*
Urlaub war an sich ganz schön, nur war ich leider ziemlich unfit: müde, übel, erbrochen.. Das war in der Südfranzösischen Hitze nicht ganz so optimal. ::)
Aber unserer Maus hat es total gut gefallen.
Nächste Woche Dienstag ist schon der erste Schultag für Maya, ich bin mal gespannt wie das wird mit der Schule..
In den letzten tagen geht es mir aber zum Glück wieder besser, ich muss nicht mehr spucken. ;)

@Seren: Noch drei Wochen! :D Da würde ich auch langsam aufgeregt werden. Aber ihr habt ja gut geplant, da läuft doch bestimmt alles glatt. :)
Dein vermurkster Zyklus tut mir leid, da hast du echt Pech die letzten Monate gehabt. s-hug Aber ich glaube immer noch, dass euer Baby einfach nicht unehelich entstehen mag.. ich tippe auf die Flitterwochen. ::) ;)
Berichte von deinem FA-Termin.

@Mika: was hast du denn so lange gezockt?

@Lady: find ich richtig, dass du so ein Theater von deinem Körper nicht mehr so lange tolerieren willst. Das hast du schon zu oft und zu lange ausgehalten. :-\

..und jetzt mach ichs wie Milka: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

viele, kleine      -Viren

Mika

@Lady: dann fühlst du dich sicherlich heute wie ich, ich war um halb 1 im Bett *gäääääähn* Jo, die erste ZH ist echt unspannend. Aber ich will nicht meckern, schließlich musst du mehr warten  s-hug. Manchmal braucht der Körper einfach seine Zeit, um sich wieder selbst zu regeln. Ich hätte auch echt am Anfang nicht gedacht, dass meiner ein halbes Jahr braucht, um sich nach der Pille wieder zu normalisieren  :o. Trotzdem finde ich es auch sinnvoll, dass man irgendwann unterstützend eingreift, ich nehme ja auch schon seit fast 3 Monaten Möpf und es schlägt gut an. Hoffentlich läuft es bei dir bald wieder rund  :)!
Ja, mein Mann ist ähnlich talentiert veranlagt, was das Tanzen angeht  ;D. Was soll man machen... Wir waren übrings an unserem ersten Hochzeitstag chic essen. Und beim Frühstück haben wir die Hochzeitskerze aus der Kirche das erste mal wieder angezündet.

@Schildi: Sims 3 habe ich gespielt. Absolut süchtig-machend  ::)  ;). Mein Sims-ich hat auch schon 3 Kinder...  :o  :) Da muss ich mal langsam nachziehen  ;D

LG, Mika  s-winken

ღ bia2011 ღ

Hallo

Mika und Milka: Kurve schaut gut aus und auch Tempi, aber leider hab ich SB und ich denk mal das morgen die richtige Mens kommt, hab ich eigentlich immer so erst 2-3 Tage SB und dann die Mens morgen ist ja auch NMT, dann wird auch morgen die Tempi in den Keller gehen,... also ist erstmal nichts mit testen aber lieb von euch!

Bloom: Wie gehts dir? Ist die Mens schon in sicht ich hoffe doch nicht,....
*ganzfestdiedaumendrück*

rest: s-winken s-winken

fairy: ist doch toll das ES war,....

✰ Pe ✰

Hallöchen

@Seren nein ich arbeite nicht bei Barilla ;D
Ich drück dir die Daumen das deine FÄ dich nicht wieder hinhält

@Lady ich würd glaub die Himbeerblätter einfach mal lassen.Eine FG ist ja doch ein einschneidenes Erlebnis nicht nur für dich sondern auch für den Körper und jedesmal reagiert er nach einer FG ja auch anders.Gut das du den FA Termin endlich bald hast

@fairy jawoll,so ist fein,freut mich total,da ich ja weiß wie du dich fühlst mit Clomi und allem drumherum ;)

@mika aha Sims gezockt ;D das muß ja wirklich ein spannendes Spiel sein

@Bloom blöde Tempi,so wie ich gesagt habe,stimmt dann wahrscheinlich doch nfp :-\

@bia ich drück trotzdem die Daumen ;)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe: ;D hm... aber bewerben könntest du dich da mal... die würden dich bei deinen Kenntnissen bestimmt nehmen ;)

@bia: Süsse... warum fängst du schon ein neues Kurvenblatt an? ??? Das macht man erst wenn die richtige Mens da ist... SB zählen noch zum alten Zk!!

@Lady: Wir haben jetzt nur diese beiden gelernt... für mehr ist keine Zeit... aber wer weiss vielleicht packt es uns ja noch und wir machen dann anschliessen einen Kurs ;) Drück dir die Daumen für deinen FA-Termin  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Bloom: Wo bist du? ???

@Schildi: s-winken du von mir aus kann sich das Baby egal welchen Zeitpunkt aussuchen... solange es sich irgendwann zu uns begibt ist gut :D aber bis es soweit ist, möchte ich gerne ohne diese Zk-Probleme, Blutungen, Zysten, Infekte und was noch so kommen kann leben... ging ja vorher auch immer schön, will ich gerne wiederhaben ::)

Serendipity

so, bin wieder da vom FA-Termin...

ich mach es kurz und schmerzlos: meine FA hat US gemacht und die Zyste ist leider nicht wie der Vertretungsarzt meinte verschwunden, sondern jetzt auf 6 cm angewachsen... d.h. dass ich jetzt um eine OP nicht mehr rum komme  :'( sie hat mir zwar angeboten bis nach der Hochzeit zu warten, aber das Risiko, dass die mir in Ägypten platzt oder schlimmer noch den Eierstock abklemmt, ist mir zu groß und wenn ich etwas absolut nicht will, dann ist es irgendwo in Kairo in ein KKH zu kommen... daher wird man sich um einen Termin so bald wie möglich bemühen, am Montag mittag werd ich erfahren, wann ich nächste Woche unters Messer komme  :-\ ich hoffe, dass ich mich von dieser BS schnell erholen werde, so dass der Hochzeit dann nichts mehr im Wege steht  :-\

NoName

Oh Seren, was is das denn für ein Arzt. Is ja ne Sauerei.  >:( Es tut mir so leid, aber es ist besser es jetzt noch machen zu lassen. Hätte da auch keine ruhige Minute in den Flittis. Sollst sie ja auch genießen. Ich drück dir die Daumen, das du ganz bald nen Termin bekommst und es dir dann ganz bald besser geht. :-*

Amency

Oh Pity...das tut mir so leid! So eine Schweinerei! Aber ich würde auch so handeln wie du...wär ja schlimm, wenn irgendwas im Urlaub passieren würde! s-hug  :-*
Manno...dir bleibt echt nix erspart!  >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Seren oh mein Gott :o :-[ süße du tust mir echt so leid,das kann doch echt nicht sein.Wie kann man denn eine Zyste übersehen von der Größe.Mensch ich hoffe du überstehst alles,erholst dich gut und kannst die Hochzeit und die Flitterwochen genießen

fairy

@Seren: Ach mensch Süße s-hug Das tut mir ganz arg leid, dass die saudumme Zyste noch da ist :'( Kann auch nicht verstehen wie der Vertretungsarzt das übersehen konnte >:( Aber ich denke das ist genau richtig wie du es machst. Jetzt sobald wie möglich operieren lassen, dann gut erholen und dann kannst du ohne Sorge um die Zyste deine Hochzeit und den Urlaub genießen. Wir denken hier ganz doll an dich und schicken dir ganz viel Kraft.
Wird das mit Bauchspiegelung gemacht?

Dropsknopf

Hi, meine Mädels

meld mich nur kurz mal bin heute müde

Seren: ach Mensch, das mit der Zyste tut mir leid! aber mach es vor der Hochzeit, dann kannst du die Hochzeit und die Reise in vollen Zügen geniessen und danach klappts dann ;D ;D, drück dir die Daumen, dass du schnell drankommst.

Mika: mir geht es so ganz gut, hab heute bissel Kopfschmerz und bin geschafft, arbeit war stressig und hab länger gemacht. Werde es auf Arbeit übernächste Woche vor meinem Urlaub sagen, dann mach ich nur noch meine 8h und dann geh ich heim. Sonst merk ich nochts nur bissel empfindliche und pralle Brüste und bissel aufgebläht bin ich auch ;D

Fairy: Juhuuu s-springen s-springen schön dass ES war

Pe und alle anderen :-*

So das wars für heute von mir.

Bis morgen schlaft alle gut

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Abend ihr Süßen,

waren ja heute den ganzen Tag unterwegs (Freizeitpark) :D, und sind auch erst sehr spät nach Hause gekommen, dank Stau auf der A5 ::)

@Pe, bia, Seren, Fairy, Mika, Milka und alle anderen:

Danke, dass ihr so an mich denkt :-* Wie ich heute morgen schon im Hibbler geschrieben habe, ist meine Tempi ja gefallen, aber die Mens hat sich bis jetzt noch nicht blicken lassen ;) So geht es mir super, und wir hatten heute einen mordsmäßigen Spaß (bin sowas von erledigt) ;D Bis jetzt ist der Mumu noch hart, und habe nur sehr wenig ZS!!! Sollte sich mensmäßig morgen nichts tun, dann mach ich am Sonntag nen Test ;) Und auf meine Tempi morgen früh bin ich mal gespannt ::)

@Seren: Oh nein, die Zyste war gar nicht weg? :o :o Das tut mir so leid :( Ich drücke dir für die OP alles was ich hab s-hug s-hug

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und für später eine gute Nacht :-* :-*

fairy

Guten morgen ihr Lieben :D
*frühstückzubereitemitallemdrumunddran*

@Bloom: Unnnd? *gespanntbinundhoffdassTempiwiederhochist*

@Seren: Hast du den Schock bisschen verdauen können? Ich wünsch dir heute schonmal alles Gute und geb dir alle Daumen, dass danach alles nur noch bergauf für dich geht :-* Nächste Woche kann ich ja nicht schreiben weil ich im Urlaub bin.

@Schildi: Au weh so dumme Beschwerden im Urlaub :-\ Aber ich glaub für dein Krümelchen nimmst das gern in Kauf, gell?! Freut sich dein Mann denn mittlerweile? Habt ihrs der Kleinen schon gesagt? Guten Schulstart für Maya wünsch ich euch :-*

@Rest: Na was gibts bei euch? Hoffe euch gehts allen gut?

@me: Muss heute noch Wohnung machen und Koffer packen. Morgen früh gehts ab in die Türkei :) Von daher können wir das tolle Wetter heute gar nicht ausnutzen aber dafür liegt ja ne wunderschöne Woche vor uns.
Meine Tempi ist heute nochmal minimal höher. Bin ja echt gespannt. Werd das Thermometer mal mitnehmen aber kann gut sein, dass die Tempi dann verfälscht ist weil wir später ins Bett gehen, mal was trinken etc... Mh wie mach ich das überhaupt mit der Zeitverschiebung?

✰ Pe ✰

Hallo zusammen

@Bloom deine Tempi ist wieder hoch :o ??? na aber nu gehts los wa ;D

@Seren wie gehts dir heute? :-\

@fairy feine Tempi,alle Aufregung umsonst gewesen gell ;D dann sehen wir ja garnicht deine Tempi wie sie weiter verläuft*schade* aber einen super schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch

@bia wie schauts bei dir? Ist es mehr geworden oder SB nun doch weg?