Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Bloom

Guten Morgen :D

@Pe: Da warst du aber jetzt schneller als ich ;D Keine Ahnung, was meine Tempi da macht ???

@Fairy: Danke für´s Frühstück, hab mich heimlich bedient :D Schön, dass dir Chlomi so gut hilft ;) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, und komme gut erholt wieder :-*

@bia: Wie schauts bei dir aus?

@me: Tempi wieder höher, und noch keine Mens da ???

✰ Pe ✰

@Bloom wie weit wärst du bei nfp?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Bloom: Fein, dass die Tempi wieder etwas hoch ist und noch feiner, dass die Mens noch nicht da ist. :D *meinedaumenbleibegedrückt*
Ja freuen uns schon riesig und werde bestimmt gut erholt zurück kommen.

@Pe: Ja das stimmt, ganze Aufregung umsonst. Hätts auch gern abgestellt aber ging ja nicht ::)
War halt die Angst, dass es nicht anschlägt, nicht ausreicht etc...Aber jetzt ist ja wie du schon sagst fein.
Mal sehen obs da Internet gibt, haben den ipc jedenfalls dabei. Wenns geht kann ich zwischenrein ja mal eintragen. Ansonsten muss ich dann am So nachtragen wenn ich wieder da bin. Ist ja nur ne Woche und die spannenden Tage vor NMT bin ich ja dann wieder da und wir können hibbeln.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ah ok dann gehts ja ;D bis So halte ich auch noch aus

Bloom

✰ Pe ✰

@Bloom also nach nfp hast du heute NMT und dann ist wirklich gut wenn du bis morgen wartest,ich hatte auch einen Tag nach NMT erst getestet ;)

Bloom

@Pe: Vor morgen gibts bei mir eh nix ;) Ich hatte ja gesagt, wenn Donnerstag die Mens nicht da ist, dann geh ich nach NFP!!!

✰ Pe ✰

@Bloom ich merk schon du gehst nach meinem System ;D ;D

Bloom

@Pe: Ja, ich bin zwar aufgeregt, aber bei sowas würde ich mich eh nicht vorher trauen ;) Hab bei meiner Tochter damals fast ne Woche nach NMT erst getestet, weil ich mit ner SS gar nicht gerechnet hatte ::)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen :)

Tempi war heute Morgen 36,66 :D - und gestern war ES  s-springen s-springen s-springen
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Insanity: Wow dass ging ja fix mit ES. Schöööner kurzer Zyklus. :) Dann kannst du jetzt in die Hibbelschleife. :)

@bloom: Du magst aber nicht zufällig schon um halb 6 oder so testen*liebfrag* Würd doch so gern noch mitbekommen ob wir uns freuen können bevor ich fahre

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy...ja ich freu mich so und hibbel hier schon rum :D

Das hier war der Ovu von gestern - deutlicher gehts kaum denk ich ;)

aber sieh selbst...

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Insanity: Ja der ist wirklich schön kräftig. Wann müsstest du denn dann NMT haben?

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..eigentlich war mein NMT am 17.8. - aber das kann ja jetzt denk ich nicht mehr sein.

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

@Insanity: Häh ???? Wie kann denn der 17.8 sein? Kommt ja mal gar nicht hin wenn gester ES war. Das wär ja zuuu schön... ;D

Serendipity

guten morgen

@all: vielen lieben Dank für eure Worte  :-* s-hug

@Bloom:  :o du machst es aber spannend...  s-pfeifen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@fairy: Danke Süsse, ich wünsch dir jetzt erstmal einen schönen und erholsamen Urlaub... geniess ihn und entspanne schön :D

@Insanity: Jaaaa... so sieht ein fett positiver Ovu aus  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Rest: s-kuscheln

@me: ich bin den schock von gestern noch am verdauen... einerseits bin ich jetzt froh, dass ein Ende dieser Warterei, dieser Infekte, Blutungen etc. in Sicht ist und ich danach endlich wieder hibbeln kann... andererseits macht mich der Gedanke an eine OP schon ein bisschen nervös. Ist zwar "nur" eine Bauchspiegelung, aber es ist ein Eingriff unter Vollnarkose und ich muss dann da bleiben... etwas gutes hat es ja hoffentlich wenigstens noch... wenn sie schon eine BS machen, sollen sie gleich überall nachgucken und kontrollieren, so wegen Endometriose etc. Dann ist das nämlich auch schon geklärt... ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mich davon schnell erhole und es komplikationslos verheilt und sonst alles gut ist. Ansonsten geht´s mir so la la... seit vorgestern hab ich ja ziemlich starke UL-Schmerzen und das ist nicht angenehm, SB hat auch zu genommen und ist jetzt auch hellrot. Tempi konnt ich heute keine messen, weil die Batterie meines Zk-Computers alle ist und ich nicht messen konnte. Aber ist ja jetzt auch egal. Heute Nachmittag/Abend ist Junggesellinnenabschied, da werde ich hoffentlich gut abgelenkt von allem, darauf freue ich mich jetzt sehr :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Fairy..ich bin eh total verwirrt..ich hab bei urbia mal wegen diesem Eisprungkalender geschaut..demnach wäre am 17.8 ES gewesen...stimmt ja jetzt aber nicht mehr.

EDIT:

Uuups Mist ich hab mich total verlesen seh ich grade.

Also NMT wäre der 31.8. gewesen,aber ES hat sich ja jetzt um 3 Tage vor verlegt sogesehen.

Wärs dann also jetzt der 28.8 ?  ???

Meine Güte ich bin verwirrt *lol* ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen,

meine Tempi ist gefallen auf 36,4 :-[, immer noch SB,....
dachte das gestern die Mens kommt deshalb hatte ich ein neues ZB angefangen habs wieder gelöscht und zum alten hinzugefügt.

seren: oh man das tut mir leid das deine blöde zyste nicht weg ist, aber vielleicht besser wenn du die op noch gleich machen läßt als wenn dann im Urlaub was währe,... ich drück dir die daumen das alles gut geht,...

bloom: deine tempi ist ja wieder gestiegen
ich drück dir die daumen für morgen wenn du den test machen willst,....

@ist bei euch heut auch ein Feiertag? Überall ist der ja nicht in Deutsachland?

Werden heute zu meinem Patenkind auf´n Geb gehen und danach ist im Ort ein Historisches fest wie früher ist bei uns momentan voll der renner,....

schönen tag gruß bia

✰ Pe ✰

@Seren schmeiß dir ne Para ein und genieß einfach den Abend,versuch nicht an die OP selber zu denken sondern einfach das es danach aufwärts geht.Du schaffst das s-hug

@bia doofe Tempi,ich hoffe du hast trotzdem so ein Glück wie Drops,bei ihr war die Tempi auch runter und sie hatte SB ;)
Wir haben keinen Feiertag,was ist denn heute? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Wir haben auch keinen Feiertag.

Pe..heute wäre Mariä Himmelfahrt - aber das gibt es in NRW nicht.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@INsanity ist das Männertag oder wat? ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..keine Ahnung - klingt nachm fruchtbaren Tag ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ღ bia2011 ღ

ne ne kein männertag das ist Christi Himmelfahrt und heut ist bei uns Maria Himmelfahrt (immer am 15.8) ist auch ein kirchlicher (katholischer) Feiertag

Mika

Hallo Mädels,

habe leider nicht viel Zeit, da wir heute viel Besuch kriegen und grillen. Also muss ich die Bude putzen und vorbereiten...puh  ;)!

@Seren: oh man, das tut mir so leid  :'(. Ich hoffe, du bekommst schnell einen Termin und es läuft alles gut. Ich hatte letztes Jahr vor meiner Hochzeit auch einige Tiefschläge, trotzdem ist es eine tolle Feier und superschöne Erinnerung geworden und auch die Flitterwochen waren traumhaft. Das wünsche ich dir auch, dass du darüber belohnt wirst. Konzentriere dich erstmal darauf, genieße die schöne Zeit, wenn deine OP hinter dir liegt und dann kommt es sicherlich schnell wieder ins Lot  s-hug Aber der Arzt der falsch diagnostiziert hat... also echt  ??? >:(

@Bia: doofe Tempi  >:(. Ich kenne das... Aber so lange die Mens nicht da ist. Abwarten und Tee trinken.

@Bloom: hey, unverhofft kommt oft  :D! Ich drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck. Finde gut, dass du wartest mit dem Testen. Dann ist es wenigstens sicher.

@Insanity: nee, jetzt sind wir nicht mehr gleich, du darfst schon hibbeln. Aber ich hole noch auf  ;)

@Fairy: einen schönen Urlaub  :)

@Rest:  s-winken

@me: nach wie vor gähnend langweilige 1. ZH. Kein ZS und nix... Aber soll mir recht sein, am besten, der ES ist erst nächstes WE, das würde gut passen, da mein Männe dann wieder verfügbar ist  ;) ;D.

Wünsche euch einen tollen Samstag bei dem superschönen Wetter. Ich werde mal weiter machen, noch jede Menge zu tun.

Viele Grüße, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Huhu Mika  :D ...ja ich hibbel hier auch schon wie so ne Verrückte *lach* :D - ich wette bei dir isset Morgen soweit oder Montag :)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥