Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

nur ganz schnell von mir

negativ
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

schildi

Guten Morgen

@fairy: wenn du die Ovus zuhause hast, dann mach doch einfach noch einen. Nur zur Beruhigung, nicht dass du dich hinterher ärgerst weil du keinen gemacht hast.  ;)
Aber wie es aussieht steht ja nun Es bei dir allemal an. Na endlich, was?  :D

@Pe: schöne konstante Tempi. Bitte weiter so, vielleicht noch ein wenig höher wenns geht.  :D
Heute schon Vitamine gegessen? ;D

@suesse: na, eine wilde Nacht gehabt? ;)

@tini: die Seite mit den Smilies hab ich gefunden. Ich bin nur zu doof zu kapieren wie ich die in den Beitrag hier bekomm... ::)

@Jenny: machst du den Test heute? Berichte mal davon!

@Milka: ach Milka, du süße.  :-* Das tut mir so leid für dich. Man kann deine Frustration so richtig herauslesen. Ich hoffe sehr du gibst nicht auf! Bleib hier und warte mal das SG Nr. 2 ab. Wie auch immer das Ergebnis ausfällt, es gibt Wege für dich noch ein Kind zu bekommen. Die sind zwar vielleicht umständlich und du wirst noch das eine oder andere Mal heulen, aber es gibt sie!!
Ich überlege im Moment auch, diesen Zyklus sausen zu lassen weil ich den ganzen März mit Prüfung zu tun hab und eigentlich keine Zeit und Energie übrig zum Hibbeln. Mir geht das auch immer so an die Substanz. ::)Dann bleib ich auf jeden Fall auch noch eine Weile hier, bei dir.
Lass dich mal fest drücken! s-hug

schildi

@Jenny: Och wie doof. na, hoffentlich kommt dann wenigstens bald die olle Mens!

✰ Pe ✰

@JennyS hier auch nochmal,echt doof,dann soll aber auch die olle Mens kommen

@schildi na kriegste wohl schon Angst die Wette zu verlieren ;D ich kauf schonmal ne Packung
Magnesium hab ich brav genommen,was soll ich noch machen Frau Personaltrainer ;D

@milka ach mensch liebes,das tut mir so leid,aber gib noch nicht auf,ich weiß,leichter gesagt als getan,aber ihr habt alle Zeit der Welt und ihr habt schon eine gesunde Mausi und auch ein zweites wird zu euch kommen,nur brauch es ein wenig Zeit und eine Mama der es gut geht,also Kopf hoch,lass dich umärmeln und auf gehts in den nächsten Zyklus :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Jomi

Guten Morgen!

@milka: hab dir schon im Hibbler geschrieben. Lass den Kopf nicht hängen!

@jenny: Schade, dass er neg. ist. Hätte es dir so sehr gegönnt. Aber einfach mal abwarten. Vielleicht war es auch zu früh.

@schildi: Naja, so wild nicht, aber schön  ;)

@fairy: Also, wenn gestern der Ovu pos. oder fast pos. war, dann wird er heute abend wahrscheinlich schon wieder neg. sein. Aber du kannst ja trotzdem einen machen. Und dann Tempi abwarten, die müsste ja dann hochgehen. Den einen Wert wirst du dann wohl rausnehmen müssen, den letzten der so hoch war, sonst wird es denke ich keine Balken geben, weil der zu hoch ist.

Schönen Tag euch allen!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Milka

@schildi + Pe:
Vielen Dank für eure aufbauenden Worte  :-*
Mir gehts jetzt schon wieder etwas besser. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass schon 3 Tage vor NMT der Tempiabsturz kommt. Ich war so unvorbereitet. Sonst habe ich immer schon Anzeichen für die Mens und diesmal nicht. Ach alles doof.
Und nein, ich habe nicht mehr alle Zeit der Welt. Ich bin schon 36 und der Zug ist langsam abgefahren  :'( :'( :'(

@suesse:
:-*

@schildi:
Auch wenn du diesen Zyklus keine Zeit zum hibbeln hast, kannst du ja trotzdem fleißig Bienchen setzen. Wer weiß, oft werden welche schwanger in Stressituationen und wenn man gar nicht damit rechnet. Meine Daumen hast du jedenfalls.

@Pe:
Du baust wohl ne gerade Kurve. Schön schön. Drück dir die Daumen.

✰ Pe ✰

@milka lass den Kopf trotzdem nicht hängen,ich denk auch manchmal,man jetzt werd ich schon 31 und mit 30 wollte ich fertig sein,aber mit der Zeit vergeß ich einfach das Alter,hauptsache irgendwann klappt es mal

schildi

@Milka: ich hab gedacht du wärst jünger.. aber wie auch immer, selbst wenn du dir die 38 als Grenze zum schwanger werden setzt sind es noch 1-2 Jahre bis dahin. In dieser Zeit kannst du auf jeden Fall noch schwanger werden. Fraglich halt, ob auch ein anderer Weg für dich/euch als der natürliche in Frage kommt falls das 2. SG auch nicht so gut sein wird!?
Wenn ja, dann wirst du es bestimmt schaffen nochmal schwanger zu werden!

Achso, meine Mutter hat mit 43 nochmal ein Kind bekommen. Das hält zumindest jung. ;) Wobei ich da ehrlichgesagt so spät keine Lust zu hätte.

@Pe: entspannen....   ohmmmmmm....  brüt....  ohmmmmm... brüt..... :D

nanile

*reinschleich*

@pe: das sieht doch gut aus! drück dir die daumen!

*rausschleich*

sternle im herzen 11/08

schildi

@nanile: wie süß, dein Ticker: 5-8mm Länge, Gewicht 4g.   :D :D :D

flip81

Huhu!

@ nanile: Schließe mich schildi an, der Ticker ist super schön! *auchhabenwill*

@ Milka: Mensch, Süße, das tut mir so leid... Ich kann dich so gut verstehen, eigentlich weiß man, dass es eher unwahrscheinlich ist, aufgrund des SG deines Mannes. Aber die Hoffnung ist doch noch da und es ist einfach so hart, jeden Monat aufs Neue enttäuscht zu werden. Aber ich denke auch, dass Eure Hoffnung und Geduld noch belohnt wird, ganz bestimmt!  s-kuscheln

@ jenny: Mensch, wie blöd... Dann hoffe ich aber auch mal, dass deine Mens bald kommt und dieser Zyklus endlich zu Ende ist!

@ Pe:  s-daumendruck

@ fairy: Ich hoffe, dein Tag war nicht allzu stressig. Hast du denn nun noch einen Ovu gemacht?

@ Rest:  s-winken  :-*

@ me: Nichts Neues! Hab mir nun heute auch Magnesium-Tabletten gekauft. In unserer Küche steht ne halbe Apotheke: Folio, Magnesium und für meinen Mann Zink+Vitamin C und Selen!  :P ;D

LG!!!

✰ Pe ✰

Macht mich doch nich wuschig ;D ;D ich werd heut auch bald irre,ich hab so *sorry* Ausfluß heute,ganz dolle viel und cremig,das hatte ich letzten Monat nicht so dolle,also ich kann mich nicht dran erinnern

fairy

Guten morgen,

bin schon wieder in Hetze. Wollt nur bescheid sagen, dass der Ovu den ich dann gestern um 22:00 noch gemacht habe heller als der vom Vortag war. Strich war aber immer noch gut zu erkennen.Deute ich jetzt also gleich als neg. oder?

@Milka: Lass dich mal feste s-hug. Es findet sich ganz sicher ein Weg, damit ihr noch ein kleines Wunder bekommt!  :-*

@rest: Wie sieht es bei euch aus?

Muss leider schon wieder raus, heute ist mein letzter Kurstag und nachmittag bekommen wir Besuch. Schau dann abends wieder rein!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

tinka24

edit

schildi

Guten Morgen

@Pe:  s-klatschen s-klatschen s-klatschen weiter so! :D

@Fairy: wünsch dir einen schönen Tag! Hast ja wirklich viel zu tun im Moment.
Ovu würde ich dann auch als negativ werten, dann muss jetzt nur noch die Tempi steigen.  ;)

@tinka: das sieht für mich nicht nach Eisprung bei dir aus. :-\ Von der Kurve her scheint da was nicht optimal zu laufen, aber manchmal zeigt sich die 2. Zh auch nicht an der Tempi. Anscheinend lässt du das sowieso von einem Arzt abklären, oder?

Wieso ist es im Hibbler schaurig?

@Milka: wie gehts dir heute? :-*

@flip: also von den Mineralstoffen her scheinst du und dein Mann zumindest bestens ausgerüstet zu sein. ;D
Apropos, ich wollte mir dann auch mal Magnesium holen. ;)

@alle anderen: s-kuscheln

tinka24

Schildi: Schau doch mal vorbei in dem schönen neuen Hibbler den Schnuppe gebaut hat!
Ja werde das vom Arzt abklären lassen, ich denke es liegt an der Schilddrüse. hatte schon mal eine Unterfunktion die von alleine wieder weggegangen ist.

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@tinka schauriger Hibbler?klingt gruselig ;D

@schildi hast wohl Angst um dein Mon cherie ;D ;D

@all s-winken seit lieb gegrüßt

@me Tempi ist nach oben,ich hab Ausfluß das ist nicht mehr normal,das läuft schon vom Toipapier*sorryfürdieErklärung*Sperma kann es nicht sein :P ::) ;D

schildi

@Pe: ne, ne. Ich freu mich auf mein choko fresh!  ;D

@tinka: habe den Hibbler gesehen, jetzt weiß ich was du meintest.  ;D Sieht super aus!

Ja, wenn du schonmal Probleme mit der Schilddrüse hattest kann das gut ein Grund sein. Lässt sich ja zum Glück ganz gut behandeln. :)

✰ Pe ✰

Milka

@Pe:
Super Anstieg  s-klatschen

@schildi:
Bei dir wirds ja nun auch langsam hibblig für den ES. Schön fleißig sein, ja  :D

@fairy:
Ich kenn mich mit Ovus leider nicht aus. Hauptsache ihr wart fleißig  ;)

@me:
Tempi noch ein Stück runter, aber von Mens keine Spur. Auch keine SB und keine Mensanzeichen. So was hatte ich noch nie in meiner Kurvenkarriere  ;D. Sonst kam immer erst die Mens und dann paar Tage später der Absturz. Naja, viell. dann heute abend oder morgen. Will jetzt endlich meine Mens haben.

schildi

@Milka: ja, hoffe auf einen frühen Es. (Wie immer- Ha Ha ::) )
Wir haben diese Wochenende Kind-frei, das ist schon ganz hilfreich um ganz entspannt ein paar Bienchen zu setzten. 8)
Es ist herrlich mal richtig Zeit und Ruhe für einander zu haben. gestern sind wir lecker essen gegangen und heute müssen wir zwar beide lernen/arbeiten, aber trotzdem ist es schön, ruhig, entspannt. :D

achso und: *MikasMensherbeibeschwör*  s-anbeten s-anbeten s-anbeten

✰ Pe ✰

@milka sieht ja wirklich nach Mens nu aus,das hatte ich glaub letzten Zyklus auch,die Tempi ging runter und ging runter und dann irgendwann die Mens

Jomi

Halli hallo!!

@pe: der Ausfluss deutet auf Einnistungszeit hin, hat damit aber (leider  :'() nix zu tun. Steht auch bei winnirixi.

@milka: hoffentlich kommt die mens dann bald, wenn du schon so nen Absacker hast.

@me: Ovu war heute immer noch neg. Mach aber heut abend mal noch einen, der andere war mittags, ich weiß, da ist ja die Konzentration nicht so hoch. Weil solangsam könnte der ES dann schon mal kommen. Leider ist bei mir und Schatz solangsam das Herzeln nur noch ein Muss. Das ist echt doof und sollte nicht sein, ich weiß, aber wenn auch der blöde ES nicht kómmt...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse danke für die Erklärung ;)
Ist ja auch doof,herzeln sollte natürlich wirklich keine Pflicht sein,doch ein ganz schöner Druck,ne.ich drück dir die Daumen das der Ovu bald pos.wird das ihr dann auch mal Pause machen könnt ;D

Serendipity

huhuuuu ihr Lieben :D

einen lieben, aber kurzen Gruss von mir

@Milka: Oh, Süsse... du hast es grad nicht leicht  :'( Drück dich gaaaaaaaaaaaaaaanz doll und hoff, dass du bald durch die Mens erlöst wird und dich der nächste Zk endlich Glück bringt  s-hug s-hug s-hug

@JennyS: Schaaaadeeeeeeeeeeeee  :'( ist die Mens bei dir schon gekommen?

@Rest: Schön brav weiterbrüten :D :D :D

s-musik s-musik s-musik

Oh du fröhliche, oh du selige,
Kinder bringende Zykluszeit!
Eichen ist gesprungen, Bienchen sind geschwommen:
Bald, bald, ihr Eltern seid!

und für Schildi:

Oh Bienchen, Oh Bienchen,
sagt, seid ihr bereit;
ihr kommt aus dem Papa,
der Weg ist noch weit.

Kommt, schwimmt schnell nach oben,
zum lieblichen Ei;
entsteht unser Engel,
wir haben dich gern.

s-musik s-musik s-musik

@me: PMS ist besser, hab abends manchmal Sodbrennen, sonst geht´s mir gut, bin einfach sehr müde... nach einem langen Gespräch mit meiner Mutter hab ich festgestellt, dass ich mich schon seit monaten nicht mehr entspannen konnte... das hat wohl vor allem das PMS so unterstützt (und nicht das Tempimessen ect.) Bemüh mich jetzt so gut es geht zu entspannen und mir das auch in Zukunft mehr zu gönnen :D Bin zuversichtlich, für die Zukunft wie für diesen Zk, aber mach mir im Moment ehrlich gesagt kaum Gedanken drum :)