Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@seren: Finde deine Entscheidung auch absolut super, es jetzt noch machen zu lassen! Das kann ja auch mal böse enden, wenn man zulange wartet und dann biste zu deiner Hochzeit wieder fit und kannst dich endlich wieder von dem ganzen Körperstress entspannen! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

@Insanity:  ;D Nee, ich denke, das dauert noch etwas  ;). Ich hatte immer erst so ZT 18-20 ES und heute ist erst 15. Aber wie gesagt, da Männe unter der Woche beruflich unterwegs ist , wäre mir auch erst ab nächsten Donnerstag recht. Wenn früher, dann Pech gehabt. Aber dann hibbel ich mit  ;)  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..achso das wusste ich ja garnicht..kenne deinen vorherigen Zyklen ja garnicht..aber jetzt weiß ich Bescheid..dann halt ich die Daumen für Donnerstag so wie du es gern hättest *hehe* :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

fairy

Hallo ihr lieben,

wollte mich grade eben schonmal abmelden und verabschieden. Morgen geht es für eine Woche in den Urlaub. Passt alle gut aufeuch auf und bleibt friedlich.
Wenn ich wieder komme möchte ich ganz viele Neuschwangeren beglückwünschen dürfen *hoff*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

fairy

*leisereinschleich*
*frühstückfüreuchfürspäterhinstell*

So hab mich doch nochmal kurz angemeldet, weil ich meine Tempi eingetrage wollte. Hab heute Balken bekommen  s-springen s-springen. Mir ist etwas übel aber ich denke das ist nur die Aufregung weils jetzt gleich in den Urlaub geht...
Druck die Kurve jetzt aus und nehm die mit...
Habt ne schöne Woche ihr lieben. Bis bald :-*

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Dropsknopf

Morgen!

Fairy:  s-so s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen, na da kann der Urlaub kommen, Herzlichen Glückwunsch zu den balken und wunderschönen Urlaub, erholt uch gut!!!!!

Rest:  :-* :-*

Wünsche euch nen wunderschönen Sonntag bei dem geilen Wetter!!

Unser 6.Jahr!

Bloom

Guten Morgen :D

Hab heute einen Test gemacht, aber ist leider negativ ausgefallen (war ein Streifentest von Genekam, 25er)!!! Bis jetzt spricht noch alles gegen die Mens (Mumu hart/schwer erreichbar, und ZS fast gar nicht), deswegen werde ich morgen früh noch mal einen machen (diesmal gleich wenn ich aufstehe) ;)

✰ Pe ✰

Hallo ihr lieben

@Seren wie war der JGA? Hast du den genießen können?

@Bloom wie im Hibbler schon geschrieben,noch ist keine Mens da ;)

@fairy jaaaaa Balken,wie genial,da kann der Urlaub kommen :D

@Insanity na du heiße Hexe,was macht die Tempi? ;D

@Rest wie schauts aus bei euch?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Hallöchen Mädels ;)

Pe..so heiß bin ich nimmer  :-\ - 36,33° heute Morgen.  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Insanity alles im grünen Bereich bei dir,Tempi hat 5 Tage Zeit zu steigen,sollte sie das nicht tun,dann würd ich mal den ZT 13 ausklammern,der könnte dann falsch sein

♥ іηѕαηіtу ♥

Pe..danke für den Tipp..probier ich mal. Meinste , wenn die Tempi wieder hoch geht müssten schon Balken kommen? *kopfkratz*  ???
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

meine tempi is heut etwas geklettert...dieses hoch und runter macht einen ganz kirre  ::)

@fairy...schönen urlaub [/url]

@seren...du hattest JGA? wie wars?

@rest :-*

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Also ich hab grad mal geschaut und einfach rumgewerkelt...

..wenn meine Tempi Morgen wieder auf 36,60° steigen würde,dann hätte ich bei WuKi und NFP Balken :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@insanity....gleiche antwort auf deine spielereien wie im hibbler  ;D ;D auf solch eine idee bin ich ja auch noch nich gekommen  ;D ;D ;D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Klee..*hihi* ja hast drüben Antwort..das machen hier aber manchmal einige um zu gucken.  ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Pocki

Hallo Mädels,

ich muß mal bei Euch Tempi Spezialisten schreiben.Dies ist mein 1.ZK mit Tempimessen,aber ich glaube,das kann ich vergessen.Tempi hat solche Schwankungen,daß ich da nicht durchblicke.

Christiane

Hallo Pocki :)

Ich habe mir deine Temperaturkurve nun mal angeschaut und beim ersten Blick fiel mir direkt der große Zeitabstand zwischen den Temperaturmessungen auf.

Wenn möglich solltest Du versuchen jeden Morgen zur selben Zeit zur messen. Zwischen 5.45 Uhr und 11 Uhr ist ja schon eine recht lange Spanne und dies kann dann die Temperaturkurve verfälschen.

#llap

Pocki

Hallo Rosa,

ja das hab ich gelesen,aber ich habe Wechselschicht und deshalb kommen die verschiedenen Zeiten zustande.

Christiane

Wie sieht deine Wechselschicht genau aus?

Was ich jetzt gelesen habe ist, dass viele die Wechselschicht haben bei Früh- und Mittagsdienst immer zur selben Zeit messen und bei Nachtdienst die Messung ausfallen lassen.

Es gibt aber auch welche die trotz Nachtdienst messen und bei Bedarf dann die ein oder andere Temperatur ausklammern, wenn diese absolut nicht zum restlichen Zyklus passt.

In der ersten Zyklushälfte darf/kann die Temperatur ruhig unruhig verlaufen (also zackig). Das ist absolut normal.

#llap

Pocki

Bei Frühschicht stehe ich um 5.45 Uhr auf,bei Spätschicht meist gegen 9 Uhr.Vielleicht hab ich ja nächste Woche Glück mit den Schwankungen.Da ist ES und ich hab die ganze Woche Frühschicht,mess also immer zur gleichen Zeit.

Christiane

Und was wäre, wenn Du Dir bei Spätschicht den Wecker auf 6 Uhr stellst, schnell misst und dann weiter schläfst? :)

#llap

Pocki

Ja,ich glaube,das werde ich nächsten ZK machen.

✰ Pe ✰

@Pocki Rosa hat schon alles geschrieben,ich würd auch bei Frühschicht 5uhr45 messen und bei Spätschicht 6uhr den Wecker stellen und dann weiter schlafen,ich denke deine Kurve ist einfach wegen der unterschiedlichen Meßzeiten gestört

Pocki

@pe:ja,werde das machen.Danke für eure Hilfe.

Christiane

@Pocki
Schreib den Zyklus noch nicht ab, sondern messe ab nun regelmäßig weiter :-*
Den Wert von 11 Uhr würde ich ausklammern :)

#llap