Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

knuffi01

@kleeblatt: keine ahnung wo die tempi noch hin will, war heute früh auch etwas geschockt als ich das gelesen habe. abwarten und tee trinken
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

✰ Pe ✰

@Seren ach herrje na das klingt ja nicht so prall,ich hoffe echt bei euch kommt mal bissle Ruhe rein.
Hoffentlich keine Schweinegrippe,gib gleich Bescheid,ja s-hug
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

Moin Moin,

@Seren: oh neee, bei euch ist aber echt Chaos vor der Hochzeit  :-[. Und dann auch noch Verdacht auf Schweinegrippe, oh man  :o. Ich hoffe, sie seid bald beide wieder ganz gesund, dass ihr euren schönsten Tag und den Urlaub richtig geniessen könnt. Und dass du auch bald wieder mithibbeln kannst  :)

@Knuffi: na das geht ja mal steil bergauf. Du willst ja hoch hinaus  ;)

@Dani: na, hibbelst du schon  s-springen oder bist du noch ganz gelassen  ;)?

@Rest:  s-winken

@me: meine Tempi ist noch mal runtergegangen. LH-Test war gestern abend negativ. Mal schauen, wann der ES ist. Ich hoffe, er fällt günstig für mich, echt blöd mit so einer WE-Beziehung  >:(. Aber was soll's, man muss es nehmen, wie es kommt.

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..ich bin eigentlich noch ganz gelassen..bin immer nur Morgens hibbelig beim Tempi messen *g* - Sind ja auch noch 9 Tage ;)

Gut gestern war deiner schonmal negativ..dann wünsch ich dir Freitag Abend nen positiven Ovu und Freitag könnt ihr dann Bienchen setzen :D

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

Hallo Mädels :D

Hab bis jetzt noch nicht wieder getestet, ist aber alles noch beim Alten ;) Morgen bekomm ich voraussichtlich meine Bestellung von der Versandapo, und da ist auch der Clearblue mit dabei *freu* :) Die Streifentests von Genekam lass ich in der Schublade ;)

Kleeblatt6609

*michmalausdemhibblerwiederhol*

yiiiiiihaaaaaaaaaa!!!!!!!!!  s-dance meine tempi is gestiegen! sie is gestiegen! gestiegen! gestieeeeeeeegeeeeeeeeen!!!!!! auf 36,69!! hööööchststand im zk!!! yuppppiiihihihihi!!!!  s-tanzen

s-musik Das eichen is des frauchens glück. das ei-hei-chen! das muss ein schö-höne-es eichen sein, das männe da-hann schickt ein bienchen fein. das männe schickt ein bienchen fein, ein bie-hin-chen! s-musik ( dazu passt Das Wandern ist des Müllers Lust)   ;D ;D ;D

bin sooooo gespannt auf morgen!

- weitermachen -  :P

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Serendipity

Guten morgen Mädels :)

@Mika: war der Ovu bei dir denn schon mal positiv? Tempi zeigt zumindest schon mal an, dass dein Körper sich auf einen ES vorbereitet

@Dani: Tempi darf jetzt 38 Wochen so bleiben  s-superdaumen

@Rest: Wie geht´s euch?

@Bloom: das ist ja echt eigenartig bei dir ??? willst du nicht mal zum FA gehen?

@Kleeblatt: juhuuuuui  s-so  s-musik *mitsing* s-musik

@me: hab jetzt nochmal mit dem KKH telefoniert... muss morgen nur mal vorstationär hin, d.h. nur für die vorbereitenden Untersuchungen, darf dann aber wieder nach Hause und erfahre auch morgen erst, wann die OP sein wird. Ich hoffe, es wird nicht noch lange hinausgeschoben, die Sekretärin meinte aber, dass es vermutlich noch diese Woche sein wird. Männe geht es schon besser, ist zumindest heute bis jetzt fieberfrei und die Schweinegrippe hat er zum Glück auch nicht :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..*lach* find ich auch :-* - man das ist so aufregend. Ich find meine Kurve eigentlich ganz knorke..bin mal echt gespannt was das gibt. Noch 9 Tage *hihi*  :-*

Klee..ja geilooo..dann weißte was zu tun ist :P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Kleeblatt6609

@seren...ich drück dir die daumen für die voruntersuchung und dass du die OP schnell geschafft hast :-*

@dani....jahaaaaa   8) :P ;D

Mika

@Seren: als ich letztes Mal die Ovus benutzt habe, hat mir einer am 19. ZT einen fetten zweiten Strich gezeigt. Also funktionieren sollten sie schon...mmmh, mal abwarten, was der heute abend sagt. Aber auch wenn ich optmistisch sein möchte, habe ich so meine Zweifel, ob das Herzchen von Sonntag bei einem ES morgen wirklich dann reicht... :-[ Sowas doofes im Moment. Am liebsten wäre mir der positive Ovu am Donnerstag abend, aber sieht irgendwie nach früher aus, oder?!

Zum Glück keine Schweinerei bei deinem Mann  ;D. Schlimm genug mit deiner Zyste, ich drücke dir alle Daumen für die OP und dass du dann hoffentlich Ruhe hast  s-daumendruck

@Klee: supi  s-superdaumen Dann seid mal schön fleißig  ;)

@Bloom:  ich bin gespannt  :D Ich würde an deiner Stelle platzen vor Ungeduld

✰ Pe ✰

@Seren da hat dein Mann aber Schwein gehabt ;D
ich wünsch dir echt alles gute für die OP,bald ist alles rum

@Mika also ich denke und vermute das du ES morgen früh oder im Laufe des Tages hast.Die kleinen Schwimmer überleben ja 5 Tage und du hättest sogar bis allerspätestens Do noch ;) und dann kommt ja dein Mann eh schon wieder

@Kleeblatt ich freu mich so irre für dich das endlich ein ES kommt/war

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Kleeblatt6609

@Pe...danke  :-*

@Seren...dann war das wohl nur eine normale magen-darm-grippe bei deinem mann, hm? ein glück :)

Bloom

@Seren: Wieso eigenartig? ??? Wenn der Test positiv ausfällt, dann mach ich nen Termin ;)

@Mika: Ungeduldig bin ich ja auch schon, aber ich will nicht noch so nen blöden Streifentest machen, dann lieber den Clearblue ;)

Milka

@bloom:
Drück dir die Daumen für den Test  s-daumendruck
Ich habe ja erst nen billigen Streifentest gemacht, weil ich den Digi nicht verplempern wollte  ;)
Aber deine Kurve schaut so gut aus, dass du das ruhig riskieren kannst  :)

Serendipity

Guten mooooorgäääähn Mädels :D

*Frühstückhinstell*

Uuuuuuuuuuuuuuuuunnnd? ? ? ? ? Was machen eure Tempis ? ? ?  s-dance s-pfeifen

Ich melde mich schon mal für den heutigen Tag ab, muss ja um 10 Uhr im KKH sein für die Voruntersuchungen... laut Sekretärin muss ich mit 4-5 Stunden rechnen ??? Ich werde dann danach natürlich berichten ;)

schildi

Hallöchen,

@Seren:
Alles Gute fürs KKH, hoffentlich gehts ein bisserl schneller als 4-5h.  ;)
Und was ein Glück dass dein Mann sich nicht die Schweinegrippe eingefangen hat, dann hättet ihr in Quarantäne heiraten müssen, der Standesbeamte in Schutzkleidung und so.... ;D

@Bloom: uuuuuuuund? :D Immer noch kein Test? Du hast Nerven! Das hätte ich im Leben nicht durchgehalten. ::)

Mika

Moin Mädels:

@Bloom: uuuuuund  :)??

@Seren: alles Gute heute für die Untersuchung  :)! Und berichte dann später....

@Rest: euch einen schönen Tag, schwitzt nicht so viel  ;)

@me: Tempi heute schon etwas gestiegen, Ovutest war gestern noch negativ, nur schwache zweite Linie. Vielleicht habe ich Glück und der ES lässt sich noch etwas Zeit. Irgendwie habe ich diesmal total wenig ZS, komisch...  ??? Und heute habe ich furchtbare Kopfschmerzen und gleich einen Kundentermin...stöhn  :-X

LG, Mika

ιηαмαмα

Guten Morgen

@seren
diese ätzenden Wartezeiten immer  :-\ Drücke dir die Daumen, dass die Ärzte nett sind, und du bald operiert werden kannst, damit du in Ruhe heiraten kannst.

@mika
*kopfwehwegpuste* wie ätzend, kenne das zu genüge  :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Tempi ist gestiegen - 36,71°. Bald darf ich nimmer ins Forum,weil die Leute Angst haben müssen das hier alles in Flammen aufgeht,wenn ich da bin ;D  ;D ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@bloom:
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddd?
Ich bin ganz hibblig  ;) :D

Dropsknopf

Morgen Mädels.

Bloom: Und, hab schon in Tempi gespickelt, minimal gesunken aber noch oben  ;D

Seren: Drück dir meine Daumen  s-hug

Unser 6.Jahr!

schildi

@Mika: wenn dein Ovu jetzt noch negativ ist, stehen die Chancen sehr gut dass dein Ei auf deinen Mann wartet.
Gute Besserung an deinen Kopf, grad heute wo es so warm werden soll.. :-\

@Dani: schöne Kurve. :D Du bist auch ganz schön hibbelig, was? ;D

@Muckel: hej, wie gehts dir? Wird es nicht besser mit dem Kopf? :-[
Spürst du dein Kleines eigentlich mittlerweile? :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Schildi..iiiiiiiiiiiiiich? ach wo,wie kommst du drauf? Ich bin die Ruhe in Person ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

schildi

@Dani: dann habe ich mich wohl gaaaanz furchtbar getäuscht.. ;) ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Schildi..ja da musst du dich getäuscht haben *g* :D - Nee,ich bin schon sehr aufgeregt mittlerweile - aber denke im 1.ÜZ wird das eh nix ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥