Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Schildi: das wäre sehr nett von meinem Ei  ;D. Drück mir die Daumen, denn ich weiß nicht, ob die kleinen Schwimmerchen von Sonntag so lange durchhalten. Obwohl mein Mann nun schon seit fast 2 Monaten Zink + Folsäure nimmt, vielleicht hilft es ja. Mich wundert nur, dass ich diesmal so wenig ZS hatte, aber vielleicht kommt der noch oder ich habe ihn übersehen  ???. Wenn der Ovu heute positiv ist, dann wäre morgen ES, oder?!

@Muckel: danke für's Wegpusten  ;). Es geht schon etwas besser mit dem Kopf, aber die warme Luft hilft nicht gerade. Du hast damit ja so Schwierigkeiten  :-[?! Echt sch****, mit Kopfschmerzen kenne ich mich auch aus  :P Hast du schon mal japanisches Minzöl auf die Schläfen probiert? Lindert auch etwas...

@Dani: och wer weiß, sind schon viele im ersten ÜZ ss geworden  :).

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..na dann lass ich mich mal überraschen ;) - aber ich glaube net dran..so ist die Enttäuschung dann net so groß ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Leofinchen

Huhuuuuuu,

ich schließ mich euch einfach mal an. Ich fange jetzt auch mit Tempi messen an, bin zwar gerade mitten im Zyklus, aber zu Übungszwecken leg ich trotzdem schon mal los  :)

Hab auch gleich mal eine Frage. Man muss ja morgens ungefähr zur gleichen Uhrzeit immer messen. Wie groß darf denn die Zeitspanne sein? 30 Minuten Max. 1 Stunde? Oder wirklich imemr auf die Minute genau?

Leofinchen

Wie bekomme ich denn den Link meiner Kurve in die Signatur, und wie kann ich den Link umbennen in "Glückskurve" etc. Kann mir bitte jemand helfen?  :-\

Pocki

du mußt den Link kopieren und dann in dein Profil einfügen,wie du ihn umbenennst,weiß ich leoder auch nicht.

ιηαмαмα

@pocki
kuck mal hier, wird beschrieben, wie man den Link einfügt:

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=43.0

@mika
ich brauche derzeit etwa ein Fläschen Minzöl in der Woche. Es hilft schon ein wenig, aber richtig weg geht es nicht...  :-\

Serendipity

huhuu Mädels :D

kurzes Egoposting von mir...

ich war im KKH und es hat genau 4,5 Std. gedauert bis ich wieder draussen war, die Schätzung hat also gestimmt ;) Erst durfte ich Fragen beantworten, dann durfte ich Urinprobe abgeben, dann folgte die Untersuchung beim Oberarzt... der stellte fest, dass in der großen Zyste mehrere ganz kleine sind... ansonsten war der Befund unauffällig... ich wurde aufgeklärt über die Vorgehensweise und über die Risiken etc. es wurde auch vereinbart, dass sie gleich eine Eileiterdurchgängigkeitsüberprüfung machen und auch die GM sowie das kleine Becken angucken werden, wenn sie schon dabei sind (dafür muss ich zwar ein leicht erhöhtes Infektionsrisiko in Kauf nehmen, aber das erscheint mir geringer als wenn ich irgendwann später erneut eine BS mit Vollnarkose bekomme)... dann musste ich zum EKG und zum Anästhesisten und am Schluss nochmals auf die Station...
Morgen muss ich nun um 6:30 Uhr nüchtern da antanzen und dann werde ich so gegen 13 Uhr operiert. Wenn alles gut geht, sollte ich am Wochenende wieder nach Hause können :) Ich werde sobald ich kann jemandem von hier per SMS benachrichtigen, wie´s mir geht, sobald ich wieder klar denken und damit schreiben kann ;) Ich bin nun schon ein bisschen nervös... ist zwar kein großer Eingriff, aber es ist eine Vollnarkose... vor allem aber hoffe ich, dass sie dabei nicht irgendwas "Schlimmes" feststellen und die ganze OP planungsgemäss abläuft  :-\

LadySunshine

Seren, ich wünsch dir für morgen alles alles Gute :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ιηαмαмα

@seren
wünsche dir schon mal alles alles gute für die OP, und dass du bald wieder fit bist! Meine Handynummer hast du ja  ;)

Mika

@Seren: ich wünsche dir alles Gute und denke morgen an dich  s-hug. Das wird schon alles gut gehen und danach läuft dein ZK wieder wie am Schnürchen und du kannst beruhigt deine Hochzeit genießen  :).

@Muckel: ok, du kanntest das schon. Ja, bei mir lindert das auch nur etwas, aber weg bekomme ich die Kopfschmerzen nur mit Schmerzmitteln. Seit ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich etwas weniger Probleme mit Kopfschmerz, aber ich kann das noch wunderbar nachvollziehen. Manchmal ist einem noch übel davon...furchtbar. Hoffentlich hast du das bald hinter dir. Meine Mutter hatte bei mir auch damit zu kämpfen, ich habe da auch schon Angst, dass mich das in der SS dann ebenfalls trifft.

@Sunny: herzlich willkommen  :D! Bei mir sind beim Messen Zeitspannen von bis zu 1,5 Stunden (wenn ich am WE ausschlafe) und es macht bei mir keinen Unterschied. Ist von Frau zu Frau aber auch verschieden, probiere es diesen ZK einfach mal aus.

@me: ich mache heute abend wieder einen Ovu, mal sehen, was er heute sagt  ;).

schildi

@Seren: alles Gute für morgen! :-*
Dann hast du es wenigstens schnell hinter dir und musst nicht noch ewig warten. Finde ich richtig, dass du direkt mal die Eileiter und co. anschauen lässt.
Ich drücke dir die Daumen für einen guten Befund.

@Mika: wenn der Ovu heute positiv ist könnte morgen ES sein. Aber da er gestern noch negativ war, wird er es heute hoffentlich auch noch sein. Oder wird er bei dir ganz plötzlich positiv, so ganz ohne Vorwarnung?
Kein ZS ist ja auch eher ein Zeichen dafür, dass das Ei noch nicht springen mag. :)

Leofinchen

@Seren: Ich wünsch dir alles Gute für morgen, es wird sicher alles nach Plan verlaufen und du wirst gute Befunde bekommen  :)  :-*

@Milka: oh das wäre ja toll, wenn die eine Stunde nichts ausmacht. Ich steh immer mit meiner Tochter auf, da ist immer eine Spanne von max. einer Stunde drin, manchmal auch nur ne halbe Stunde. Ich hoffe das klappt und ich muss keinen Wecker stellen.

knuffi01

huhu mädels

hab leider nichts nachgelesen denn wir sind total im umzugsstress. nächste woche gehts los. tempi ist etwas gesunken aber noch sind es ein paar tage bis zum nmt. heute habe ich echt UL ziehen wie als wenn der ES im anmarsch ist. versteh ich zwar nicht ganz aber mal abwarten was kommt.

lg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Mika

@Schildi: Ovu war vorhin negativ, juchuuh  :D! Also könnte es ja gut sein, dass mein Ei erst am WE springt, wenn auch mein Mann da ist. Da wäre mein ZK ja sehr folgsam  ;). Naja, aber ich hatte eigentlich meistens erst so um den 19./20. ZT rum ES, das käme ja dann gut hin, Hoffe nur, der ES kommt auch wirklich  :P, ich finde komisch, dass ich nur so wenig ZS hatte und nun rein gar nichts mehr  ??? ? Naja, kann ja die Tage noch kommen und eigentlich sieht die Tempi ganz gut aus. Abwarten und Tee trinken.... ::)

schildi

@Mika: dann bist du auf der sicheren Seite. Das Ei lässt sich bestimmt noch bis Samstag Zeit!  s-superdaumen

♥ іηѕαηіtу ♥

Mika..die Kurve sieht super aus..könnte wirklich am WE klappen mit ES..davon bin ich echt überzeugt und das wär ein super Timing :D - und wegen ZS keine Sorge..bei mir war bis zum ES kaum was..und dann nur noch spinnbar meist. *wääh*  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Seren ich wünsche dir für morgen alles Gute und das alles glatt läuft und du schnell mit einem positiven Ergebnis nach Hause darfst

@Mika jaa siehste,dein Ei weiß genau auf was du hinaus willst

@Dani deine Kurve sieht weiterhin gut aus

@Sunny willkommen hier bei den Tempihühnern ;) der Unterschied von max.1 - 1 1/2 Std mußt du testen,in wie weit sich das bei dir auswirkt,bei manchen macht das nichts aus,manche müssen punktgenau testen ;)

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Dropsknopf

Seren: ich wünsche dir alles alles Gute für morgen!  s-hug  :-*

Rest: s-winken

Unser 6.Jahr!

♥ іηѕαηіtу ♥

PE..von dir hör ich sowas am liebsten..ich find mein Kürvchen auch recht nett :D - aber wenn du das sagt geht das runter wie Öl,weil erste Regel - PE hat immer Recht ;D

Seren Süße - ich wünsch dir für Morgen nur das Beste..das du alles gut überstehst und schnell wieder fit wirst.

Drops..huhu :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Sonne ☼

@Seren: Alles Gute für dich morgen! Drücke dir die Daumen, dass du zum WE wieder nach Hause kannst! Alles Liebe!

@Rest: s-winken

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Seren auch hier nochmal ich wünsche dir alles und GUte für die OP.Meld dich sobald es geht

@Dani naja immer Recht hab ich auch nicht aber oft ;D ;D was macht das heiße Häschen?

@Mika hab gesehen du hast einen Absacker,der ist aber völlig normal nach ES ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

Guten Morgäään  :),

@Dani: Kurve sieht gut aus, Daumen sind gedrückt  :)

@Bloom: hast du eigentlich mittlerweile getestet? Tempi ist ja immer noch oben. Oder habe ich was verpasst  :o?

@Pe: du meinst: Absacker VOR ES, oder?! Also mein ES kann noch nicht gewesen sein, Ovu war gestern abend negativ. Aber sonst ist das normal,meinst du? Ich wundere mich über meinen fehlenden ZS...

@Schildi: Samstag wäre mir am liebsten für das Eichen  ;). Wie geht es dir eigentlich momentan?

@me: wie schon gesagt, Ovu noch negativ, Tempi leicht abgesackt. Mal abwarten...

LG, Mika

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels :-*

PE..das heiße Häschen is immernoch heiß :D

Mika..danke Süße :-*

@me.. Tempi heute Morgen 36,65°
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@seren:
Ich wünsch dir alles Gute für heute und dass bis auf die Zyste alles in Ordnung ist. Ich denk an Dich  :-*

Bloom

@Mika: Nee, getestet noch nicht ;) Warte noch auf den Clearblue, der ist noch nicht eingetroffen >:( Aber ich gedulde mich ::)