Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Amency

Ich hab gerade die gute Nachricht von Hendrik bekommen:

Sie hat die OP hinter sich, ist im Zimmer und sie beginnt sich zu erholen. Liebe Grüsse, Hendrik!

Erhol dich gut meine Süsse Pity...! :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

✰ Pe ✰

@Mika ach ja stümmt ja ::) mensch ich komm noch ganz durcheinander hier ;D also dann ist alles gut bei dir,was sagt der Ovu von heute?

@Seren erhol dich gut,schön das du alles überstanden hast
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..Süße..erhol dich gut :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Bloom

@Seren: Schön, dass du jetzt alles überstanden hast!!! Erhol dich schön :-*

Mahoni77

@Seren-ich schließe mich an.Erhol dich gut :-*.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

♥ іηѕαηіtу ♥

Morgen Mädels :)

Meine Tempi bleibt konstant auf 36,65° - das gefällt mir..sieht gut aus :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Guten Morgen Mädels,

ich habe gestern einen Ovu gemacht und heute morgen ein noch verbliebendes Persona-Stäbchen. Beide absolut negativ. Ist ja eigentlich gut, ich hatte schließlich gehofft, dass mein ES erst am WE kommt. Aber ich finde komisch, dass ich wirklich überhaupt keinen ZS habe, am Anfang der Woche war an zwei Tagen etwas und seitdem ist nüscht mehr, aber rein gar nichts. Kann das so plötzlich noch kommen? Ich hatte sonst immer vorher viel mehr und das macht mir Sorgen. Hoffentlich habe ich überhaupt diesmal einen ES...  :-[ Bitte nicht schon wieder so einen Monsterzyklus, das habe ich bereits genug hinter mir  :(... Oder kann es unter dem Möpf erst nach ca. 3-monatiger Einnahme zur ,,Erstverschlimmerung" kommen?

Oh man, ich hoffe, der ES kommt einfach morgen oder übermorgen oder meinetwegen auch noch Montag, das wäre natürlich perfekt  :).

@Seren: gute Besserung  s-hug. Zum Glück hast du alles gut überstanden  :).

LG, Mika

Christiane

@Seren
Gute Besserung :-*
Ich hoffe, dass Du heute schon wieder einigermaßen fit bist!

#llap

Mahoni77

Guten Morgen,

@Rosa-du hast ja heut deine Balken bekommen :D.

Leofinchen

es ist eher ein schlechtes zeichen, wenn die tempi in der zweiten zyklushälfte so weit unten ist, oder? ist hatte gestern 36,2 und heute 36,0.  :-\

und wenn da nix ist, warum tut mein unterleib dann so weh?  :P

Mahoni77

Hm,ich weiß nicht.Dazu müsste man wissen wie deine Tempi in der ersten Zyklushälfte is.

Leofinchen

ok, also ist es wohl nicht aussagekräftig, hab ja gestern erst mit messen angefangen  :)

Mahoni77

Ne,so is es nicht aussagefräftig s-hug.
Es gibt Mädels,die sind von Haus aus kühler.Haben ne Tempi von 35.6 oder so.Und es gibt heiße Mädels.Die haben von Haus aus ne Tempi von um die 37 Grad.

✰ Pe ✰

@Sunny weißt du denn sicher das dein ES war? vielleicht ist das auch erst ES?

@Mika ich glaub wenig ZS kann man trotz ES auch haben,das ist bei jedem unterschiedlich
Ich drück dir die Daumen das es alles zum WE hin passt

Mika

Danke, Pe  :)! Ich hatte ja auch auf einen ES am WE gehofft, aber es macht mich halt stutzig, dass ich keinen ZS habe, die Ovu-Tests zeigen auch gerade nur den Hauch einer 2. Linie und die Tempi dümpelt herum...  :-[ Irgendwie habe ich die Befürchtung, es kommt gar kein ES  :-\. Aber ich warte erstmal das WE noch ab. Vielleicht/hoffentlich tut sich noch was... Kann sich denn der ES mal verschieben/verspäten? Vor 3 Monaten hatte ich ihn mal an ZT 21, aber sonst immer so 18-20.

✰ Pe ✰

@Mika das kann schon sein,grad wenn du bissle Streß hast,dann verschiebt sich das gerne mal

Leofinchen

Pe: ich hab immer einen 30 - 35 Tage langen Zyklus, und bin schon an Tag 24, ich denke der Eisprung war letztes WE. Allerdings bin ich mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt einen ES habe, deswegen hab ich jetzt auch mit messen angefangen. Ich hoffe nächsten Zyklus, wenn ich von Anfang an messe, bin ich schlauer.  :)

✰ Pe ✰

@Sunny ist ja alles noch offen,selbst wenn du jetzt erst deinen ES hast,dann ist dein Zyklus 38 Tage lang ca.Mess aber trotzdem mal weiter,wenn deine Tempi steigt und weiter oben bleibt dann war wirklich ES

Mika

Hallo,

Ovu war bei mir gerade auch wieder negativ  :(. Nun ist mein Mann da und ich hoffe inständig, der ES kommt noch und zwar morgen oder Sonntag oder Montag. Wäre dann aber ganz schön spät... Kann Mönchspfeffer denn auch einmal vielleicht das Gegenteil bewirken, also den ZK verlängern? Habe sowas im Internet gelesen und sorge mich nun etwas :-\.. Ich will keine Monsterzyklen mehr, das habe ich hinter mir... :-[

LG, Mika

✰ Pe ✰

@Mika seit wann nimmst du denn Mönchspfeffer,ich hatte das nie genommen,habe aber schon viel gehört und gelesen das es zu einer Erstverschlimmerung kommen kann

Mika

@Pe: ich nehme das seit 3 Monaten, mein FA hatte es mir nach der Untersuchung verschrieben, da ich so Monsterzyklen am Anfang hatte. Meinst du, dann kann es noch zur Erstverschlimmerung kommen, nach 3 Monaten Einnahme? Dann laß ich das Zeug sofort weg...  >:(

✰ Pe ✰

@Mika wenn ich das wüßte,könnte ich dir echt helfen.Stell doch die Frage mal allgemein hier im Forum

Mika

@Pe: danke, das mache ich  :)

✰ Pe ✰

@Mika ich drück dir die Daumen das aber ES noch kommt,Tempi sieht ja eigentlich gut aus ;)

Mika

@Pe: ich hoffe es auch  :-\ Stimmt, Kurve dümpelt zwar rum, kann aber noch hochgehen :). Ich habe die Frage mal allgemein gestellt. Und Bienchen werden so oder so heute abend und morgen gesetzt  ;D