Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

fairy

Hallo ihr lieben,

ich sitz grad gemütlich in der Türkei auf dem Balkon und genieße die Sonne. Hier ist es soo schön aber morgen gehts auch schon wieder heim.
Wollt euch mal liebe Grüße dalassen :D
Ich versuch meine Kurve nachher soweit auch mal zu aktualisieren. Hab leider etwas Hustn von der Klimaanlage bekommen und weis nicht inwieweit sich das auf die Tempi auswirkt.Ansonsten würd ich nämlich sagen schaut sie gar nicht mal so schlecht aus :D
Hab auch seit vorgestern immer mal wieder (v.a. beim Husten) manchmal so ein ziehen in der rechten Leiste. Wir dürfen gespannt sein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Sushi *M.A.*

Hi Mädels,

möchte mich ein wenig zu euch gesellen. Ihr seid ja die "richtigen Profis" was Kürvchen etc. angeht, hab nämlich hin und wieder bei euch gespickelt  ;D

Grüssle

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Hiiiiiilfeeeeeeee!!! Meine Tempi geht wieder runter!!!

Wie soll den "die richtige Kurve" aussehen???

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

Suuuushi - erwischt  ;D Deine Tempi sieht total spitze aus! Alles im grünen Bereich  8) also ich habs ja im Pipi, dass sich da was eingeschlichen hat  ;D :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sushi *M.A.*

Hihi Lori, spionierst du mit hinterher  ;D

Ich werd verrrückt mit dieser Tempi. Manchmal überleg ich sogar, das Messen in der Früh bleiben zu lassen. Doch jeden Morgen schieb ich mir das Ding mit den Zahlen wieder in den Mund  ;D

Danke, dass du mir ein bissle Zuspruch schenkst, muss ja "nur noch" eine Woche ein heissen Kohlen sitzen.

Hehe, hab dich im Hibbler zusammen mit Neele erwischt. Ich dürfte da gar nicht zu euch rein, bin ja Ende August fällig, gell ?!?  :-\ Hast du bei Annika damals auch Tempi gemessen?

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

Jaaa, bin quasi die Mata Hari von Schönaich  ;D

Hab damals bei Anni auch Tempi gemessen. Kann dich gut verstehen, es macht einen total kirre irgendwie. Bei mir sowieso, weil ja wohl seit der FG das Utro meine Tempi irgendwie beeinflusst. Da macht man sich so schnell falsche Hoffnungen. Die Zeit nach dem ES ist immer soooo lang gell. Wenn dich das Tempimessen zu irre macht, dann lass es Süße  :-* jedenfalls hast du ne superschöne Kurve, sogar auf dem Papier, in echt ja auch  ;D

Warum darfste denn net zu uns rein? Kommt doch vorbei, wir würden uns so freuen! Bekommst bestimmt Asyl, Lady is ne gaaaanz arg liebe  ;D

Sushi *M.A.*

Zitat von: ?Lori+Annika? am 22. August 2009, 12:15:15
jedenfalls hast du ne superschöne Kurve, sogar auf dem Papier, in echt ja auch  ;D

Du Schleimer du  ;D

Ich kann es einfach nicht bleiben lassen zu messen. Jetzt mach ich auch weiter. Die letzten Tage schaffe ich noch. Kann die Tempi eh nicht beeinflussen. Am Ende gibt es nur ein JA oder NEIN  ;)

Überleg mir das mit dem Hibbler, aber ich glaub eher ich bleib dem lieber fern  ;D So feste hibbeln möchte ich doch gar nicht  ;)

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

Iiiiiich Schleimer?! Na die Wahrheit muss doch raus  ;)

So gehts mir auch mit dem Messen. Nach dem ES lieg ich da, mess Tempi und beschwäre es, dass sie hoch ist. Als ob man mit dem Gedanken das Thermometer beeinflussen könnte, so'n Quatsch  :P

Wenn du trotzdem bissle quatschen magst, schaust einfach bei uns vorbei  :-* hab dir bei EO übriges auch zurückgeschrieben hihi. So, werd jetzt bissle Wii spielen, Anni schläft endlich *durchschnauf*

Sushi *M.A.*

Danke  :-*

Den Beitrag bei EO habe ich gelesen, aber ich soll doch bügeln  ;D

Viel Spaß beim Wii spielen!!! Ich hab hier so nen kleinen Mann der ständig "Mama hooh" ruft, da er schauen möchte was die Mutti so tippselt. Und der Papa schraubt am Auto rum  ::)

Glückskurve

ღ bia2011 ღ

HI,
muß mich auch mal schnell wieder melden, sowie es aussieht vermißt mich hier keiner :-\,....
tempi ist bei mir OK, ES wird nächstes WE vor der Tür stehen,....

@bloom: viel glück morgen beim testen,..... du hast ja nerven ich hätte das nicht solang ausgehalten,..

@rest: Alles ok bei euch?
Schönes We

lg bia

Bloom

@bia: Danke Süße :-* :-* Also ich hab die ganze Zeit an dich gedacht, von wegen nicht vermissen ;) Nächste Woche ES, dass hört sich doch gut an :D Melde dich doch bitte öfters :-[ Ich wünsche dir auch ein schönes WE :-*

fairy

Tempi wie gesagt samt allen SS bzw PMS Anzeichen unter Bemerkungen eingetragen. Nur den absoluten Blähbauch hab ich nicht dazu geschrieben  :P der kann aber auch vom leckeren u.v. allem vielen (Salat) essen kommen. Ich sags euch es gibt Urlaubsfotos von gestern da schau ich aus wie in der 20 SSW ::)
Was sagt ihr zu meiner Kurve?

@Sushi: Herzlich willkommen hier und fröhliches messen :)

@Lori:  :D Sabbelst du hier jetzt auch regelmäßig mit? :D

@Bloom: Sag mal wann wird denn getestet? Das ist ja schon fast überflüsstig oder?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Bloom

@fairy: Hab dir im Hibbler geantwortet ;) :-*

✰ Pe ✰

@Sushi Servus bei der Suchtgruppe ;D kenn dich vom lesen,ich lins doch immer nach Lorilein ;D
Deine Kurve hat diesen typischen Einnistungsabsacker würd ich sagen.Ich drück dir die Daumen und komm mal flotti in den Hibbler,ich war fast nie genau mit meinem NMT aber ich fühlte und fühle mich bei dem Haufen so wohl ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Fairy:  :D s-springen s-klatschen s-dance s-cool s-party
Ich glaube, ich habe noch nie eine so schöne Kurve bei dir gesehen! :D
Wie gut dass du morgen wiederkommst, dann können wir hier gemeinsam gescheit hibbeln. ;)

Mika

Hallo,

wollte nur kurz berichten, Ovu war heute wieder negativ... :-\ Und zwar nicht mehr mehr den Hauch einer Linie, gar nichts mehr. Das wird nix mehr  :-[ Ich verstehe es nicht, mein ZK war doch recht gut und nun geht das wieder los mit den ewig langen Zyklen ohne das was passiert  :-\.. Ich bin gerade ziemlich down, hab heute auf nichts mehr Lust. Vorhin fragte wieder die Oma meines Mannes, warum wir denn immer noch keine Kinder hätten, ich wäre doch schon 30 und so weiter und so fort... Ich kann es doch auch nicht ändern, verstehe meinen Körper nicht mehr. Soll ich mal nächste Woche meinen FA anrufen oder ist das übereilt übertrieben? Vielleicht kommt der ES ja noch, aber ich glaube bald nicht mehr dran, wegen den Ovus. Oder sind die auch mal unzuverlässig? Ach ist doch alles Käse... :-[

Sorry für den Egopost, aber ich weiß nicht, bei wem ich mich sonst ausheulen soll  :-*
Viele Grüße,

Mika

schildi

Ach Mika,  s-hug s-hug s-hug
Ich kann verstehen dass es für dich gerade jetzt sehr frustrierend ist, dass der ES doch nicht kommt. Du hattest dich erst so gefreut dass er noch aufs WE gewartet hat.. :-\
Vielleicht wird der Ovu morgen schon positiv sein, dann passt alles doch noch.

Warte doch noch die nächste Woche ab, ob sich etwas tut. Und wenn dein Zyklus dann doch länger als 40 Tage sein wird, sprich ruhig mit deinem FA. Es hat ja keinen Sinn dass du dich so sehr damit belastet.

Tja, die Schwiegeromi... leider sind nicht alle Menschen mit Taktgefühl gesegnet. ;) Und gerade ab einem bestimmten Alter sind die Menschen auch nicht mehr so sehr in der Lage zu reflektieren was sie da so von sich geben. ::)
Auch wenn es dich getroffen hat, lass dich davon nicht so sehr verletzen. :-*

Und jetzt: SPRING ENDLICH DU FAULES MIKA-EI !!  s-motz s-motz s-motz

✰ Pe ✰

@Mika ach mensch das ist doch echt alles doof,aber ich würd auch an deiner Stelle mal zum FA gehen,das ist auf keinen Fall übereilt.So ein Hormoncheck kann schon viel Aufschluß geben.
Der Spruch deiner Schwiegeromi kam mal wieder genau in einem falschen Moment,aber wie Schildi schon geschrieben hat,sie weiß ja nicht was bei euch los ist und meint es sicher auch nicht böse s-hug

LadySunshine

@mika: echt blöd :-\ Ich würd das Möpf auf jeden Fall trotzdem weiternehmen und wie Schildi sagte, vielleicht noch ne Woche warten oder diese Woche nen FA-Termin für übernächste Woche machen. Vielleicht will das Ei einfach nur ein paar Tage später springen, auf die Ovus würde ich da jetzt erstmal noch nicht viel geben, die können auch ganz plötzlich mal positiv werden. Ich weiß, wie ätzend das ist... Bei mir war es übrigens zweimal so, dass sich ein langer Zyklus abzeichnete, ich nen FA Termin gemacht habe und prompt kam der ES bzw. die Mens ;D
Ich drück dir die Daumen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mika

Ach, ihr seid so lieb  :D. Danke, danke, danke  s-hug Ihr habt mich echt aufgebaut!!! Ich war gerade aus Frust eine Runde laufen und hab auch kurz mit meiner Mama gequatscht (die übrings keinen Druck macht und hinter mir steht). Nun geht es mir schon besser, gerade kam der ganze Frust bei mir zusammen und mir war nur zum heulen. Aber jetzt bin ich schon wieder optimistischer. Ich habe mir vorgenommen, bis ca. Mittwoch zu warten, ob der ES noch kommt. Und wenn nicht, ruf ich meinen FA mal an wegen eines Termins, ich wäre sowieso im Oktober wieder dran. Dann bin ich vielleicht beruhigter und wenn ich was einnehmen muss und es ohne Medis nicht klappt, ist es auch okay. Das schaffen wir dann auch. Vielleicht steigt die Tempi ja die nächsten Tage noch an, ich habe echt keinen Bock mehr auf die doofen Ovus  >:(. Ich hoffe es....  :)

Ich bin froh, dass ich euch Mädels hier im Forum habe, mir geht es echt schon besser. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, LG  :-*

Mika

✰ Pe ✰

@Mika dafür sind wir doch da und es muß irgendwann einfach mal raus.Ich wollte auch alles ohne Medis,aber ich bin jetzt froh das ich Clomi doch genommen habe.Du schaffst das,genauso wie alle anderen auch,ist alles leider immer eine Frage der Zeit

schildi

@Mika:
Pe hats geschrieben, es ist einfach nur eine Frage der Zeit. Du wirst definitiv auch noch schwanger werden, es gab hier genug Mädels im Thread die ähnliches durchgemacht haben wie du, und deshalb deine Krise gut nachvollziehen können. :-*

Dein Plan klingt gut, noch bis Mi zu warten und dann den FA einzuschalten. :)

Dir auch noch einen schönen Abend.. :D

Rotbäckchen

Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen oder waren es sogar Monate(?) nicht hier aktiv im Forum war, werde ich jetzt ab und zu wieder vorbeischauen. Allerdings wohl nur im Hibbler - alles andere wird zu viel.
Aber als ich mich eben auf den neuesten Stand gebrahct habe, habe ich einiges entdeckt...

@Pe: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Diesmal geht bestimmt alles gut, also genieß die Zeit! Hattest du jetzt Clomi genommen?

@schildi: WOW! Herzlichen Glückwunsch - das war ja anscheinend ein absoluter Glückstreffer. Dann sollte es wohl sein  ;) Wünsche dir jedenfalls eine ganz tolle Schwangerschaft!
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels ;)

Tempi war heute Morgen auf 36,84°. - Mittlerweile werd ich doch ein bisschen hibbelig :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*DickesfettesFrühstückzauber*

@Rotbäckchen danke dir,ja ich hatte Clomi genommen,3 Monate lang und immer nur ne halbe,das hat eingeschlagen ;D
Willkommen zurück,schön das du wieder da bist

@Dani wie im Hibbler schon geschrieben,deine Tempi sieht gut aus

@Mika wie schauts bei dir aus? Hat sich nun was getan oder muß doch der FA drohen? ;)

@Seren wie gehts dir denn?Hoffe doch besser

@all aufstehen,Tempi eintragen,los...hopp hopp ;D