Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Määädels ;)

Tempi heute Morgen auf 36,89° - ich werd verrückt *g*

Seren..schön - das hört sich echt guuut an :D :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

NoName

Morgen Mädels

Mensch Dani, deine Kurve schaut soooo toll aus. Ich hätte schon lange getestet. ;D

Wann testest du denn? Fühlst dich denn irgendwie Schwanger? :)

LG Dani

♥ іηѕαηіtу ♥

Dani :) - ich teste Dienstag. Hab erst Samstag NMT..und will net zu früh testen ;) - Schwanger nicht so wirklich..außer dem 'Bauchmuskelkater' den ich schon seit ner Woche hab,aber treibe garkein Sport  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

NoName

Ich drücke dir die Daumen für Dienstag, das er pos. ausfällt. Aber die schaut so gut aus. *hibbel*

♥ іηѕαηіtу ♥

Danke dir - ganz lieb von dir  s-hug - mittlerweile bin ich auch schon ein wenig hibbelig,aber ich versuch mich in Geduld zu üben ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

NoName

geht das denn ;) ;D Ich bin echt gespannt. Dienstag is noch sooo lange hin  ::) Aber ich versteh dich schon. Hatte ja auch Angst das noch was kommt, Grad weil ich die SB hatte.

♥ іηѕαηіtу ♥

Es geht - ich muss jetzt stark sein ;D - Ich denke auch das man da immer mehr Angst hat ,wenn man SB hatte oder sowas.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

sanigirl

*reinflitzt* @dani Däumchen sind gedrückt *rausfliiiitz*

NoName

♥ іηѕαηіtу ♥

Claudi *g* - danke Süße :-*

Dani Herzchen - danke dir   :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

@ Dani
Ich drücke Dir auch die Daumen! Ich kenne mich zwar noch nicht so aus mit den Kurven, weil ich ja noch blutiger Anfänger bin, aber ich finde auch, dass sie gut aussieht  ;D Aber warum sind denn die Punkte um den 21. rum nicht verbunden? Hat das einen Grund? ???

♥ іηѕαηіtу ♥

Bluejeans..danke dir :-* - hö? Wie nicht verbunden? - ich seh sie alle verbunden *kopfkratz*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

bluejeans1608

Zitat von: [.»Dani«.]™ am 27. August 2009, 08:33:05
Bluejeans..danke dir :-* - hö? Wie nicht verbunden? - ich seh sie alle verbunden *kopfkratz*

Echt? Das ist ja komisch! Wenn ich Deine Kurve anschaue, dann ist der 21.08. nicht verbunden mit dem 20. und 22. ???

♥ іηѕαηіtу ♥

hmm...seltsam..bei mir schon  ??? - ach egal *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

@seren:
Oh das hört sich ja super an. Wahnsinn, ich freu mich so für dich. Wann wird denn dann dein ES sein? In einer Woche? Oder in der Hochzeitsnacht???

@dani:
Meine Daumen sind gedrückt. Kann ich mal deine Kurve sehen?

@rest:
s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

Wow, das sieht guuuuuuuuut aus  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Serendipity

Guten morgen Mädels :D

@Dani: Ja, so ist es brav, immer weiter so... dann wird das ein besonders schöner Dienstag werden ;)  s-dance s-pfeifen spannend finde ich bei dir ja, dass du die ganze Zeit spinnbaren ZS angibst  :o das kommt selten vor

@blue: ich seh Danis Kurve normal, sprich mit verbundenen Punkten... seltsam, da hat dein Rechner wohl ein Käferchen verschluckt ;) Wie geht´s dir mit Tempimessen? Möchtest du auch mit vorne auf die erste Seite?

@Pe, Mahoni, fairy: Danke, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur super erscheint, sondern auch wird ;)

@Dani+M+J: Wie geht´s dir so Süsse?

@Milka: naja, ist ja immer ein bisschen schwer zu sagen, wann ES denn genau sein wird... FA meinte in etwa einer Woche... das wäre also ca. am Polterabend ;) aber mal schauen... ich bin froh, wenn es überhaupt mal springt :) Wie geht´s dir?

@Rest: s-winken wie geht´s euch und was macht eure Tempi?

@me: ich hab mir jetzt mal einen neuen ticker gemacht und ich hab heute auch das erste Mal seit 2 Wochen wieder gemessen :D inwiefern das aber funktioniert mit dem Messen bei all den Medikamenten, die ich schlucken muss, werden wir sehen. Jetzt muss ich erstmal wieder lernen, meinem Körper zu vertrauen, dass er schon weiss was er tut und dass das Eichen diesmal springen wird... mal sehen, wie das mit Bienchensetzen wird, ob mein UL das denn schon zulässt ;)

♥ іηѕαηіtу ♥

Seren..ja es ist auch wirklich so..ich find das auch total komisch mit dem ZS. Ich schau da auch immer extra nach jetzt..weil ich mich vergewissern will.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

✰ Pe ✰

@Seren wenn es mit dem Bienchen setzen noch nicht klappen sollte,dann gib deinem Körper die Zeit die er brauch.Die Hauptsache ist doch das dieses blöde Dingens da raus ist und es ganz frisch von vorne anfängt ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

ιηαмαмα

@seren
gönn deinem Körper etwas Erholung und genieß erstmal eure Hochzeit, dann könnt ihr in den Flitterwochen flittern/summsen was Zeug hält  ;)

Serendipity

@Pe: Ja, ich mach mir da keinen Stress... ich werde überglücklich sein, wenn ich überhaupt einen ES habe... ob genutzt oder nicht... aber Bienchensetzen würd ich trotzdem gerne mal wieder... ist doch schon ein Weilchen her und... äääääääääähmm... najaaaa...  s-pfeifen s-pfeifen... Frau hat ja auch so ihre Bedürfnisse, nicht wahr?  ;D

@Muckel: ;D ja, aber ein bisschen was von Sonne, Meer und Strand sollten wir also auch noch geniessen... sonst könnten wir ja gleich zuhause bleiben ;D ;D ;D Mein Körper bekommt alle Erholung die er braucht, keine Sorge... wenn etwas keine wirkliche Erholung sein wird, ist es die Hochzeit und all das drum herum, aber auch das packen wir gemeinsam (also mein Körper und ich)... ich geh da jetzt erstmal zuversichtlich ran und dann schauen wir mal was so passiert und was nicht :D Hätte jetzt also doch so langsam Interesse an den Ovus/SSTs wenn du diese noch haben solltest *liebfrag*

@me: muss mich jetzt langsam fertig machen... muss um 11 im Brautmodegeschäft sein... Kleidanprobe und abstecken usw. damit das dann auch bis zur Hochzeit passt und so

ιηαмαмα

@seren
;D ach, sonne, meer und strand... wer braucht das schon?
Klar, Kistchen ist schon gepackt, und muss nur zur Post...  ;) Mit dem ClearBlue digital, oder ohne? schick dir ne PN...

✰ Pe ✰

@Seren aaaachsoooooo ;D Frau hat Bedürfnisse,naaaa dann ;D ;D
viel Spaß beim Probeanziehen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mika

Guten Morgen,

@Seren: schön, dass es dir wieder so gut geht  :)! Und wenn bald sogar schon ein ES stattfindet, das wäre doch super. Mach dir mit den Bienchen keinen Stress, wenn dein Körper nun wieder ohne die blöde Zyste gut funktioniert, ist das das wichtigste und bald hibbelst du wieder mit uns. Dann laß es in den Flitterwochen ordentlich krachen  ;). Nun kannst du erstmal deine Hochzeit genießen  ;). Viel Spaß bei der Brautmodenschau  :D, das hat mir auch viel Spaß gemacht, Vorfreude ist doch am schönsten.

@Dani: Uuuiiih, du darfst hibbelig sein  :D! Tja, von unserer Synchronkurve ist nicht viel übrig geblieben, ich warte immer noch auf meinen Balken  ::) Aber egal, wie lange, hauptsache das Ergebnis stimmt. Und deswegen erstmal für dich:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Rest:  s-winken

@me: meine Tempi ist heute endlich minimal gestiegen. Da ich gestern ZS-Höhepunkt hatte und spät abends einen stechenden Schmerz links in der Leistengegend, hoffe ich echt, dass nun eeeeeendlich der ES war  ::). Dann hat die Drohung mit dem FA vielleicht gewirkt. Oder mein Körper verarscht mich wieder, aber dann kann mein FA ja nächste Woche mal schauen, was los ist. Gerade bin ich an einem Reformhaus vorbeigekommen, da ich vor der Arbeit noch zur Post musste. Ich habe mal Frauenmanteltee mitgenommen, da ich dachte, kann nicht schaden. Soll ich den mal ausprobieren? Wann fängt man damit an und wie viel Tassen am Tag?

LG, Mika  :)