Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

@Happy: ich habe Ovu-Tests gemacht, jede Menge verbraten und nie wurden sie positiv  >:(. Beim US bei meinem FA kam heraus, das meine GMS noch sehr schmal und schlecht aufgebaut ist und es sah, seiner Ansicht, so aus, als hätte ich gerade erst die Pille abgesetzt. Dabei nahm ich die schon seit 5 Monaten nicht mehr.... Naja, mal sehen, wie es diesmal ist. Ich warte mal noch den Tempi-Wert morgen ab, da werde ich dann wohl sehen, ob ES war oder nicht. Ansonsten werde ich ihm das berichten. Ich möchte mir eigentlich auch nicht mehr so einen Stressm machen, aber durch die negative Entwicklung bei mir am Arbeitsplatz... Ich musste letztes Jahr kurz vor unser Hochzeit wegen Kündigung schon die Stelle wechseln und nun wollte ich eigentlich gerne ss werden und nicht schon wieder irgendwo neu anfangen und Probezeit etc... Aber dieses Jahr ist meine Stelle noch sicher und vielleicht klappt es ja bis dahin endlich  :) Wir beide Ü-30-er schaffen es sicherlich auch bald ;).

Alice

Hallo...Hab vorhin nen Thread hier aufgemacht und da wurd mir gesagt ich soll meine Frage mal hier stellen ;)

hier gibts doch einige mädels die sich mit Tempikurven auskennne...Ich so gar nicht Zwinkernd

Könntet ihr mir evtl mal sagen wie meine aussieht? also nach Tage oder nicht?
Sollte sie morge bekommen, fühl mich heut auch so, hatt ich bei meinen beiden letzten ss aber auch.Hatten diesen Monat keinen Gv, nur letzten..Hatte auch meine Tage, aber das hat in unserer Familie nicht wirklich was zu heißen, bei meiner sis hatte meine ma noch "blutungen" bis zum 5Monat...Hab auch seit kurz nach meiner FG die nettesten Azeichen..Übelkeit (fast durchehend)  Ul schmerz, Kreislauf...Dauermüde...etc..

Ist der erste richtige Zyklus mit Tempi für mich, aber auch nur zur Kontrolle, mein Freund will noch keine Kids...Wär ganz lieb wenn ihr mir was dazu sagen könntet Smiley

Ach ja, hcg war weg bei der Nachsorge...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=72938/nummer=1

GlG Sanni

Ps: ich weiß, messzeiten sind zu unterschiedlich, wurd mir schon gesagt...Werd mich bessern ;) bin ja schon froh das ich überhaupt dran denk. Und bei so nem langschläferkind früh aufzustehen..klingt nicht sehr verlockend ;D Aber werd mich bessern im nä Zyklus ;)

✰ Pe ✰

@Sanni hatte dir ja schon geantwortet in deinem Thread,jaaaa Messzeiten sind nicht so dolle,aber du sollst ja auch nicht aufstehen ;D ich hatte mir immer den Wecker auf 6uhr gestellt,gemessen und hab weiter geschlafen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Alice

@pe: das problem ist das ich dann nicht wieder einschlafen kann :P ;D Aber nen Versuch isses ja wert ;) und aufstehen tu ich jetzt vorm messen ja auch nicht..

happytimes

@Mika: Jaaaa  s-springen, Ü30-Power  s-springen s-springen s-springen!!!!!!!!!
Hätt ich gewusst, dass meine Zyklen so lange sind, hätt ich die Pille schon viel früher weggelassen, damit sich der Zyklus regulieren kann. Hätte ja auch erstmal anders verhüten können. Aber jetzt ist es halt, wie es ist, und irgendwann wirds schon klappen (je schneller desto besser  :D :D :D!!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰ Pe ✰

@Sanni naja wenn du dich für das messen entscheidest und ein gutes und sicheres Ergebnsi möchtest,dann mußt du wohl in den sauren Apfel beissen,sonst kannst du es lassen,sieht man ja an deiner Kurve jetzt das es ganz schön holprig ist ;D

happytimes

Hab noch mal ne Frage an euch Expertinnen  :):
Man soll ja eigentlich vor dem Aufstehen messen, mach ich auch immer brav! Aber ich mess ganz oft auch nochmal direkt nach dem Aufstehen im Bad und da ist meine Tempi eigentlich immer noch dieselbe, ganz selten mal um 0,1 höher. Dann könnte ich ja theoretisch auch immer direkt nach dem Aufstehen messen, oder nicht??

✰ Pe ✰

@Happy du könntest es mal testen ja,eine Kurve mit vor dem aufstehen messen und eine im Bad messen ;D bei manchen macht das wirklich nichts aus.Ich konnte ne std vor dem messen noch aufs Klo gehen und es hat nichts verfälscht

happytimes

Guten Morgen Mädels!

Wie geht's euch?

@Pe: Hihi  ;D, wär ein Versuch wert.

@Me: Tempi leider nicht hoch, aber wenigstens auch nicht runter.

Mika

Guten Moooorgen,

Mädels, es tut mir leid  :P. Ich habe hier rumgeheult und nun ist meine Tempi heute auf 36,85 hochgeschnellt und ich habe Balken  s-springen s-rofl. Oh man, aber dieser ZK hat mich irgendwie echt fertig gemacht, vorallem diese doofen Ovus, das war diesmal nicht das wahre  s-motz. Nun freue ich mich erstmal, dass ich doch noch ES hatte, auch wenn er spät war. Meinen FA-Temin lasse ich mal stehen, ich muss sowieso zur Vorsorge und ich kann ihn ja mal fragen wegen des plötzlich wieder längeren ZKs. Ich könnte mir aber auch fast vorstellen, es war wegen dem Stress, den ich die letzten Wochen auf der Arbeit und noch privat hatte, aber man weiß ja nie. Nun bin ich aber erstmal erleichtert, kein vermurkster ZK. Und ich werd auch nicht mehr rumjammern...  :-[  ;) Vorerst nicht  ;D

@Happy: jawoll, die 30-er Welle, Oldie but Goldie  ;D  s-party. Wir schaffen das auch. Aber genau deine Gedanken hatte ich auch schon, wenn ich geahnt hätte, dass das doch so lange dauert und der ZK sich so langsam stabilisiert, hätte ich auch eher abgesetzt. Aber nun ist es so und bald ist es bestimmt auch für uns soweit   s-daumendruck. Deine Kurve ist noch gut, die Tempi ist wirklich noch hoch genug  :). Abwarten... ;)

@Sanni: ich fand das am Anfang auch gewöhnungsbedürftig und dachte nicht, dass ich die Messerei durchhalte. Aber man gewöhnt sich dran!

LG, Mika  :)

happytimes

@Mika: Mensch super !!! ES ist da  s-springen s-springen s-springen!!! Jetzt kanns Hibblen losgehen!

fairy

@Mika: Oh super du hattest endlich nen ES :D Ich denk schon dass Stress den ganzen ZK schon durcheinander bringen kann. Kannst ja heut nochmal nen Ovu machen. Kann gut sein, dass der heute noch pos. ist  ;)
Dann hoffe ich mal, dass du mir dann bald in den Mai-MT folgst.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

LadySunshine

@mika: na siehste ;) Und du hast genau die Tage keine Ovus gemacht, wo sie positiv gewesen wären ;D Aber deine Tempi sieht super aus!

@sanni: mal abgesehen von den unterschiedlichen Zeiten sieht deine Kurve so aus, als wäre kein ES gewesen und Wuki zeigt ihn dir falsch an. Deine Tempi ist ziemlich normal und nicht "hoch". Ich würde versuchen wie Pe schon sagte, eine bestimmte Uhrzeit reinzukriegen und das dann weiter zu beobachten. ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Serendipity

huhu ihr Lieben

von mir nur ein kurzes s-winken bin im Hochzeitsvorbereitungsstress und der neue Hibbler muss auch noch gemacht werden... kann daher nicht nachlesen im Moment  :-[

Drück euch alle ganz lieb s-kuscheln

Milka

Mika, herzlichen Glückwunsch zum ES  s-springen

Mika

Danke Mädels *freu freu freu*  :D und noch mal sorry, wegen meiner Heulerei. Aber ihr kennt das vielleicht  ;) Es ist nicht immer einfach... Mal schauen, wie der ZK verläuft, aber im Moment freue ich mich einfach. Ja, stimmt, die Ovus haben genau in dem Zeitraum gefehlt. Ich hatte einfach die Nase voll von der Dingern. Mai-Mt fänd ich supi, aber mal sehen...  ;) Zur Unterstützung trinke ich diesmal Frauenmanteltee und es steht mir auch eine stressfreiere Zeit bevor, da meine doofe Chefin erstmal im Urlaub weilt  :).

@Seren: viel Spaß wünsche ich dir in dieser aufregenden Zeit  :)! Geniesse die ganze Vorfreude!

Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag  ;)!

✰ Pe ✰

@Mika naaaa siehste ;D freut mich voll das du ES hattest.Ich hatte auch keine Ovus genommen und genau in dem Zyklus hat es geklappt,die Dinger machen nur noch mehr verrückt.Und nu lehn dich zurück und entspann dich.Und gejammert hast du doch garnicht,lediglich deine Sorgen bekannt gegeben ;)

@Seren nur noch 7 Tage? :o oh oh ;D ;D

Sushi *M.A.*

Mensch Mädels, ihr seid immer so kräftig am sabbel, da traut man sich gar nicht zu stören *schäm*

Hab letzte Woche ja schonmal kurz geschrieben und diese Woche habe ich fleissig bei euch gespickelt. Ist alles richtig spannend bei euch.

Mika
Glückwunsch zum ES!!! Was einen so immer aufbauen kann. Es macht einfach froh zu wissen, dass der Körper doch alles richtig macht.

Dani
Uuuund, bist du immer noch nicht aufgeregt. Deine Kurve ist der absolute Hammer. Hab jeden Tag spickeln müssen  :D edit: Hab bei den Septemberhibblern gesehen, dass du deine Mens bekomment hast - sorry.  :(

Pe
Wie geht es dir? Isch kenn disch au vom lesa/schreiba  8) Du wohnst doch doch hier in der Gegend von Lori und mir, gelle???

Mein Kürvchen macht mich im Moment auch etwas kirre. Wie ihr seht, sind wir richtig fleissig gewesen. Seit Anfang der Woche ging die Tempi dann nimmer hoch und ich hatte minimini bissle Blut am Toipapier. Laut Kurve sollte ich heute meine Mens bekommen. Die letzten 3 Zyklen hatte ich sie immer 2 Tage vor dem errechneten Termin der Kurve. BIS JETZT IST ABER NOCH NICHTS DA!!! Ich werd hier noch verrückt. Das Blut hat mich total verunsichert. Was macht mein Körper mit mir?!? Es ist doch endlich alles gut gelaufen!!!

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

Sushi sag mal, magst du net mal testen? Die Tempi ist doch wieder hochgegangen und das Blut hat echt nicht zu bedeuten! Oh man, jetzt werd ich hibbelig  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Milka

@sushi:
Du könntest echt einen Test wagen. Deine Tempi sieht gut aus und sie ist heute noch mal gestiegen. Das letzte mal hattest du vor 2 Tagen etwas Blut. Also ich würde sagen, das sieht gut aus  s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

TESTEN TESTEN TESTEN  ;D oder soll ich nach Dagersche kommen und ihn heimlich untern Pipistrahl halten?  ;D

Sushi *M.A.*

Ich trau mich net...

Hab nicht einmal einen Test daheim...

HILFEEEEEE!!!

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

gröööhl, dann geh schnell zum Schlecker, der hat bestimmt noch auf! Mensch Süße, das sieht echt gut aus!

Sushi *M.A.*

Hab vorhin zu Männe gesagt, weil er ja fragt was jetzt ist, dass ich bis nach'm Wochenende warte. Und wenn dann noch keine Mens da ist hole/mache ich nen Test.

Glückskurve

Sushi *M.A.*

Sieht das wirklich gut aus? Mensch, dieses Blut hat mich total verunsichert. Hab dann im I-net gestöbert und da stehen halt mal positive und mal negative Sachen dazu  :-\

Lori
Hör auf, du machst mich richtig nervös  ;D Schlecker hat aber schon zu (glaub ich), außerdem schläft Marvin, da kann ich nicht weg  8)
Hätte jetzt sowieso Angst vor einem negativen Ergebnis.

Glückskurve