Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Seren find ich gut das du dir nicht so viele Gedanken machst,die innere Unruhe kann ja doch ganz schön viel anrichten
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe: Ja, da hast du Recht... bei mir wurde das PMS vor allem durch die finanzielle und kulturelle Veränderung aufgrund meines Umzugs von der Schweiz nach Deutschland sowie das Einarbeiten in den einen Job und das Suchen eine Zusatzverdienstes, dass mir nicht nur viel Arbeit, sondern auch viel Energie kostet und mir immer wieder Sorgen bereitet hat... mit der Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man nicht mehr entspannt, sondern lenkt sich nur noch phasenweise von allem ab, ohne aufzutanken... naja... ich hoffe, dass ich das zukünftig besser hinkriege... Und du machst mal schön so weiter... du steuerst ja auf eine triphasische Kurve hin ;)

✰ Pe ✰

@Seren triphasisch? Beschmeiß mich doch bitte nicht mit solchen Wörtern,kein Plan ;D
Man macht aber auch einfach zu wenig für sich selber,also das hab ich festgestellt und manchmal erschreck ich selber und sag mir auch selber:Das ich ja nicht nur Mama bin sondern auch Frau bin und sein möchte

♥˙sʎuuǝſ ♥

hi nur schnell vom dienst aus

gestern dachte ich die mens kommt blut war mehr als die tage vorher aber waren nur Sb für 2 stunden

und sehr viel Ausfluss fühl mich immer als wenn ich inkontinent wäre

so muss bewohner in die falle schmeissen *lach*

Lg eur JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Jomi

@pe: gern geschehen! Und der Ovu hat heute eine leichte zweite linie gezeigt, wird dann morgen wohl pos.

@seren: schön, dass du jetzt mal wieder richtig entspannen kannst. Dann klappt es bestimmt auch bald mit dem ss werden. Genieß die Zeit noch schön!
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse super,dann mal ran ans Männchen ;D

schildi

@Seren: schön von dir zu lesen. Die Auszeit scheint dir wirklich gut zu tun. :)
Wann kommst du denn zurück?
Danke für deinen Gesang! :D

@Suesse: durchhalten! Heute nochmal, morgen und evtl. nochmal übermorgen, dann hast du es in die 2. Zh geschafft.  ;)

@Pe: triphasisch ist guuuuuut!! s-klatschen

@Jenny: gleich müsstest du auch Dienst-Ende haben. ;)

✰ Pe ✰

@schildi und was heißt das?oder was ist das?was bedeutet das? ;D

schildi

@Pe: dass man an deiner Kurve 3 Temperaturebenen erkennen kann. Die erste ist die 1.Zh, die zweite ist die erste Hälfte deiner 2. Zh und die 3. Ebene hast du heute erreicht. Die musst du dann aber bitte auch halten! ;)
Viele triphasische Kurven sind Schwangerenkurven. :D
Die dritte Hochlage kommt dabei durch die Einnistung und damit verbundener Hormonproduktion zustande. Wobei das bei dir etwas früh wäre. Nun ja, wir werden sehen. :D

tri = drei, phasisch=Phasen/Tempiebenen

✰ Pe ✰

@schildi danke für die Aufklärung,jetzt hab ich es kapiert ;D

schildi

@Pe: wieder was dazugelernt. :D

Milka

Guten Morgen,

ich decke schon mal den Tisch und stelle Kaffee, Tee, Brötchen und Nutella auf den Tisch. Wer bringt noch was mit?

@schildi:
Hallo wie gehts dir? ES in Sicht?

@Pe:
Was macht deine Kurve? Wird die tatsächlich triphasisch?

@suesse:
Bei dir sieht es nach ES aus, deine Tempi ist noch mal runtergegangen. Machst du heute noch nen Ovu?

@seren:
Schön, dass du dich gemeldet hast. Freu mich, dass du so entspannt ist. Ist die beste Voraussetzung zum schwanger werden. Das Nichtmessen scheint dir wirklich gut zu tun.

@me:
Meine Mens ist nun da. Hatte gestern Abend tierisches Mensziehen und in der Nacht kam sie dann auch.
Hab gestern hin und her überlegt, ob ich das messen sein lasse. Habe mich dann so entschieden, dass ich bis zum Ergebnis des SG auf alle Fälle noch messe. Und dann je nachdem wie das SG ausfällt, weiter entscheide. Ist das SG gut, dann messe ich weiter, wenn nicht, dann lass ich es und hör auch auf mit hibbeln.

✰ Pe ✰

Guten morgen

*Lattemitbring* ;D

@milka doofe Mens,echt...tut mir leid,aber find ich gut wie du dich entschieden hast

@schildi du hast gesagt meine Tempi soll dort bleiben,hat sie auch gemacht ;D ;D gut erzogen

@all seit lieb gegrüßt

@me Tempi weiterhin oben,aber ich seh sie schon abstürzen :-\

schildi

Guten Morgen

ich steuere noch Schinken, Salami und Käse bei. Bin mehr für ein herzhaftes Frühstück. :D

@Milka: ich wünsche euch von ganzem Herzen ein gutes Ergebnis beim Sg!  s-daumendruck Wie lange übt ihr denn jetzt schon?
Aber erstmal viel Glück für den neuen Zyklus!

@Pe: brave Tempi! ;D
Wieso siehst du sie schon abstürzen?  ??? Gibts dafür Gründe? Wie war das denn sonst mit der Tempi bei dir?

alle anderen:  s-winken

@me: nichts neues. Mal sehen wann Es diesmal kommt. Ich schätze aber dass es noch 3-4 Tage dauern wird.

✰ Pe ✰

schildi

@Pe: wie gemein dass die Tempi noch bis 37.0 hochgegangen ist um dann abzustürzen.. :-[

✰ Pe ✰

@schildi ja eben,deswegen geb ich da nichts drauf,noch nicht :P

Milka

@Pe:
Brave Tempi  s-klatschen und *negativegedankenganzweitwegschieb*

@schildi:
Wieso denkst du, dass dein ES sich verschiebt? Noch keine Anzeichen dafür dass er kommt?

Wir "üben" erst richtig seit ungefähr letzten Oktober. Vorher haben wir nicht so drauf geachtet. Die Pille nehm ich jetzt seit Anfang letzten Jahres nicht mehr.

schildi

@Pe: positiv denken! ;)

@Milka: hmm, also ca. 5 Zyklen. Das geht ja noch. Aber trotzdem, wenn man so einen großen Wunsch hat ist selbst ein Zyklus zu lang. ;D

Ich habe meinen Es meist erst so um Zt. 16 rum. Bin die Kandidatin für 30-32 Tage Zyklen. ;)
Spinnbaren Zs hab ich meist schon recht bald nach der Mens. Mm ist so langsam offen, aber es zwickt und zwackt noch nichts. ;)
Vielleicht hol ich mir doch nochmal Ovus...  obwohl ich das ja eigentlich nicht mehr wollte. ;D

✰ Pe ✰

@schildi 30-32 Zyklen?Da bist du ja noch gut,wäre froh wenn ich die hätte :P
Ja ich denk ja schon bisschen pos.aber ich will eben auch nicht so enttäuscht sein,ich muß aber auch sagen,das jetzt die Tempi schon gleich nach ES hoch ging und bei den anderen nicht

schildi

@Pe: stimmt. Ich bin eigentlich gut dran mit meiner Zykluslänge.  ;)

Kann gut verstehen dass du dir eine Enttäuschung ersparen willst. Ok, dann machen wir das alle mal wie Seren und entspannen uns...   oooooooohhhmmmmm...

✰ Pe ✰

schildi

@Pe: ...wir visualisieren einen klaren Bergsee...  es ist ein kühler Morgen...   das Wasser ist ruhig und klar.. das einzige Geräusch ist ein sanftes Rauschen der Blätter eines Baumes...   einzelne Sonnenstrahlen lassen das Wasser glitzern...   das gegenübergelegene Ufer spiegelt sich in der Oberfläche des Sees....  wir laufen barfuß am Ufer entlang und spüren die glatten, kühlen Kieselsteine unter den Füßen...    alles ist ruhig und friedlich....      wir legen uns ins weiche Gras einer grünen Wiese........  wir schließen die Augen und lauschen der Stille...   und dann....                 

und dann....

..gähn...

..und...

chrrrr...  chrrrr....   chrrr...

✰ Pe ✰

@schildi nu hab ich ne Beule am Kopf weil ich schnarchend auf die Tastatur gekracht bin ;D ;D
Sehr schön geschrieben,könntest Hypnotiseurin werden ;D

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

so komme vom FA. Habe mir wieder Kirim verschreiben lassen wie schon letztes Jahr... hole das heute Nachmittag ab. Das soll dafür sorgen dass der Prolaktinwert nicht mehr so hoch ist.

Soll Tempi messen und Kurve malen. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen berichten? Ich denke jetzt dass ich ab morgen immer zur Gleichen Zeit vor dem Aufstehen also noch im Liegen Tempi messen werde. Ich dachte das geht so einfach unter dem Arm, aber auf meinem Zettel steht in der Sch*ei*de...  ::)

Wie weit muss man das Thermometer denn reinstecken?  :-[ sorry aber kenne mich wirklich gar nicht aus.

Das erste was er sagte als ich auf dem Stuhl war oh sie haben einen schönen Muttermund, heisst der sieht aus wie vor dem ES... und die Flüssigkeit die einen ES zeigt hat er im US Bild auch gesehen... hat mich gefragt wie es mir so geht psychisch...

Danke für eure Hilfe!