Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Sushi
Aber dann wüsstest du, was Sache ist  ;) Also ich finde, die Kurve sieht toll aus, besonders, weil die Tempi wieder hoch ist! Bei Mens geht sie nach unten ... will dir jetzt aber auch keine falschen Hoffnungen machen  ;) dann warte bis Montag, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin auch noch keine Mens da ist  s-pfeifen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sushi *M.A.*

Lori
Oh man, hätte ich mich bloß nicht auf Tempi messen eingelassen. Aber ich wollte es so und jetzt hock ich hier und trau meinem eigenen Körper nicht. Aber ich werde bis Montag warten - wenn die Mens dann immer noch nicht da ist hole ich mir vielleicht gleich so nen schicken s..teuren clearblue digital mit wochenanzeige - dann habe ich alles schwarz auf weiss.
Danke, das du mir Mut zusprichst. Mensch, wir müssen und wirklich mal wieder treffen!!! Was wir hier miteinander durchmachen. Das weiss ja nicht einmal meine Freundin  ;D

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Lori+Annika+Nico

So gehts mir auch  ;D meine Freundinnen wissen rein gar nix von Tempimessen, Ovus pieseln, Eisprung ausnutzen  ;D Treffen wäre so schön  :-* das letzte Mal haben wir uns im Winter gesehen - Nikolauszeit oder?  :'(

Den Clearblue mit Wochenanzeige hab ich auch hier hihi, tolles Teil.

Find das gut, dass du bis Montag wartest und dann schauen wir mal Süße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Sushi *M.A.*

Sieht, meine FÄ hat mir damals "nur" zum Tempimessen geraten, damit ich meinen Zyklus kennenlerne und wir feststellen können, ob ich einen ES habe. Hatte doch nach der SS Zyklen von über 60 Tagen.

Und jetzt messe ich schon ein ganzen Jahr lang: Die Zyklen wurden immer kürzer, haben sich dann richtig schön eingependelt. Und ich verkneif mir immer irgendeinen Spruch bei meinen Mädels zwecks "Babyplanung". Man weiss mittlerweile doch viel mehr von seinem Körper.

Ja, das letzte Mal haben wir uns im Dezember gesehen. Da habe ich noch nicht gearbeitet. Wir machen jetzt einfach wieder was aus. Und dann treffen wir uns auch mit Feuerengel. Oder wir fahren einfach mal zu ihr rüber  ;) Anna hat auch nimmer lang, wie die Zeit vergeht.

Und jetzt geh ich mal auf's Töpfchen. Komisch, war doch erst vor ner halben Stunde. Und dann wird bis Montag gewartet *schonmalTeekochengeh*

Glückskurve

Mahoni77

@Sushi & *Winnie*-deine Kurve schaut aber echt gut aus  s-daumenhoch.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Sushi ähh ja in der Nähe wohne ich ;D wo wohnst du denn?
Deine Kurve sieht jut aus,aaaaber eine schöne Kurve macht nicht gleich schwanger*SushivomTrippwiederrunterhol* ;D übrigens im Kaufland gibt es auch Test`s ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sushi *M.A.*

Mahoni
Danke  ;) Mal schauen wie's weitergeht...

Pe
Mensch, jetzt hast mich aber ganz feste von meiner Wolke gerissen  ;D Fühl mich doch sowieso so hin und hergerissen - mal sag ich "okay, es hat wirklich geklappt" und dann habe ich das Gefühl die Mens. ist gekommen. So doof gerade... Obwohl ich mich jetzt gerade so "richtig schwanger" fühle  ;D Mir ist kotzschlecht (sorry  :-[) aber ich könnte gerade nen Döner verdrücken. Den hole ich auch gleich, wenn Männe Marvin ins Bett gebracht hat.
Ich wohne übrigens in einem Dörfle in Böblingen

Glückskurve

happytimes

Guten Morgen  :)!!!
Noch keiner wach hier? Alles Sonntagslangschläfer  ;D?

@sushi: Deine Kurve sieht wirklich gut aus. Willst nicht doch testen? Dann hast du Gewissheit!

@Mika: Und, ist die Tempi heut nochmal höher?

@rest:  s-winken

@me: Tempi zum Glück wieder um 1 hoch  :D. Das ist echt immer spannend jeden Morgen, was auf dem Thermometer steht!!! Aber was für'n auf und ab in meiner Kurve!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰ Pe ✰

@Sushi von Döner könnte ich mich auch gerade jeden Tag ernähren,aaaha ;D
Deine Tempi ist der Hammer

@happy die Kurve ist wie ein Adventskalender ;D so hab ich die um die Weihnachtszeit auch mal genannt

Mika

@Happy: ja ich gebe zu, heute habe ich echt mal richtig lang geschlafen, das musste mal sein  ;). Meine Tempi ist etwas abgesackt, aber das heißt ja nix. Ich habe heute nacht sehr unruhig geschlafen, musste zig mal auf die Toilette  :P. Ich habe dann einmal um halb 6 gemessen und den Wert auch genommen. Um halb zehn, bevor ich aufgestanden bin, war er dann 36,89. Aber ich nehme den niedrigen Wert, wegen der Uhrzeit. Dein Kürvchen läuft ja auch noch gut  ;)

@Sushi: sieht guuuuut aus  s-klatschen, wann willst du testen?

@Pe: meinst du mit Adventskalender: jeden Tag eine neue Überraschung  ;D? Jetzt mag ich gar nicht an Döner denken  :-X....erstmal ne' Tasse Kaffee

Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag  :D!

Mika

Serendipity

Guten morgen Mädels

ich mach hier auch mal kurz piep und drück euch allen für eure Tempis die Daumen... bis jetzt sehen die doch schon mal so richtig gut aus  s-dance s-dance s-dance

Ich bin ein bisschen geschlaucht von der Nacht, die Amency-Berichterstattung hat ihren Tribut gefordert, aber vor allem hab ich wieder stärkere Schmerzen in der Narbengebend im UL... konnte erst nach einer Dosis Schmerzmittel wieder einschlafen heute nacht. Unteächsr der linken Narbe fühle ich auch einen harten Knubbel, weiss aber nicht, was das ist und wie ich das deuten soll. Heute wie in den nächsten Tagen/Wochen werd ich mich wohl nur noch wenig melden können, da die Hochzeit (und dann Flitterwochen) alle Zeit absorbiert... heute nachmittag ist das Kränzen der Nachbarn und bis zur Hochzeit sind es auch nur noch 6 Tage *aufgeregtbin* entschuldigt mich also, wenn ich mich hier nur selten zu Wort melden werde oder gegebenenfalls mal ein Egoposting hinterlasse... wer ganz dringend was von mir wissen will, kann mir ja eine PN schreiben, das seh ich ja dann :)

happytimes

@Pe: Adventskalender ist gut  ;D ;D ;D! Möcht aber nur die Törchen mit den tollen Überraschungen!!!

@seren:  s-hug. Hab dir schon kurz im Hibbler geschrieben.

@mika: Muss jetzt gleich nochmal kurz auf deine Kurve linsen  :).
edit: Sieht weiterhin gut aus!!!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰ Pe ✰

@Seren ist doch klar das du nicht viel da sein kannst,noch 6 Tage und dann ist der schönste Tag in deinem Leben,das muß gut vorbereitet sein

@Mika jep genau jeden Tag eine Tempi ;D

Mchen

s-hilfe

Mädels, was haltet ihr von meiner Kurve?
Mens is kein bisschen in Sicht grade und der Test heute morgen war
negativ! Da stimmt doch irgendwas nich mit meinem Körper, oder?
Zumal ihr sehr ja wie weit der Se*x vom ES entfernt ist! Geht doch garnicht!!!
Drehe noch durch! Und sowas wieder Sonntags wo kein Arzt offen hat!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Mchen

Kommando zurück!

War grade aufm Klo und hatte Rosa am Papier.
Also Mens kommt.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Sushi *M.A.*

Hi Mädels,

hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag!!!

Wir waren heute bei meinen Eltern grillen und ich hab mir den Ranzen vollgeschlagen.

Fühlte mich den ganzen Tag über so komisch. Dachte hin und wieder, ich müsste auf Toilette rennen.

Naja, morgen holen wir dann mal wirklich einen Test, mal schauen was der sagt.

Grüssle

Glückskurve

✰ Pe ✰

@Sushi ich drück dir ganz dolle die Daumen für einen Test ;)

@Mchen wollt eben was schreiben aber Mens kommt wohl,schade

Sushi *M.A.*

Glückskurve

ღ bia2011 ღ

Guten morgen alle zusammen,...

wie gehts euch denn? Wochenende gut überstanden?
Wir hatten gestern Kinderfreiennachmittag das hab wir natürlich gleich genutzt um noch ein Bienchen zu setzen,...

Wobei mir diesmal meine Kurve absolut nicht gefällt die ist irgendwie so eckig, ich weiß auch ned naja abwarten,.....

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen Mädels  ;)

Na alles klar bei euch?

Tempi war heute Morgen 36,69°. Fängt ja schon wieder heiß an die Woche ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

Moin Moin  :),

@Sushi: das sieht ja sehr vielversprechend aus  s-superdaumen. Wann willst du denn testen?

@Happy: auch bei dir sieht die Kurve gut aus, aber genau wie bei mir ist wohl noch warten angesagt  ;).

@Dani: oh neee, bei dir ist ja die Mens gekommen  :P. Aber war erst der 1. ÜZ, neuer ZK neues Glück  :)! Deine Kurve sah ja vorbildlich aus, dauert bestimmt nicht lang, bis es klappt  s-daumendruck

@Seren: es ist nicht mehr lang  ;)! Und, aufgeregt?

@me: Tempi wieder etwas höher, aber das dauert ja alles noch...  ::) Im Moment trinke ich täglich 2 Tassen Frauenmanteltee, schließlich hatte mein FA bei mir bei der letzten Untersuchung die noch nicht gut aufgebaute GMS bemängelt. Am Freitag habe ich ja meinen nächsten Termin, ich hoffe, ich bekomme beim US nicht wieder ein ernüchterndes Ergebnis, das bereitet mir etwas Bauchschmerzen. Aber ich warte erstmal ab... ;)

Viele Grüße  s-winken
Mika

ιηαмαмα

Guten Morgen,

wollte hier mal schnell die Neuigkeiten dalassen:

✰ Pe ✰

@Muckel Glückwunsch zum Mädchen :D

@Mika sieht doch alles ganz gut aus ;)

@Sushi wo ist deine Tempi von heute? Los eintragen zack zack und testen ;D

@bia du machst ein feines Muster muß ich schon sagen ;D

@Dani du heißes Weibstück ;D

schildi

Hallo Mädels

@Mika:
doch noch einen Eisprung aus eigener Kraft geschafft. ;) War aber wirklich auf den letzten Drücker..
Ich freu mich für dich. :)

@Muckel:
Glückwunsch zum Mädel. :D
Wie gehts deinem Kopf, immer noch so schlimm?

@Seren:
ich schick dir mal eine Ladung Energie rüber, hast bestimmt viel um die Ohren im Moment. ;)

ιηαмαмα

@schildi
danke  :D Kopf geht es gut im Moment, ist ja auch nicht mehr ganz soooo heiß. Ab morgen soll es noch kühler werden, dann ist es hoffentlich ganz vorbei mit den Kopfweh...

und, was macht dein Krümel so? Wächst und gedeiht, und alles supi?