Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo!!!

@Dani: Ist deine Tempi eigentlich überhaupt runter gegangen?

@Mika: Schön, dass deine Tempi wieder ein klein wenig hoch ist! Ja, hast recht, jetzt heißts abwarten  ;).

@Muckel: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen  s-so!

@Schildi:  s-winken

@me: Komm gerad nicht in meine Kurve rein bei Wuki, Internet hängt sich immer wieder auf  >:(. Hab aber sowieso ein Problem, was ich eintragen soll: Hab super schlecht geschlafen die Nacht, bin andauernd aufgewacht. Dann hab ich heut vorm aufstehen 37 Grad gemessen, direkt nach dem Aufstehen nur noch 36,6 Grad. Eigentlich verändert sich meine Tempi nicht so schnell. Bin mir jetzt nicht sicher, ob 37 überhaupt stimmt. Werd sie nachher wohl erstmal eintragen und dann morgen abwarten  ???.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sonne ☼

@Muckel: Du Glückliche weißt schon was es wird! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing!

@Rest: s-winken

happytimes

So, hab jetzt erstmal die hohe Tempi eingetragen. War echt ein Staatsakt bis es geklappt hat!

ιηαмαмα

Bitte alle hier für unsere Tempi-Mama die Daumen drücken gehen: Seren ist wieder im KH  :(

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=9903.0

schildi

@Seren:
so ein elender Ka*ck! Süße, ich drück dir alle daumen dass es doch nur was ganz harmloses ist. Das wäre jetzt ja der Obergau, so kurz vor der Hochzeit.. :-[

@Muckel:
Ja, morgen solls noch kühler werden. ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Herbst. :P
Mir gehts soweit gut, Übelkeit wird tatsächlich weniger. :D
Beim letzten Termin war mit Babylein alles bestens. In einer Woche hab ich wieder Termin. Aber ich gehe davon aus dass es ihm gutgeht. :)

Mika

@Seren: oh nein, die Pechsträhne muss doch mal ein Ende haben mit dieser besch*** Zyste  >:(  s-motz Ich drücke dir auch alle meine Daumen, dass es nichts schlimmes ist und du deine Hochzeit mit allem drum und dran genießen kannst  s-daumendruck Alles Gute und hoffentlich geht es dir bald wieder gut  :-*!

@Happy: dasselbe Debakel hatte ich gestern. Ich schlafe die letzten Nächte auch recht unruhig, träume ganz viel Blödsinn und teilweise auch Alpträume und wache ein paar mal auf. Und gestern war dann der erste Wert 36,7 und der zweite 36,9. Ich habe dann allerdings den niedrigen genommen, war aber auch irritiert  ;). Ich hoffe, ich schlafe bald mal wieder besser, fühle mich heute recht antriebslos...

@Schildi und Muckel: schön, dass es euren kleinen Krümeln gut geht  :D! Und euch selbst auch besser, Kopfschmerzen und Übelkeit möchte ich auch nicht geschenkt haben. Ich kann euch beiden ja dann zum Mädel gratulieren, gell? Schildi, du bekommst doch auch eins, oder?  s-so

@me: ja, bin superfroh, dass mein ES doch noch gekommen ist  ;). Mal sehen was am Freitag mein FA zum wieder längeren ZK sagt... Aber ich tippe fast auf vorschoben durch Stress...

LG, Mika

happytimes

@Mika: Misst du denn auch vor und nach dem Aufstehen?? Oder wars bei dir zweimal vor dem Aufstehen? Hab jetzt die höhere genommen, weils die Tempi vor dem Aufstehen war und außerdem find ich sie besser  ;D!

Mika

@Happy: ich messe immer direkt nach dem Aufwachen. Und gestern bin ich gegen 6 Uhr morgens wach geworden, weil ich auf Toilette musste, da hatte ich den niedrigen Wert gemessen, hatte aber vorher so unruhig geschlafen. Dann habe ich noch einmal richtig fest geschlafen bis halb 10 und hatte dann den hohen Wert gemessen. Aber das war mir dann zu spät mit der Uhrzeit...

♥ іηѕαηіtу ♥

@Happy...ja Tempi war auf 36,40° runter gegangen ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Milka

Hat jemand Interesse an Ovu-Tests? Hab 31 Stück zu vergeben. Außerdem noch Möpf, Ovaria und Bryo. Bei Interesse bitte PN  :)

Sushi *M.A.*

Hi Mädels,

na hattet ihr einen schönen Tag? Wir haben es uns den ganzen Nachmittag im Freibad gutgehen lassen.

Hab jetzt schon nen Clearblue hier liegen und grübel vor mich hin, ob ich morgen testen soll oder nicht  :-\

Seren
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

Milka

@sushi:
Du fragst uns, ob du testen sollst  ;D
Ich glaube, die Antwort kannst du dir selber geben  :D
Bei deiner Tempikurve musst du testen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥ іηѕαηіtу ♥

Guten Morgen meine Lieben :)

Tempi heute Morgen 36,43°. - was ein hin und her *g*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Mika

@Sushi: was für eine Frage? LOS TESTEN  s-springen! Ich könnte es gar nicht mehr aushalten... ;)

@alle: Guten Morgen  s-winken

@me: alles beim alten, Tempi wieder etwas gestiegen.

Viele Grüße, Mika

ιηαмαмα

ninotschka

Hallo,

habe es nun endlich geschafft, meine Tempi-Kurve unten in meine Signatur einzutragen (auch wenn ich sie irgendwie nicht umbenennen kann).

ABER:
Warum steht bei mir den nicht diese farbigen Balken wo "Möglicher Eisprung" und so gekennzeichnet sein sollte?
habe ich was falsche gemacht? :-\

♥ іηѕαηіtу ♥

Ninotschka..du hast ja erst einmal gemessen..da kommen so schnell keine Balken. Balken kommen erst,wenn du deinen Eisprung womöglich hattest.
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

ninotschka

Upps (schäm)

Naja ich gehe nach diesem Foren-Schwangerschaftsrechner. OK dann warte ich.

Bin schon froh, dass ich es so weit geschafft habe... s-dance

Wir haben eigentlich geplant keine Kontrolle mehr zu machen aber ohne Tempi-Mess ist es doch zu unkontrolliert. Keine Ahnung, wenigstens nur ein bissl.... :-[

P.S.: Kann mir jemand nochmal in sehr sehr einfachen Worten das Umbenennen erklären? Habe hier auch schon gesucht, aber irgendwie bin ich zu blond für die angebotenen Erklärungen :P

ιηαмαмα

@ninonschka
in der ersten eckigen Klammer steht url. Setz vor ] ein = und füg den Link ein www.blabla
dann setzt du zwischen der ] und der nächsten [ den Wunschlinknamen

falls das zu kompliziert geschrieben ist, schau mal im Forum unten bei den Hilfen und Tricks unter Signaturen und so, da steht es auch beschrieben.

ninotschka

GESCHAFFT - GESCHAFFT - GESCHAFFT - GESCHAFFT s-springen

war gar nicht so schwer

DANKE Muckel~ina

Mika

@ninotschka: den Balken bekommst du, wenn du 3 höhere Messungen als die vorherigen 6 hattest, dann berechnet dir die Seite die Zeit des möglichen ES. Nach den ES-Rechnern kannst du nicht gehen. Manchmal stimmt es überein, aber ich hatte dieses mal meinen ES fast eine Woche später... :P In dem Hilfethread findest du den Code für die Signatur, einfach kopieren, den Link austauschen und an die andere Stelle den Wunschtitel schreiben.
edit: hat sich schon erledig, sehe ich  ;)

@Muckel: ich hab's jetzt auch mal kapiert mit dem Benennen der Kurve  ;)

@Sushi: und?  ;)

✰ Pe ✰

@Ninotschka Glückwunsch ;D

@Sushi uuunnndddd? Wat gibbet neues?

@Happy was ist denn mit deiner Tempi los? ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mahoni77

@Sushi-hast du getestet??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sushi *M.A.*

Hallo ihr alle  s-winken

Mensch, ihr habt hier ja alle nach mir gefragt.

Hab mich heute morgen doch getraut und was soll ich sagen:

Seht selber...

06. Dezember 2007 10:51 Uhr 3.525g 53cm

12. Mai 2010 19:12 Uhr 3.840g 53cm

Glückskurve

ιηαмαмα

@sushi
Herzlichen Glückwunsch!!! Da haste uns aber ganz schön auf die Folter gespannt  ;D
s-so s-so