Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

tinitini

suesse  ;D ;D ;D hab dir grad auch im Hibbler geschrieben, hab dort gelesen, daß du pos. Ovus hast ;D ;D ;D

Also mein Mann schläft neben mir auf der Couch, werd jetzt mal ins Bett gehen und ihn mitschleifen, damit ich noch zu meinen Schwimmerchen komme  :D :D :D
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

✰ Pe ✰

@tini dein Mann schläft auf der Couch?Der tut doch nur so ;D ;D wie kriegst du den denn dazu noch zu herzeln,Hut ab ;D dann viel Spaß
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Guten morgen,

so mein ES war nun definitiv. Tempi ist höher. Hab die Tempi von gestern leicht anpassen müssen, damit ich morgen die richtigen Balken bekomme. Tatsächlich nen 43 Tage ZK. ::) Naja es kann nur besser werden ;)
Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich jetzt nicht ss sein kann damit die ganzen Medis nichts ausmachen können und irgendwie muss ich grad auch mal ein bisserl Kraft tanken. Von daher bin ich nur froh, dass jetzt 2.ZH ist und der ZYklus damit ein Ende bekommt (hoff ich)

@alle: Wie schaut es denn bei euch aus? Bei Pe und so ist es glaub ich schon spannend!
Bin mal gespannt auf eure Werte!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Milka

Guten Morgen,

@fairy:
Sieht tatsächlich nach ES aus. Ist doch egal, wie lang dein Zyklus diesmal war/ist, hauptsache der ES ist gewesen  :). Der nächste Zyklus wird wieder kürzer.

@Pe:
Was macht deine Tempi?

@schildi:
Wie siehts bei dir aus?

@tintini:
Haste deinen Mann noch überredet bekommen?

@suesse:
Was macht deine Tempi heute?

@me:
Ich mens vor mich hin....  ::)

schildi

Guten Morgen

@fairy: na also, da ist er tatsächlich noch gewesen, dein Es. :D Der nächste Zyklus wird bestimmt wieder normal. Ich kann mir gut vorstellen, dass es diesmal an deinem krank-sein gelegen hat.

@Milka: olle Mens. :P Gehts dir ansonsten gut?

@tini: Sehr schön deine Banane. ;D Und, hast du es ihr noch nachgemacht gestern abend? ;D

@suesse: deine Tempi wird bestimmt morgen weiter steigen. So einen Tempi-Absacker kurz vor Es hab ich auch oft. Ich hoffe dass meine niedrige Tempi von heute ein Zeichen für den baldigen Es ist. ;)

@Pe: was macht die Tempi? :D :D
Da hattest du ja mit Starkid ein gutes Beispiel für lange Zyklen und schwanger werden.  ;)

@me: Tempi etwas runter, ich hoffe dass Es nun bald kommt. Mit meinem Mann hab ich schon ein Date für heut abend verabredet. 8)

✰ Pe ✰

Morsche ;D

@fairy wow sieht ja echt super nach ES aus,vielleicht reichen die Bienchen ja doch aus

@schildi oh kenn ich,diese Date`s mit dem Mann ;D da wird morgens schon verabredet ;D

@milka  s-winken

@all wie schauts bei euch?

@me ich mach mal Muster aus meiner Kurve ;D

Milka

@schildi:
Dein ES ist bestimmt heute oder in der Nacht. Bei dem Absacker. Zumindest bei mir ist es immer so. Hoffe ihr könnt heute noch rechtzeitig ein Bienchen setzen, ansonsten reichen auch die davor aus  :D

Mir gehts so lala. Hab ja meine schwangere Kollegin hier sitzen  :-[. Sie ist jetzt in der 6. Woche, also ganz frisch noch. Sie hatte letzte Woche Urlaub, ich hatte gestern und heute hab ich sie wiedergesehen. Ich mag sie wirklich gaaaanz doll und freu mich auch für sie. Aber nun muss ich Tag für Tag ihre SS mitverfolgen, sehen wie der Bauch dick wird etc. Ich mach 3 xxx, wenn sie in Mutterschutz geht. Aber das ist noch soooo lange hin. Ich hasse mich für meine Gedanken  :'(

@Pe:
Du hast ne schöne konstante Kurve. Schön ruhig und ohne Zacken. Toll!

✰ Pe ✰

@milka lass dich mal drücken,das ist echt gemein :-\

fairy

@Pe: angeberin  ;)
Sieht toll aus-ich drück die Daumen

@Milka: s-hug. Ich finde deine Gedanken normal und verständlich. Ist echt gemein, das dann immer ansehen zu müssen auch wenn du sie so gern magst.
Ich drück dir so die Daumen, dass das SG gut wird und du dann wieder etwas mehr Hoffnung hast!

fairy

@Pe: Vergessen: Also dass unserer Bienchen gereicht haben wage ich jetzt zu beweifeln. Aber ist echt nicht so schlimm. Das wird schon.

schildi

@Pe: super Tempi, so darf es weitergehen.  :D

@Milka: das ist hart mit der Kollegin. Aber mach dir keine Vorwürfe wegen deiner Gedanken. Die sind absolut normal. Manchmal, wenn der Kinderwunsch grad besonders groß ist, dann merke ich dass ich wütend werde wenn ich Schwangere sehe (in der Kita meiner Tochter regelmäßig) oder hier mitbekomme wie die Mädels schwanger werden. Aber ich weiß dass die negativen Gefühle nicht gegen die Person gehen, das Mädel ist dann nur der Auslöser.

Ich glaube das ist absolut normal traurig, neidisch und wütend zu sein, immer nur gutherzig Glückwünsche verteilen und sich mitfreuen ohne auf die eigenen Bedürfnisse zu achten wäre nicht normal. ;)

✰ Pe ✰

@fairy ich hab aber letztens hier bei SO mal gelesen,da hat eine auch so ein "frühes"Bienchen und ist ss,also noch ist ja nichts verloren ;)

@schildi ja kuck dich an der Tempi heut noch satt,morgen geht sie runter :P

fairy

@Pe: Ja hab ich auch gelesen aber ich weis nicht. Glaub ich bei mir irgendwie gefühlsmäßig nicht dran...

schildi

@Pe: wir werden sehen. Aber zur Sicherheit hab ich mir nochmal deine Kurve angeschaut. ;)

Ich weiß ja selber dass eine schöne Kurve nicht viel zu bedeuten hat. :P Ich hatte selber im letzten Zyklus so ein Prachtexemplar, Tempi ist am Mens-Tag noch nichtmal runtergegangen. Frechheit!

Milka

Ja ja, auch die schönsten Kurven machen nicht schanger. Meine letzten Beiden sahen auch super aus, jeden Tag ging die Tempi ein Stück höher... und dann -----> klatsch nach unten  ???

Manchmal sind die Kurven, die gar nicht schwanger aussehen, besser zum SS werden. Bei uns im Hibbler (Smiri) hatte kurz vor NMT einen Absacker und sie dachte schon, das wars. Und nun ist sie schwanger. Bei Ananas wars doch auch so. Also Fazit: Eine schöne Kurve ist nicht gleich schanger.

@Fairy:
Deine Bienchen sitzen tatsächlich weit weg  :-\. ABer umso größer ist dann die Freude, wenn es doch geschnaggelt hat  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@schildi warum messen wir dann eigentlich ;D ;D nee aber wirklich ist doch zum verzweifeln was die da macht
Ist echt gemein manchmal,aber so ist es eben mal

schildi

@SchäbigeKurveundtrotzdemschwanger: dann will ich diesmal so eine! ;D

✰ Pe ✰

Ich will auch eine ;D ;D meine sieht zu perfekt aus deswegen wird das nüscht ;D ;D

schildi

@Pe: dann lass deine Tempi morgen mal ordentlich abstürzen und mach es so wie Ananas, sei dann bitte trotzdem schwanger. ;D
Und wenn nicht, dann tippseln wir hier halt weiter rum. Irgendwann wirds schon klappen. ;)

✰ Pe ✰

@schildi das ist eh schon geplant das die stürzt,alles schon abgecheckt ;D ;D ;D

schildi

@Pe: dann bin ich mal auf deine Tempi morgen gespannt. Und nicht schummeln! ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich schummel NIE

schildi

@Pe: dann will ich dir das mal glauben. ;) ;D

✰ Pe ✰

@schildi frag die Mädels im Hibbler s-yes ;D
Wie gehts dir sonst eigentlich?

schildi

@Pe: och, sonst gehts mir ganz gut. ich hab allerdings nächste Woche Prüfung und muss mich nun ranhalten mit Lernen. ich bin froh wenn das vorbei ist. :P

Und bei dir?