Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@schildi ich drück dir für die Prüfung ganz doll die Daumen
Bei mir ist soweit alles prima,kann mich grad nicht beklagen,mag es aber auch nicht beschreien ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@schildi:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für nächste Woche  s-daumendruck

@Pe:
Deine Tempi steigt morgen an  :D. Sag ich jetzt einfach mal so  s-pfeifen

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

habe das heute morgen mal getestet... glaube das erste Mal steckte das Thermometer nicht weit genug drin waren es 36,2 beim 2. Mal 36,5 ich muss das ja üben... was sagt das jetzt aus... FA und ich meinen stehe kurz vor ES. Merke ich ja auch an den Schmerzen und er hat es auch auf US gesehen und am Mumu...

Wie ist eure Tempi um den ES herum sonst immer... ja ist nen komisches Gefühl sich das Ding dann morgens gleich reinzuschieben... habe das piepen unter der Bettdecke gar nicht gehört. Man soll 3 Minuten messen mein Digi springt aber ca nahc 90 Sekunden an dass es fertig ist. Wie macht ihr das?

Liebe Grüsse an alle! Schildi weiss zwar nicht was für eine Prüfung aber ich drücke Dir auch die Daumen... habe jetzt so schnell noch nicht so viel nachgelesen... ihr sabbelt ja auch so viel!

Bienchen haben wir gestern Abend noch gesetzt...

Boa das war ne Arbeit diese Kurvenkarte da anzufangen auszufüllen... was man da alles beachten muss... meine Güte... aber ich übe ja noch mit dem Messen geht ja erst am 1. ZK Tag los.

✰ Pe ✰

@milka kannst ja mit wetten,dann werd ich schier besoffen vor lauter Mon cherie ;D ;D ;D

Milka

@Pe:
Erzähl mal von eurer Wette. Ich brauch Details. Hab das nur so am Rand mitbekommen.

@kati:
Führst du die Tempikurve online?
Also meine Tempi ist in der 1. ZH immer so um die 36,4, kurz vor ES sinkt sie auf ca. 36,2 und danach geht sie hoch. Da deine Tempi so weit unten ist, war dein ES definitiv noch nicht.

Ist halt immer schlecht, so mitten im Zyklus anzufangen.

✰ Pe ✰

@milka schildi und ich haben gewettet,sie sagt ich bin ss und bekommt KInder choco fresh von mir und ich sag die Mens kommt und bekomm Mon Cherie,von mir aus nur gedanklich weil ich das Zeug hasse :D

Katinulla80

Milka nein ich habe so ein Blatt von meinem FA bekommen... ok... vom Anfühlen her war es gestern mit den Schmerzen schon sehr heftig...

Hmm wie hoch ist die denn ca bei ES? Ja ich weiss ich übe ja nur mit Tempimessen dass ich es dann wenn es drauf ankommt richtig drauf habe und schon mal meine Tempi kennenlerne. Aber interessant wenn sie jetzt steigt dann hätte ich den ES oder wie?

Wie hoch ist das dann so ca? 37 Grad?

Milka

@Pe:
Okay ich bin dabei und freu mich auf Choco Fresh  :D

@kati:
Die Tempi nach dem ES ist so um die 36,8 bis 37 Grad.

✰ Pe ✰

Katinulla80

schildi

@Kathi: denke auch dass dein Es noch nicht war. Manchmal braucht die Tempi ein paar Tage um hochzugehen. Meist sind das um die 2 Tage nach Es, bei manchen aber auch direkt am Es, bei anderen erst 3-4 Tage nach Es. ;)
Du siehst, alles nicht so eindeutig.  ;D

@Wette: cool, dann ist Milka auch dabei. Freust du dich auch schon auf dein choko-fresh? :D

@Daumen drücken: Dank euch! Kann ich gebrauchen (was tipp ich hier auch, ich faules Stück! Lernen sollte ich ;D )

✰ Pe ✰

@schildi ihr seit so doof ;D ;D ;D
Los hopp hopp,lernen

Milka

@kati:
Bei mir sinkt die Tempi einen Tag vor ES richtig in den Keller, so um die 36,2 Grad und geht 1 Tag nach ES dann hoch.

@Schildi:
Los hopp hopp. Jetzt wird gelernt. Wehe ich sehe dich noch hier, dann

schildi

@Pe: wir sind nicht doof, wir sind optimistisch! :D (und natürlich gierig auf choko-fresh  ;D )

und jetzt schnell weg hier bevor Milka die Rute rausholt.  ;D ;D

Katinulla80

man ist das kompliziert... puuuhh...

Naja 36,2 hatte ich ja auch ... dann bisschen tiefer reingeschoben 36,5 also noch zu hoch für vor ES oder am ES... habe ich jetzt richtig verstanden? Ist aber interessant... nur doof ist wenn die Blase ohne Ende drückt man darf ja nachts und vorher nicht aufstehen ne?

Mal gucken wie die morgen ist... freue mich dann schon auf Kurve malen  ;D

Milka

@kati:
Also wenn ich nachts mal raus muss zur Toi., dann geh ich auch.

Mach doch noch eine Onlinekurve. Die kannst du in deine Sig reinmachen und wir können deine Tempi dann mitverfolgen.

@schildi:
Braves Mädchen

✰ Pe ✰

@schildi gierige Weiber hier,schleckt euch nur die Finger ;D und nu aber los lernen,sosnt kommt von mir auch noch der Knüppel ;D

Katinulla80

Mädels findet ihr schlimm dass ich jetzt Medis nehme? Bin in einem anderen Forumn die regen sich so auf... die würden das nehmen wenn die Parkinson hätten (das Mittel ist auch extra dafür) ich solle doch ohne Medis weiterüben da ich noch so jung bin...

Verstehe die gerade gar nicht. Mein FA weiss doch was er tut...

schildi

@Kathi: ich glaub es ging um einen zu hohen Prolaktin-Wert bei dir, stimmts? Die Bildung von Prolaktin wird durch Dopamin/Dopaminabkömmlinge gehemmt. Macht also Sinn was dein Arzt mit dir veranstaltet.

Lass dich nicht beirren, wenn du Zweifel hast sprich mit deinem Arzt!

Und wieder weg bevor mich Pe auch noch schlägt... ;)

Katinulla80

schildi genau... ja aber die verunsichern mich jetzt... voll das harte Zeug und so weiter... ich kann mit FA erst wieder bei nächstem Termin sprechen...

Denke es ist erstmal nur nen Test dass wir gucken was die Medis bewirken, wenn der Spiegel runtergeht dann brauche ich die ja nicht mehr...

Aber bin jetzt nachdenklich... meine Güte... ist das schlimm wenn man sich helfen lässt oder was...

Geh mal wieder üben :-) danke für Deine Hilfe...

So viele haben PCO und nehmen Clomi... ist das nicht auch hart? Wenn es mein FA nicht vertreten könnte dürfte er mir sowas doch gar nicht verschreiben!!!

tinitini

Guten Tag Ihr Lieben!

Heute hab ich frei, deswegen kann ich auch mal am Tag zu Euch reinschauen.

Pe s-winken also das war nicht so wirklich gut geglückt. Er war total fertig, hab ihn dann geweckt und dann ist er mit mir ins Bett hoch und hat dann weitergeschlafen. Ich dachte mir dann, ist ja egal - wir waren ja eh fleißig mit herzeln und es soll ja auch nicht so aufgezwungen sein. Auf einmal hat ihn aber dann wahrscheinlich das männliche Pflichtbewußtsein gepackt und er ist zu mir rübergekommen. War nicht so der Renner, war wirklich nur zur Produktion gedacht. Heute mußten wir dann voll darüber lachen. Ich hab schon gesagt "wir habens getan wie die Hasen" zag, zag zag und dann wieder runter  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

milka s-winken deine gedanken sind ganz normal, glaub mir. Aber bei dir wirds auch bald klappen. Kopf hoch  :-* :-*

fairy s-winken

schildi s-winken meine temp ist auch immer noch unten, heute war der ovu noch stärker positiv, das heißt, mein mann muß noch mal ran  ;D ;D ;D

Pe ich wette du bist schwanger. Ja! Ich sag das jetzt einfach mal so - ach wär ich doch auch schon so weit. Diesmal dauert mir ja fast die ES-Zeit zu lange. Warte schon jeden Tag, daß die Tempi hochgeht.

schildi- alles gute für deine prüfung

und ach ja!!! ich will auch chokofresh, ich samml die dann, weil ich ja momentan keine süssigkeiten ess.

Bis später Ihr Lieben

1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Jomi

Hallo zusammen!!

@fairy: Jetzt hattest du wohl wirklich erst ES, morgen kommen sicher die Balken. Aber die Bienchen sind wirklich schon arg lang her. Naja, du warst dir ja eh nicht ganz sicher, ob du diesen üz schwanger werde nwillst.

@pe: Schöne Kurve!! Auch wenn sie nicht schwanger macht, aber sie spricht ja auch nicht gegen eine ss  ;)

@milka: tempi ist wieder etwas hoch, aber noch nicht richtig, ich denke sie wird dann morgen richtig steigen.

@schildi: viel Erfolg beim lernen und viel Spaß bei deinem Date heut abend!

@kati: mach dir doch nicht soviele Gedanken. Wenn dein FA das nicht verantworten könnte, hätte er dir das bestimmt nicht verschrieben.

@tini: na, dann dir auch viel Spaß heut mit deinem Mann
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@tini oh man,wie die Karnickel ;D ;D na das muß ja was werden,bei uns war es am ES das eine mal von den vielen :P so super genial und da sagte mein Mann:Also wenn das nichts gebracht hat dann weiß ich auch nicht ;D ;D
Die ES-Zeit war für mich auch wie Kaugummi und nun denk ich schon wieder an die Zeit wenn die Mens da ist,die zieht sich dann bis zum üben auch wieder*kotz*

✰ Pe ✰

@suesse ich drück dir die Daumen das die Tempi schön weiter steigt

Jomi

@tini: so ähnlich war es bei uns auch...
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen