Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Bastel mir jetzt auch so ne Kurve :-) ist ja spannend...

Milka

@suesse:
Ich denke mal, dass du den Wert am 17. ZT rausnehmen musst oder runtersetzen müsstest. Sonnst kommen glaub ich keine Balken. Kann mich aber auch irren. Musst einfach mal kucken.

@tintini:
Ihr habt so viele Bienchen gesetzt, da trifft eins bestimmt  :D. Auch wenn ihr heute nicht mehr dazu kommt, die reichen trotzdem.

Katinulla80

Äh muss der Mumu fest verschlossen sein um ES oder auf??? Der ist ganz weit oben weiss ich nur... hmm sorry für doofe Frage... muss ich bei der Kurve eintragen!

schildi

@Kathi: idR ist er hochstehend und geöffnet. Du musst das aber nicht ertasten wenn du nicht magst. Viele tasten ihn auch nicht. Und für die Kurve ist erstmal die Tempi am wichtigsten! ;)

@tini: du produzierst wohl ein Super-Ei, was? drei Tage positiver Ovu.. ;) Ist dein Mann schon vorgewarnt wegen heut abend? Und eigentlich sollte man zur Sicherheit auch noch am ersten negativen Tag hezeln.. s-superdaumen

@Suesse: Pflicht-herzeln ist manchmal nervig, gell? ;)

✰ Pe ✰

@schildi na was macht das lernen s-pfeifen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Milka

@Pe:
Sie hat doch hier das Fach "Gynäkologie" belegt  ;D

Katinulla80

Nee will das auch nicht ertasten... muss nicht sein... nur der FA meinte gestern dass ich einen schönen Mumu habe... hihi er meinte wohl damit dass der offen ist und hochstehend...

Gut trage ich das jetzt mal ein... macht Spass so eine Kurve am PC zu führen... dann brauche ich das andere ja nicht kann das ja auch ausdrucken für den Doc!

✰ Pe ✰

@milka das nimmt sie doch nur als Ausrede ;D

Jomi

@milka: je werd mal sehen. Aber meine Coverlinie war bisher auch immer bei 36,5, von daher würds schon passen. Hab aber auch von Sa auf So nicht viel geschlafen, von daher könnt sie eh verfälscht sein. Danke für den Tipp.

@pe: ja, zum Glück ist der Es jetzt rum, da können wir wieder nach Lust und Laune herzeln, oder eben auch mal nicht.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Katinulla80

Waurm sieht man die Kurve nicht? Habe den Link eingegeben...

schildi

@Pe+Milka: das ist meine Hoffnung, in der mündlichen Prüfung nach dem Menstruationszyklus befragt zu werden. 8) 8)

✰ Pe ✰

@suesse ich freu mich,um es mal zu flüstern,auch immer dann auf die Tage danach,weil man nicht mehr diesen Druck im Hinterkopf hat,man hat noch nicht wer will nochmal ;D ;D nun entspannt zurück lehnen und schauen was passiert ::)

@schildi meinst du das fragen sie?Das wäre ja wirklich sehr sehr einfach,dann brauchste nüscht lernen ;D

Katinulla80

Wie kriegt ihr eure Kurve hier rein habe die kopiert und eingefügt aber erscheint nur die wukiseite...

schildi was lernste denn eigentlich? Studierste Gyn oder was ist das habe ich nicht mitbekommen

schildi

@Pe: Ja, kann sein. Aber das ist nur ein Thema von Tausenden.. Und sie fragen dann genauer nach den Hormonen, wo die produziert werden, wie sie genau aufgebaut sind, an welche Rezeptoren die binden..bla, bla..

@Kathi: ich studier Medizin und hab nächste Woche eine große Prüfung.

✰ Pe ✰

@schildi na dann erzähl doch mal wo die aufgebaut werden wo du grad beim lernen bist,oder doch nicht? ;D ;D
Wir wären ja super Abhörer hier für die Prüfung  ;D

Milka

@schildi:
Wäre aber schon der Hammer, wenn du mit diesem Thema drankommen würdest. Vor was für nem Thema hast du am meisten Angst?

@Pe + Suesse:
Ich freu mich auch immer auf die Zeit nach ES, dann ist es unbeschwerter. Immer die Angst, um den ES herum, ob man den Tag genau trifft wo es klappen könnte, nicht das die Bienchen zu weit weg sind. Und jeden Tag will mein Freund auch nicht ran und ich ehrlich gesagt auch nicht.

@kati:
Zu den Kurven gibt es einen Link und den kopierst du in deine Sig.

Katinulla80

Mache ich die ganze Zeit geht nicht...

komisch... der kopiert immer die Hauptseite rein obwohl ich den Link kopiere...

schildi

@Pe: danke für das Angebot, aber die Zeit die ich brauchen würde um das zu tippen sollte ich lieber zum lesen verwenden.
Nur eins: Östrogene werden aus Cholesterin aufgebaut und Männer bauen ihr Testosteron zT. auch aus Östrogenen auf (war ja klar, Nachmacher! ;D ). ;)

@Milka: hmm. da gibt es mehrere. Weils zum Thema passt: Embryologie wär schlecht. Und alles was mit Formeln und Berechnungen zu tun hat. ;) Muskeln von Hand und Fuß ist auch doof. Und das Gehirn....  und.... und...   ;D

Katinulla80

schildi was biste wenn de fertig bist? Welche Richtung Medizin? Was wirste für nen Arzt oder naja Mediziner?

schildi

@Kati: wenn ich fertig bin, bin ich erstmal Ärztin. Im Studium lernen wir alle Fachrichtungen. Als fertige Ärztin suche ich mir dann eine Fachrichtung aus in der ich dann arbeiten möchte. Das kann sein: Allgemeinarzt, Gynäkologe, Chirurg, Augenarzt, Hautarzt...  aber was ich genau machen will weiß ich noch nicht. Studium dauert bei mir auch noch etwas. ;)

Milka

@kati:
Auf welcher Seite legst du die Kurve an? Bei Wunschkinder?

✰ Pe ✰

@schildi seh ich das richtig das Testosteron zu viel männliche Hormone sind?

schildi

flip81

Huhu!

Na, wie geht es Euch allen, was machen die Tempis? Ich hab den Überblick verloren...  ;)

@ me:  s-pfeifen *wartwartwart* Laaaaaangweilig...

✰ Pe ✰

@schildi und wie bekommt man den runter wenn der bissle erhöht ist oder geht das garnicht?

@flip  s-winken langweilig?tut sich nüscht bei dir?abwarten ;D