Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

flip81

@ Pe: Nee, tut sich (wie immer) nichts. Da es so ist wie immer, gehe ich auch davon aus, dass es nicht geklappt hat. Aber was soll's - Hilfe naht ja!  ;)
Hab gerade deine Tempi geschaut, die sieht ja super aus! Drücke dir die Daumen!  s-daumendruck

schildi

@Pe: da kannst du selber nichts gegen machen. Das mit den Hormonen ist so eine Sache, die beeinflussen sich alle gegenseitig. Also spielen da auch Hormone eine Rolle die zB. was mit deinem Kortisonhaushalt zu tun haben. Warum genau der Wert etwas erhöht ist kann viele Ursachen haben, da kann ich dir gar nix genaueres zu sagen. :-\

@flip: huhu! s-winken
Ja, Hilfe naht bei dir! Endlich.  :D

✰ Pe ✰

@schildi achso da kann man nichts machen,ist ja krass...naja hauptsache mir wachsen keine Haare auf der Brust ;D

@flip ich drück dir auch ganz dolle die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Pe: ich meinte du kannst da jetzt nichts selber machen. Medikamentös geht da sicher was. ;)
Haare auf der Brust...  ne, danke! Würd ich auch nicht wollen.;D

✰ Pe ✰

schildi

@Pe: mal was anderes- du schreibst hier super viel! :o Gestern hattest du nämlich genau 7777 Beiträge, das wollte ich dir dann schnell schreiben, habs aber vergessen. Aber jetzt ist von der Schnapszahl nicht mehr viel übrig.. ;)
Zu spät!

✰ Pe ✰

@schildi soll ich gehen :-[

schildi

Peeeeeeee.... nein, auf keinen Fall! :-* :-* :-* Ich finde es schön mit dir zu schreiben!

Hach, das war blöd von mir formuliert!

✰ Pe ✰

@schildi habs auch vielleicht so aufgefasst,manche denken ich hab nüscht zu tun ;D ;D

schildi

@Pe: achso, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht.  ;)
Ich bin auch oft hier, weil ich einfach zwischendrin immer reinschau. Ich hab meinen Rechner sowieso laufen wegen verschiedener Lernprogramme und Wikipedi*a. ;)

✰ Pe ✰

@schildi ich hab den auch die ganze Zeit laufen und mach nebenher immer was oder ein Spiel mit meiner Maus,soweit sie Lust hat,meist mag sie bissle ihre Ruhe,wahrscheinlich abschalten vom Kiga ::)

So bin dann erstmal ganz weg,bis später

fairy

Huhu,

so bin auch wieder da :)

@Pe: ich bin soo gespannt. Seit ich gelesen hab, dass 95 % aller Triphasischen Kurven ss sind. Könnt ich glatt noch mitwetten.

@Schildi: Find deine Erzählungen vom Studium sooo spannend. Ich verschlinge gradezu ja immer Medizin. Hab ja nie Abitur gemacht von demher kam ein medizinstudium auch nie in Frage. Und meine Krankenschwesternausbildung hab ich damals leider geschmissen :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy ich glaub wenn du bei dir noch den ZT 21 rausnimmst kriegst du Balken,das ist ja auch noch ein sehr hoher Wert wo du krank warst

nanile

@pe: sehr interessante kurve... fast wie aus dem lehrbuch  ;)

sternle im herzen 11/08

✰ Pe ✰

fairy

@Pe: Habs versucht aber da bekomm ich auch noch keine Balken. Soweit ich weis geht es doch nur um die 6 letzten Werte vor ES. Wenn die Tempi morgen oben bleibt dann bekomm ich sie morgen.
Ich hoffe meine 2.ZH wird nicht wieder verkürzt.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy dann hoffen wir mal das die Tempi morgen weiter hoch geht,alles doch kacke,oder
Ich hab jetzt den Wert bei ZT 26 wieder rein,da zeigt der mir noch später den ES :o nee nee schnell wieder rausgenommen ;D

Jomi

Guten Morgen!

und hilfeeee... Was macht meine Tempi da? Ich dachte die geht heute hoch. Eigentlich dachte ich der ES war gestern oder vorgestern...

Was meint ihr?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FrühstückmitallemwasdasHerzbegehrthinstell*

@suesse es gibt 2 Möglichkeiten glaub ich(verbessert mich)entweder das war nur ein Anlauf von einem ES oder es war ES und Tempi geht morgen dann hoch

@me hab ein Lineal verschluckt ;D

Jomi

@pe: vermutlich hast du recht. Ich hoffe allerdings auf letzteres. Vom ZS her, müsste ES schon gewesen sein.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

✰ Pe ✰

@suesse wenn ja die Ovus und ZS da ist,dann müßte morgen auf jeden Fall die Tempi steigen,war denn letzte Nacht irgendwas?

Milka

Guten Morgen,

@suesse:
Keine Panik! Bei manchen kommt die Hochlage erst 2 Tage nach ES.

@Pe:
s-dance s-dance s-dance Ich freu mich auf mein Choco Fresh  s-dance s-dance s-dance

@me:
Ich mach ne Linie  :D

✰ Pe ✰

@milka freu dich nicht zu früh(oder gibts da etwa ne Richtlinie das die Tempi so und soviel Tage oben sein muß ???)
Schick schick heut auch mal Lineal ;D

Milka

@pe:
Es gibt nur die Richtlinie, dass wenn die Tempi 16 Tage in Hochlage ist, man von einer SS ausgehen kann. Deine ist jetzt 10 Tage oben. Das ist doch auch schon mal gut. Und so schön ruhig. Bin echt gespannt bei dir  :)

✰ Pe ✰

@milka das wundert mich ja auch das die so ruhig und wie gemalt aussieht,eine Vorzeigekurve bis jetzt ;D ;D