Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

@pe: deine Kurve sieht echt super aus. Hoffentlich hält sie was sie verspricht!!!

@milka: Dachte eigentlich ES wäre schon am Mo gewesen, aber vielleicht war er doch erst etwas später. Leider spüre ich ihn nicht, zumindest nicht deutlich. Es ziept halt ab und an mal, aber ob das dann wirklich ES ist, weiß ich als nicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

Guten Morgen

@Pe: s-springen du Lineal, du! ;D Gleichmäßige Tempi ist super in der 2. Zh. genauso sollte es sein! Hach, ich bin sehr gespannt bei dir. Sieht wirklich super aus. Hast du irgendwelche Anzeichen? :D

@Suesse: Deine Tempi hat noch Zeit zu steigen. Oftmals sackt die Tempi am 2. Tag nach dem Anstieg nochmal ab um dann richtig anzusteigen.  ;)

@Milka: Du bist ja auch ein Lineal. ;D Mann, seit ihr langweilig. Das kann aber nicht ewig so weitergehen, gell? ;)

@Fairy: ach, dann hattest du dieselben Berufswünsche wie ich? Was hast du denn anstelle der Krankenschwesterausbildung gemacht? Bist du Hebamme?

Mit deinen Balken jetzt kannst du dir fast sicher sein, dass die Bienchen nicht gereicht haben. Aber schlimm ist das für dich nicht, oder?

@me: Tempi noch unten, es zieht auch noch nichts im Bauch. Muttermund ist schon geöffnet, Ovu negativ. Soweit die Fakten. ;D
Ansonsten habe ich mein Date mit meinem Mann auf heute Morgen verlegt, waren gestern abend noch zu Besuch bei Bekannten und danach waren wir beide zu platt. ;D

Milka

@suesse:
Laut Tempi denke ich auch, dass der ES am Mo. war. Hab dir ja gestern schon geschrieben, dass du die Tempi am 17. ZT mal runternehmen sollst. Dann sieht die Kurve auch besser aus und man kann dann auch eine Hochlage nach ES erkennen.

Milka

@schildi:
Hallo  :). Jetzt weiß ich, warum du heute erst so spät hier bist. Habs in deiner Kurve gesehen  s-pfeifen

schildi

@Milka: ;D Gut kombiniert! ;D

Milka

@schildi:
Wir können morgens nicht herzeln, weil unsere Maus dann dabei wäre  ;D

Schade eigentlich. Früher - ja frührer - haben wir das auch oft gemacht und ich finds eigentlich schön. Schade schade  :(

✰ Pe ✰

@schildi was die Smilies so alles aussagen in der Kurve ;D ;D
Ich ? Anzeichen ? welche gibts denn da?Mir fehlen irgendwie die Monsterbusen und das Brustaua als sicherstes Anzeichen,ich hab seit drei Tagen Richtung Bandscheibe Schmerzen,es zieht immer mal im UL,aber das kann ja alles bedeuten,sonst gehts mir gut,hatte gestern abend mal kurz so heftige Blähungen das alles flüchtete hier ;D ;D aber von Waffeln kann das ja nicht kommen ::) mal schauen,ich trau dem ganzen noch nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

@Milka: sonst geht das meist auch bei uns nicht. Aber heut hat unsere Maus länger geschlafen weil es gestern spät geworden ist.  ;)

@Pe: ist auch meist nur eine Spielerei mit den Anzeichen. Kann ja auch Pms sein. ;) Aber deine Tempi ist wirklich schön und ich drück dir ganz fest die Daumen! (ganz uneigennützig natürlich  s-pfeifen )

✰ Pe ✰

@schildi dank dir für die Daumen(ich könnt mir mit Erdebeerelse die Hand reichen,ihre sah genauso aus ;D)

schildi

@Pe: und Erdbeerelse ist schwanger, gell?   :D :D :D

✰ Pe ✰

@schildi deswegen ja nur in Klammern,aber die Kurven ähneln sich :P ;D

schildi

@Pe: ich lese aus deinen Worten einen kleinen Hoffnungsschimmer heraus...  ;)

✰ Pe ✰

@schildi na Hoffnung hat ja jeder ;D

schildi

@Pe: das stimmt. Ich hab jetzt erstmal die Hoffnung dass mein Eisprung bald kommt. ;D

Serendipity

Guten Morgen ihr Süssen :D

So, bin gestern abend wieder nach Deutschland zurückgekehrt :D Hatte wirklich sehr schöne und entspannende Tage in der Schweiz und konnte mich gut auftanken :D

Hab zwar immer wieder nachgelesen, hab mir aber vermutlich nicht alles merken können  :-[

@Pe: Wie ich schon sagte... du hast eine triphasische Kurve  s-yes  s-dance s-pfeifen dazu winnirixi: Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!! Klar... eine schöne Kurve macht nicht ss, denn leider kann es immer noch vor NMT abgehen... aber es sieht doch zumindest schon mal vielversprechend aus :D Ich drück dir soooooooooooooooooooooooo sehr die Daumen, dass es sich gut festbeisst  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Wir haben ja fast gemeinsam NMT (meiner ist am 9.3.), dann könnten wir vielleicht gemeinsam in den MT wechseln und für alle anderen schon mal Plätze reservieren ;)

@schildi: Na na... will da ein Eichen etwa nicht gehorchen?? ;) *Eichenhüpfjetzt-Zauber*

@Milka: Du hast dich von Pe anstecken lassen... jetzt musst du nur noch 3 Phasen-Striche zeichnen und alles wird supi  s-dance

@suesse: keine Sorge... der zweite Tag der Hochlage kann manchmal wieder einen Absturz mit sich bringen... Tempi steigt morgen ganz bestimmt :D

@fairy: Na, wie geht´s dir?? Schade, dass ihr diesen Zk nicht wirklich nutzen konntet... aber ist vielleicht tatsächlich besser, dass du dich in Ruhe von der langen Krankheitszeit erholen kannst und dann neu gestärkt ein Wunder empfangen kannst  s-hug

@flip: wie fühlst du dich??  :-*

@nanile: Heee... wo ist denn dein Ticker hin?

@tinitini:  s-winken

@JennyS: Jetzt weiss ich´s nicht mehr... kam die Mens jetzt noch, oder nicht?? ???

@Rest:  s-kuscheln

@me: Mir geht´s gut, der Frauenmanteltee wirkt gut, hab nur wenig Beschwerden... ein bisschen Blähungen und immer wieder mal abends vor dem Schlafengehen Sodbrennen... sonst eigentlich kaum was... Bin gespannt, ob ich ein Schweizer Mitbringsel habe... lass das jetzt aber ganz locker auf mich zukommen... das ist schon deutlich einfacher, wenn man nicht Tempi misst und jeden morgen voller Spannung auf Thermometer guckt ;)

Milka

Seren  :) Schön dass du wieder da bist  :-*

Katinulla80

Morgen ihr Lieben,

Tempi heute morgen 36,78 im Vergleich zu gestern 36,55 bisschen gestiegen... denke ES kommt...

Wie geht es euch sonst so... mir ganz gut. Merke zum Glück so gut wie keine Nebenwirkungen der Medis... hoffe das bleibt auch so... sonst alles oki ausser ich brauche Aaaaaaaaaarbeit... naja dann putze ich halt wieder hier rum.

Milka das glaube ich wenn die Maus dann dabei ist das geht ja gar nicht :-)

Seren herzlich willkommen zurück!!!

Jomi

@seren: hallo zurück. Danke für die Analyse!

@kati: wenn die Tempi heute im Vergleich zu gestern gestiegen ist, war der ES vermutlich schon. Aber wie schon gesagt, wenn man mitten im Zyklus anfängt zu messen, ist es schwierig zu sagen.

@me: meint ihr denn, dass die Temp. gestern schon zur Hochlage gehört. Weil sonst war die Hochlage eigentlich höher als jetzt.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

schildi

@Seren: Hallo :D  Finds auch schön dass du wieder da bist :-*
Super, dass es dir ohne Thermometer besser geht!

@Kati: hat es gestern nicht geklappt mit dem Einfügen der Kurve in die Signatur? Oder machst du das erst nächsten Zyklus (wenn es denn dazu kommen sollte ;) )?

@Suesse: ich fürchte da hilft mal wieder nur abwarten was der Wert morgen sagt.. :-\

Jomi

@schildi: Da hast du vollkommen recht. Ich sollte mir einfach nicht so viele Gedanken machen, *mitmirselberschimpf*

Dank euch allen trotzdem!!!

✰ Pe ✰

@Seren schön das du wieder da bist,jaaa das wäre was,ich würde super gern Platzhalter für andere machen,alle in einen MT ;D

@schildi ah du hoffst also auch ;D ;D ich drück dir die Daumen das bald mal was passiert

schildi

@Suesse: wenn das mal so einfach wär, sich nicht so viele Gedanken zu machen, was? ;) Ich glaub da geht es uns allen ähnlich hier. ;)

Katinulla80

Nee habe ich nicht hinbekommen... ich versuche es gleich nochmal...

Naja wenn der ES war vorgestern Se*x gehabt... reicht ja auch... meine Güte... wir wollen uns ja nicht verrückt machen...

;D Habe meinem Schatz gerade mal meine Kurve gezeigt er meinte kann ich auch die mit zum FA nehmen finde ich auch besser! Einfach ausdrucken fertig.

Traumtaenzerle

So, ich bin auch mal wieder kurz da. Messt ihr alle noch schön fleißig?

@ Milka: Ich bin dir noch einen Bericht schuldig, oder? Die Situation in der KiTa sieht inzwischen wieder besser aus, der Betrieb läuft mal mindestens bis zum 30. Juni weiter, nicht nur bis zum 31. März. Falls sie (so schnell) hätten zumachen müssen, wäre ich quasi auf der Straße gestanden und hätte von heute auf morgen aufhören müssen zu arbeiten. Aber es zeichnet sich eine Lösung ab. Es gab auch beim Elternabend viele Vorschläge, wie man sich engagieren kann und so. Das größte Problem war, dass sich niemand von der offiziellen Seite her, zuständig gefühlt hat. Inzwischen geht es wohl mit der Berufsgenossenschaft etwas vorwärts. Na ja, alles ziemlich vage geschrieben, gell?
Mein Mann hat auch noch einen guten Vorschlag gemacht, aber es hängt eben erstmal alles von der grundsätzlichen Antwort der BG ab. Und solange die nicht schriftlich vorliegt, kann die Leiterin nichts Genaueres sagen. Aber es sieht prinzipiell gut aus.

@ Pe: Hab's ja schon gesagt, deine Kurve sieht gut aus. :-*

LG, Traumtänzerle

Milka

@traumi:
Oh wie schön. Das sind doch erst mal gute Neuigkeiten.

Wie gehts dir sonst so?

@me:
Ich hab grad so blöde Gedanken, dass ich viell. verklebte Eileiter habe  :-\. Weiß auch nicht wie ich darauf komme, aber das hört man doch so oft.

Ich habe heute auch so dolles ziehen im unteren Rücken und in den Leisten. Wenn ich nicht meine Mens hätte, würde ich denken, ich bin schwanger.

Merkt man verklebte Eileiter eigentlich oder kann man das nur durch ne BS abklären lassen? Wird man beim FA eigentlich immer auf Chlamydien untersucht?

Oh Gott, ich bin grad so durcheinander und hab so ne Angst, dass irgendwas bei mir nicht stimmt  :'(