Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@ jo: hör ich da etwa schadenfreude raus  :o ;) ;D , naja hab die woche sowieso erst am freitag mittag wieder kundschaft und morgen mittag is oma-tag, also von daher gehts. nur die vormittage muß ich dann rum bekommen. alle planung is nu im eimer. ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Nee,nee ich konnte früher nie die Sätze von Müttern verstehen "bin froh wenn das Kd. schläft.." und ähnliches. Muß man selber erleben, weiß wovon ich spreche  :D Damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen das die Tage bei dir mehr los sein wird?!?!

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Claudia78

na weiß ich doch habs ja auch net ernst gemeint  :-*
oh ja stimmt, das konnte ich auch nie, aber nu ergibt doch alles einen sinn, gelle.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Milka: ich hab mal gegooglet und nun hab ich meinen Mann beauftragt in der Apotheke das Bryophyllum 50% von Weleda (als Pulver) zu bestellen... wenn´s nicht bei PMS hilft, dann vielleicht bei der Einnistung :D auf einer Website hat eine Frau dieses Produkt empfohlen und sie hat immer morgens und abends eine Messerspitze in den Frauenmanteltee getan... genau das werde ich jetzt auch machen :) Aber danke... ich komm vielleicht darauf zurück, wenn das Pulver nicht das wahre ist :-*

@bia: also wenn du heute schon dir richtige Mens bekommst, dann ist deine 2.ZH deutlich zu kurz... es kommt am Ende nicht darauf an wie lange der Zk istgesamt ist, sondern dass die 2.ZH nicht zu kurz und die 1. nicht zu lang ist... übrigens fängt man einen Zk erst mit der richtigen Blutung an, nicht schon bei SB ;) Dein ES war erst an ZT15/16... d.h. dein Zk hätte mind. 29-30 Tage lang sein sollen... ich an deiner Stelle würde mal den FA aufsuchen und ein Hormonscreening machen lassen... die SB könnten doch auf eine GKS hinweisen  :-\

@Claudia: Ja, ich weiss dass man Möpf nehmen kann... das Problem ist, dass Möpf ziemlichen Einfluss auf den Zk haben kann... da meiner aber im Normalfall vorbildlich ist, will ich das nicht riskieren... sonst ist noch alles durcheinander  ::)

@Jolante: Na, dann bin ich auch mal sehr gespannt, was deine FA ihr für Tipps gibt... die könnten ja dann auch für mich nützlich sein ;) Sag ihr ganz liebe Grüsse von mir und sie soll sich doch zu uns gesellen... so als Leidensgenossinnen wäre man nicht ganz alleine ;) Hm... ich finde deine Ovus sehen nicht schlecht aus... wann machst du die gewöhnlich? also entweder der Ovu wäre genau zw. 1. und 2.11. positiv gewesen... dann wäre ES gestern gewesen... und morgen sollte die Tempi langsam hochgehen... oder aber es war nur ein Anlauf und die richtig fett positiven Ovus kommen noch ;) ich würd sagen: einfach mal ran an den Mann, sicher ist sicher ;)

happytimes

Hallo zusammen  :)!

@grana: Schön, dass es dir etwas besser geht! Und deine Tempi sieht gut aus. Spannend wird natürlich erst die letzten Tage vor NMT  ;)!

@seren:  s-hug Och Süße, lass dich mal drücken! Im Moment ist bei dir noch alles drin, aber du hast natürlich recht, es kann genausogut die Mens kommen. Habt ihr euch eigentlich beide schon untersuchen lassen? Das mit dem PMS ist echt doof  :-\. War das bei dir immer so stark? Und vor allem schon so früh? Vielleicht helfen dir die Mittelchen, die du von den anderen gerad empfohlen bekommen hast. Ich drück die Daumen  s-daumendruck. Und vielleicht hast du auch die nächsten Monate kein PMS mehr  ;).

@melody:  s-hug

@carpe: Hui, bei euch sieht's ganz schön düster aus  ???. Das tut mir Leid. Aber redet doch nochmal in Ruhe über alles. Wie lang seid ihr nochmal zusammen?

@claudia: Gute Besserung für deine Maus.

@Jolante: Deine Ovus sind noch negativ. Ich seh auch immer mal wieder einen sehr leichten Strich, aber beim ES wird der Strich deutlich stäker.

@me: Tempi ist ein klein bisschen hoch. Hab eigentlich mit mehr gerechnet  :-[. Werd jetzt auf Frauenmanteltee umsteigen  :).

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Melody111

Juhuu!
Ich hab es endlich geschafft, alles nachzulesen hier, bin auch nicht richtig auffem Dampfer und habe gerade noch 2 Stunden im Bett verbracht. Ich war Hundefutter kaufen im Freßnapf und mir ist in der Nager-Ecke so übelst vom Geruch schlecht geworden, den habe ich die ganze Zeit nicht los gekriegt. Bäh.

@Seren: Oh, das tut mir wirklich leid mit den starken PMS und ich habe auch noch so penetrant rumgeblödelt. Kannst du mir verzeihen?  :'(

@Happy: Hi! Hohe Tempi ist doch klasse!

@Claudi: Von mir auch gute Besserung für die Kleene. Das ist ja blöd, dann pfleg die Maus mal schön.  :-*

@Alle: Einen lieben Gruß und einen schönen Tag!

@Me: Habe meinem Mann heute mal erzählt, dass es gut sein kann, dass ich vielleicht gar keine ES mehr bekomme, im Moment deutet die Tempi ja nicht gerade darauf hin und letzten Monat auch nicht wirklich. Vielleicht ist die Zeit einfach rum und der Drops gelutscht. Aber nur mit ganz viel "vielleicht". vielleicht kriegen wir ja auhc noch 3 Kinder.  ;D Er war aber schon ganz schön entsetzt, dass es vielleicht gar nicht mehr klappt.

Mika

Hallo Mädels,

sorry, ich habe heute gar keine Zeit  :-[ Hatte heute so viel um die Ohren. Heute morgen war mein Termin beim Anwalt, sieht alles gut für mich aus. Also mache ich mir vorerst keine Sorgen mehr  :). Ich glaube, da kann ich in ihn viel Vetrauen haben, das Gespräch war super. Dazu habe ich auch noch nächste Woche ein Vorstellungsgespräch  :D. Aber ich nehme nicht das erstbeste, muss mir schon 100 % gefallen und nich wieder so eine Abzocker-Agentur. Also ich lass mir da Zeit, freue mich aber über das kleine Erfolgserlebnis, dass ich schon eingeladen wurde. Meine Kurve zeigt noch nix interessantes an, ZS war miiiiniiimal heute morgen. Ich hoffe, es geht am WE los, mein Mann kommt morgen nach Hause  ;). So, und nun muss ich zu einer Freundin, die ist frisch getrennt  :-[ und braucht Ablenkung. Tut mir ja auch gut.

Mädels, ich lese morgen alles nach und antworte euch dann, versprochen!  s-hug euch alle und schönen Abend!

San

Seren: Wie äußert sich denn bei Dir PMS? Ich habe das erst immer 1-2 Tage bevor die Mens da ist. Du wirst auf jeden Fall dafür entschädigt, wenn ein Kind unterwegs ist und so lange heisst es Zähne zusammenbeissen. Vielleicht hilft ja Bryo  s-daumendruck!
Es ist gut möglich, dass Du wieder Deine Tage bekommst, aber genauso gut möglich ist es, dass es gerade diesen Zyklus geschnaggelt hat. Glaub mir man fühlt sich nicht so viel anders! Und jetzt fühl dich mal gedrückt!

Happy: Na da muss die Tempi aber noch ein bisschen Gas geben!  ;)

Melody: Wie alt bist Du denn (habs schon wieder vergessen)?

Jolante: Meine Ovus sehen genauso aus wie Deine! Blöde Warterei. Aber irgendwann springt das Ei!

Rest: Ich konnte mir leider nicht alles merken! Hatte heute einen langen Arbeitstag!

Meine Tempi hat wieder zu ihrer alten Form zurück gefunden! Die Ovus machen mich zur Zeit wahnsinnig! Kann gut sein, dass sich bei mir diesen Zyklus wieder alles verschiebt und das nervt so!

San

Hab gerade nochmal meine Tempi angeschaut. Vielleicht war ja schon ES  :-\?! Ich hatte am ZT 12 bisher den positivsten Ovu, im Vergleich zu sonst war er aber ziemlich hell!

Melody111

Zitat von: San am 04. November 2009, 17:34:47
Melody: Wie alt bist Du denn (habs schon wieder vergessen)?

Ich bin 39

Also ich finde schon, dass deine Kurve so aussieht, als wäre schon ES gewesen!
Ich weiss net, aber wenn du angegeben hast, dass Mynfp nach tempi und schleim auswerten soll, und du gibst dann keinen Schleim an, kann das Syssstem das denn dann überhaupt auswerten? Ich frag da mal in die Runde: Muss man Schleim angeben oder macht das System auch so Balken?

Serendipity

huhu

@Happy: *Tempinochstärkerhochpust* Ja, wir haben uns schon beide untersuchen lassen... PMS ist bei mir nicht jedesmal so stark und es war früher auch nicht immer ganz so stark, aber phasenweise ja... gewisse Symptome kommen ab kurz nach ES, ganz schlimm ist es aber meist 3-4 Tage vor NMT, also eigentlich so ab ES+11/12  :-\ Danke für´s Daumendrücken :-*

@Melody: Ach, Süsse, mach dir keinen Kopf, ich nehm dir das doch nicht übel... ich kann´s ja verstehen... von aussen sieht diese Liste aus wie von einer mit Früh-SS-Beschwerden abgeschrieben... in manchen Zk bin ich ja selbst drauf rein gefallen und hab sooo gehofft um dann wieder enttäuscht zu werden... unterdessen bin ich klüger... wenn ich mal ss bin, habe ich entweder keine PMS oder ich bin die letzte die es merkt ;D

@San: Wie sich PMS bei mir äussert? hm... es ist ja nicht immer gleich... aber was oft und früh anfängt: Blähungen meist schon kurz nach ES, UL-Ziehen... ab ES+10/11 dann oft: Rückenschmerzen, Müdigkeit, Brustspannen, mehr Hunger, Kopfschmerzen, und am ätzendsten: Stimmungstiefs... was nicht immer dabei ist, aber manchmal: Übelkeit, Sodbrennen, Verstopfung/Durchfall, fiebriges Gefühl, nächtliches Schwitzen, Schlafprobleme, Kreislaufprobleme, Pickel... die PMS fängt meist so richtig an 3-4 Tage vor NMT und hält bis dann an... manchmal wird es kurz vor NMT schon etwas besser, meist aber erst am Tag wo die Mens kommt  :-\
Also von deiner Tempi her für ich auch sagen, dass ES schon war  ???

@Balken bei mynfp: ich glaube nicht, dass man Schleim einsetzen muss, damit Balken kommen... San, kannst du mal den heutigen Wert höher machen um 0,1? will mal sehen, was dann passiert?

@me: ich hab 2 Stunden geschlafen, war sooooo müde... jetzt bin ich total gerädert  :-\ :-X

San

Seren: Na da hast Du ja die ganze Palette an PMS! Ich kann verstehen, dass das nervt und wenn man dafür noch nicht belohnt wurde, ist es noch schlimmer. Aber wie gesagt, Schwangerschaftsanzeichen sind genauso. Also hoffen wir weiter das Beste!

Melody: Also mit 39 kommen noch ES! Vielleicht nicht mehr so wie früher, aber ganz Schluss ist da noch nicht! Jag deinem Mann doch keine Angst ein!

Me: Tempi sieht wirklich nach ES aus, aber ich glaube da noch nicht dran. Ovus waren nicht eindeutig positiv und ZS war auch nicht so wie er sonst an ES ist! Man muss bei mynfp zwei Kriterein angeben, ich richte mich aber vor allem nach Tempi und Ovus! Vielleicht ist aber auch alles etwas durcheinander durch den Krümel?!

Claudia78

@seren: stimmt, da hab ich ja gar nicht dran gedacht das es deinen zk durcheinander bringen kann, sorry  :-[ :-[

@melody+happy:danke euch. die kleene is nun wieder so fit das man nicht glauben aknn das sie heute nacht so hohes fieber hatte.  hat das ganze haus auf den kopf gestellt ::)

@mika: wenigstens etwas positives bei dir....drück dir fürs vorstellungsgespräch die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

Nabend

@melo also 39 ist doch kein Alter, heute sind die biologischen Uhren ja meist eh später gestellt durch die Pilleneinnahme etc. da brauchst dir doch noch kein Kopf zu machen!!!

@seren also weiß auch nicht mit den Ovus, mache die immer am Abend zw. 18 und 19 Uhr, gucke auch das ich nix trinke....Der heute war wieder total neg. nicht den Hauch einer Linie, haben vor zwei Tagen geherzt und ich habe Deinen Rat befolgt  ;D und mit meinem Mann zwischen Tür und Angel noch mal schnell ein Herzchen gesetzt. Schaden tuts ja nicht  ;D ;D ;D, hoffe das wenn mein ES noch nicht war, er viell. am Wo-Ende kommt.... Hoffe du wachst Morgen Früh auf und fühlst dich besser. Das beziehe ich auf deine körperliche und natürlich seelische Verfassung!

@san na da bin ich mal gespannt wann du Balken bekommst!

Allen anderen Gute Nacht!

Melody111

@San u. Jolante: Na, da würde ich mal keinen größeren Betrag drauf wetten, ich kenne Frauen meines Alters, die schon in die Wechseljahre gekommen sind und nur noch gelegentlich, aber nicht mehr regelmässig einen ES haben. Klar gibt es auch welche, die bis 50 noch fruchtbar sind, aber woher soll ich wissen, wie es bei mir steht? Immerhin versuchen wir seit über einem Jahr ein weiteres Kind zu bekommen, unterbrochen nur durch eine SS mit darauffolgender FG. Bei den Großen gings innerhalb ein paar Monate und diesmal eben nicht. Klar kann es sein, dass ich noch einmal ss werde, kann aber genausogut sein, dass es nicht noch einmal was wird. Fakt ist, dass ab 35 die Fruchtbarkeit stark nachlässt. Es ist nicht gesagt, dass der ES noch regelmässig und voll entwickelt statt findet.
Aber ich bin ja noch zuversichtlich, sonst wäre ich ja nicht hier. Mal gucken, was die Tempi weiterhin so sagt.  ;D

Danke, dass ich mir gut zusprecht und versucht Mut zu machen. 'Dafür könnt ich euch knuddeln! :-*

@Jolante: fleissig, fleissig!  ;)

@Alle:  s-winken

Jolante78

@melo mmh, klar wissen tut man es nicht aber auch wenn du leider ein Sternchen hattest, zeigt es doch das da noch was fruchtet bei dir und ja du bist hier das ist gut und da ist noch gaaaaanz viel Hoffnung!!!  ;D ;D ;D

@claudi danke, hoffe mein Spatz kommt heut nacht nicht und läßt mich schlafen....

@me beí uns ist das herzeln unter der Woche echt schwierig, da mein Mann eben nur Nachtschicht und Abendstudium macht. Morgens wenn er kommt ist Levin wach, Mittags wenn er aufsteht auch und Abends wenn er von der Schule kommt und relativ pünktlich ist hat er wenn er viel Zeit hat 40min. und da isst er etwas, kommt kurz runter, zieht sich um und dann zur Arbeit. Er ist so im Stress weil er grade viel Klausuren hat, das ich merke, es geht nicht jeden Tag. Dann würde ich ihn nur total auslaugen und wenns dann drauf ankommt kann er nicht vielleicht am End nicht mehr.... Also hoffe ich das ich es mit Ovus und Tempi so eingrenzen kann das ich ihn nicht zu oft fordern muß.... ;)

Serendipity

Guten moooooooooooorgäääääääääääääähn

noch niemand hier?? ???

Na dann wünsch ich allen schon mal einen schönen Tag und bin gespannt auf die Tempis :D

@me: Heute ES+13, Tempi ist immer noch schön oben, also stürzt sie erst morgen ab, manno... dabei hab ich gehofft, dass die Mens einen Tag früher kommt und mich erlöst  :( also muss ich wahrscheinlich doch bis Samstag durchhalten  :-\ sonst alles wie gehabt... mein Gefühl sagt aber, dass die Mens kommen wird  ::)

kleines_baerchen

.

Melody111

Guten Morgen @alle!

@Seren: Blöd, wenn du dich noch einen Tag länger quälen musst. Tut mir wirklich leid! Vielleicht gehts dann ja doch ganz schnell. *daumendrück*

@Jolante: Alles richtig, aber es ist ja auch schon wieder fast ein halbes Jahr her, dass ich mit dem Sternchen ss wurde. vielleicht war das noch so ein letztes Aufbäumen meiner Fruchtbarkeit?  ;D Wollen wirs mal net hoffen.
Meine Tempi ist auch brav gestiegen heute, Balken habe ich trotzdem noch nicht bekommen, why ever. Wenn ich einen ES hatte, dann war es deutlich gestern, vorgestern hatte ich eine richtiggehend geschwollene linke Bauchseite.
Mal schauen, wo das hin geht.  ;)

Euch allen einen schönen Donnerstag. Erst hat mich mein Junior aus dem Bett geklötert (an den Stangen vom Gitterbettchen randaliert), dann bin ich aufgestanden und hab mich fertig gemacht und wer pennt jetzt wieder? Der Junior!  ;D Der soll mal auf den Tacho gucken! Der Tag ist schon halb rum!

@kleines Bärchen: Hallo! Ich kenn mich da leider noch nicht gut mit aus!

Jolante78

Morgäääääähn,

@Bärchen kenn mich leider auch net so aus, aber hier sind ja noch einige mit viel Erfahrunfg die dir bestimmt weiterhelfen können.

@melo ja schaun mer mal, noch ist nicht aller Tage Abend, ;D die Fruchbarkeit singt zwar bei manchen, aber dafür steigt das Risiko einer Mehrlingsgeburt mit zunehmendem Alter, also richtig in die vollen gehen!!! Ein letztes aufbäumen, tz, tz  ;) du bist noch nicht mal 40, das wird schon!!!!!

@seren was auch immer kommt, ich hoffe für dich es kommt schnell!!!!!! s-daumendruck

@rest hoffe alle schön geschlafen??? Tempis in der Reihe????

@me ich male gerade ein schönes Lineal mit V in der Mitte, was das soll??? Mmh, weiter warten was passiert, blööööööd.*soungeduldigbin*

Granadina

Hallo zusammen,

@Jolante: Also für mich sieht deine Kurve noch nicht nach ES aus und die Ovus ebensowenig.  :-[ Die Tempi nach dem Absacker ist ja genauso niedrig wie davor bzw. deutlich niedriger als an ZT 7-9. Aber es könnte ein Anlauf zum ES gewesen sein, auf den hoffentlich bald der richtige ES folgt!  s-superdaumen

@Happy: *Tempihochpust* Bei mir ist die Tempi diesmal auch erst am 2. Tag nach ES hochgeschossen und das tut deine sicher morgen auch! Auf jeden Fall hat sich der Einsatz der Ovus gelohnt! Viel Spaß beim Trinken des Frauennmanteltees. Wie schmeckt er dir denn?

@Melody: Nun mach doch deinem Schatz nicht solche Angst! Durch diesen Gedanken machst du euch beiden ja nur noch mehr Stress, was wiederum hinderlich ist! Es kann zwar passieren, dass man nicht jeden ZK einen ES hat, aber das muss ja nicht so sein und dass der ES gleich ganz wegbleibt, davon solltest du erst recht nicht ausgehen. Du hast ja erst ZT 13 heute, da kann noch einiges gehen. Mein ES war auch erst an ZT 20 und die Tempi ging erst ZT 22 hoch.  Und Happy mußte mit ES sogar bis Tag 25 warten ...  ;) Wie Jolante schon sagte, dein Sternchen beweist, dass ihr beide noch fruchtbar seid. Aber wieso schreibst du "drittes" Kind? Hattet ihr nicht mehr Kinder - oder wäre es das dritte gemeinsame Kind? Balken bekommst du übrigens erst drei Tage nach ES, also könnte er durchaus gestern gewesen sein.

@Mika: Toll, dass du gleich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch hast. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen, dass die sich so schnell gemeldet haben! Ich drücke dir fest die Daumen, dass dir die Firma gefällt und sie dir eine Zusage erteilen. Du machst das schon richtig, hör auf dein Gefühl.

Eventuell könnte das heute der Absacker vor ES sein. Das würde ja einigermaßen passen, wenn dein Mann morgen heimkommt. (Und wenn sich der ES noch einen Tag länger Zeit läßt, umso besser!)

Du hast 2 kg abgenommen, sehe ich!  :o Da sieht man, was Stress für ein Fettkiller sein kann. Sicherlich nicht beabsichtigt, aber wahrscheinlich ein schöner Nebeneffekt. Dann kannst du ja in der Weihnachtszeit ohne schlechtes Gewissen ordentlich zuschlagen!  ;D

@San: Dein Absacker sieht ja fast genauso aus wie der von Jolante, nur dass sie noch einige höhere Werte vorher stehen hat! Dachte schon, ich hätte mich jetzt bei der Kurve verklickt.  ;) Dir drücke ich ebenfalls die Daumen, dass der Absacker ein Anlauf zum ES war - oder das die Tempi morgen noch ordentlich in die Höhe schießt!  s-daumendruck

@Serendipity: Deine Tempi ist nach wie vor schön oben. Morgen wird's spannend! Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen, dass du für diese fiesen monatlichen PMS endlich mit einem "gelben Schild" belohnt wirst und als erste von uns zu den Juli-MT wanderst. Wir geben unser Bestes, bald nachzukommen!

@Claudia: Wie geht's dir so? Von Mens noch immer keine Spur? Drücke dir die Daumen, dass du bald ebenfalls loslegen kannst. Schön, dass es deiner Tochter schon etwas besser geht und ihr nicht so ewig warten musstet. Die zwei Tage ohne KiGa steht ihr bestimmt durch und am Montag kann sie vielleicht schon wieder hin!  :)

@kleines Bärchen: Mir sieht es so aus, als hättest du an ZT 22-24 erst einen Anlauf zum ES gehabt, dann den ES (ZT 25/26) und an ZT 27 einen kleinen Absacker nach dem ES. Ab ZT 28 sieht die Kurve wieder gut aus. Die zweite Hälfte ist tatsächlich etwas kurz, was auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten könnte. Weniger als 10 Tage (ES-Mens) wäre nicht so gut, aber das ist bei dir ja nicht der Fall. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Zum Thema Verhütung mit NFP kann ich dir leider nichts sagen. Serendipity weiß da Bescheid.

@me: Tempi bei 37,1°C. Bin zufrieden.

Claudia78

einen schönen guten morgen!

@jo: fleißges bienchen  ;) und hat dich dein kleiner schalfen lassen? meine net, hatte wieder nur 3-4 std schlaf gehabt.

@melody: aber bei dem alter is doch noch alles drinn. vielleicht bekommste nicht mehr bei jedem zk einen es aber gar keinen mehr glaub ich nu auch nicht. vielleicht ist dein körper einfach noch nicht bereit nochmal ss zu werden.  :-*

@bärchen: sorry kann dir auch net helfen bin noch frischling auf dem gebiet.

@grana: danke soweit gut, nur müde weil ich die dritte nacht in folge echt kaum geschlafen habe. kind gehts besser, nur der doofe husten wird nu etwas schlimmer. meine mens läst sich immer noch nicht blicken, aber brüste sind mega empfindlich...kann also jederzeit kommen.
jaaaa bin schon total hibbelihg wann ich endlich in den nächsten üz starten kann.

@me nix neues, mens lässt auf sich warten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

kleines_baerchen

.

Steffi83

Hallo ihr,

hatte vorgestern Abend meinen ES. Momentan kriecht meine Tempi nach oben  :P
Morgen müsste ich dann ja die Balken bekommen...

http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1488&useid=1501

Die erste ZH ist diesmal sehr unruhig, da ich ne dicke Erkältung hatte und außerdem unser Mittlerer meist mit im Bett geschlafen hat (schlaf dann nicht so gut).
lg Steffi

Mein Bücherregal

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben...

sorry für den egopost...
muss mal was fragen, findet ihr ich habe meinem (ex) freund hier schlecht gemacht? er hat das gecheckt das ich mein nick geändert hatte, und hat fleissig weiter gelesen und hat mir das gestern vorgeworfen, und das alles schön vor meinen eltern!
werde jetzt erst mal nicht ausziehen ich soll mir im klaren werden was ich will, um mit meinem freund glücklich zu werden, muss ich den kontak zu meinem besten freund abbrechen, das mir aber wiederum so weh tut weil ich hier sost niemand mehr habe der mich so gut kennt, meine beste freundin ist 20 flugstunden von hier weg, in peru, und ja bin nicht der mensch der sich  mit frauen als freundinn versteht hab fast nur männliche freunde! und ich weis nicht was ich machen soll!

@happy
8 monate sind/waren wir zusammen!

@me
meine tempi macht wieder zickzack, aber ich glaub das liegt im mom an meiner situation, mal sehen was am die der soc sagt!

@rest
wünsch eich einen schönen donnerstag!

grüßlie
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker