Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Mika

Hallo Mädels,

jetzt aber mal... ::) Da bin ich nun zu Hause und habe kaum Zeit  ;D Irgendwie hatte ich viel um die Ohren und gleich wartet noch eine Ladung Wäsche auf mich und dann muss ich wieder zum Arbeitsamt usw.. Aber das ist wahrscheinlich nur am Anfang so.

@Grana: ich bin auch zufrieden mit deiner Tempi  :D. Ich hoffe, mein ES kommt nun dieses WE, da wäre die ZK-Länge auch vollkommen ok. Kann sein, dass sich das bei mir wieder einspielt, wo ich den ganzen Stress und Druck hinter mir habe. Das wichtigste für uns ist, dass ich endlich ss werde. Alles andere wird sich finden. Ich schaue mir mal den Betrieb beim Gespräch nächste Woche an, aber gaaaaaaaanz genau, bloß nicht wieder vom Regen in die Traufe....

@Seren: habe deinen Beitrag von letztens gelesen und wollte dich auch mal eben  s-hug Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen und nachfühlen, der Ausdruck von Mens zu Mens ist gut gewählt. Wir werden das noch schaffen, ich hatte auch gerade nur Pech und einen Mist nach dem anderen, aber ich will mich einfach nicht unterkriegen lassen. Du bist so ein lieber Mensch und immer für alle hier da, du hast es so unendlich verdient. Und deshalb wird es auch bestimmt jetzt bald passieren, wir sind bestimmt bald alle hier in einem MT. Ich werde mal unserem dicken Buddha im Garten den Bauch streicheln, das soll ja Glück bringen  ;D ;)

@Jo: wir sind am gleichen ZK-Tag. Aber bei dir war auch noch kein Anzeichen von ES?! Vielleicht kommen wir gleich hin... ;)

@Melody: ich finde, deine Kurve sieht nach ES aus. Also mal nicht verzagen, du wirst bestimmt noch einen haben  ;). Eine ehemalige Arbeitskollegin ist mit über 40 ungewollt ss geworden.

@Happy: ist deine Tempi heute noch gestiegen? Los, hoch mit dir hopp hopp  s-springen

@Carpe: ich habe auch erstmal gestutzt mit dem Namen. Ich muss dir ehrlich sagen, ich finde überhaupt nicht gut, wie dein Freund dir hier hinterherspioniert. Und Freundschaften solltest du dir auch nicht verbieten lassen. Denke wirklich mal darüber nach, ob das der richtige Mann für dich ist. Du bist noch jung und kannst viele Leute kennenlernen und etwas aus deinem Leben machen. Du bist im Moment ja so nicht glücklich, also nimm dir die Zeit und überdenke die ganze Beziehung genau. Du bist hier auch ohne Hibbeln willkommen  :-*

@San: Ovus wollte ich auch wieder machen, ich denke ab heute oder morgen. Mal sehen. Was macht deine Tempi heute, war vielleicht schon ES?

@me: ich komme laaaaangsaaaam zur Ruhe. Morgen habe ich einen FA Termin, mal schauen was er sagt. Hoffentlich ist dieses WE mein ES  ;)!

Serendipity

huhuuuu

@Bärchen: hm... also dieses ZickZack in deiner Kurve lässt sich eigentlich gaaaanz einfach erklären... du misst an zu unterschiedlichen Zeiten, dann entstehen gern mal die Aufs und Abs... ich würde aber auch davon ausgehen, dass ES an ZT26/27 war und damit die 2.ZH definitiv zu kurz ausfällt... wenn du nicht ss werden willst, ist das nicht zwingend tragisch... es kommt alles in allem halt darauf an, ob du zu Zysten neigst oder nicht... Wenn ja, wäre es vielleicht zu überlegen ob du nicht besser die Cerazette (reine Gestagen-Pille) zur Verhütung nimmst  ??? Misst du oral oder vaginal?

@Melody: Na, da hat deine Tempi aber einen schönen Sprung gemacht... am Samstag bekommst du dann deine Balken... am besten setzt du aber den Wert von ZT9 auf 36.55 runter... der fällt doch ein bisschen gar hoch aus ;)

@Jolante: Tja, sieht wirklich nicht nach ES aus bei dir... aber bei einem 33-Tage-Zk sollte der eigentlich am Wochenende mal kommen *Daumensindgedrückt*

@Granadina: Jaaaa... mit der Tempi kannst du auch zufrieden sein :D

@Claudia: hm... doof ist das... die Mens soll dich endlich befreien  >:(

@Steffi: Sieht doch gut aus  s-superdaumen

@Carpe: Es tut mir leid, dass bei dir grad so ein Chaos ist... und du hast definitiv deinen (Ex-)Freund nicht schlecht gemacht... aber hinterherspionieren ist nun auch nicht gerade die feine Art... warum tut er das überhaupt? Was deinen jetzigen Freund angeht, so werdet ihr wohl beide klären müssen, ob ihr Kompromise findet oder nicht... Wünsch dir viel Kraft dafür :-*

@Mika: Oh ja... so einen Buddha will ich auch haben :D Schön dass du langsam zur Ruhe kommst und noch schöner, dass du schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen wurdest :D Deine Tempi sinkt... das mit ES am WE könnte also vielleicht was werden  s-superdaumen

@me: tja... PMS ist so gut wie weg, ich fühl mich wie neu geboren... ZS nimmt zu (hatte vorhin das Gefühl, dass er bereits leicht eingefärbt ist) und Mensziehen ebenfalls... wenn die Mens nicht heute noch auftaucht, dann doch morgen... mein Zk wäre mit 25 Tagen doch ziemlich kurz dann und meine 2.ZH mit 12-13 Tagen für mich an der unteren Grenze  ??? vielleicht sollte ich im nächten Zk doch mal noch das Ovaria Comp zum Bryophyllum dazunehmen ??? oder wäre das eher kontraproduktiv? Was denkt ihr?

ღ bia2011 ღ

hallo
seren: ja ich weiß das man mit des SB kein neues ZkBlatt anfängt aber ich werd die SB in leichte Mens umändern dann paßts,... ja sicherlich hast du recht das meine 2 ZH diesmal zu kurz war ich werd mal diesen ZK abwarten wie es sich da verhält und dann werd ich schon nochmal zum FA gehen, ich weiß aber auch noch nicht ob ich diesen ZK Tempi messe oder ob ich mal Pause mache, normal spüre ich meinen ES auch also von dem her werd ich dann auch wissen wie es mit der 2 ZH aussieht,...

Sternschnuppe

Hallo ihr Lieben,

würde mich gerne zu euch gesellen, wenn ich darf. :D

Zu mir, ich war schon vor meiner ersten Schwangerschaft fleißig hier im Tempimess-Thread aktiv, und nun üben wir für Nr. 2. :) Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nie einen eigenständigen ES, da ich zu viele männl. Hormone hatte. Dieser wurde dann durch Medikamente ausgelöst.
Ja und nun hatte ich im letzten Zyklus wohl zum ersten Mal einen ES ohne jegliche Hilfe. Jetzt bin ich mal gespannt, wie es in diesem Zyklus aussieht. ;)

Laut den Ovu's müsste ich eigentlich an ZT 14 einen ES gehabt haben, mittags war der Ovu nämlich positiv, abends dann aber schon wieder negativ. Der Ovu war allerdings auch erst positiv, als er ganz trocken war....schon komisch, oder?
Bin mir jetzt auch nicht sicher, meine Tempi steigt auch net......

Was haltet ihr davon?

happytimes

Hallo zusammen  :D!

Ihr habt wieder so viel geschrieben, ich komm gar nicht hinterher. Hinterlass erstmal einen lieben Gruß an alle!
Meine Tempi war übrigens brav heut morgen  :)!
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

kleines_baerchen

.

Melody111

@Seren: Ich weiss zwar nicht wieso, aber ich hab es gemacht, was du gesagt hast. Hm. Passiert jetzt etwas deshalb? Das ist ja meine erste Kurve bei myNFP. Bin echt gespannt. Ich bin auch froh und  überrascht, dass die Tempi heute morgen so hoch war.

@Carpe: Ich glaube auch nicht, dass  es so toll ist, wenn er dir nachspioniert. Frechheit eigentlich! Das handelt sich hier schließlich nur um Frauendinge, die einen Mann ja eigentlich nichts angehen.
Das Forum wo ich war als mein Kleiner unterwegs war, das war gar nicht öffentlich und ich fand das auch gut, dass kein Fremder mitlesen konnte. Dass er dahinter kommt, dass du den Nick gewechselt hast, das war aber doch klar, oder? Wenn wir das sofort gemerkt haben, dann er natürlich auch! Im Übrigen ist es ja schließlich ein weitgehend anonymes Forum, wo man sich auch mal auskotzen können muss. Keiner kennt deinen Freund ja persönlich, also ist das doch völlig egal, was wir von ihm denken! Mäusle, ich fürchte die Beziehung taugt nicht viel, wenn das jetzt schon so läuft. Und ich würde mir auch keine Freundschaft zu egal wem von meinem Partner verbieten lassen. Ist er dein Freund oder dein Gebieter?  Ich an deiner Stelle würde kein Kind mit dem Typen in die Welt setzen und auf den richtigen warten und diesen in die Tonne schmeissen. (Schöne Grüße, wenn er das jetzt mitliest!  ;D)

@Happy:  s-winken s-daumendruck

@Sternschnuppe: Hallo und herzlich willkommen zurück! Ich kenn mich mit Ovus nicht aus und mit Kurven auch noch nicht so wirklich!  :-[

@Alle: Huhuuu! Wieder einen Tag weiter im ZK.  ;D

San

Hier ist so viel los, da komme ich gar nicht mit!

Kleines Bärchen und Sternschnuppe:  s-winken

Grana und Happy: Schöne Tempi!

Seren: Ich hoffe weiterhin, dass deine Mens nicht kommt!

Mika: ES am Wochenende - besser geht es doch nicht und die Zykluslänge ist auch ok!

Jolante: Wir sind wirklich Leidensgenossinnen!

Melody: Siehst Du da war doch Dein ES und so ein schöner kurzer Zyklus!

Claudia: Oh Du Arme! Dieses Warten ist wirlich schlimm!

alle andere: Ich habe euch nicht überlesen, ich kann mir nur nicht alles merken!

Gestern Abend habe ich mir im Internet "Deutschland wird schwanger" angesehen. Danach war wieder diese Angst wegen den SG da. Heute morgen habe ich mir nochmal den positiven Test von letztem Zyklus angeschaut, danach ging es wieder besser!
ES war definitiv noch nicht. Ich denke es ist ganz normal, dass noch kein ES war. Vor zwei Wochen habe ich noch gezittert, ob es doch noch gut geht und HCG war auch im Blut. Der erste Zyklustag war wahrscheinlich eher der 23. oder 24.10. Dann wäre ich heute erst an ZT 13 oder 14.

happytimes

@Bärchen und Sternschnuppe: Über Verstärkung freuen wir uns immer  :D!

@melody: Drück dir auch die Daumen  s-daumendruck :)! Bestimmt bekommen wir morgen Balken, wenn die Tempi weiter steigt. Wobei meine gern auch nochmal nen Absacker macht.

@san:  s-winken Ich denk auch, dass es normal ist, dass noch keine ES war. Dein Körper braucht bestimmt ein klein bisserl Zeit und dann kommt ganz bald der nächste ES  :)!

Granadina

@Carpe: Nach deiner Frage, ob du deinen Freund schlecht gemacht hast, habe ich mir nochmal einen Teil deiner bisherigen Beiträge angeschaut, wobei ich schon finde, dass du dich schon teilweise recht negativ geäußerst hast. Aber vor allem ist mir aufgefallen, dass es bei euren Streits wohl mehrfach um deinen besten Freund ging.

Zitatmein ex freund ist ja mein bester freund, der oft mal zum frühstück da ist

Dass dein bester Freund ausgerechnet derjenige ist, mit dem du einige Jahre zusammen warst, macht meiner Meinung nach einen absoluten Unterschied! Ich hätte auch ein riesiges Problem damit, wenn sich mein Mann mit seiner Ex treffen würde und umgekehrt treffe ich mich ebensowenig mit meinen Exfreund(en). Klar, es kann mal vorkommen, dass man den vorherigen Partner mal auf einer Feier von gemeinsamen Freunden trifft, aber das ist dann etwas ganz anderes und läßt sich evtl. nicht immer vermeiden. An Stelle von Yankee würde ich auch von dir erwarten, dass du dich nicht mehr mit deinem Ex triffst und ihn schon gar nicht in Yankees Wohnung empfängst, womöglich sogar noch während Yankee nicht da ist. Das geht einfach nicht!

@Steffi: Stimmt, die Kurve ist etwas zackig, aber momentan steigt sie ja wunderbar!

@Sternschnuppe: Den ES hat man erst 24-36 Std. nach dem positiven ES, also frühestens in der Nacht von ZT 14 auf 15. Innnerhalb von drei Tagen sollte die Temperatur dann ordentlich hochgehen - das könnte bei dir ja noch kommen. Nach wievielen Minuten war der Ovu denn ganz trocken? Mehr als 5 Minuten? Wenn es länger als 15 Minuten waren, kannst du ihn nicht mehr werten. (So steht es zumindest bei meinen Ovus.)

@Seren: Tief durchatmen! Wenn die 2. ZH 12-13 Tage lang ist, reicht das völlig zum schwanger werden! Bei 10 Tagen oder weniger wird's kritisch. Und abgesehen von den gestörten Kurven im Sommer, hattest du doch immer 13 oder 14 Tage und somit einen mustergültigen Zyklus. Im übrigen habe ich gerade gesehen, dass du laut deinen eigenen Notizen schon bei ES+13 bist. Also kein Grund zur Unruhe. Meiner Meinung nach wäre es absolut kontraproduktiv, mit irgendwelchen zusätzlichen Mitteln an deinem Zyklus herumzupfuschen - und eigentlich weisst du das auch genau, oder?  ;)

@Bia: Deine zweite ZH ist diesmal wirklich recht kurz ausgefallen. In den vorherigen Kurven war sie ja normal lang. Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher und der Zyklus, den du gerade startest, hat eine normal lange 2. ZH oder dauert 40 Wochen!

@Happytimes: Das nenne ich einen anständigen Satz nach oben! Morgen kannst du bestimmt Balkenparty feiern!

@Kl. Bärchen: Solange du nicht schwanger werden willst, dürfte eine kürzere 2. ZH nicht so schlimm sein. Ich finde es vernünftig, dass du deinen Körper kennenlernen möchtest und ihr erst mal mit NFP verhüten wollt anstatt hormonell! Auf Dauerblutung hätte ich definitiv auch keine Lust! Wie stark man auf die einzelnen Störfaktoren (wie z.B. andere Messzeit oder nächtliches Toi gehen, schon 5 Min. vor messen wach) reagiert, ist individuell unterschiedlich.

@Melody: Jetzt passiert noch nichts, aber morgen müsstest du Balken bekommen!

@all: Schaut euch mal die Glückskurve von Kleines Bärchen an: sie ist mit ES um ZT 24-26 und einer eher niedrigen Hochlage schwanger geworden! Das macht richtig Mut! *allediemitihrerKurveunzufriedensindanschau*

LadySunshine

*schnellmalnachserenguck*

@seren: ich drück dir ganz doll die Daumen!

@kleinesbärchen: s-winken Helene ist schon 9 Monate alt... wahnsinn... :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Melody111

@Grana: So wie du das schilderst stimme ich dir bezüglich Carpe schon zum Teil zu. Ich hatte nicht gewusst, dass das ihr Ex ist. Kommt aber immer ganz drauf an, wie lange so eine Freundschaft schon besteht bzw. wie sicher man sich in seiner Beziehung ist.
Mein Mann hat überhaupt keine Probleme damit, wenn mein Exmann hier in unserem Haus ist/wäre und ich mit ihm Kaffee trinke, auch nicht in Abwesenheit meines Mannes (was allerdings erst einmal hier vorkam seit wir hier wohnen), weil wir uns unserer Ehe ganz sicher sein können. In einer Beziehung sollte es nicht so sein, dass einer entscheidet, was der andere zu tun oder zu lassen hat! Solange sich dabei nichts vorzuwerfen hat. Wenn BEIDE dort wohnen, dann kann jeder für sich doch wohl bestimmen, wen er zu Besuch empfängt. Es sei denn, sie nutzen die Zeit zum fremdpo*pen, aber das ist ja wohl nicht der Fall. Diese Freundschaft sollte der Partner auch respektieren, sonst ist das eine verdammt einseitige Partnerschaft. Ich würde mir auch nichts verbieten lassen, was ich vor mir selber rechtfertigen kann. Ich finde es nicht ok, wenn der Freund Carpe in ihren Freiheiten beschneidet, sofern sie nicht unmoralisch sind.

Melody111

@Me: Ich bin erstaunt über meine Kurve, weil ich bisher schon immer, auch früher  das Gefühl hatte, einen sehr frühen ES zu haben und sehe das jetzt ja scheinbar bestätigt! Das hätte ich ohne Tempi-Messen ja gar nicht herausgefunden, also danke an alle, die mich eingewiesen und ermutigt haben! Hoffentlich fruchtet es dann auch mal.  ;)

Muss mal echt sagen, dass ich froh bin, euch zu haben!  :-*

Mika

Huhu  s-winken,

hier ist ja jetzt wieder richtig was los  :D! Finde ich super, eine Zeitlang war es hier recht leer gefegt. Aber nun muss man immer schauen, dass man hinterherkommt  ;)

@Bärchen: willkommen zurück  :)! Deine Glückskurve macht mir wirklich Mut  s-superdaumen

@Sternschnuppe: ebenfalls herzlich willkommen zurück  ;)! Mmmh, wegen des Ovus: wie lange hat er denn gebraucht, bis der 2. Strich erschien und war er auch gleich fett wie der andere? Vielleicht war es nur eine Verdunstungslinie. Oder aber es war wirklich ES und dann müsste deine Tempi morgen steigen. Das würde ich abwarten und ist es nicht der Fall, würde ich mal weiter Ovus probieren, vielleicht kommt der ES dann etwas später.

@Grana: *auchsoeinemitihrerKurveunzufriedene*  ;D Deshalb habe ich mir direkt Bärchens angeguckt und werde so beim nächsten Mal bei mir nicht mehr meckern (vielleicht)  ;D

@Carpe: oh, ich wußte auch nicht, dass dein bester Freund dein Exfreund ist...Das würde ich auch nicht unbedingt so gutheißen. Andererseits ist, wie schon gesagt, auch das Verhalten deines Freundes nicht korrekt. Also solltet ihr entweder beide an euch etwas ändern und es dann noch einmal probieren oder die ganze Sache beenden. Vielleicht tut auch eine kleine Auszeit mal ganz gut, hat bei uns im Freundeskreis schon bei 3 Paaren geholfen. Das man mal etwas Zeit für sich und zum Nachdenken hat...

@Melody: na, da hat das Tempimessen sich schon bezahlt gemacht  ;D. Mir hatte es ebenfalls sehr geholfen und nun muss es auch mal langsam was werden bei uns  ;)

@San: ICH HOFFE, dass ich am WE ES habe  ;). Anzeichen sind schon leicht da, aber sicher bin ich noch nicht. Käme auch super hin, mal abwarten. Du hattest doch noch keinen ES? Ok, aber vielleicht ist der jetztige ZK noch etwas durcheinander oder hinkt ein wenig hinterher. Dann kommt er sicherlich jetzt bald noch...

@me: juchuuh, mein Mann kommt in einer halben Stunde nach Hause und hat morgen frei  :). Also werden wir wohl mal vorarbeiten für den hoffentlich bald kommenden ES  ;D

Allen einen schönen Abend, bis später oder morgen

happytimes

@Mika: Drück dir die Daumen, dass dein Eichen am WE springt  s-daumendruck!!! Und schön die nächsten Tage nutzen  ;)!

Granadina

@Mika: Wow, dein Mann kommt gleich und hat morgen frei? Das passt ja perfekt!    

@Melody/Carpe: Du (Melody) hast ja auch gemeinsame Kinder mit deinem Exmann, da ist es schon etwas anderes, finde ich. Gemeinsame Kinder wären für mich auch ein Grund zu akzeptieren, wenn mein Schatz sich mit seiner Ex treffen würde. Andernfalls wäre ich schon mächtig sauer. Wenn du betonst, dass beide in der Wohnung wohnen, solltest du auch bedenken, dass Yankee alleine für Miete und Nebenkosten aufkommt. Aber das ist nicht der Punkt. Ich fände es genauso verkehrt, wenn jeder von ihnen eine eigene Wohnung hätte oder seilbst wenn Carpe die gemeinsame Wohnung alleine finanzieren würde. Als temperamentvolle Italienerin wäre sie bestimmt auch sauer, wenn sich Yankee mit seiner Exfreundin treffen würde.

Dass Yankee Carpe "hinterherspioniert" indem er ihre Beiträge im Forum liest, zeigt meines Erachtens auch, dass das Vertrauensverhältnis zwischen den beiden nicht das beste ist. Ich meine, sie hätte auch mal geschrieben, dass sie ihn nicht an ihrem Leben und ihren Gedanken teilhaben läßt - und gerade das halte ich für wichtig in einer Beziehung.

happytimes

@granadina: Ich hab gerad in deiner Kurve gesehen, dass du jetzt in der 2. Zyklushälfte Magnesium nimmst. Hilft das, die Schleimhaut aufzubauen oder ist es sonst irgendwie förderlich für eine SS?

kleines_baerchen

.

Sternschnuppe

Huhu,

@Melody
Danke trotzdem. ;)

@happytimes, San
Danke. :D

@Granadina, Mika
Also nach etwa 10 min war er noch negativ....hab dann abends nochmal draufgeschaut und dann waren beide Linien gleich stark....schon irgendwie komisch alles..... :-\
Hab mit den Ovus auch weiter gemacht....moment....es beginnt bei ZT 13 (von oben nach unten)und bei ZT 14 sind es zwei Tests auf dem Bild (einer mittags und einer abends, mittags war er positiv, abends wieder negativ).

@all
s-winken

San

Mika: Was machen denn deine Ovus?

Sternschnuppe: Der Ovu war aber eindeutig positiv! Also Tempi geht bestimmt bald nach oben!

Granadina

@Happytimes/Seren: Magnesium soll die Gebärmutter entspannen und daher hilfreich bei einer Schwangerschaft sein. Dani (Insanity) hat in dem Zyklus damit angefangen, als sie schwanger war und Pe nimmt es ebenfalls. Außerdem soll Magnesium gegen Mensschmerzen (die ich allerdings nicht habe) helfen. Man kann es den ganzen Zyklus hindurch nehmen. Eine Überdosierung ist unwahrscheinlich, da überflüssiges Magnesium vom Körper wieder ausgeschieden wird, wenn die Nieren funktio-nieren.  :D

@Kl. Bärchen: Wow, ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Hatte vorher gar nicht auf die Smilies geachtet. Und dass deine Tempi trotz Schwangerschaft unter die Coverline gefallen ist und der SST an NMT noch negativ war, ist ja noch verrückter. Du warst bestimmt ganz schön überrascht, als dein SST einen Tag später positiv war, oder? Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus!

@Sternschnuppe: Sieht mir auch eindeutig positiv aus! Aber komisch ist es schon irgendwie, dass es so lange gedauert hat. Bleibt die morgige Temperatur abzuwarten, die dann hoffentlich anständig steigt!

Sternschnuppe

@San, Granadina
Ja also morgen muss die Tempi dann wirklich mal hoch gehen...
Ansonsten glaub ich dem Ovu eher mal nicht....

aber für ne VL wäre der Strich irgendwie auch zu stark, oder?!

Granadina

Ja, ich denke auch, eine Verdunstungslinie müßte schwächer sein!

Melody111

@Grana: Ich möchte mich gar nicht in anderer Leute Beziehung einmischen und kann das auch nicht beurteilen, was da läuft, ich kann nur für MICH sprechen. Mein Mann zahlt auch den Abtrag für unser Haus allein, da ich zwar selbständig bin, aber nur gelegentlich ein paar Aufträge habe, die aber nur ein "Taschengeld" für uns bedeuten. Das eigentliche Geld verdient mein Mann. Trotzdem würde und werde ich nicht nach seiner Nase springen und bleib meine eigentliche Persönlichkeit, die ihre Meinungen und Wünsche wohl durchsetzen kann. Was ich meinte war, dass ich mich in einer Beziehung nicht - durch egal wen - gängeln lassen würde und werde. Das braucht keine Frau. Aber unser Vertrauensverhältnis ist tatsächlich einwandfrei, keiner hat Anlass am anderen zu zweifeln und keinen Grund zur Eifersucht. Mein Mann hat noch Kontakte zu ein oder zwei Exen und ichh habe Kontakt zu meinem Exmann. Wir flirten ja nicht. Solange Carpe das auch nicht macht, wo hat ihr Freund ein Problem?  Kennst du den Freund von ihr? Mir scheint, du hast mehr Sympathiegefühle für ihn? Ich kenn ihn natürlich nicht und kann nur aus meiner Warte aus sagen: Ich würde mir das nicht bieten lassen, aber ich habe auch keinen Grund zur Eifersucht. Du hast geschrieben, du würdest das deinem Mann auch nicht erlauben, hast du denn kein Vertrauen zu ihm? Ich denke es hat immer was mit der Stabilität einer Beziehung zu tun, was man dem anderen an Freiheiten zugesteht und was nicht. Freiheit ist ja auch eine Art Grundbedürfnis. Für mich wärs nichts, mir Vorschriften machen zu lassen.
Na ja, ich glaube, das ist ein endloses Thema und nicht unsere Sache das zu diskutieren, aber ich kann Carpe schon gut verstehen, bin aber auch der Ansicht, dass die Beziehung nichts taugt.  Vielleicht erzählt Carpe uns ja, wies weiter geht mit den beiden. Hach, dass ich mich auch immer in Beziehungskrisen einmischen muss.  Schrecklich  ;D ;D

@me: Bin total gespannt, ob meine Tempi heute ein Ausreisser war?

Wie gehts euch allen sonst so?

Claudia78

einen schönen abend!
nachdem meine brustwa**en seit heute morgen tierisch druck empfindlich sind, hab ich nochmal einen sst gemacht. nuja und erw ar wie erwartet negativ :-\ :-[. nu warte ich ganz brav auf meine mens.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!