Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia:  s-hug Wie blöd. Man gibt die Hoffnung bis zuletzt nicht auf, stimmts? Fühl dich mal ganz feste gedrückt.

Claudia78

@melody: irgendwie net gelle, is schon so ne sache .... :-[
ach dein neuer avater find ich übringens ganz toll  :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Melody: Ich finde auch, dass Vertrauen die Basis einer guten Beziehung ist, aber gesunde Eifersucht gehört auch dazu oder? Und dass man immer Ängste hat, den anderen zu verlieren ist doch auch nur natürlich, denn keiner kann sich davon freisprechen, dass man von einem anderen Menschen so sehr fasziniert ist, dass man vergisst, was man hat. Ich denke, dass kann man durch viele Gespräche in den Griff bekommen.

Wie geht´s mir? Ich weiss auch nicht. Ich merke, dass ich ruhiger bin als sonst, weil ich zuversichtlicher bin durch die kurze Ss. Aber ich bin auch genervt von meinen Ovus und möchte endlich einen ES!

Claudia: Ach man, was ist denn los bei Dir?

Melody111

@Claudi: Hab ich auch ganz lange gesucht, bis ich was fand, was zur Stimmung im November passte. So siehts bei uns im Moor auch aus, wenn die Novembersonne scheint.  ;) Komm, wir warten noch den schönen Monat Dezember ab und bekommen dann das perfekte August-Baby, okay?  ;)

@San: Nach meiner Erfahrung ist Vertrauen DIE Basis einer guten Beziehung. Meiner Meinung nach macht ungerechtfertigte Eifersucht ganz viel kaputt. Und ständiges Nachfragen und Anzweifeln der Treue durch den Partner nervt auf Dauer ganz gewaltig. Meine erste Ehe ist dank ständiger (und natürlich ungerechtfertigter) Vermutungen, Unterstellungen und Behauptungen gescheitert. Die Sicherheit und Selbstverständlichkeit von uneingeschränktem Vertrauen weiss man auch erst dann zu schätzen, wenn man eine Beziehung hinter sich hat, wo man eben nicht vertrauen konnte (gebranntes Kind scheut das Feuer).  Es nervt tierisch, ständig unterstellt zu bekommen, man würde nur die nächste Gelegenheit abwarten um sich was anders zu suchen. Gerade sowas treibt einen dann letztendlich tatsächlich in die Arme eines anderen. Eine kurze Leine erstickt jede Beziehung. Fremdgehen ist natürlich genauso das Ende. Ich glaube, man trifft selten jemanden, mit dem man wirklich sein ganzes Leben verbringen kann und will. Aber wenn nach ein paar Monaten schon massiv der Wurm drin ist, dann kann das meiner Meinung nach nichts bringen.

So, nu aber genug von so ernsten Themen.  ;D ;D ;D Wird Zeit, dass wir hier mal wieder ein paar richtig gute Neuigkeiten haben, tolle neue Beziehungen und Hochzeiten und gelbe Schilder und all sowas!!!  ;D ;D ;D

Claudia78

@san: *fürsaneinenesherbeibeschwör* hoffe du hast bald deinen es. feste daumen drück.
mh weiß auch net is einfach doof im moment. hatte sich ja alles schon eingependelt und nu fängts von vorne an. hab nen monsterzyklus und kein ende in sicht.  :-[

@melody: jawohl chef das machen wir beide .  :-* :-*
echt super toll... s-klatschen hat sich das suchenja gelohnt.
was macht dein umstyling? haare musste ja schon dran glauben und sonst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ach, noch nicht so viel weiter. Ja, Haare sind ab, habe jetzt einen ganz kurzen Bob und vorher über Schulterblattlang. Das ist echt gewöhnungsbedürftig. Termin bei der Kosmetikerin hatte ich noch nicht. Wir haben heute für unseren Kleinen bissel was gekauft (und schonmal geschaut, was der Weihnachts-Män so bringen könnte).  ;D

Monsterzyklen = ganz ganz böse! *MonsterzyklusvonClaudiverhau*

Claudia78

@melo: ohh will vorher nacher bilder sehen. büüüüttttäääääää
mein termin bei der kosmetikerin musste ich leider absagen, hab niemand der morgen früh auf meine maus aufpasst .....naja werden haare aben erst nächste woche gewachst.
oh man, da erinnerst mich an was. hab auch noch nix für meine kleine maus zu nikolaus und weihnachten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Melody: Stimmt, wir sollten uns nicht in fremde Beziehungen einmischen.  ::) Wenn das so rüberkommt, als hätte ich mehr Sympathien für Carpes Freund (nein, ich kenne ihn nicht) als für sie, dann tut mir das leid. Ich käme von mir aus gar nicht auf die Idee, mich mit meinem Exfreund zu treffen, wenn ich in einer festen Beziehung bin und bei meinem Mann ist es genauso. Für uns ist das selbstverständlich und hat nichts damit zu tun, dass wir einander nicht vertrauen oder dass einer nach der Pfeife des anderen tanzt - das machen wir gewiss nicht. Ich empfinde das als eine Frage des Anstands und gegenseitigen Respekts - aber das ist natürlich nur meine persönliche (und vielleicht in deinen Augen "spießige") Meinung. Wenn es - wie bei euch - für BEIDE in Ordnung ist, dass sich der Partner mit Expartnern trifft und dieses Recht auch für BEIDE gilt, kann man sich auch darauf einigen. Aber Carpe und Yankee sind da offensichtlich unterschiedlicher Meinung und Yankee vertraut Carpe offensichtlich nicht. Aber das müssen die beiden unter sich ausmachen. Wir beide werden jetzt nicht ihren Streit ausfechten.  ;)

@Yankee:  s-hug Sorry, wenn es sich so angehört haben sollte, als wäre ich gegen dich. Das ist natürlich nicht der Fall. Ich denke nur, dass an einem Streit meistens beide schuld sind und kann absolut verstehen, dass dein Freund oder Exfreund sauer und verletzt ist.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 05. November 2009, 21:34:55
@melo: ohh will vorher nacher bilder sehen. büüüüttttäääääää
mein termin bei der kosmetikerin musste ich leider absagen, hab niemand der morgen früh auf meine maus aufpasst .....naja werden haare aben erst nächste woche gewachst.
oh man, da erinnerst mich an was. hab auch noch nix für meine kleine maus zu nikolaus und weihnachten.

Zu Nikolaus haben wir schon was.  ;D Fotos? Och nää. Lach. Muss das sein?  ;)

Melody111

@Grana: Jepp, ganz deiner Meinung!

Claudia78

@: jaaaaaaaaaaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaaaaar wenn du se net hier einstellen willst bekommste meine addy. aber büüüüüüüüüüüütaaaaaaaaaa

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@San: *daumendrückfürganzbaldigenES*

@Claudia: Tut mir leid, dass dein SST negativ war! Hoffentlich bekommst du wenigstens bald deine Mens!

@Melody: Das ist schön! Wir sollten beide nicht von uns auf andere schließen.  ;D Danke, dass du mich daran erinnert hast.

Umstyling? Ich will auch Bilder sehen!

Melody111

Nääääääääähääääääää ihr seid ja wohl durcheinander!  ;D

Wenn ihr was zu lachen haben wollt, dann guckt mal Frauentausch! Brüll!! Hallo, ich bin die Schanette (Jeanette)!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Also ok, ich such mal ein Vorher-Foto. Ein Nachher gibts noch nicht.  ;D

Claudia78

@grana: die hoffnung stirbt halt echt zulezt..obwohl der sst wirklich echt unnötig war
@umstyling: oh ha nu hab ich was ins rollen gebracht  :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 05. November 2009, 21:52:03
Nääääääääähääääääää ihr seid ja wohl durcheinander!  ;D

Wenn ihr was zu lachen haben wollt, dann guckt mal Frauentausch! Brüll!! Hallo, ich bin die Schanette (Jeanette)!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Also ok, ich such mal ein Vorher-Foto. Ein Nachher gibts noch nicht.  ;D
jup schau das auch gerade...zum weg rennen

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :D :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich versuch die ganze Zeit Fotos einzustellen. Klappt net. Also ein Versuch noch!

[gelöscht durch Administrator]

Melody111

Steffi83

@Mika
sieht doch garnicht schlecht aus, drück dir die Daumen, dass dein ES jetzt dann ist  :)

@Serendipity
danke  :) naja mal abwarten...

Die meisten Frauen nehmen doch Ovaria Comp und Bryo
Ich nehm nur Ovaria Comp und bei mir hat es den Zyklus ganz gut reguliert. ES ist früher und die 2. ZH ist auch länger geworden...

@Sternschnuppe
vielleicht war es erst ein erster Anlauf und der ES kommt noch

@San
drück dir die Daumen, dass dein ES bald kommt

@Melody
ist doch super, wenn der ES so früh kommt *beneid*

@Me
meine Tempi ist nicht weitergestiegen, also weiter auf 36,8  ::) letzten Zyklus war das auch schon so, dass es so lang gedauert hat, bis die Tempi mal richtig hoch ist  ???
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mchen

Mädels!!!!

Erstmal guten Morgen euch hier im Tempi_Thread!

Versteht irgwendwer meine Kurve??
Fühle mich seit gestern nach Mens, ZS wird klarer
und SST war negativ heute. Also bei NFP sind in den meisten
ss-Kurven wo ein SST gemacht wurde an ES+10 bis ES+12 positiv
gemessen worden.
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Granadina

Guten Morgen zusammen,

*Frühstücksbuffetfüralleaufbau*

@Melody: Wow, du bist ja richtig schön blond! Siehst gut aus!

@Steffi: Hast du deine Kurve irgendwo verlinkt? Ich sehe nur Ticker bei dir, daher kann ich leider nichts zu deiner Tempi sagen.

@Seren: Ich warte schon ganz gespannt auf deine Tempi!

@Mchen: Werd gleich mal gucken, aber vor NMT fallen SSTs oftmals noch negativ aus, selbst wenn man schwanger ist. Daher weiß man nie, ob man wirklich nicht schwanger ist oder ob der HCG-Gehalt (Schwangerschaftshormon) einfach noch zu niedrig ist, weil man zu früh gemessen hat.

@all: Wo seid ihr? Tempi eintragen!

@me: wieder 37,1°C. So kann's bleiben! Werde später nochmal reinschauen, wenn ich's schaffe. Heute nachmittag (ab 17:00) und morgen den ganzen Tag mache ich einen Steuermannslehrgang für's Rudern mit theoretischer und praktischer Prüfung. Bin schon en wenig aufgeregt. Ciao, muss noch was tun.

Mchen

@grana: Mhm. Ja schon klar, aber in den ss-Kurven im Nfp haben echt FAST alle so an ES+12 schon nen positiven SST. Mhm. Naja. Werde jetzt mal abwarten und schauen was die Mens macht bis Montag. Denke aber wenn sie kommt, dann auf jeden Fall am Sonntag.

Ach ich sehe grade das du auch ne ziemlich hohe Tempi hast. Das beruhigt mich, dachte ich bin die Einzigste hier die immer so ne hohe CL und Tempi hat.

Granadina

@Mchen: Deine Kurve sieht soweit gut aus, wobei deine Kurve nach dem ES erst relativ langsam angestiegen ist - aber dafür stetig. Ich fürchte, es bleibt dir nichts anderes übrig als noch zwei oder drei Tage abzuwarten und drücke dir die Daumen für ein positives Ergebnis. Wir haben hier leider schon erlebt, dass auch die schönste Kurve nicht automatisch bedeutet, dass man schwanger ist.
EDIT: Umgekehrt haben wir gestern bei Kleines Bärchen die Glückskurve gesehen, deren ES erst ziemlich spät war und wo die Tempi in der 2. ZH gar nicht richtig hochgeschossen ist.

JA, aber bei den Schwangerschaftskurven bei myNFT sind aber auch nur diejenigen vermerkt, bei denen es geklappt hat und nicht die unzähligen, bei denen der Test negativ ausgefallen ist.

Ich finde meine Tempi auch ganz okay. Aber bei mir dauert es ja noch ungefähr eine Woche bis NMT. Da kann noch viel passieren.

Mchen

@gran: Ja das weiß ich. Die schönste Kurve macht einen nicht ss. Logo. LEIDER! ;o) Wegen den Kurven in Nfp meinte ich ja nur das man da ja sehen kann wann die alle positiv getestet haben, sofern sie es eingetragen haben! Naja. Abwarten und Tee triken.

Drücke dir dann auch mal ganz feste die Daumen!
Wäre es dein 1. Kind?

kleines_baerchen

.

Melody111

Guten Morgen die Damen!

*vonGranasbüffetmampf* Danke Maus!  :D

@Steffie: Wenn ich 36,8 hätte, dann wäre das bei mir schon seeeehr hoch!

@Mchen: Eigentlich sieht deine Kurve supi aus! Du hast heute morgen nochmals getestet? Wenn deine Zyklen sonst so 30 Tage hatten, dann müsstest du doch eigentlich an ZT 33 schon was erkennen, finde ich. Sicherlich verschiebt sich durch deinen Streß gerade mal alles. Das habe ich schon oft gehört, ich musste auch schonmal ewig auf die rote Armee warten und hatte schon das große P in den Augen, bis dann endlich die Erlösung kam (war ja auch nicht immer brav verheiratet so wie jetzt  ;)) Ach, lass dichmal ganz fest drücken. Wie gehts dir denn heute?

@Grana: Ja, schön blond und schön kaputt vom ewigen blondieren. Eigentlich bin ich eher mittelblond. Und weil sie so kaputt waren musste ich sie auch abschneiden lassen. jetzt kommt mir keine Blondierung mehr dabei. Leider, ich hab mich all die Jahre platinblond auch immer gut gefühlt und gefallen und mein Schatz hat mich auch so kennen gelernt.

Gibts sonst was neues?

@alle:  s-winken und einen schönen Freitag (Wochenende!)