Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@seren: Stimmt. Mein Exmann hat blaue Augen und ich vererbe die auch rezessiv, mein Kleinster hat nämlich auch strahlendblaue Augen, obwohl mein Mann graue hat. Mein Bruder hat die gleichen leuchtend blauen Augen, haben wir vom Opa mütterlicherseits.

Da wird man ja richtig rot, aber ihr seid ja auch alle bildhübsche Mädels!

@Claudi: Ich konnte das Heulen und Zetern nicht mehr ertragen, nachdem die Wäsche schon seit gestern Nachmittag winselnd auf dem Haufen lag. Aber bei aller Liebe: Gebügelt wird nicht, es ist noch nicht wieder Weihnachten!

Sternschnuppe

Huhu,

@Jolante78
Meine Nächte sind momentan auch nicht gerade berauschend. Die Kleine zahnt und dann kam gestern noch die Impfung dazu...totales Chaos gerade. ;)
Uuund, Ovu shcon gemacht???
Drück dir ganz feste die Daumen für einen baldigen ES s-daumendruck

@Melody
Wow, tolle Fotos....und richtig hübsch seid ihr zwei. :D

@Mika
Tempi ist etwas hoch....trau dem ganzen aber noch net. ;)
Oooh und bei dir steht der ES an. Drück dir die Däumchen fürs WE. ;)

@Seren
Ich hoff so sehr, dass die Tempi morgen weiter steigt....hätte so gerne mal eigenständige ES und "normale" Zyklen. :)
Drück dir die Daumen.s-daumendruck
Sieht ja supi aus bis jetzt."Tempiobenbleib" ;)

@all
Wünsch euch noch nen schönen Tag. :D

Jolante78

@Sternschnuppe na da können wir uns ja die Hand geben, FsME-Impfung haben wir diese Woche gehabt. Die erste Spritze in den Arm und er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.....Aber er ist etwas unleidlich im Moment, naja werd ihn gleich mal wecken,... wenn er nur Nachts so schlafen würde, ja der OVU ist immernoch neg. weiß auch nicht was das soll???????

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

✰ Pe ✰

Nu kuck ich auch mal wieder rein,liegt wohl daran das Seren ein fast Morbus Pe hat,ich riech alles ;D ;D

@Seren wie gehts dir denn jetzt? Hab gelesen deine Mens wird wohl kommen? Tut mir echt leid,aber kuck mal,du bist doch eh die nächste bei euch im Hibbler,geht ja super ab bei euch ;D ich hoffe das die PMS einfach mal schwanger heißt :-*

@Melody du heiße Muddi du ;D schick siehste aus

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Mchen

@grana: Ja, habe sie gefunden! Stimmt. Hast recht!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

happytimes

Mädels, so geht das nicht, ich komm nicht hinterher  :o!!!

Ihr sabbelt wie die Weltmeister, 3 Seiten seit gestern. Das kann ich mir doch nicht alles merken. Wer gibt mir denn mal ne Zusammenfassung? *ganzliebindierundeguck*

@me: Warum krieg ich keine Balken  :-\?
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

✰ Pe ✰

@happy ist der Wert an ZT 20 vielleicht noch zu hoch? ich weiß es nicht ???
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Steffi83

@Mchen
warte mal noch ein paar Tage!
Deine Kurve sieht sehr, sehr verdächtig aus  :D

Außerdem wird der ES nicht bei jeder Kurve richtig angezeigt, so dass viele Frauen schon weiter waren, als sie es laut Kurve sind...

@Granadina
oh stimmt, ich hab nur gestern den Link reingestellt, in der Signatur hab ich sie noch garnicht verlinkt *gleichnachholenwerde*

http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1488&useid=1501

Mein Mann mag auch am liebsten langes Haar  ;)

@kleinesBärchen
ich würd den ersten Wert nehmen, so früh im Zyklus ist es ja eh noch egal...
bei mir sind Schwankungen in der ersten Woche ganz normal...

@Melody
meine Coverline liegt aber nur bei 36,6 und normal hab ich immer so um die 36,9 oder 37 - 37,1 in der 2. ZH in den SS-Kurven hatte ich sogar mehrere Tage 37,2

@Mika
drück dir die Daumen, das hört sich ja sehr nach ES an  :D

@Serendipity
es gab irgendwelche Umstellungsarbeiten auf der Site auf der meine Kurve ist, deshlab ging der Link nicht mehr
Hier nochmal der Link:
http://babywunsch-portal.com/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1488&useid=1501
und ja klar will ich auf die 1. Seite  :D

Deine Kurve sieht ja super aus, drück dir weiter ganz fest die Daumen!  :D

@Jolante
danke!
Ja die Erkältung bringt die ganze Kurve durcheinander  ::)
Aber jetzt ist sie ja vorbei und der ES ist trotzdem gut zu erkennen...

Sieht doch schon ganz gut aus, denk dass der ES nicht mehr fern ist  :)
Würd auf jeden Fall heute schön kuscheln  ;D

@me
hab seit heute Mittag Bauchi-Aua  :-\ außerdem ist er total aufgebläht  :P
Naja wird schon wieder werden  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

San

Jolante: Hey deine Tempi sinkt - sieht verdächtig nach ES aus!

Mika: Wie geht´s Dir! Ich hoffe ES steht vor der Tür! Was sagt der FA?

Seren: Ich drück Dir so die Daumen, dass es kein PMS war/ist!

Melody: Bist echt eine Hübsche!

Happy: Juhu Balken!

Grana: Wie geht´s Dir?

Claudia: Immer noch nichts Neues?

Steffi: Gute Besserung!

Keine Spur von ES! Man so langsam bin ich gefrustet. Mein letzter Zyklus war doch so schön! :(

happytimes

@steffi: *Wärmflascherüberreich*

@san: *springdufauleseichen!!!*

@me: Hab jetzt mit Hilfe der Hibblermädels so lang an meiner Kurve rumgefummelt bis ich Balken bekommen hab  ;D. Allerdings stimmt bei nfp mein NMT nicht.
Hier auch nochmal meine wuki-Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=72489/nummer=3
Jetzt heißt's abwarten und Frauenmanteltee trinken  ;).
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Mika

Huhu Mädels,

@Happy: Glückwunsch zum Balken  :D! Ich drücke die Daumen!!!!!

@San: vielleicht hat sich das diesen Zyklus einfach alles etwas verschoben und der ES kommt noch. Hast du noch gar keine Anzeichen, ZS oder so?

@Sternschnuppe: das sieht eigentlich ganz gut nach ES und steigender Tempi aus  s-superdaumen Warte mal den morgigen Wert ab.

@Jolante: du hattest heute einen Absacker in deiner Kurve, das könnte auf den kommenden ES hindeuten. Dann wären wir ungefähr gleich, supi  :)

@Melody: deine neue Frisur gefällt mir super, steht dir  :)! Ich mache im Moment umgekehrt, ich hatte einen Bob und lasse wieder wachsen  ;D Deine Tochter hat echt tolle Augen  :o

@me: ich komme gerade vom FA. Er hat einen Ultraschall gemacht und hat mir mein Eibläschen gezeigt. Eine richtige Eiershow  ;D. Fand ich aber echt toll, obwohl ich nix außer einen schwarzen Fleck erkannt habe. Es war 1,5 cm groß und er vermutet den ES am Montag. Er hat mir den Tipp gegeben, morgen mal pausieren und dann wieder am Sonntag herzeln. Werden wir mal probieren  ;). Ansonsten wäre alles soweit ok, ich muss noch mal zur Blutabnahme weil er den Gelbkörper überprüfen will wegen der SB, die ich immer vor der Mens habe. Und im Dezember oder Januar soll mein Mann mal zum SG... :-\ Aber schauen wir mal, hoffentlich wird es nicht mehr notwendig  ;)

Melody111

@Mika: Filli-Folli-Show? Super! Gratuliere zum Eibläschen, dann mal viel Spaß Montag!  ;)

@Jana: Testen, am besten live am SoMorgen, ja? Ich werde auch hier sein und warten!  :D

Wir im Babydust-Hibbler haben eben auch zwei Mädels in den MT entlassen, November scheint ein Super-Monat fürs SS-werden zu sein!  :D

@San: Eichen go go gooooooo!

@Balken: Herzlichen Glückwunsch, Happy! Möchte auch welche bekommen!  :D

Sternschnuppe

Abend zusammen  :),

@Jolante
Ja, so ist es bei uns auch. Nachts schlafen wäre schon schön. ;)
Hmm, blöder Ovu.....

@San
Ach mensch, hoffe dein ES kommt doch noch bald.....

@happytimes
Wow, sieht doch richtig gut aus deine Kurve.  :)

@Mika
Ja, bin auch schon ganz gespannt auf den morgigen Wert....
Na und bei dir heißt es den ES nutzen.... s-daumendruck s-daumendruck ;)

@me
Hoffentlich steigt meine Tempi morgen weiter, wenn nicht, dann war wohl doch kein ES.... :-\

Claudia78

@jo: werd in der sauna mit sicherheit entspannen, nach 6 wochen ohne wirds nu echt wieder zeit.

@melo: hihi hab auch nur meine faltwäsche erlöst...die bügelwäsche winkt immer noch.

@me: MENS IS DAAAAAAAAAAA *froi* auf gehts, werd denn nun ganz ofiziel ab morgen früh mitmessen.  oh was is das toll.  :D :D :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhuuu, claudi!

Ich beneid dich um deine Sauna! Ich wünsch mir eine vom Weihnachtsmann, mal schauen, ob die in seinen Sack passt!  ;D
Lass winken, das aufdringliche Volk. Das Jahr ist noch nicht um. Fertig, da muss sie sich mit abfinden. Öfter krieg ich das Bügeleisen nicht von meiner Freundin geliehen! (ich hoffe, es ist allen klar, dass das ein Scherz ist )  ;D ;D ;D

Da kann man doch zur Mens jetzt mal gratulieren!  ;)

@Me: Männe versucht gerade mal wieder unser Auto zu verkaufen. Hofftentlich klappt es mal bevor es so alt ist, dass wir was dazu bezahlen müssen!

Claudia78

na vielleicht wenn du nun gaaaanz lieb bist hat der  weihnachtsmann erbarmen und schenkt dir eine, oder musst ganz lieb bitte sagen und mit den wimpern klimpern.
na ich hab da kein erbarmen, werd ja auch net gefragt ob ich die ganze wäsche haben will....nänä mach mich doch net zum sklaven meiner wäsche und außerdem is der berg mir noch net über den kopf gewachsens, und ich bin bekanntlich ja nur 1,64m groß.
nä nehm alles tod ernst was du vo :o ;Dn dir gibst

viiiiiiiiiiiiiiiilen dank  :-*

wie alt is das auto denn und welche marke? oh autos verticken is im moment echt net gut. bekommst ja nix mehr dafür.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So, das kann ich undertoppen, denn meine Wäsche wächst mir viiiiiiieeeel schneller über den Kopf, denn ich bin nur 1,59 groß. Ha! Jetzt kommst du!

Wir haben noch einen Opel Omega rum stehen, der weg kann. (das klingt ja toll  ;D)

San

Mika: Juhuu ES! Freu mich für dich!!!! Hoffentlich springt mein Ei dann auch, dann können wir zusammen hibbeln! Anzeichen, hab ich noch nicht wirklich. Hatte ich sonst immer ganz schlimm mit MS und ZS und letzten Zyklus fast gar nicht. Liegt glaub ich an MP!

Claudia: Jetzt das Warten endlich ein Ende!

Melody: Was, du hast kein eigenes Bügeleisen? ;)

Sternschnuppe: Morgen steigt die Temp ganz bestimmt! s-daumendruck s-daumendruck

Jana: Sieht gut aus Deine Kurve!

Claudia78

bähhh da kommich nimmer mit, aber was solls...aber ich kann nie auf großem fuße leben....hab nur kleine füsschen 36,5. ha

das hört sich wirklich komisch an lol .... habt ihr schon einen interessenten?

@san: danke dir.... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Tom Cruise langweilt mich!  ;)

@Claudia: Wir haben den Wagen bei Mobile 24 drin und alle Nase lang kommt mal ein Interessent vorbei. Aber da wir das Auto nicht verschenken wollen, hat ihn halt noch keiner gekauft!

@San: Nein, so selten wie ich bügel lohnt sich das nicht. Ich habe mir eins mit zwei Freundinnen zusammen gekauft. Die erste hat es von Mai bis August, die zweite von September bis Dezember und ich dann ´von Januar bis April. Aber ich will tauschen, ich bügel lieber im Herbst. Und im Frühling habe ich schon den Staubsauger und alles auf einmal kann man ja auch nicht machen.  ;D

@me: Ich habe gerade mal spekuliert. Wenn meine Tempi morgen höher ist als heute, egal wie viel, dann krieg ich Balken! Da bin ich gespannt, was ich morgen früh zu messen krieg. *neugierigbin*

San

***Ganzneidischbin*** Ich möchte auch einen ES und Balken! Manno!

Claudia78

@tom cruise: hät ich dir sagen können  ;) ;D  nän späßle

achsoo,  aber  mal im ernst das würde mich ja soooo was von nerven....je älter das auto wird um so weniger bekommste halt leider auch.

hab mir eben auch meine erste kurve angelegt...bin ja mal gespannt wie das so läuft.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Wenn du Fragen hast, ich kann dir ALLES erklären!  s-kringellach

Is scho klar, dass ich keine 10tausend mehr dafür bekomme, aber der Wagen ist tiptop in Ordnung, kein Rost, keine Beule, Top-Ausstattung, scheckheftgepflegt und wenig KM. Und die A*löcher wollen nicht mal Liste zahlen?? Schei*Abwrackprämie!! Nur "du mir sagen letzte Preis?"  Na danke schön! Dann lass ich ihn eher solange in der Garage stehen, bis ich ihn mit Schippe und Handfeger auffegen kann!

Claudia78

na dann mach mal lieber deinen pc aus, sonst bombadier ich dich mit fragen. s-pfeifen

ich weiß, ist wirklich eine ganz schlimme zeit für autos und für immobilien. haben uns mal erkundigt was wir für mein auto bekommen würde. da steigen dir die tränen in die augen. 6 jahre alt, gerade mal 40.000 km, vollausstattung mit leder, klimaautomatik usw. a scheckheftgepf. usw. 14.500€  :o :o :o :o unverschämt

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jolante78

@steffi Das haben wir mal vorsorglich gemacht  ;), schaden tuts ja nicht! ;D

@san was soll ich sagen, habe mal heute Mittag schon einen OVU gemacht, dachte jaaaaaaaa der ist ja wenigstens mal einen Hauch lila, juhu da wird der heute Abend pos. sein ja und dann..... der heute Abend war schneeeweiß. Bin echt so ein bißchen am zweifeln ob das so eine gute Idee war, das macht mich total VERRÜCKT!!!!!! Hoffen wir eben beide weiter!!!!!!Auf dass deine Tempi Morgen sinkt, trinke ich jetzt mal einen Sekt!!!!!! (Wird die Tempi durch Alk niedriger oder höher?????)

@happy Glückwunsch zu den Balken!!!!! ;D

@mika eine Eierchenshow cool!!! Na da mein Ovu wieder neg. war, würd ich sagen falls ich überhaupt einen ES habe kommt der best. auch so um die Zeit und dann können wir parrallel hibbeln, juhu!!!! Freu mich das dein FA-Termin so positiv war!!!! Das ist doch echt beruhigent, will auch so 'ne Show!!!!!

@jana wow schöööööne Kurve!!!  s-daumendruck Das sich die Tempi hält, ein Wo-end-Test, jaaaaaaa wie spannend!!!!

@Sternschnuppe mmh bin ja Tempineuling und würde jetzt gern was aufmunterndes zu deiner Kurve bezügl. ES sagen, hab ja aber leider noch nicht so die Ahnung......Hoffe du hast eine gute Nacht und viiiiieeeel Schlaf, finde das auch echt schwierig, also so vonwegen 6 Stunden schlaf????? Die schaff ich fast nie, aber das wird dir ja nicht anders gehen mit deinen Kids?! Schlaf gut!!!

@claudia wie jetzt 6Mon. ohne Sauna??? Oh na da biste froh endlich erlöst zu sein, da kann man dir ja auch gratuliren, wenns auch nur die olle Mens ist, aber ich denk immer lieber dann die Mens als so inder Luft zu hängen, auf in ein Neues!!!!!! Und Morgen schön das Kürvle anfangen und nicht vergessen zu messen!!!!! ;)

@me bin etwas verwirrt dutch die doofen OVUs die machen mich total verrrückt und die Tempi, ich glaub ich habe diesen Monat kein ES! :( Ist doch schon so spät!!! Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014