Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jomi

Oh, milka, lass dich mal drücken.

Hast du gegoogelt, oder wie kommst du auf diese Gedanken?

Ich glaube, verklebte Eileiter kann man nur durch Bauchspiegelung feststellen. Weiß es aber nicht genau. Aber du hattest doch immer einen ES, oder? Das könnte dann doch nicht sein? Oder? Hm, bin nun wirklich keine Experte. Schildi weiß das bestimmt besser.

Oh man, manchmal möchte man am liebsten seine Gedanken abschalten.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen hab kurz zeit

mens ist nicht gekommen

eine woche geb ich der ollen mens noch von alleine zukommen
hab dienstag und donnerstag frei dann gehe ich zum FA
oder hol mir dann nochmal nen SST

ach ich weiß nicht

gestern hab ich bei meiner schwester am Bäuchlein gehorcht und man kann echt was hören das gluggert und man sieht schon a bissl naja sie ist ja jetzt 13 SSW
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

schildi

@Milka: ach je, du bist ja gar nicht gut drauf. :-*
Ich glaube nicht dass man verklebte Eileiter spürt. Das Ei würde einfach im Leiter hängenbleiben und sich dort auflösen.
Hast du denn eine Entzündung im Unterleib gehabt, weswegen die Leiter dicht sein könnten? Ansonsten glaub ich das nicht, deine Tochter ist ja auch noch nicht so alt und damals hat es ja prima funktioniert. ;)

@Traum: ach, das ist schön dass sich die Sache mit der Kita erstmal geklärt hat. Wäre ja auch ein Hammer gewesen wenn sie so kurzfristig geschlossen worden wäre. Aber ich glaube, dass einem in so einem Falle ein Ersatzplatz geboten werden muss, oder nicht? Zumindest bei einer Tagesmutter oder in einer anderen Einrichtung.

@Jenny: ist ja ätzend dass du immer noch ohne Mens bist. Wäre schön den Zyklus endlich mal abschließen zu können.

✰ Pe ✰

@milka och mensch lass dich mal drücken,aber hab bitte solche Gedanken nicht.Verklebte Eileiter sieht man glaub nur per Bauchspiegelung und man hat doch auch keine Schmerzen ???

@JennyS sag mal was ist da nur los bei dir,du solltest das echt abklären lassen.Hatte dir ja schonmal von einer AS erzählt,wenn so ja alles ok ist,vielleicht sollten sie das mal machen,das kann doch nicht gesund sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

@Traum les ich ja jetzt erst,super das man eine Lösung gefunden hat,da kriegt man ja Schweißausbrüche ::)

Katinulla80

Hmm hatte die Kurve drin aber doch nicht dass ihr seht dass ich eingeloggt bin, habe mir eben eine Kurve von euch angesehen da ist keiner eingeloggt... was mache ich denn falsch? Habe das wieder rausgenommen... kopiere den Link der unten steht und setze den hier rein... der ist auch viel länger als eurer Link

http www. und so weiter... wenn es nicht klappt dann lasse ich es... führe ich sie halt nur für mich... aber schade...

Milka

Danke ihr Lieben  :-*

Aber ich mach mir halt Gedanken...

Schildi, ich habe noch keine Entzündung im UL gehabt, zumindest nicht gemerkt. Aber ich habe von Chlamydien gehört und so eine Infektion geht unbemerkt vonstatten und es kann zu Verklebungen der Eileiter führen.

Ihr seid immer alle so lieb  s-hug

Katinulla80

Milka äh so nen Clamydienabstrich machen die doch ab und zu die FA glaube die sagen das gar nicht extra oder verwechsel ich das mit dem Pilz?

Hmm... naja das stimmt man merkt die wohl nicht... aber dann müsste ja jede Frau davor Angst haben... mach Dich nicht zu verrückt... sonst frag Deine FÄ ob sie einen Test machen kann bei Dir... weiss nicht ob die den einfach so machen...

Du brauchst den Kopf frei, hast keine Ablenkung?

✰ Pe ✰

@milka wenn du dir unsicher bist dann geh doch einfach zum FA und er soll einfach mal schauen.Einen Abstrich machen und dir ein wenig die Angst nehmen,ich denke dafür sind Ärzte da.Und wenn du hingehst und sagst du willst mal ne Kontrolle weil dir so unwohl ist,dann macht er das auch,ganz sicher.Dann darfst du auch wieder beruhigter sein :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pe .....ne AS hatte ich vor ein paar JAhren mal weil mein mens 6 monate nicht kam,der letzte Zyklus war 88 tage und selkbst da hat sich nicht viel angesammelt....werd den FA aber fragen was mit ner AS wäre wenn die mens nicht kommt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

schildi

@Milka: hab grad mal geschaut für dich: Chlamydien-Abstrich gehört wohl nicht zu den Routine-Untersuchungen und muss separat gemacht werden. Wahrscheinlich muss man den dann auch seperat zahlen.

✰ Pe ✰

@JennyS meine Mutter hat schon ganz oft ne AS bekommen,weil auch der Zyklus so unregelmäßig war,jetzt hatte sie einen Polypen an der GM,also du solltest wirklich mal dringend hingehen

@milka genau wie schildi schon sagte,Clamydien wird seperat gemacht,in der ss wirds am Anfang auch gemacht
Mach dir keinen Kopf,wenn du unsicher bist,dann geh zum FA und lass es abklären,tut deiner Seele vielleicht auch gut ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

letzten ZYklus hab ich ja Utrogest(oder wie das heißt) genommen und der FA sagte wenn die mens in 12 tagen nciht da ist gibts ne AS die mens kam nach 8 tagen
die langen zyklen haben ja mit dem PCO zutun sagt der FA und ich hab ja früher auch immer lange Zyklen gehabt die kurzen hatte ich nur wenn ich Clomifen genommen habe
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@JennyS na ich bin ja kein Arzt aber ganz gesund ist das wirklich nicht,aber ich hoffe dein FA macht da das richtige

Katinulla80

Meint ihr mit AS ne Ausschabung oder wie? Ist wohl ne Abkürzung die ich noch nicht kenne?!

schildi

@Kati: AS= Ausschabung. Genau. :)

Katinulla80

macht man die nicht nur bei ner FG?

schildi

@Kati: ja, manchmal bei einer Fehlgeburt. Aber auch wenn sonstwas mit der Schleimhaut ist. Manche Frauen haben Schwierigkeiten mit der Schleimhaut, dass sie nicht gescheit abblutet oder zu arg wächst wie bei der Endometriose zB.

Milka

@schildi:
Danke fürs kucken  :-*

@Pe:
Danke auch dir  :-*

Nini+LiLu

Hallo,

habe mal wieder eine Frage wegen meiner Tempi... Vielleicht könnt ihr mir helfen.  :-\

Ich habe vor 4 Tagen meine Mens bekommen, oder waren es 5? Egal.. Tempi ging ein bissl runter. Ganz unten ist sie aber immer noch nicht. Normal habe ich so 35.5-36.3°C Momentan ist sie bei 36.7-36.8... ??? Hatte aber meine Mens, momentan nur noch gaaaanz leichte SB. Habe Stechen im UL wie ich sonst während der Mens nicht hatte... Meint ihr es wäre sinnvoll einen SST zu machen? Oder ist meine Tempi einfach nur so höher? Will das Geld nicht in den Wind schießen nur wegen der Tempi...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee!

Danke!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

schildi

@Nini: also wenn du richtig doll geblutet hast denk ich nicht dass du schwanger bist. Vielleicht braucht deine Tempi ein paar Tage länger als sonst um auf das normale Level zu fallen. Oder du hast vielleicht einen kleinen Infekt, Erkältung oder ähnliches.
Ich würde mir an deiner Stelle das Geld für einen Test sparen. ;)

Nini+LiLu

Danke, das wollte ich hören!  ;) Erkältet bin ich nicht, mir geht es echt gut. Zwickt halt nur im UL ziemlich dolle... Mens ist auch schon wieder weg. Habe sonst immer 7 Tage, dieses Mal nur 5!  ;D Ich warte mal ab ob sie die Tage runter geht!
Danke!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

flip81

Huhu!

@ Milka: Ja, wie kommst du denn darauf?  :o Einfach so oder "nur" böse Gedanken? Aber ich kann dich verstehen, ich grübel auch die ganze Zeit, was nicht stimmen könnte bei uns etc. Ganz schön doof.

@ Pity: Schön, dich mal wieder zu hören bzw. zu lesen!  :D Ich hoffe, es geht dir gut.

@ Pe: Mensch, das sieht doch ganz gut aus! Drücke dir die Daumen, dass die Tempi oben bleibt!

@ schildi: Wie geht es dir? Wann ist noch mal die Prüfung, muss ich schon Daumen drücken?  ;)

@ Rest:  s-winken  :-*

@ me: War gerade beim Sport und kann mich nicht mehr bewegen... Jetzt lieg ich auf der Couch und schau mir gleich das Fußball-Spiel an.
Ansonsten geht es mir wie immer. Danke, dass Ihr alle so fleißig Daumen drückt!  :-*

tinitini

Hallo Ihr Lieben

me ach bin ich froh, daß ich Feierabend habe. Tempi ist heute gestiegen, aber noch kein Balken. Bin sowas von fertig heute, total geschafft. Und auch im UL ziepts und außerdem habe ich Rückenziehen. Kennt das jemand von Euch so nach dem ES, müßte das dann nicht aufhören?

Katinulla s-winken wie gehts dir mit tempi messen? Ich mache das nun auch zum ersten mal und es klappt total gut, mir kommt vor bin schon fast wie ein kleiner Profi  :D

schildi s-winken, wir haben gestern noch geherzelt, aber da heute die tempi hochgegangen ist, denke ich wird das heute mal ein sexfreier Abend  ;D ;D ;D dann schaun wir weiter, bin ganz froh, daß diese Phase jetzt vorbei ist, man lässt sich doch ziemlich vom ES beeinflußen  :D
wie gehts dir? wie schauts aus?

Pe s-winken und????????????????? Wow deine Kurve ist immer noch toll, hoffe meine geht auch so gut weiter, wie bis jetzt

flip s-winken

fairy s-winken

nanile s-winken

suesse s-winken, deine tempi steigt bestimmt morgen so richtig, du hattest ja auch positive Ovu, oder?

milka s-winken ich drück dich

Thema Hoffnung: ich weiß das klingt jetzt vielleicht ein biss arrogant, aber meine Hoffnung ist diesmal ziemlich stark. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es klappen wird, zumindest die Einnistung. Dann muß ich nur noch hoffen, daß es bei mir bleibt   :)

Hallo Seren s-winken, schön dich zu sehen, wie gehts dir?

traumtänzerle s-winken

jenny s-winken das ist echt blöd, daß du so Probleme mit der Mens hast.

so, ich werd jetzt noch ein bissl zu den hibblern gehen, aber die schreiben immer so viel, da muß man abends 2 Stunden nachlesen  ;D ;D ;D

Ihr Lieben, machts gut!
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Sonne ☼

Guten Abend zusammen,

nehmt ihr mich in eure Runde auf?

Ich hibbel für unser Wunschkind Nr. 2. Wir üben seit letzem Mai, immer mal mehr oder weniger intensiv.  ;) Aktuell ist es intensiver und ich führe seit diesem Zyklus meine Temperaturkurve.

Liebe Grüße von Sonnenscheinchen