Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Guten Morgen zusammen  :D!

*vonsteffisfrühstückbedien*

@Grana: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und das auch noch so gut  s-klatschen!

@Steffi: Schöne Smiley, der zu deiner Kurve führt  :)! Leider kann ich sie gerad nicht öffenen  :-\.

@Melody: Wow, tolle Tempi! Weiter so  s-springen!

@Sternschnuppe: Das ist echt doof, auf den ES zu warten. *Springendlichdufaulesei!!!*

@Jolante: Gute Besserung!

@rest: Hier wird mittlerweile so viel gesabbelt, dass ich gar nicht mehr mitkomme. Nicht böse sein   s-anbeten! Für alle:  :-* :-* :-*

@me: Tempi wieder runter auf 36.57. Als ich anderthalb Stunden später gemessen hab, war sie auf 37,2 gestiegen. Hätt ich ja lieber genommen, aber das wär dann wohl Selbstveräppelung gewesen  ;). Leider hat sich bei mir auch seit gestern eine Erkältung eingeschlichen. Hab eine total zue Nase und Kopfschmerzen davon  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

Hallo zusammen,

ich schreibe euch später noch was zu euren Posts, wenn ich mehr Zeit habe - erstmal mit Schatzi gemütlich frühstücken. *VorherabernochschnellAnjabegrüß*

@Anja: Herzlich willkommen zurück! Ich hoffe, es war toll in Schottland und freue mich, dass du wieder da bist!  :-*

@me: meine Tempi ist heute leider nicht wieder hochgegangen, sondern bei 36,9 stagniert.  >:( Die Kurve will es wohl echt spannend machen. Na ja, wenigstens ist sie nicht noch weiter gefallen.

Melody111

@Steffi: Mir ging es in den Jungs-SS auch besser, kein Wunder, Jungs sind ja auch pflegeleichter!  ;) Vielleicht kann man ja seine Schlüsse daraus ziehen: Mädels = schlechte Laune (Vorgeschmack aufs Rumzicken!), Jungs = gute Laune! Wenn das eine Regel wäre, dann würde mein Mann sich bei mir schlechte Laune wünschen! Er möchte gerne noch eine kleine Prinzessin.

@Sternschnuppe: Ich les deinem Ei mal ordentlich die Leviten!  s-motz s-nein

@alle kranken Hühner: Gute Besserung ihr lieben und macht mal nicht so dolle heute am Sonntag!

@me: Schon einen Haufen Hausarbeit hinter mir und jetzt keinen Bock mehr. Bin sogar 6 KM zum Bäcker mit dem FAHRRAD gefahren *michselberlob*

Claudia78

einenschönen guten morgen euch allen!

@milka: hihi da kann man dann auch mal endlich jemanden zur mens gratulieren..kommt ja auch net so oft vor. :D

@grana: herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung s-klatschen
ich messe digital im ohr. is doch ok, oder?

@melo: ohoh heißt das nun hibbeln bei dir. oller angebern, genau.....aber, hatte heute doch ganze 5 stunden schlaf bevor ich geweckt wurde.  :o

@jo: wünsche dir ne gute besserung. war dein abend gestern schön gewesen bei deiner freundin?

@schnuppe: däumchenfüresdrück

@happy: wünsch dir auch eine gute besserung. kuschel dich heute auf die couch und kurrier dich aus.

@rest s-kuscheln s-winken

@me: hab heute doch glatte 5 stunden geschlafen, ist echt viel für mich. meine tempi war um 8.15 uhr bei 36,3 grad.
so, werd nun mal das mittagessen vorbereiten. probier heute ein neues rezept aus .

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Steffi: Mir ging es in den Jungs-SS auch besser, kein Wunder, Jungs sind ja auch pflegeleichter!  ;) Vielleicht kann man ja seine Schlüsse daraus ziehen: Mädels = schlechte Laune (Vorgeschmack aufs Rumzicken!), Jungs = gute Laune! Wenn das eine Regel wäre, dann würde mein Mann sich bei mir schlechte Laune wünschen! Er möchte gerne noch eine kleine Prinzessin.

@Sternschnuppe: Ich les deinem Ei mal ordentlich die Leviten!  s-motz s-nein

@alle kranken Hühner: Gute Besserung ihr lieben und macht mal nicht so dolle heute am Sonntag!

@me: Schon einen Haufen Hausarbeit hinter mir und jetzt keinen Bock mehr. Bin sogar 6 KM zum Bäcker mit dem FAHRRAD gefahren *michselberlob*

@Claudia: Haaaallo, na, wieder nüchtern?  ;) Viel Spaß beim Kochen!  Bei uns gibts heute Grünkohl, aufgewärmt, so wie sich das gehört am Zeteler Markt!  ;)

Uuupps, wieso ist das jetzt denn zweimal drin?  :o

Mika

Guten Morgen alle zusammen  :)!

@Grana: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung  s-dance Deine Tempi ist etwas runter  :-\ Warten wir mal ab, ob sie nicht wieder morgen nach oben schnellt, ist ja noch früh im Zyklus.

@Happy: deine Tempi ist noch hoch genug  s-superdaumen Ich wünsch dir gute Besserung!

@Jolante: deine Kurve sieht ganz nach ES aus, da habe ich keinen Zweifel. Morgen dürftest du eigentlich auch den Balken angezeigt bekommen. Herzchen sind super gesetzt  ;). Dir auch gute Besserung!

@Melody: Tempi sieht bisher gut aus  s-superdaumen

@Jana: deine Kurve sah halt einfach gut aus und ich hatte ein ganz gutes Gefühl bei dir. Ich wollte dir natürlich keine unnötigen Hoffnungen machen, man kann sich ja auch mal täuschen. Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft  ;)!

@Sternschnuppe: mmmh, vielleicht war es nur ein Anlauf zum ES  :-\ Die Kurve sieht leider wirklich nicht danach aus, warte mal ab, vielleicht kommt er dann noch später im Zyklus. Ich hatte auch mal einen Anlauf und dann nix und eine Woche später war dann ES.

@Steffi: Tempi sieht gut aus, alles bestens bisher  ;)

@San: ja, mit der Zykluslänge wäre ich schon zufrieden. Drückt mir die Daumen, dass der ES morgen ist. Sonst muss Schatzi unter der Woche extra noch mal von der Montage nach Hause kommen  ;) Was macht deine Tempi heute?

@me: Ovu war gestern noch negativ. Ich hoffe, er schlägt heute Abend an. Ich mach jetzt mal ein bißchen Haushalt und dann gehen wir an die frische Luft. Wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

Serendipity

einen schönen Sonntag wünsch ich euch :D

@Granadina: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG   s-so und deine Tempi soll morgen wieder brav sein und wieder hochgehen wie sich das gehört  s-daumendruck

@San: Ich hab grad gesehen, dass du S+ eingetragen hast... also Ran an den Mann Süsse :D

@Sternschnuppe: hm... also im Moment sieht es nicht nach ES aus bei dir... ich fürchte, das war nur ein Anlauf  :-\ Machst du nochmal Ovus?

@Anja: Schön, dass ihr ne tolle Zeit in Schottland hattet... die Tempi sieht auch gut aus... weiter so :D

@Melody: schööööööööner Tempianstieg  s-superdaumen

@Steffi: auch bei dir schööööööööööööööne Tempi   s-klatschen

@Jolante: Gute Besserung Süsse :-* *JolanteeinenErkältungsteerüberschieb*... manno... die Erkältungen sollen dich jetzt in Ruhe lassen  >:( Tempi sieht gut aus... ob das jetzt ES war oder nicht wirst du aber eh in den kommenden Tagen sehen... am besten weiter Ovus machen... wenn die negativ werden, dann war das bestimmt ES :)

@Happy: Tempi sieht auch so gut aus :D Auch dir gute Besserung *Erkältungsteerüberschieb*

@Claudia: und, ist dir das neue Rezept gelungen? Was gab´s denn?

@Mika: Daumen sind für positiven Ovu und ES gedrückt... schön brav Herzchen setzen, dann darf das Ei ja morgen springen :D

@Rest: s-winken

@me: Danke, dass ihr so viel Verständnis für mich habt  :-* :-* :-* Mens hat sich gestern noch ein wenig geziert, so dass nur SB kamen... heute morgen war die Tempi aber auf CL runter und die Mens ist dann auch richtig gestartet... es kann also wieder los gehen... August-MT... ich komme ;D Mir geht es - wie immer wenn die Mens dann da ist - hervorragend... das bisschen UL-Ziehen stört mich nicht weiter und ich bin wieder voller Energie und Tatendrang :D

✰ Pe ✰

@Seren eigentlich wußte ich es auch nicht in dem Monat wo es passiert ist,aber ich denke das war dann die ganz normale Abwehrreaktion um einfach nicht enttäuscht zu werden.Ich wußte es praktisch erst,als ich an dem Tag meine Mens nicht bekommen habe,denn nach meiner Tempi konnte ich eh nicht gehen die war immer super affengeil ;D und en schwangeren Gefühl hatte ich überhaupt keins.

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

San

Hallo zusammen,

Seren: Hörst dich trotz Mens relativ zufrieden an! Schön, dass deine Laune nicht so im Keller ist wie meine, wenn die Pest da ist!

Mika: Heute Abend ist der Ovu bestimmt positiv!

Steffi, Melody und Happy: Schöne Kurve!

Grana: Was ist mit Deiner Tempi los :-\? Morgen muss sie aber wieder hochgehen!

Sternschnuppe: Machst Du denn Ovus? (*vergessenhab*) Ich glaube auch, dass noch kein ES war!

Pe: Wie geht´s Dir? Wisst ihr schon, was es wird?

Claudia: s-winken

Jolante: Gute Besserung!

Waren heute morgen sooo lecker frühstücken! Könnt ich öfter haben! ZS wird eindeutig mehr, bin gespannt was der Ovu heute Abend macht! Hoffentlich nicht nur ein Anlauf!

Sternschnuppe

@all
Danke euch. :-*
Ja, also ich denke auch, dass es wohl nur ein Anlauf für den ES war. :P Leider.....
Aber was passiert bei so nem Anlauf dann genau? Das Ei springt nicht, sondern?
Hoffe es kommt überhaupt noch einer.....mache dann ab heute glaub wieder Ovus.... zu welcher Tageszeit macht ihr die denn immer? Eher abends?

@San
Ja, also ich hab diesen Zyklus mal mit Ovus angefangen. Drück dir die Daumen für deinen Ovu. ;)

@Seren
Ich fang glaub heut mal wieder an mit Ovus...
Dann kann es bei dir ja auch wieder losgehen...auf in den August-MT  :D ;)

@Mika
Ah, Ok.....war der Es dann nach dem Anlauf etwa eine Woche später? Hattest du beim Anlauf auch alle Anzeichen (Schleim, Ziehen usw...)

@Jolante
Ja, das sieht man daran, dass die Tempi nicht ansteigt...
Dir Gute Besserung....hat ja dann gestern noch alles geklappt, wie ich sehe. ;) ;)

✰ Pe ✰

@San mir gehts soweit danke,bis auf die blöde Erkältung die schon wieder da ist.Wir wissen noch nicht was es wird,kehrt einem ständig den Rücken zu ;D am 16.11.hab ich einen Termin zur Feindiagnostik,da muß es sich zeigen

@Sternschnuppe Ovus solltest du immer abends am besten zwischen 17uhr und 20 uhr machen,wenns geht 2 std vorher nichts trinken ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Granadina

So, da bin ich wieder. Nein, das Frühstück hat natürlich nicht so lange gedauert.  ;D Wir sind direkt danach noch übers "Kartoffelfest" im Nachbarort gegangen und sind anschließend noch 10 km gerudert - wollen ja die 500 km knacken. (Dann ist man offiziell kein Anfänger mehr)! Uns fehlen jetzt nur noch knapp 30 bzw. knapp 40 Kilometer, d.h. noch 3-4 mal rudern, dann haben wir's geschafft!

@all: Danke für's gestrige Daumendrücken und für die vielen Glückwünsche!

@Anja: Deine Kurve steigt zwar langsam aber dafür sehr beständig! Sieht gut aus! Trägst du deine Werte bei myNFP eigentlich erst dann ein wenn WuKi wieder spinnt?

@Steffi: Das Verlinken hat geklappt und die Kurve sieht gut aus! Der Smiley ist echt klasse!  s-superdaumen

@Melody: Du hast ja nicht nur GV sondern auch gleich die Störfaktoren und Notizen ausgeblendet!  :o

@Sternschnuppe: sieht leider noch nicht nach ES aus. Ovus schaden sicher nicht - oder einfach so nochmal herzeln! Mh, was passiert, wenn das Ei nicht springt? Ich schätze mal, es bleibt noch ein paar Tage im Follikel um noch etwas zu wachsen (damit die Spermien es besser treffen) ;) und springt dann.

@Jolante: Kurve sieht prächtig aus, morgen oder übermorgen hast du bestimmt auch Balken!

@Happytimes: So zwischen 36,55 und 36,7°C darf deine Tempi ruhig bleiben!  8) 37,2 wäre schon arg hoch, denke auch, dass das Selbstveräppelung gewesen wäre. Aber die Tempi braucht doch auch gar nicht sooooo hoch sein! Blöd, dass dich momentan eine verstopfte Nase und Kopfschmerzen plagen. Wünsche dir gute Besserung!

@Claudia: Freut mich, dass du diese Nacht mehr/besser geschlafen hast! Eine Messung im Ohr soll für die Basaltemperatur nicht so ideal sein, da das zu ungenau ist - besser oral oder vaginal messen! Bei letzterem reicht es, wenn du erst nach Ende der Mens anfängst zu messen (jene Tage werden mitgezählt und man trägt ein, wie stark die Mens ist.) Welches neue Rezept hast du denn heute ausprobiert?

@Mika: Hoffentlich wird dein Ovu heute noch positiv und die Tempi steigt dann bald! Gute Idee, den schönen trockenen Herbsttag noch zu einem Spaziergang zu nutzen. Wie geht es dir momentan denn so?

@San: Die abfallende Tempi könnte ein Zeichen dafür sein, dass dein Ei springen will - und es hoffentlich innerhalb der nächsten drei Tage auch tut! Vom Schleim her paßt es ja auch! Bestimmt ist der Ovu heute abend schon stärker oder sogar ganz positiv! Ich hätte auch Lust, mal wieder lecker frühstücken zu gehen! *neidischbin*

@Jana: Kein Wunder, dass es dir super geht, wenn die Linie auf dem SST heute stärker war und die Tempi konstant oben bleibt! Ich wünsche dir, dass die nächsten 36-37 Wochen (knapp vier Wochen hast du ja schon rum) weitgehend beschwerdefrei und ohne Zwischenfälle verlaufen!

@Seren: Wie, dir geht's "wie immer hervorragend, wenn die Mens da ist"? Meinst du das jetzt ernst?!? *Kopfschüttel* Im November, wenn es draußen kälter wird, kann man sich wunderbar aneinanderkuscheln und wenn dein ZK so schön regelmäßig bleibt, hast du ungefähr übernächstes Wochenende schon wieder ES!

@Pe: Gute Besserung! Morgen in einer Woche wisst ihr dann hoffentlich, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!

San

Wir waren gerade auf dem St. Martinsumzug! Schön, und meine Maus war so stolz auf ihre Laterne.
Hab danach ein Ovu gemacht. Also positiv ist was anderes, aber ich vermute mal morgen, vielleicht auch erst übermorgen ist der positiv! Würde ganau zum letzten Zyklus passen, wenn ich die Tage abrechne, aan denen der Sst positiv war. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein Anlauf ist ::)

Sternschnuppe und Mika: Was machen Eure Ovus?  s-daumendruck

Melody111

Huhuu!

@Granadina: Ich habe auch gar keine Störfaktoren oder sonstige Notizen reingeschrieben, deshalb fand ich das auch überflüssig. Steht ja eh nix drin.

@all:  s-winken

☼Anja☼

Huhu!

@melody: Seemann? Das hört sich spannend an, aber auch nach viel Trennungszeit?! Ja, Schottland ist wirklich klasse und das Dorf war so richtig wie aus dem Bilderbuch.

@sternschnuppe: Also bei mir steigt die Tempi auch nicht direkt so eindeutig. Vielleicht macht sie ja noch einen Luftsprung *daumendrück*

@granadina:  :-* Was macht denn deine Tempi? Die soll morgen mal wieder orgendtlich einen Sprung nach oben machen *tempiböseanguck* Ja, hab nfp eigentlich nur in der Zeit gemacht, in der wuki nicht lief. Ansonsten ist mir das zuviel Arbeit... und seit ich das Ovaria nehme merk ich den ES mehr als mir lieb ist...

@mika: Was macht der Ovu heute?

@rest:  s-winken

Melody111

Zitat von: ☼Anja☼ am 08. November 2009, 19:30:21

@melody: Seemann? Das hört sich spannend an, aber auch nach viel Trennungszeit

Gottseidank nicht, er ist zur See gefahren bevor wir uns kennen lernten. Aber berichten kann er heute noch vieles aus der Zeit, was in der Tat sehr spannend ist.

☼Anja☼

@melody: Das hört sich gut an - ist er sehr weit rumgekommen?

Melody111

@Anja: Um die ganze Welt und das mehrmals. Auf allen Kontinenten ist er gefahren. Aber war dafür noch nie am Mittelmeer.  ;D

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Pe
Danke dir. :) Und die Ovus dann nach 10 min ablesen? Später sind sie nicht mehr aussagekräftig, oder? Ich hatte nämlich nen Ovu, den ich mittags gemacht hatte und der dann abends erst positiv war ???

@Grana
8) Ok, dann hoffe ich das auch mal.

@San
Also mein Ovu ist negativ.....hab ihn eben gemacht.
Ich schau aber vorsichtshalber nachher nochmal drauf. ;)

Aber bei dir, das hört sich doch schon mal gut an. :D
Drück dir die Däumchen.

@Anja
Danke, schön wärs. ;) Aber ich glaub nicht mehr dran...ich hoff jetzt einfach, dass mein ES doch etwas später noch kommt. Ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt mal nen ES habe...

@me
So, Ovu von eben war negativ, ich schau aber gleich nochmal drauf....wer weiß ;D ;)
Wünsch euch noch nen schönen Abend. :-*

Claudia78

@melo: das ausnüchtern hat dann doch bis nach dem mittagessen gebraucht lol was is denn zeteler markt und wieso isst man da aufgewärmtes grühnkohl. aber ich liiiiibe grünkohl jam.

@seren: ja war wirklich lecker und auch meinem mann hats geschmeckt....was nicht immer der fall ist wenns mal was neues gibt.  es gab geschmorte kasselerkoteletts in senf-sahne-honigsoße mit selbst gemachten kartoffelprei und butterwirsing. nur lena hat nihcts davon gegessen.

@grana: ahhh haa ok danke für die info. aber kann man denn mit einem digitalthermometer auch oral testen?

@rest: s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Sternschnuppe: Also heisst es weiter warten auf den ES. Ärgerlich!

Anja: Warst Du beruflich in Schottland? Dein Zyklus ist ja neidenswert. Wir hatten doch letzten Zyklus zur gleichen Zeit NMT. :)

*Windprinzessin*

hallo...

nur ne krze info, werde morgen/heute ausführlicher schreiben,
habe das glück die nächste woche ersatz mama für meinen kleinen neffen sein, meine große schwester ist im krankenhaus, wissen noch nicht was da los ist, aber der kleine kommt morgen erst mal zu uns!
was nicht so erfreulich ist, wir haben uns entgültig getrennt, er hat mir unseren ring an den kopf geschmissen, und ich soll jetzt ausziehen (wenn mein neffe wieder zuhause ist)!

bis heute früh
grüßli
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

San

Carpe: Wie geht´s Dir? Weisst Du denn schon, wo du wohnen kannst? s-hug

Meine Tempi hat heute einen Absturz gemacht - ich denke, ES wird morgen sein. Ich freu mich!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

*Frühstückhinstell*

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche  :)

@Happy
ja gestern war das Portal den ganzen Tag über schlecht zu erreichen, keine Ahnung woran das lag...

Deine Tempi ist doch schön oben, so ein bisserl Schwankung ist ja okay... wirklich wichtig sind ja eh erst die letzten paar Tage...

@Granadina
wie sieht´s aus? Ich hoffe deine Tempi ist wieder etwas hoch gegangen  :)

@Melody
hm ich denk dass sowohl Jungs wie auch Mädels ihre anstrengenden und ihre schönen Seiten haben  ;)

Wir hätten auch gern noch eine kleine Räubertochter  :D mal abwarten...

@Mika
danke  :)

Und was hat dein Ovu gesagt? Drück dir die Daumen für nen baldigen ES  :)

@San
danke  :)

Wie sieht´s aus? Drück dir die Daumen für nen ES!

@Sternschnuppe
die normalen Ovus soll man wohl am Abend machen, da das LH erst im Laufe des Tages gebildet wird. Ich benutz Persona und da testet man mit Morgenurin...

@me
meine Tempi hat heute nen Absacker drin. Muss aber bei ES+6 ja nichts bedeuten (oder zumindest nichts schlechtes  ;) ) ansonsten ist in meinem UL die Hölle los  :o Mensziehen und Mittelschmerz auf beiden Seiten im ständigen Wechsel  ???
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

Guten Morgen  :D!

@San: mein Ovu war auch leider gestern Abend noch negativ  >:(. Ich probiere heute wieder einen aus. Zur Sicherheit kommt mein Mann morgen abend nach Hause  ;) Vielleicht kommen wir ja mal wieder gleichzeitig hin...

@Sternschnuppe: auch noch nichts in Sicht? Naja, warten wir gemeinsam... ::) ;D Wird bestimmt bald losgehen!

@Steffi: ein Absacker hat nichts zu bedeuten, bzw. nix negatives. Geht bestimmt morgen wieder hoch, deine Tempi.

@Grana: danke, mir geht es wieder ganz gut. Kommt von Tag zu Tag mehr. Wir waren dann gestern noch spazieren und abens zu einem Spieleabend. Aber rudern hat bei dem Wetter gestern sicherlich auch Spaß gemacht  ;)

@Seren: schade mit der Mens  :'( Aber wie immer bis du optimistisch und blickst direkt wieder nach vorne, das finde ich immer klasse  s-hug Es muss jetzt einfach bald mal klappen...

@Anja: oh, Schottland ist bestimmt landschaftlich toll  :o Würde ich auch gerne mal sehen.

@me: ich mache heute abend wieder einen Ovu, was bisher noch nichts. ZS war heute morgen wieder da, aber schon weiß und nicht mehr spinnbar. Dürfte also jetzt so langsam mal springen, mein Eichen. Jetzt muss ich erstmal mein Auto in die Werkstatt bringen  :( und dann habe ich ein Vorstellungsgespräch  :). Mal sehen, wie das so läuft, ist zumindest schon mal ein Anfang. Ich werde mich also erst wieder heute nachmittag/abend melden  s-winken