Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

Guten moooorgäääääääääähn :D

@San: aaaaaaahhh... Ovu wird stärker und Tempi stürzt in die Tiefe... na wenn da nicht der ES anklopft ;)  s-dance s-pfeifen

@Granadina: Ja, ich mein das im ernst, dass es mir sobald die Mens kommt sehr gut geht... bis auf die Mensschmerzen zumindest... ich leide ja immer vor NMT, interessanterweise sind aber fast alle Beschwerden mit der Mens weggeblasen... vor allem der Stimmungaspekt... ich bin vor der Mens meist nicht gut drauf, gereizt und auf jeden fall leicht deprimiert, bin angespannt und müde und will irgendwie meine Ruhe haben und könnt mich die Tage unter einer Decker verkriechen... mit der Mens verschwindet das, ich bin wieder gut gelaunt, optimistisch, fröhlich, kuschelbedürftig, lebensfröhlich, hab wesentlich mehr Energie (ok direkt mit der Mens noch nicht, aber von da an definitiv steigend) und Tatendrang, während ich vor der Mens eigentlich am liebsten nur Schlafen möchte... sag mal... WAS MACHT DEINE TEMPI DA?? ???  >:(

@Claudia: hmmm... das klingt lecker :) Wie geht´s dir mit dem Tempimessen?

@Carpe: Das tut mir leid, Süsse... wünsch dir viel Kraft für die kommende Zeit  :-*

@Jolante: Wie geht´s dirß Ist die Erkältung am verschwinden?

@Steffi: ca. 1 Woche nach ES kann die Tempi wegen vermehrter Östrogenproduktion nochmal absacken, das ist also normal... und gut, dass sich im UL was tut, soll sich ja da jemand ein Kinderzimmer basteln, oder? ;)

@Mika: dein Eichen springt bestimmt auch bald :D ICH DRÜCK DIR FÜR DAS VORSTELLUNGSGESPRÄCH GAAAAAAAAAAAANZ DOLL DIE DAUMEN  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Melody, Sternschnuppe, Anja, Happy und alle, die ich jetzt vergessen habe: Wie sieht´s bei euch aus?

@all: Wünsch euch einen schönen Wochenstart :-*

@me: mir geht´s gut und ich hab ein gutes Gefühl für diesen ÜZ :D

Granadina

Guten morgen,

@San: Freut mich, dass ihr einen schönen Martinsumzug gestern hattet und deine Tempi hat jetzt auch den perfekten Absacker zum ES gemacht!  s-springen

@Sternschnuppe: Dein ES kommt bestimmt noch!

@Carpe: Wieso mußte deine Schwester denn ins Krankenhaus? Bei einer Woche Aufenthalt dürfte es hoffentlich nichts schlimmes sein! Schön, dass du dich solange um deinen Neffen kümmern willst und darfst. Wie alt ist er nochmal? Wie organisierst du das mit der Schule? Ist er schon im Kindergarten oder springt dein Schwager oder eure Mutter in dieser Zeit ein?
Diese neue Aufgabe (Ersatzmami) lenkt dich bestimmt auch ein wenig von der Trennung ab!  s-hug

@Steffi: Genau, der Absacker muss gar nichts heißen, zumindest nichts negatives - erst mal abwarten. Blöd, dass du Ziehen/Schmerzen im UL hast! Hoffentlich geht es dir bald besser!

@Mika: Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen für dein Vorstellungsgespräch! Nicht nur, dass du den Entscheidungsträgern der Firma zusagst, sondern dass dir die Firma auch gefällt und du dich dort wohlfühlen könntest! Ist ja ein richtig ereignisreicher Tag heute bei dir! Hoffentlich wird die Autoreparatur nicht zu teuer und das Ovu soll jetzt bitte positiv werden! Auf einen Spieleabend hätte ich auch mal wieder Lust. Früher habe ich öfters mal einen veranstaltet, aber da mein Mann da nicht so wild drauf ist, haben wir das schon länger nicht mehr gemacht.

@Seren: Ist bei mir genau umgekehrt. Solange die Mens noch nicht da ist, geht's mir meistens gut (habe ja zum Glück kein PMS) und wenn sie dann da ist (oder die Tempi so tief sinkt, dass sie bald kommen wird) bin ich schlecht gelaunt, weil ich weiss, dass es wieder nicht geklappt hat.  >:(

@me: Tempi ist weiter gesunken - auf CL. Ich hatte es gestern schon befürchtet, dass es so kommen würde.  :'( Ich hoffe nur, dass die Mens noch etwas auf sich warten läßt, da ich heute erst bei ES+11 bin.

Nachher werde ich mich mal bei unserem Gewerbeverein wegen einem Stand auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt erkundigen (Voraussetzungen und Standgebühr). Habe bislang nur mal für den Chor dort stundenweise etwas verkauft und würde es diesmal gerne für mich selbst tun. Reich werde ich dadurch wahrscheinlich nicht, aber ich hoffe schon, dass ein paar Euros dabei herausspringen.

Melody111

Guten Morgen die Damen und einen schönen Start in eine brandneue Woche!

@Steffie: Zeteler Markt ist das letzte Volksfest im Jahr, die Tradition geht irgendwie schon 500 Jahre zurück, es ist der älteste Markt weit und breit. An einem Tag ist immer Viehmarkt, so richtig schön wie früher. Da fangen die Leute Mittwoch schon um sechs Uhr früh an zu trinken.  ;D ;D Wir waren aber nur Samstag da, der harte Kern jedoch macht echt am Mittwoch durch. Hier bei uns heisst es, dass es vor Zeteler Markt keinen Grünkohl gibt, das ist also der Start in die Saison, die ja bis Gründonnerstag geht (wie der Name schon sagt  ;D), weil Zeteler Markt immer am zweiten November-WE startet und da der Kohl auf dem Feld spätestens schon einmal Frost gekriegt hat. Den braucht er ja um nicht bitter zu schmecken. Heutzutage kauf ich ihn natürlich als TK-Produkt und da hat er allemal Frost bekommen, aber der Saison-Start ist und bleibt beim Zeteler Markt. So funktioniert das.  ;D
Ich hoffe, dein dicker Kopf war nicht allzuschlimm.  ;)

@Carpe: Das tut mir leid, dass du dich nun endgültig getrennt hast. Wo wirst du wohnen als Schülerin? In einer WG? Heisst das, du konntest auf deinen Kumpel nicht verzichten oder gab es da noch weitere Streitpunkte? Jedenfalls viel Spaß mit deinem Neffen und alles Gute für Deine Schwester.

@Granadina: Ein Stand auf dem Weihmarkt finde ich auch klasse. Was willst du denn verkaufen? Mein Kumpel und seine Schwester machen jedes Jahr 'Waffeln bei uns auf dem Weihnachtsmarkt und haben immer schön 2-300 Euro über. Die Buden sind auch kostenlos hier.

@Steffie: Dann warte mal die Pubertät deiner Kids ab!  ;)  Ich hab da echt Vergleichswerte bei mir und meinen Freundinnen, deren Kinder auch in dem Alter sind. Aber ich wünsch mir auch ein Mädel, dann ist es gerecht in der Familie aufgeteilt: Drei Jungs, drei Mädels.  ;D

@Serendipity: Schön, dass es dir so viel besser geht!

@Alle: Juhuu! Einen schönen Tag und eine schöne Woche!

@me: Ich dachte, schlimmer geht nimmer!  ;) Die Tempi ist nochmals gestiegen, mir gehts gut und ich muß nachher mit meinem Junior zum KiArzt, ist aber nichts schlimmes, nur Kontrolle, er hat so Stellen an der Fußsohle, wo sich die Haut abgepellt hat und das ist jetzt fast weg. Nächste Woche haben wir Termin zur U7a, darauf bin ich ja mal so richtig gespannt, aber das ist ja noch ein bissel hin.

Jolante78

Morgen,
melde mich mal kurz vom Sofa, schwitze, Nase/Ohren zu, Husten, Schnupfen, weiß auch nicht wie ich die Tempi werten soll????

So überfliege mal alles schnell, Sorry....

Danke für die vielen Genesungswünsche!!!!! :)

@san na deine Tempi sieht ja gut nach ES aus,  s-daumendruck das dein Ovu heute stark pos. ist!

@sternschnuppe was machen deine Ovus?

@melody schööööööne Tempi!!!

@seren leider das Gegenteil, mein Kleiner darf heute ausnahmsweise mal mehr TV-schauen, wobei ich gerade merke das es ihn nicht wirklich interessiert(zum Glück eigentlich) , aber ich fühl mich bescheiden....Schön von dir zu lesen das es dir gut geht!!!!! ;D ;D ;D Ich weiß auch nicht ob unser herzeln gelangt hat, wollte ja eigentlich Getsern Abend noch ein Herz setzen, hab aber leider nur geschlafen.......

@Mika  s-daumendruck für dein Vorstellungsgespräch, das es deinen Vorstellungen entspricht und wenn nicht hast du ja noch viel Zeit und kommst nicht aus der Übung :D! Und ich hoffe das dein Ovu heute Abend pos. ist und der ES kommt!!!!

@Granadina das hört sich ja gut an mit dem Weihnachtsmarkt, dann hoffe ich mal für dich das es nicht zu teuer ist....

@claudia übrigens war mein Abend so toll das ich gestern Morgen keine Stimme mehr hatte  ;D, hat aber echt Spaß gemacht. Und was ich von dir hier dauernd lese, du kannst ja echt gut kochen!!!

@Rest huhu s-winken s-winken s-winken

So werde jetzt meinem Spatz Frühstück machen und dann wieder auf die Couch.....

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

@Jolante: Du Arme, ich wünsche mal gute Besserung! Zweimal krank in einem Monat! Vielleicht warst du beim ersten mal noch nicht ganz auskuriert! Dann mach dir mal einen schönen Tag, mit Tee und Wolldecke.

☼Anja☼

@melody: Noch nie am Mittelmeer - manchmal liegt das Schöne so nah!  ;D

@sternschnuppe: Hast du öfters Zyklen ohne ES? Weiß man wodurch das verursacht ist?

@san: Ja beruflich. Wir kooperieren mit einem College und da mussten jetzt die Verträge besprochen werden. Nicht, dass du jetzt glaubst, ich könnte gut Englisch. Unsere Prokuristin war noch mit, die ist mit einem Engländer verheiratet. Ich war nur mit wegen der Kostenkalkulation und Preisverhandlung.
Stimmt, wir hatten gleichzeitig NMT. Diesmal ist die Kurve wirklich sehr ruhig bei mir, aber bei dir sieht es jetzt auch mächtig nach ES aus!  s-daumendruck

@carpe: Du hast den Namen gewechselt oder? Yankeesliebling? Tut mir leid, dass ihr euch getrennt habt. Hab ja die letzten Tage nichts mitbekommen, aber ich hoffe, du kannst mit der Trennung gut umgehen?! Hoffe, deine Schwester kommt schnell wieder aus dem KH raus und es ist nichts ernstes!

@steffi: Vielleicht räumt da in deinem UL einer auf und macht es sich bequem für 40 Wochen?! Drück dir die Daumen!

@mika: VIEL ERFOLG BEIM VORSTELLUNGSGESPRÄCH!

@seren: So ist eigentlich genau richtig. Zyklus abhaken und mit neuer Kraft, Elan und positiver Einstellung in den neuen Zyklus! Weißt du schon was bezügl. 27.11.?

@grana: Tut mir leid, dass die MEns so einen Absacker gemacht hat.  s-hug Was verkaufst du denn auf dem Weihnachtsmarkt?

@jolante: Gute Besserung!

@me: Tempi hat heute einen Absacker gemacht, aber alles noch im grünen Bereich.

Claudia78

einen schönen guten morgen euch süßen!

@carpe: oh weh das is aber schade für euch. aber wenigstens wirft er dich nicht gleich vor die tür. weißte schon wo du dann unterkommst? hoffe deiner schwester geht es bald wieder besser.

@steffi: *warmeflaschefürdieschmerzenaufdenbauchleg* gute besserung.

@seren: war auch echt lecker..hab für heute mittag noch ne portion für mich. was ich der maus amche weiß ich nochnet.
soweit is mit dem messen alles ok...muß nur noch vom zeitlichen her einen rythmus rein bringen. aber denke das wird schon werden. hab mir ja auch ne kurve angelegt, geht auch gut. hab halt nur gestern den ausreiser drin gehabt. aber heute lags dann auch wieder bei 36 grad.

@grana: was bedeutet den CL?
wie du mamchst nen stand auf dem weihnachtsmarkt. was willste denn für einen machen?

@melo: achsooo nu versteh ich das, is bei uns wie der wurstmarkt hihi.
nö war dann alle schick mit dem koppi.
oh das mit der haut an den füßen hatte ich auch schon bei lena, war dann aber leider ein ne kleine pilsinfektion gewesen und wir musten mit bartrafenlösung einreiben.

@jo: lach..so solls dannd och auch seinbei einem mädelsabend.so was macht man ja auch net jedes we.
ich koche halt unheimlich gerne und probier uah mal gerne was aus. aber ab und an schmeckts halt meinemmänne net. gute besserung

@me: tempi is wieder bei 36 grad, bin  heute teirisch müde und muß jetzt gelich arbeiten,maus schläft noch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

@granadina
ja wir wissen noch nicht was sie hat, da sie ja auch im 6 monat schwanger ist, gehen die da bestimmt auf nummer sicher. ja schule und kind... ich bring ihn morgens zwischen 8 und 9 ind die kinder krippe (übrigens er wird im märz 2) und muss ihn um 16 uhr wieder abholen, solange meine mama auch nachmittags arbeitet (3xdie woche) muss ich früher von der schule, ich hoffe das wird jetzt nicht ewig dauern aber eine woche ist das durchaus machbar, zu dem kommt noch das die in der grppe martinsumzug haben, meine woche ist chaos! ja das werden wir noch zusammen mache da der kleinen meinen (Ex) freund über alles liebt, prallel werde ich mich um ne neue wohung kümmern!

@claudia
ja im mom werde ich noch solange hier wohnen solange wir meinen neffen haben! und zugleich mich um was anderes kümmern!

@Melody
nein das hat mit meinen kumpel gar nix zutun, es waren noch viel mehr streitpunkte, ich kann einfach nicht mehr mit ihm, und jetzt hasst er mich, nur weil ich nicht mehr mit ihm kann! muss ich sehen wo ich wohne muss ich mich die woche erkundigen, auchnoch!

@anja
ja ich bin das ehemalige "yankeesliebling"! naja mit ner trennung umzugehen hat für mich immer 2 seiten, das was man nun wirklich im inneren fühlt und das was man nach aussen gibt, es ist nach aussen ok für mich, aber ichmuss sagen innerlich (und vor meinem besten freund) bin ich gestern richtig zusammen gebrochen, das ging dann sowei das mein bester freund mit mir zum notarzt wollte, nun gehts mir wieder besser...

@me
joa ich konnte leider heute morgen nicht messen da mein thermometer auf mysteriöse art und weise verschwunden ist! joa jetzt muss ich es suchen! mir geht es soweit wieder ganz gut, hab nen dicken kopf vom heulen, und muss jetzt unsere wohung kindersicher machen, so lange der kleine teufel in der grippe ist...
werd zwischen drin noch mal lesen...

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Jolante78

@Anja   s-winken Dankeschön

@melo ja irgendwie ist meine Schwiegermutter Schuld, die ist schon seit Anfangt Oktober immer wieder erkältet und ich sage immer ich will Abstand halten ja und ich gutmutiger Mensch fahre sie dann doch dorthin wo sie alles hin muß.... Weil sie meint ich wäre viel zu hysterisch und so schnell steckt man sich nicht an.... Gut sie nweiß auch nicht das wir hibbeln, das wissen nur meine Eltern und ein paar Freunde, Sie ist eibn sehr egoistischer Mensch! Leider, ihr Enkel ist ihr nämlich auch nicht wichtig, sie würde nie auf die Idee kommen ihn mal freiwillig sehen zu wollen, er hat kein einzuges Spielzeug dort nur das was wir gekauft haben....Oh wehe wenn sie losgelassen da könnte ich Romane erzählen... >:( >:( >:(

@claudia blöd wennn er dann nicht zu würdigen weiß was man sich für Arbeit gamacht hat, also von meinem kleinen Mann bin ich das ja gewohnt, aber wenns dem großen dann auch nicht schmeckt :(

@carpe na hoffentlich findest du so schnell was anderes...

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

Huhu zusammen  :D

@San
Ja, bin gerade auch irgendwie genervt....dieser blöde ES. Hatte wirklich das Gefühl, dass einer im Anmarsch war.....Schleim, LH-Test, Ziehen....alles passte.....
Schön, dass dein ES bald kommt. :D

@Steffi83
Spannend. :D

@Mika
Ah, seh gerade, wir sind ja etwa gleich auf im Zyklus. :D
Nee, also bei mir ist noch nichts in Sicht....mache meine LH-Tests jetzt mal abends...

@Seren
Also bei mir siehts gerade schlecht aus zwecks ES.....Tempi, LH-Tests, nichts deutet darauf hin....leider. :( An ZT 14 dachte ich wirklich das könnte einer gewesen sein, Schleim, LH-Test, Ziehem...allles passte....naja...

@Grana
Ich hoffe es .....
Oh ja...jetzt geht es ja bald wieder los mit Weihnachtsmärkten...schöööööööön :D

@Jolante
Ovus negativ. :(
Aber wenn du nicht gerade erkältet wärst würd ich sagen suuuuuupi Tempi. ;)
Wünsch dir gute Besserung!

@Anja
Also vor meiner SS hatte ich nie einen ES. Habe zuviel männl. Hormone. Damals hab ich eine Hormontherapie gemacht und bin dann ss geworden. Nachdem ich nun meine Pille abgesetzt habe, hatte ich zum ersten Mal einen eigenständigen ES. Es hat sich wohl von den Hormonen her etwas gebessert. Nur leider sieht es momentan wieder gar nicht nach ES aus....obwohl ich bei ZT 14 so ein gutes Gefühl hatte.....naja....

Steffi83

Danke euch  :)
So schlimm war´s nicht, nur einfach nicht zu übergehen und teilweise etwas lästig. Es ist halt den ganzen Tag im Hintergrund so ein gezwicke und gewacke  ::)

Hab gelesen, dass 60% aller SS-Kurven diesen Absacker ca. 1 Woche nach ES haben und 40% der Nicht-SS-Kurven. Bei mir konnte ich solche Absacker bisher kaum beobachten...

@Mika
meine Daumen sind weiter ganz fest gedrückt!

@Seren
ja klar soll´s das  :D Hoffentlich tut es das auch, dann bin ich schon wieder versöhnt  ;D

Drück dir ganz, ganz fest die Daumen für deinen neuen Zyklus  :)

@Granadina
ach nein  :-\ tut mir leid!

@Melody
also meine Mutter sagt da was anderes, aber kommt wohl auch immer drauf an...
Stimmt aber schon, die Mädels können da wirklich schrecklich sein (wir haben ja ein Mädchenwohnheim mit Mädels im Alter zwischen 12 und 18  :P kannst dir ja vorstellen wie´s da zugeht, wenn 8 so Mädels auf einen Haufen sitzen  :o )

Wow, deine Tempi steigt ja wirklich super  :D

@Anja
das wär natürlich wunderbar  :D
Mal abwarten, was die Tempi die nächsten Tage macht...

Na da können wir uns ja die Hand reichen, mit unseren Absackern  ;)

@Sternschnuppe
ja fast zu spannend  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

happytimes

Hallo Mädels  s-winken!

@carpe:  s-hug Ich wünsch dir viel Kraft!

@san: Ja, sieht wirklich nach ES aus! Dann ran an den Mann  ;D.

@steffi: Oh, ich seh gerad, dass wir halbwegs gemeinsam hibbeln  :D. Mein NMT müsste der 17.11. sein, nfp gibt den zu spät an. Ich merk auch immer wieder meinen Unterbauch. Aber da das in anderen Zyklen ebenfalls schon war, heißt das leider nix.

@Mika: Blöd, dass dein Eichen noch nicht gesprungen ist  :-\. Es soll sich jetzt wirklich mal anstrengen!!! Viel Glück für dein Vorstellungsgespräch  s-daumendruck s-daumendruck

@seren:  s-winken

@grana: Was macht deine Tempi denn da  :-\. Das geht so nicht  s-nein. Geht bei dir die Tempi am NMT runter oder schon vorher. Och mönsch, ich hätts dir so gegönnt!!!!

@melo: Hast du Fieber  ;D?

@jolante, jana, sternschnuppe:  s-winken
Ich hoff, ich hab keinen vergessen!

@me: Tempi heut wieder ein klein wenig weiter runter. Hab irgendwie kein gutes Gefühl  :-\. Letzten Zyklus ist sie auch noch dem ersten hoch immer weiter runter, hat sich kurz vor NMT nochmal zu einem Hoch berappelt, um dann komplett abzustürzen.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

San

Happy: Diesmal berappelt sich die Tempi wieder und bleibt oben!  s-daumendruck

Grana: Deine Tempi geht ja früh runter. Noch ist ja nichts verloren, sieht aber nicht so gut aus!  :(  Nächsten Zyklus hat du den Hormoncheck oder?

Melody: Was für eine Tempi  :o! Wie alt ist Dein Kleiner - ich meine wegen der U 7a?

Seren: Schön, dass es Dir so gut geht und dass Du ein gutes Gefühl für diessen Zyklus hast!

Mika: Meine Daumen sind gedrückt, sowohl für das Vorstellungsgespräch, als auch für den ES!
Schön, dass Dein Mann extra nochmal nach Hause kommt! Das würden nicht alle Männer machen!

Anja: Schöne Tempi, bald wird es spannend!

Sternschnuppe: Ist schon blöd, dass dein Es nicht aus dem Knick kommt! Hast Du damals Clomi genommen?

Steffi: Morgen geht die Tempi wieder hoch s-daumendruck

Hab gerade schon mal ein Ovu gemacht. Ist ein kleines bißchen positiver als gestern. Ich vermute mal morgen ist er fett positiv. Jetzt gibt es kein zurück mehr -das Ei muss springen s-yes

Mika

Hallo, bin wieder daaahaa  s-winken

Erstmal danke für alle Daumendrücker  :-*! Das Gespräch ist auch gut verlaufen, aber ich denke, der Job ist eher nix für mich. Es ist halt wieder eine typische Werbeagentur, von der ich eigentlich mittlerweile die Nase voll habe. Das heißt lange Arbeitszeit, Überstunden, Druck und Stress... ich will das einfach nicht mehr. Da diese noch weiter weg ist, wäre ich echt keinen Abend vor 20 oder 21 Uhr zu Hause, aber morgens müsste ich schon gegen 7 Uhr weg. Da ich den ganzen Haushalt alleine schmeisse (mein Mann ist ja beruflich sehr oft die ganze Woche unterwegs), ist mir das einfach zu viel. Das habe ich schon bei meiner letzten Stelle gemerkt, es wächst einem irgendwann über den Kopf. Und so werde ich dann garantiert nie ss.... :-\ Ich habe das immer so gehandhabt, dass ich auch mal Stellen abgelehnt habe, bei denen ich kein gutes Gefühl hatte. So werde ich es, trotz schlechter Lage, weiter machen. Dann such ich lieber länger, aber vom Regen in die Traufe muss nicht sein. Und wenn ich vorher ss werde, ist es halt so... dann kann ich immer noch schauen, ob ich für die Übergangszeit was befristetes oder so finde. Naja, ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Ich habe seit der Ausbildung (also seit 9 Jahren) in Werbeagenturen gearbeitet und habe ewig diesen Arbeitsdruck und diese doofe Arbeitszeit und das nicht immer nette Klima mitgemacht. Jetzt will ich nicht mehr, es gibt auch andere Stellen, in Firmen, Verlagen, Druckereien o.ä.. Nach sowas suche ich. Aber das wichtigste ist für mich immer noch der KiWu, nach fast einem Jahr üben kein Wunder  ;) So, das musste mal raus  ;D

@San: genau, nun gibt es kein Halten mehr für dein Eichen  ;). Ich hoffe auch, mein Ovu wird heute oder morgen positiv. Ich finde es super, dass mein Mann extra nach Hause kommt, aber ansonsten wäre es auch noch schwieriger mit dem ss werden.

@Happy: ach mensch, ich kenne solch ein Gefühl. War bei mir auch immer so, dass die Tempi sich schon Tage vorher im Sinkflug befand und ich hatte es immer bereits geahnt. Trotzdem, du bist noch so früh im ZK, warte mal ab. Ich drücke die Daumen  s-daumendruck

@Grana: Oh neee, Tempi runter  :-[s-hug deine 2. ZH wäre aber so ein wenig kurz  :-\ Hast du mal mit deiner FÄ deswegen gesprochen? Würde ich sonst auf jeden Fall mal tun und nachfragen. Und probiere doch nächsten ZK vielleicht mal Frauenmanteltee aus, bei mir hatte der sehr gut geholfen und die zweite ZH verlängert. Ist die Mens denn schon da?

@Anja: ein Absacker kann ja was gutes bedeuten  ;) Du bist bestimmt auch noch entspannt vom Urlaub.

@Sternschnuppe: och mensch schade mit dem ES  :(. Dann könnten wir zusammen hibbeln. Wenn diesen ZK kein ES mehr kommt, würde ich wieder zum FA gehen, was hast du denn damals für Hormone genommen?

@Jo: gute Besserung!!! Tempi kann zwar auch durch die Erkältung beeinflusst sein, aber sieht trotzdem nach ES aus  s-superdaumen

@Seren: toll, dass du mit so einem guten Gefühl in den neuen ZK gehst. Hatte ich bei meinem jetzigen auch, bis die Kündigung kam... Aber ich drück für uns beide die Daumen!!!

@Rest: liebe Grüße  :-*

Melody111

@Steffie: Dann warst du bestimmt ein unzickiges Exemplar, dass deine Ma sowas sagt.  :D Eine Mädelwohnheim? Wie das, habt ihr Pflegekinder oder seid ihr Erzieher? 8 Mädels! Du Arme!  :o

@San: Die U7a ist von 32 bis 36 Monate, glaube ich. Mein kleener Spatz wird im Februar 3. Wir machen die U7a also jetzt ganz am Anfang des Zeitraums.
*SansEichenanschieb*

@Happytimes: Das hab ich auch gedacht! Ich hatte noch nie so eine hohe Tempi!  :o Bis gespannt, wo das noch hingeht!

@Mika: Ich würde es dir auch empfehlen, die Stelle dann eher nicht zu nehmen, wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast. Es kommt bestimmt noch was passenderes! *daumendrück*

@me: Habe gerade gebacken: Rote-Grütze-Torte (steht jetzt zum festwerden im Kühlschrank)
Ich hab so ein Ziehen im UL, aber nicht wirklich links oder rechts, mehr so von hinten im LWS-Bereich. Hatte das eine von Euch schonmal? Hat das was mittem Zyklus zu tun oder ist einfach meine LWS im Eimer?  ;)

@Alle:  s-winken Boah, im Schlafi-Hibbler geht ja der punk ab!

Steffi83

@Happy
ist ja toll, dass wir den gleichen NMT haben  :D

Allerdings ist meine 2. ZH verkürzt, so dass er bei mir auch schon der 15.11. sein könnte - aber wenn nix kommt, dann wart ich auf jeden Fall bis zum 17.11.  ;)

Drück dir die Daumen, dass die Tempi hochgeht und oben bleibt  s-daumendruck

@San
danke  :)

Na dann drück ich dir die Daumen, dass das Ei nun wirklich langsam mal springt  ;)

@Mika
na das klingt ja wirklich nicht so super  ::)
Dadrauf hätte ich auch keine Lust

@Melody
ich glaub es hat sich in Grenzen gehalten  ;D
Hatte meine schlimmste Phase glaub erst nachdem ich schon ausgezogen war  ;D

Mein Mann ist Arzt und Psychotherapeut und leitet ein psychotherapeutisches Mädchenwohnheim. Die Mädels werden meist vom Jugendamt in unsere Einrichtung vermittelt (selten auch vom Bezirk). Ist eine Jugendhilfeeinrichtung, die meisten Mädels waren vorher stationär untergebracht und sollen nun ihre Schule/Ausbildung (fertig) machen.

Bei uns werden die U-Untersuchungen immer erst am Ende des Zeitraums gemacht (macht unser KiA so) wir sind also Anfang des Jahres mit der U7a dran

Gebacken hab ich heute auch schon  ;) Schokokuchen  :D

So Ziehen hab ich diesmal auch immer mal wieder, grad auch  :P (kann aber auch von grad vom räumen kommen  ??? ) fühlt sich aber so ähnlich an, wie während der SS, wenn man mal wieder mehr geschleppt hat, als man sollte  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

San

Mika: Denke auch, das Leben ist zu kurz um ständig lustlos zur Arbeit zu gehen. Sicherlich findest Du noch etwas besseres! Gibt es schon was neues von deiner Exchefin?

Melody: Wir gehen auch immer auf den letzten Drücker zu den U´s! Bin ein gebranntes Kind! Meine Maus hat damals nicht auf Geräusche reagiert, ich glaub bei der U4, weil wir so früh da waren. Musste dann zum Ohrenarzt und zwei Wochen später konnte sie es dann plötzlich!

Steffi: Anzeichen hören sich schonmal gut an!

Man hier haben ja aktuell viele positiv getestet! Ich möchte auch! Hab gerade für eine Freundin, die demnächst entbindet Babysachen vom Dachboden geholt! Wird Zeit, dass alle Babysachen wieder vom Dachboden runterkommen.  :)

Mika

Hallöle,

ich denke auch, da wird sich bestimmt irgendwann was anderes finden. Jetzt erstmal was schönes: ich habe gerade einen Ovu gemacht und er ist FETT positiv Na eeeeendlich  :D! Ich hätte gerne ein Bild eingestellt, aber meine Kamera hat den nicht richtig ablichten können. Aber beide Linien sind richtig dick, also steht nun der ES vor der Tür. Mein Mann kommt ja leider erst morgen Abend, aber wird hoffentlich auch noch reichen  ;)

@San: hast du heute schon einen Ovu gemacht? Von meiner Ex-Chefin habe ich noch nichts gehört, das läuft ja jetzt zum Glück nur noch über meinen Anwalt.

☼Anja☼

@carpe: Naja, so ein emotionaler Einbruch ist nach einer Trennung ja ganz normal. Drück dir die Daumen, dass du nicht nur nach außen bald damit klar kommst.

@sternschnuppe: Wann hattest du denn im letzten Zyklus den ES - ich mein an welchen ZT? Am ZT 14 ist ja noch nicht alles verloren, da kann noch was kommen!

@san: Na dann ran an den Mann!

@mika: Schade, dass du kein gutes Gefühl wegen dem Job hast. Ich würd da aber auch meiner inneren Stimme vertrauen. Und auch bei dir: ran an den Mann!

@steffi: Na dass mit dem UL-Ziehen hört sich doch schonmal gut an!  :D

@me: Georg hat heute der endgültigen Termin für die Reha bekommen: 19.11., also nächste Woche Donnerstag. Das Gute, unserem Hibbler-Treffen steht nun nichts mehr im Weg. Das weniger Gute, damit ist der aktuelle definitiv der letzte Übi-Zyklus vor der KiWu-Klinik. Weiß gar nicht, ob ich es gut oder schlecht finde. Iwie bin ich ehrlich gesagt erleichtert, dass das "normale" Hibbeln nun ein Ende hat, auf der anderen Seite hätt ich mich natürlich gefreut, wenn wir den Termin umsonst gemacht hätten.  :-\

Melody111

@Steffi und San: Unsere KiÄin überlässt uns das selbst. Sie ist sich auch bewusst, dass es da einen Spielraum geben kann, was welches Kind kann und wann. Bei uns ist es allerdings etwas anders, mein Spatz ist bereits 1,04m groß, hat Schuhgröße 28, spricht vollständige Sätze, malt, singt, ist wieselflink, kennt ALLE Farben und ALLE deutschen Automodelle beim Namen, erklärt uns Ampel und Verkehrsschilder, fährt Fahrrad  s-hilfe und ICH bin die, die sich Sorgen macht, ob das nicht alles etwas früh, schnell, groß ist. Ich mach mir echte Sorgen, dass die schnelle Entwicklung vielleicht zu Lasten von anderen Dingen geht, die ich vielleicht nicht beurteilen kann.
Ein Mädchen aus der KiGaGruppe der Tochter meiner Freundin (herrje, wie verworren!), hatte irgendeine Hormonstörung, aufgrund der sie übermässig wuchs und das musste gestoppt werden, selbst mit ärztlicher Behandlung war die Maus dann mit 10 Jahren schon 1,75m! Ich habe echt Angst, etwas könnte nicht stimmen, da mein Süssi so tierisch wächst und sich sogar schon in meinem Bauch so überdurchschnittlich entwickelt hat, dass der FA mich schon um drei Wochen vordatiert hat, weil er einfach so riesig war. In der 36. SSWoche kam er mit 55 cm und 3.500gr. Mag nicht ausdenken, wenn ich ihn bis zum ET ausgetragen hätte. Aus der Kurve im gelben Heft ist er schon einen halben Zentimeter rausgeschossen. Ich möchte einfach schnell abgeklärt haben, ob mit seiner Entwicklung so wie sie läuft alles okay ist. Ich habe keine Angst, dass er in irgendetwas zurück sein könnte, ich habe eher Angst, irgendeinen Mutanten an meiner Brust zu nähren!  s-nachdenken s-grin Nee nee, das wird jetzt schön gecheckt, damit ich mich weiterhin darüber freuen kann, dass meiner immer der Größte ist.  ;D ;D ;D Im KiGa ist er auch einen Kopf größer als die Gleichaltrigen. Sein bester Kumpel ist 3 und reicht ihm bis zur Schulter!  :o

Hab mal einen Ticker gebastelt  ;)

Granadina

Hallo zusammen,

@Mika:Schön, dass das Gespräch gut verlaufen ist, auch wenn die Werbeagentur wohl doch nichts für dich ist. Ich würde auch auf das Bauchgefühl hören! Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du 9 Jahre Berufserfahrung, da findest du bestimmt noch etwas besseres!

@Melody: Dann gratuliere ich zum frühentwickelten Kind und drücke die Daumen, dass alles in bester Ordnung ist. Ich kann verstehen, dass man sich in so einem Fall auch Gedanken macht - aber umgekehrt wäre sicher beunruhigender.

@Anja: Wer weiß, vielleicht hat es ja diesen ZK geklappt und ihr könnt den KiWu-Termin absagen und wir machen ein Treffen der Schwangeren (wenn ich bis dahin dann überhaupt schon meinen nächsten ES hatte)!  s-tanzen Wenn Georg am 19.11. in die Reha kommt, ist er dann etwa über Weihnachten dort oder bekommt er dann ein paar Tage frei?

@me: ich fühle mich heute total deprimiert, da alles darauf hindeutet, dass es diesen ZK schon wieder nicht geklappt hat und zudem auch noch meine zweite ZH wieder etwas kurz ausfällt.  :'( Letzten ZK ist meine Tempi an ZT 31 auf CL gefallen und am nächsten Tag kam die Mens. Heute ist wieder ZT 31 und Tempi ist ebenfalls auf CL, daher rechne ich damit, dass die Mens morgen kommt. Damit würde die 2. ZH 12 Tage betragen. Ist nicht dramatisch, aber eben auch nicht ideal. Vielleicht probiere ich es auch mal mit Frauenmanteltee (obwohl es mich vor Gesundheitstees gruselt und der Himbitee weder mir noch Happytimes in diesem ZK geholfen hat).

Das mit dem Weihnachtsstand geht klar. Ich musste nur beim Vorsitzenden des Gewerbevereins (bzw. bei seiner Frau) Bescheid sagen was ich anbieten möchte (selbstgemachte Plätzchen, Marmeladen etc.) und zusichern, den Stand schön weihnachtlich zu dekorieren (Tannengrün, Lichterkette) und nicht schon vor Ende abzubauen. Zelt, Tisch und Kabelttrommel muss ich noch organisieren, wobei mein Schwiegervater mir wohl die letzteren beiden Dinge leiht. Gehe gleich mal im Keller gucken, ob die Außenlichterkette noch funktioniert. Außerdem werde ich mich im Bekanntenkreis noch umhören, ob jemand noch mehr leere Marmeladengläser für mich hat. *Anja,Lady,HasenmuttiundSerenauchliebbitte - WeihnachtsmarktistAnfangDezember*

Melody111

@Granadina: Herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsmarkt-Stand! Super! Wo kommst du noch gleich her? Ich komm dann vorbei!  ;)

\Entwicklung Klar, umgekehrt wäre es beunruhigender, aber so ist es auch oftmals nicht gamz einfach, wir werden wegen Schnuller etc. schon oft dumm angepullert oder warum er noch im Buggy sitzt. Wir wollten ihm schon ein T-Shirt bedrucken lassen: Ich bin wirklich erst 2!  ;D

@Anja: Will ja den Tag net vor dem Abend loben, aber ich schliesse mich mal Grana an: deine Tempi sieht doch auch wirklich gut aus!

Granadina

@Melody: Ich komme aus Köln, aber wohne jetzt in der Nähe von Münster, da mein Mann daher kommt. Wo wohnst du? Habe nur in Erinnerung, dass deine Schwiegis in Detmold wohnen.

Melody111

@Grana: Ja, das stimmt, da müssen wir auch nächsten Monat wieder auf Besuch! Meine Schwiegis hatten gerade 35. Hochzeitstag ;)
Wir kommen von der Nordseeküste, bin ein Ossi sozusagen!  ;D Okay, kommen wir an Münster vorbei? Da schau ich dann mal in den Navi.   ;)

☼Anja☼

@granadina: Also mit Marmeladengläsern könnt ich dir wirklich aushelfen. Wann ist denn der Weihnachtsmarkt bzw. wann brauchst du die Gläser. Wie wäre es, wenn ich sie dir bringe und wir das mit einem Spaziergang am Kanal verbinden? Per Post ist vllt. etwas aufwendig bzw. teuer.
Wenn es bei Georg mit den aktuellen vier Wochen bleibt, kommt er die Woche vor Weihnachten wieder. Aber in der Bewilligung stand ja bereits bis zu sechs Wochen. Ich denke, er wird dann die Feiertage nach Hause kommen.

Kann dich grad gut verstehen. Bei mir steht Mens zwar (noch) nicht an, aber ich bin iwie auch depri. Dass es das jetzt dem Hibbeln gewesen sein soll zieht mich iwie mehr runter als ich gedacht habe.  :-\ Und im Hibbler geht grad die Post ab. Ich gönne es wirklich jeder von Herzen, aber am liebsten würd ich losschreien "Ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!" Menno...

@melody: Zum jetzigen Zeitpunkt sagt die Kurve iwie alles und nichts, find ich. Aber lieb vor dir, mir Mut zuzusprechen.