Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

vergessen: Jetzt darf ich auch noch Morgen zum Arzt. Die Projektpartnerin, mit der ich in Schottland war hat angerufen. Sie hat heute Blutergebnisse bekommen - sie hat die Schweinegrippe!  :o Fühl mich aber ziemlich fit und mach mir daher keine Gedanken...

Melody111

@anja: Oh NEIN! Ich hoffe, dass bei dir alles okay ist, wie lang ist denn die Inkubationszeit? Ich war heute auch beim Kiarzt und der Laden war VOLL mit Impf-Patienten!

☼Anja☼

@melody': Inkubationszeit liegt lt I-Net zwischen 1-4 Tagen - also müsste ich eigentlich schon was merken. Werd mir mal zur Sicherheit trotzdem Blut abzapfen lassen...

Melody111

@Anja: Ach, na dann wirds schon gut gehen *daumendrück*

Mika

Ach Mädels, lasst euch mal  s-kuscheln Ich verstehe eure Stimmung gerade. Ich freue mich auch immer für jeden mit, aber gleichzeit will man doch auch endlich so gerne....  :P Nachdem ich in letzter Zeit sowieso so viel Pech hatte, denke ich mir auch, mir ist alles egal, aber DAS wünsche ich mir halt schon sehr. Wenn nur das mal klappen würde.... Ich wünsche es uns allen hier, dass es nicht mehr lange dauern wird, dass sich auch mal unser Wunsch erfüllt  :-*

@Grana: 12 Tage finde ich noch ganz ok. Aber hast du denn mal deine FÄ deswegen angesprochen? Ich muss nämlich noch mal zur Blutabnahme wegen dem Gelbkörper, weil ich vor der Mens immer SB habe. Vielleicht solltest du den sicherheitshalber auch mal checken lassen?! Ansonsten hat bei mir Frauenmanteltee echt gut geholfen, ich hatte eine HL von 14 Tagen. Diesen ZK probiere ich das auch wieder aus. Ich weiß, dieser ewige Kräutertee kommt einen an den Ohren wieder raus  :P Was tut man nicht alles.... Laß dich mal  s-hug wegen der gefallenen Tempi. Ich kenne das blöde Gefühl, es ist halt jedes mal enttäuschend. Aber das wird schon noch... vielleicht beim nächsten Mal, nicht den Mut verlieren!
Weihnachtsmarktstand finde ich super!!!! Ich habe schon öfter einen Stand auf dem Trödelmarkt gehabt, hat mir immer total viel Spaß gemacht und man nimmt schon einiges ein.

@Anja: genau, zum jetzigen Zeitpunkt sagt die Kurve alles und nichts, warte noch ein wenig ab :-*. Aber ich verstehe dich schon, kenne dieses Gefühl nur zu gut. Und im Januar geht ihr dann in die KiWu? Weißt du schon, was dann gemacht wird oder habt ihr erstmal ein Gespräch? Im Dezember haben wir auch ein Jahr üben voll. Dann geht mein Mann erstmal zum SG, da kommen wir wohl bald nicht mehr drum herum. Ich wünsch dir ganz viel Glück, vielleicht klappt es ja doch noch vorher, da wärst du nicht die erste  ;)
EDIT: ach gott, Schweinegrippe  :o Neee, laß dich mal lieber checken. Lasst ihr euch impfen?

@San: deine Kurve sieht nach ES aus, ein schöner Absacker. Hast du auch noch einmal einen Ovu gemacht?

@Melody:  s-winken

@me: freue mich heute erstmal über den positiven Ovu  :D Damit wird dieser ZK zum Glück keine 40 Tage, puuh. Gerade war ich joggen und nun zieht es etwas im UL. Aber schaden kann Sport doch nicht um den ES rum, oder?! Morgen kommt dann mein Mann abends nach Hause, dann machen wir es uns gemütlich  ;) Jetzt gehe ich erstmal auf's Sofa fernsehen.

San

Anja: Oh nein Schweinegrippe! Ich hoffe Du bekommst es nicht. Bin zur Zeit am überlegen, ob ich unsere Maus impfen lasse  :-\
Du wärst nicht die erste, die vor der KIWU schwanger wird. Sei mal ein bisschen optimistischer - das wird schon. Ich weiss, das ist so schwer, aber egal welchen Weg ihr auch gehen müsst, es lohnt sich! Hattet ihr euch denn schon durchchecken lassen?
Wir haben auch eine ungewöhnliche Geschichte hinter uns: Als es damals seitens des Urologen hiess, es klappt nicht ohne Hilfe, haben wir erstmal unsere Hochzeit geplant, damit die Kosten für eine KB anteilig übernommen werden. Eine Woche nachdem wir den Termin beim Standesamt gemacht, hatte ich den positiven Test. Als wir 3 Monate später geheiratet haben, dachten alle, dass wir geheiratet habe, weil ich schwanger war. ::) 
Was ich sagen möchte, unverhofft kommt oft!

Mika: JUHUUUUUU, ES!
Habe gerade ein Ovu gemacht. Der kann noch positiver werden. Bei mir dauert es immer 2,5 Tage bis der Ovu richtig positiv ist. Beim letzten Mal fing der Ovu an am ZT 15 positiver zu werden und an ZT 17/18 war er dann fett positiv!

Melody: Dein Sohn kann schon Fahrrad fahren?  :o

Grana: Ach manno, ich wünschte ich könnte was sagen, was dich aufheitert. Das ist einfach jedesmal wieder enttäuschend, wenn es nicht geklappt hat! s-hug Versuch doch mal  Frauenmanteltee oder Bryo!?

Melody111

@San: Ich sags ja, ganz normal ist das nicht!  ::)

Sternschnuppe

Abend  :D,

@San
Ja, also ich hab damals mit Clomi begonnen, das hat aber nicht angeschlagen und somit sind wir auf Puregon umgestiegen. Das hat dann gleich im 1.ÜZ geklappt. ;)
Sieht aber gut aus bei dir.....

@Anja
s-hug s-hug
Im letzten Zyklus hab ich noch keine Tempi gemessen. Das war der erste Zyklus nach der Pille und der dauerte 2,5 Monate. :P

@Mika
Juhu, gratuliere zum positiven Ovu. :D
Hab damals mit Clomi begonnen, hat aber nicht angeschlagen und dann hab ich Puregon gespritzt. ;)

@Grana
s-hug s-hug

@all
So, Ovu war vorhin mal wieder negativ. :P

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Anja
ja klingt vielversprechend  ;D Jetzt muss es nur noch halten was es verspricht  :P

Ach das ist ja doof, dann hoff ich mal, dass du dich nicht angesteckt hast (wobei mein Mann immer sagt, lieber jetzt bekommen, solang sie noch so harmlos verläuft als später irgend eine mutierte Form  ;) )

@Melody
klar kann ich verstehen, dass du das abklären lassen willst. Als Mutter macht man sich halt immer Sorgen...
Wow, da ist er ja wirklich groß! 104 cm hat gerade mal unser Großer ;D (aber nur 26er Schuhgröße)

Drück dir die Daumen, dass soweit alles okay ist und er einfach nur weit ist für sein Alter  :)

Toller Ticker  :D

@Granadina
s-hug
Schön, dass das mit dem Stand klappt  :)

@Mika
schön, dass dein Ovu nun schön positiv ist. Drück dir die Daumen!

@me
meine Tempi hat heute nen Satz nach oben gemacht  :D
Langsam werd ich richtig mega hibbelig  ;D  s-tanzen
Mumu ist auch weiter hoch und geschlossen und auch das Mensziehen hat mich immer noch nicht verlassen  :P (ist aber nicht stark, aber merkt es halt immer so im Hintergrund  ::) )

lg Steffi

Mein Bücherregal

Mika

Guten Morgen!

@Steffi: deine Tempi sieht echt gut aus, Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@Sternschnuppe: ach, doof, dass dein Ovu negativ bleibt. Willst du denn mit der gleichen Behandlung wieder beginnen, wenn es diesen ZK nicht klappt? Dadurch ist es ja echt schnell gegangen bei dir.

@San: bin mal gespannt, ob dein Ovu heute positiv ist  ;) Dann wären wir mal wieder gleich auf.

@Rest: was machen eure Tempis heute, wie geht's euch?

@me: Tempi nach oben geschossen  :D Heute Abend wird noch ein Bienchen hinterhergeschoben, mehr kann man nicht machen  ;D

Claudia78

eun allen einen guten morgen:

@jo: naja bin das ja schon gewöhnt das oft männe und auch die kleine die neuen rezepte nicht schmecken, aber was anderes koch ich ihnen dann auch nicht. und meist gibt es für die beiden dann einfach ne scheibe brot oder dosensuppe, weil männe dann auch keine lust hat noch was richtiges zu kochen. selber schuld...

@melo: das is ja heftig mit deinem kleinen man. der fährt schon rad? und das ohne stützis? :o und is schon soo groß in dem alter :o. is dein mann groß, weil bei dir glaub ich mich zu erinnern, das du ja nicht so groß bist, oder?
hab gestern ein schreiben zur erinnerung der u8 bekommen.  :-\ die dauert doch noch ein gutes halbes jahr. die ham nen knall.

@anja: oh schweinegrippe, das is net so toll, aber wenn du bist jetzt keine anzeichen hast, denke ich nicht das du da was bekommst.
kann mich an meinen schottlandurlaub erinnern, kam dann mit keuchhusten heim..musste nachts so husten das ich keine luft bekam. erst nach 14 tagen hatte ich endlich einen arzt der dann auch keuhhusten diagnostizierte.

@me: tempi fährt berg und tal mit mir, hatte heute wieder 36.3 grad. hab aber auch erst nah dem aufstehen gemsesse.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

Guten moooooooooooorgääääääääääähn Mädels

@San: Hm... Ovu stärker heisst noch nicht maximal ? Na dann wird er das heute bestimmt sein... also RAN AN DEN MANN  ;D und morgen wird die Tempi noch mehr steigen

@Mika: Oooooooh... ein fett positiver Ovu und Tempi die hochschiesst, na wenn da mal nicht ein ES war  s-klatschen na dann viel Spass heute Abend... aber ich seh grad, ihr habt ja vorgestern auch noch ein Bienchen gesetzt, das kann ja auch schon reichen ;)

@Granadina. Schön, dass es mit dem Weihnachtsmarkt geklappt hat :D Mit Marmeladengläser kann ich aber leider nicht dienen... aber ich werde später nochmal nachschauen und die Augen offenhalten. Was macht die Tempi heute bei dir? Ich kann gut verstehen, dass dich deine Tempi deprimiert... Um ehrlich zu sein komme ich sogar auf weniger Tage... wenn die Mens heute kommt, komme ich auf 11 Tage seit ES... aber auch nur wenn ich den ZT21 mitzähle, wo die Tempi aber noch nicht gestiegen war... wenn ich nur die Länge der Hochlage anschaue bist du inkl. gestern bei 10 Tagen und das scheint mir echt zu kurz zu sein  :-\ :-\ :-\ Ich hoffe jetzt mal, dass die Mens noch wartet mit kommen, aber dennoch würde ich dir - für den Fall dass du in einen weiteren ÜZ wechseln musst - empfehlen, was für deine Hormone zu nehmen... Frauenmantel- und Himbitee helfen nicht zwingend ab dem ersten Zk, da kann es sogar zu einer Erstverschlimmerung kommen... man sollte das somit schon 2-3 Monate probieren, bis man sicher sein kann ob es was bringt oder nichts... du kannst aber auch sonst mal Ovaria Comp & Bryophyllum (dazu) nehmen oder evt. doch mal Möpf probieren... Vielleicht besprichst du das mit deiner FA mal... hat man bei dir denn schon mal einen Hormoncheck gemacht? Wenn nicht würd ich den mal machen lassen  :-*

@Anja: Ui, nicht die Schweinegrippe  ??? ich drück dir die Daumen, dass ihr den KiWu-Termin gar nicht mehr braucht ;) Was macht die Tempi denn heute?

@gelbe Schilder im Hibbler: ich kann das echt verstehen, dass ihr da widersprüchliche Gefühle habt... klar, dass ihr es jeder von Herzen gönnt und euch für jede freut, aber im Innern wird dennoch jedesmal eine Stimme laut die schreit "Und was ist mit mir? Wann bin ich an der Reihe?" Je weniger ÜZ jemand brauchte um SS zu werden, desto lauter ist dann auch diese Stimme  :-\

@Sternschnuppe: Manno, schon wieder negativer Ovu  >:( *ESherbeibeschwör-Zauberaussprich*

@Melody: Na, schwebst du tempimässig immer noch höheren Sphären? ;)

@Jolante: Geht´s dir besser, Süsse?

@Steffi: oooooooooohhh... willst du eine triphasische Kurve versuchen?  s-dance

@Claudia: ja, am anfang kann das schon mal sein, dass die Tempi rauf und runtergeht... so lange sie ihr hoch und runter nach ES auf eine höhere Lage verschiebt, macht das nichts :D

@Rest: s-kuscheln

@me: meine Arbeitskollegin kam gestern stark erkältet zur Arbeit und hat den ganzen Tag rumgeniesst... teilweise ohne Hand vor den Mund... und somit wurde ich mit Erkältungsviren "bestäubt" sozusagen und was ist... ich bin heute morgen erkältet  >:( >:( >:( boah, das macht mich so sauer... ich hab jetzt keine Lust so was zu haben, bloss weil jemand nicht dafür sorgen konnte, ihre Viren bei sich zu behalten  >:( tja, da muss ich jetzt wohl leider durch... Es gibt auch noch was neues zu berichten: ich hab gestern beschlossen, zu einem speziellen Arzt zu gehen... eigentlich wollte ich zu einem Osteopathen (nachdem ich im Hibbler so viel gutes davon gehört hatte) spielte aber auch mit dem Gedanken der Akupunkur... da hab ich meine Arbeitskollegin gefragt, ob sie da jemanden gutes kennt... da hat sie mir eine spezielle Praxis empfohlen von einem Ärzteehepaar, beides Allgemeinmediziner, die sich aber auf Alternative Heilmethoden zusätzlich spezialisiert haben, so auch Akupunktur, trad. chinesische Medizin, japanische Heiltechnik, westl. Naturheilkunde wie Phytotherapie, Homöopathie etc. und natürlich gehört die Schulmedizin ebenfalls dazu... ich hab dann da mal angerufen und erklärt dass ich seit einem Jahr unerfüllten Kinderwunsch habe und vor allem unter starkem PMS leide und dagegen gerne was tun würde... jetzt kann ich bereits heute Abend zu einem Vorgespräch  :D Werd euch natürlich darüber berichten wie das weiter geht :)

Jolante78

Guten Morgen Ihr Süßen,

@happy und wie schauts heute aus mit der Tempi?

@Mika hattest Recht lt. Wuki war ES, dann wollen wir das mal glauben. Und hast du denn jetzt noch Stellen im Auge, oder wartest du erstmal agressiv ;) zu?? Dieses Herzel hät ich auch gern noch gesetzt aber bin einfach zu platt, naja dann eben nächsten ZK...

@Granadina na das mit dem Weihnachtsmarkt ist doch super, wir haben auch einen auf dem die Vereine vor allem ihre Sachen verkaufen, welche meist selbstgemacht sind und nicht so kommerziell sind, ich liiiiieeeebe das!!!! Hab leider keine Marmeladengläser mehr, sonst hätte ich auch gerne ausgeholfen..... :D

@Anja ja ich kann verstehen, auch wenn man von Monat zu Monat hibbelt, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es dann gar nicht mehr geht....Na dann hoffen wir mal das ihr nicht mehr hibbeln müßt und diesen Monat alles anders ist und wenn nicht habt ihr das Ziel KIWU-Termin und jetzt schön gesund bleiben und nicht von der Schweinegrippe niederraffen lassen! :)

@san und du ziehst mit Mika gleich mit ES suuuuuper! ;D

@sternschnuppe *ESherbeibeschwör* Muß jetzt mal kommen!

@steffi na deine Tempi ist ja wieder schön gestiegen!!!!

@claudi Das sollte ich auch mal einführen mit der Dosensuppe... Gerade im Moment bin ich echt zu platt zum Kochen, gestern gab es etwas  eingefrorenes
zum Essen ´, was leider das letzte war, muß heut wieder ran. Na da gibts eben Nudeln mit Soße, das essen wenigstena beide und ich habe keinen Stress! ;D

@seren Nicht wirlklich besser, aber das hört sich ja bei dir auch nicht so dolle an...? Aber dieser Termin hört sich ja echt interesant an, bin ja mal gespannt, bin auch sehr für soetwas! Schau mal bei Wuki hab ich sogar schon Balken http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74193/nummer=1 aber ob die so stimmen??????

@me Habe heute nachdem mein weinendes Kind um 2:30 aus dem Bett holte weil er jetzt auch etwas kränkelt, was böses geträumt. Habe meine Tempi im Lapi eingetragen und nach dem Speichern stand dick und fett da: sie hatten wieder(!) keinen ES. Toll und seit ich wach bin zerbreche ich mir den Kopf..... Gut ich weiß das unsere Herzel etwa genauso wie letzten Monat sitzen, deshalb wollte ich dieses mal um ES öfter herzeln was ja Dank starker Erkältung nicht geklappt hat... Jetzt hab ich diesen ÜZ eh schon abgeschrieben, aber gar kein ES wie im Traum??????? Komisch.....
Lg Jo

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

Nur kurz...Tempi ist heute hoch, hab mal den Wert  von ZT 17 rausgenommen, dann sieht die Kurve echt gut aus.....nur hab ich seit gestern Halsschmerzen...weiß net, ob das den Wert von heute beeinflusst hat...

So, muss zu meiner Kleinen, melde mich später ausführlicher wieder. :-*

Milka

@mika:
Herzlichen Glückwunsch zum ES  s-springen
Jetzt heißt es Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@seren:
Hört sich toll an und ich bin auf deinen Bericht gespannt.

@rest:
s-daumendruck

Mika

@Seren: genauso ist es mit dem Gefühl bei vielen gelben Schildern. Ist halt blöd, wenn man grad selbst ein schlechtes Gefühl oder die Mens bekommen hat. Aber ich versuche auch immer wieder optimistisch nach vorne zu sehen. Dann bin ich mal gespannt, was du von deinem Termin heute berichtest, was dir an Behandlungen vorgeschlagen wird. Von Akupunktur habe ich auch schon gutes gehört, mir selbst fällt es immer schwer, daran zu glauben. Aber es ist sicherlich nicht schlecht, das mal auszuprobieren. Auch gegen die starke PMS, damit muss man sich nicht rumquälen.

@Sternschnuppe: na, deine Kurve sieht mittlerweile doch nach ES aus. Eine Erkältung kann es auch beeinflusse, ich würde mal die zwei nächsten Werte abwarten, dann wird man es besser erkennen. Hoffentlich was es der ES  s-daumendruck

@Jo: deine Herzchen sind gut gesetzt, keine Sorge  s-superdaumen. Bei mir war ja das letzte vor 2 Tagen, deshalb legen wir heute vorsichtshalber noch mal nach  ;D Könnte zwar reichen, aber man weiß ja nicht  ;). Ich habe noch weitere Stellen im Auge, werde mich auch weiter bewerben. Mal sehen, was dann zuerst klappt, ss werden oder neuer Job. Was auch immer kommt, man kriegt es dann schon irgendwie hin. Aber der KiWu steht an oberster Stelle, wir probieren schon so lang, wir wollen nicht mehr warten.

@Milka: Daaaaaankeeee  :D! Lieb, dass du immer wieder nach uns hier schaust  :-*! Ich hoffe mal, es wird nun endlich mal was, aber ich habe ein ganz gutes Gefühl. Mein FA hat mir da auch Hoffnungen gemacht, er meinte, wenn bei meinem Mann alles in Ordnung ist, wird es jetzt sicherlich schnell gehen bei uns, naja sein Wort in Gottes Ohr  ::). Hoffen wir mal auf ein paar gute Schwimmerchen bei meinem Schatzi  ;D

Claudia78

@seren. och weh, dann hoff ich doch mal sehr das deine erkältung nicht schlimmer wird und sie dich nur am rande streift. aber bei dem wetter ist es ja echt kein wunder wenn man krank wird, vor allem wenn man noch ne kranke kollegin bei sich sitzen hat.
auf deinen bericht wegen dem arzt bin ich echt gespannt. hoffentlich kann er dir helfen.

@jo: naja hab halt immer zwei drei dosen suppe daheim, eben für diese notfälle. friere selten was selbstgekochtes ein...is meist nix mehr davon da, oder wird der schwiema weitergegeben.
mhh könnt ich heute mittag auch machen..geht schnell....und wie du sagst, schmeckt immer.

@milka+mika:  s-winken

@me: mhh weiß net schau gerade *mein baby* auf rtl, und da hat eine ss ihr älteste tochter, alter weiß ich net, schätze so zwischen 13-16 jahren, mit in den kreissaal genommen und die tochter war wärend der ganzen geburt dabei. könnte mir persönlich das nicht vorstllen meie tochter das sehen z u lasen. denke es ist für ein kind sicherlich schwierig ihre mutter zu sehen wie sie leidet.
was meint ihr?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Milka

@claudia:
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Also ich wöllte nicht, dass mein Kind mich so leiden sieht in den Wehen. Käme für mich niemals nie in Frage, meine Tochter mit den Kreißsaal zu nehmen.

@mika:
Ist doch selbstverständlich dass ich hier immer reinkucke. Muss doch meine Tempihühner unterstützen und mithibbeln  :-*

Melody111

Hiiiiiiillllllffffeeeeeeeee!

Sie nannten sie "flammendes Inferno", oder wie soll ich meine Tempi beschreiben?  ;D ;D ;D ;D

Hab immer gedacht, so hoch geht die nur, wenn ich krank bin. Bin ich jetzt also scheints krank, merke aber nichts davon. Auch schön.  ;D

@Seren: Sowas rücksichtsloses, die Kollegin. Aber oft hadern die Kranken auch selbst damit und denken, wenn sie krank werden, dann werden sie gleich gekickt. Ich weiss ja nicht, wie das bei Euch ist, in meiner alten Firma hätte das gereicht um gefeuert zu werden, wenn man krank feiert ohne dabei den Kopf unterm Arm zu tragen. (Fehlen ist nur gegen Vorlage der Sterbeurkunde gestattet)

@Claudi: Würd ich garantiert net machen. Meine wollte beim Kleinen auch dabei sein, aber das wäre für keinen von uns gut gegangen!  ;D

@Alle: Ich weiss nichts mehr zu sagen, bin so spät heute dran, der Zwerg hat bis halb zehn gepennt, die kleine Schnarchnase!

Also einen schönen Tag in die ganze Runde!  s-winken

Melody111

Hier übrigens mal was zum Thema Schweinegrippe-Impfung:

" ... Ganz besonders delikat sind die drei in den Impfstoffen verwendeten Zusatzstoffe: Thiomersal und Aluminiumhydroxid sind hochwirksame Nervengifte mit Langzeitwirkungen, die verwendeten Saponine sind in der Lage, rote Blutkörperchen abzutöten und die Magen-Darm-Wand zu schwächen. Das scheint nicht alles zu sein. Weitere Recherchen sind noch im Gange. Wie die in dieser "impf-report"-Ausgabe akribisch dargelegten Fakten aufzeigen, handelte es sich bei der Zwangsimpfungsverordnung nicht um eine sachliche, sondern um eine politische Entscheidung." - http://www.impf-report.de/jahrgang/2009/12.htm

IMPFSTOFFE: WIRKUNG NICHT BEWIESEN, RISIKEN UNKALKULIERBAR
Die Zulassungsstudien der neuen Impfstoffe sind von vornherein so gestaltet, dass sie keine Aussagen über eine tatsächliche Schutzwirkung (= Nachweis der Nichterkrankung) und die Unbedenklichkeit der bekanntermaßen hochgiftigen Zusatzstoffe zulassen." http://www.impfkritik.de/upload/pdf/schweinegrippe/flugblatt.pdf

Seit fast sechs Jahren fragen Menschen, die in der Gruppe klein-klein-aktion zusammengefunden haben, die Behörden, Politiker und medizinischen Institute nach den wissenschaftlichen Nachweisen der Viren und Bakterien, gegen die geimpft werden. Nach fast sechs Jahren haben wir nicht eine konkrete Antwort erhalten, aufgrund der die Existenz der ,,Impfviren" als ,,bewiesen" geklärt werden könnten. Dies zwingt zu der Erkenntnis, dass unsere Kinder noch immer aufgrund des wissenschaftlichen Standards des 18. + 19. Jahrhunderts geimpft werden." http://www.klein-klein-aktion.de/index2.html

H1N1-Impfung "Großversuch an der Bevölkerung" - Experten warnen vor Nebenwirkungen

Wer mehr lesen möchte: http://www.dasblaueforum.org/forum/index.php?id=85

Granadina

Hallo zusammen,

@Anja: Du hast ja deine heutige Tempi noch gar nicht eingetragen. Ich hoffe, du hattest gestern bloß einen Absacker und die Tempi ist heute wieder gestiegen. Schweinegrippe wäre nicht gerade toll, aber momentan soll sie meist leichter verlaufen als eine normale Grippe. Da du noch keine Anzeichen hast, gehe ich auch davon aus, dass alles okay sein wird und ihr die letzten eineinhalb Wochen vor Georgs Reha ohne Virus o.ä. miteinander genießen könnt!  :-*

Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich die Marmeladengläser mitnehme, wenn ich Ende Nov. zu dir komme, aber wenn du mich vorher besuchen möchtest, wäre das natürlich klasse.  s-springen Das hätte für mich auch den Vorteil, dass ich mehr Zeit zum Einkochen hätte. (Ich bekomme natürlich von verschiedenen Seiten Gläser und habe selbst auch einige.) Spaziergang am Kanal ist gebongt.

@Melody: Deine Kurve gefällt mir, sieht gut aus! Dein zweijähriger Wunderknabe ist das erste gemeinsame Kind von deinem Mann und dir, oder?  Dass er schon Rad fahren kann, ist echt der Hammer!  :o

@Mika:Tempi gut, Ovus gut, Bienchen vor zwei Tagen gesetzt und heute abend nochmal nachlegen, das klingt doch wunderbar! Und zudem wird der ZK auch nicht so ewig lang!  s-dance Solange du normal joggst und dich nicht übernimmst, sollte das kein Problem sein. Einen Marathon würde ich hingegen nicht empfehlen!   ;)

Der Hormoncheck wird bei mir nächsten Zyklus gemacht (noch ist die Mens nicht da, daher habe ich diesen noch nicht ganz abgeschlossen). Durch die Arztwechselei (die, wo ich in Vertretung war und gerne geblieben wäre, hätte erst wieder Ende Januar einen Termin frei gehabt) ging es diesen ZK noch nicht. Andererseits habe ich durch das Tempi-messen und die Ovus meinen Körper besser kennen gelernt und kann dementsprechend schon sagen, dass mein ES recht spät und die 2. ZH eher kurz ist. Je nachdem wann die Mens kommt, habe ich wahrscheinlich Donnerstag oder Freitag die erste Blutabnahme (möglichst an ZT3). Ja, 12 Tage gehen noch, aber ich spreche die FÄ natürlich darauf an, zumal die Tempi nicht sofort hochgeschnellt ist und auch kein Absacker vor ES war.

@San: Die Geschichte von eurer Hochzeit und Schwangerschaft ist echt witzig, aber vor allem wunderschön! Ein Zusammenhang bestand ja auch in der Tat, nur anders als die meisten wohl angenommen haben. Gut, dass dein Ovu endlich Farbe bekennt. Vielleicht schafft er es ja schon morgen fett positiv zu sein! *anfeuer*

@Sternschnuppe: Ja, die korrigierte Kurve sieht besser aus! Ich finde es gut, dass du die ursprüngliche Tempi unter Bemerkungen eingetragen hast.  Zweieinhalb Monate ist ja ein arg langer Zyklus, hoffentlich wird dieser einigermaßen normal! Die Tempi ist heute ja schon schön gestiegen, wobei man leider nicht ausschließen kann, dass es an den Halsschmerzen liegt. Eigentlich sollte erst das Ovu positiv sein und dann die Tempi steigen ... Hoffentlich gehen deine Halsschmerzen bald wieder weg!

@Steffi: Schön, dass deine Tempi wieder einen Satz nach oben gemacht hat und der gestrige Absacker nichts negatives zu bedeuten hatte. Noch ist alles drin, aber es dauert noch eine ganze Weile bis NMT. Steiger dich bitte nicht schon so früh in die Hibbelei rein, das hat noch nichts zu sagen! *Hibbelbremsezieh*

@Claudia: Wenn du erst nach dem Aufstehen gemessen hast, kannst du den Wert direkt ausklammern,fürchte ich. Auf jeden Fall solltest du das unter Bemerkungen eintragen.  :( Hast du denn jetzt ein normales Thermometer (Quecksilber oder Digital) oder misst du noch im Ohr (was ja deutlich ungenauer ist)?

@Seren: Dass deine unachtsame Kollegin dich angesteckt hat, ist echt blöd. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. Mit deinem neuen FA-Paar das hört sich ja super an. Toll, dass du gleich schon heute abend ein Vorgespräch hast! In TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) war mein FA in Köln auch fit, wobei das damals für mich noch nicht relevant war. Auf jeden Fall habe ich mich da sehr gut aufgehoben gefühlt!

Übrigens habe ich gestern geleden, dass Tampons nicht so gut sein sollen, zum einen, weil sie laut TCM das Qi/Chi am fließen hindern und zum anderen aber vor allem auch weil in der Baumwolle viele Pestizide seien und Bleichungsmittel verwendet würden. Dies trifft zwar auch bei Binden zu, aber zumindest schiebt man die sich nicht direkt in den Körper rein. Hinzu kommt auch, dass Tampons einen untenrum zu trocken machen können. Nachdem ich fast 20 Jahre Tampons benutzt habe (hatte nur ganz am Anfang Binden), werde ich wohl doch wieder Binden nehmen, obwohl ich mich mit Tampons irgendwie "sauberer" gefühlt habe.

Anhand der Ovus weiß ich ja, dass mein ES an ZT 20 war. An ZT 21 habe ich zweimal hintereinander gemessen, wobei der zweite Wert deutlich höher war. Da ich weiß, dass meine Tempi recht schnell steigt, wenn ich erst mal wach bin, hatte ich dann den ersten Wert eingetragen. Wie schon bei Mika geschrieben, wird kommenden Zyklus der Hormoncheck gemacht. Davor möchte ich meinen Körper lieber noch nicht durch Einschmeißen diverser Mittelchen durcheinanderbringen, sondern erst die Ergebnisse abwarten und dann die Sache gezielt in die Hand nehmen.  :D Himbitee nehme ich erstmal weiter.

@Jo: Das ist ja süß, dass du mit Marmeladengläsern ausgeholfen hättest.  :-* Wohnst du etwa auch in der Nähe von Münster? Ich hatte jetzt nur die Leute  angesprochen, die ich voraussichtlich noch vor dem 05. Dezember sehe. Unser Weihnachtsmarkt ist recht klein und außer Ess- und Trinkständen gibt's nicht viel so viel.  :D

Wenn sowohl Persona als auch der LH-Test und WuKi sagen, dass du einen ES hattest, kannst du recht sicher sein, dass es auch so ist und den bösen Traum ganz schnell vergessen. Im Unterbewußtsein beschäftigt das dich wohl doch mehr, als dir bewußt ist! Das war aber auch ein böser Traum! Und die Herzchen sitzen auch ohne Nachlegen gut! Du hast recht, deinen lieben heute nur etwas einfaches zu kochen, wenn es dir durch die Erkältung nicht so gut geht. Nudeln mit Soße ist ja auch etwas Feines und wird von Männern und Kindern sogar oftmals noch lieber gegessen als etwas arbeitsintensives. Hoffentlich wird deine Erkältung bald besser bzw. verschwindet und bei deinem Kind ebenfalls!

@Milka: Schön, dass du ab und zu reinschaust. Wie geht's dir denn? Hoffe die Schwangerschaft verläuft weitgehend beschwerdefrei!

@Teenies mit in den Kreißsaal: Vielleicht will die Mutter damit ja verhindern, dass sich ihre Tochter so früh schwängern läßt? Keine Ahnung, schon etwas merkwürdig. Ist sicher abschreckend, aber ich könnte mir nicht vorstellen sowas zu machen!

@me: Mens zum Glück noch nicht da. Ansonsten geht's mir so mittelprächtig. Ich hoffe, dass die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt mich ein wenig vom KiWu ablenken. Habe ja auch Spaß daran.

Melody111

@Grana: Ja, das stimmt. Die beiden Großen sind von meinem Exmann, aber stolz bin ich auch auf die beiden! Mein Mann ist ja auch groß, 1,86m und damit noch der Kleinste in der Familie. Mein Schwager und die Cousins sind alle Ende 1,90! Ich bin nur 1,59m. Von mir hat er seine Größe also definitiv nicht. Ist aber schon komisch, wenn einem ein Zweijähriger schon bis zum Bauchnabel reicht.

Jolante78

@mika na da halte ich dir die Daumen, allerdings sind sie für die ss fester gedrückt!!!!  :D Bin mir selbst mit ES nicht so sicher da mein ZS heute immernoch spinnbar ist und so richtigen MS wie sonst hatte ich noch nicht und nachlegen schaunmermal mir gehts etwas besser und Männe ist heut Morgen mit "mir tut alles weh, ich glaub ich werd krank" ins Bett gegangen..... Und das letzte Herz war ja Früh Morgens 1:15!

@Claudia  s-dagegen s-dagegen s-dagegen Nee geht gar nicht habe auch bei meiner Ausbildung zugeschaut und fands so schrecklich das ich nie Kinder wollte, ich würde es nicht machen und wollen!!!!!

@melo sehr interessant und für mich sehr verunsichernt....?...?

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

@Jo: Ja, für mich auch. Muss sich jeder selbst rausziehen, woran er glauben mag. Find ich auch extrem schwierig und extrem verwirrend. Aber ich glaube auch nicht daran, dass irgendwas zufällig passiert. Und wenn schon Politiker und Soldaten einen anderen Impfstoff bekommen, der weniger Nebenwirkungen haben soll? Und was wäre, wenn chronisch Kranke deshalb zuerst geimpft werden, weil man sie los werden will, weil sie das Gesundheitssystem zu viel kosten? Ich sag ja nur wenn wenn wenn. Wissen kann ich nichts, nur bin ich irgendwie alarmiert bei zu vielen "Zufällen".

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Steffi83
s-daumendruck

@Mika
Jetzt heißt es bei dir ja s-daumendruck
Zunächst möchte ich noch etwas abwarten denke ich, doch wenn sie je nichts tun würde, dann würde ich es schon wieder so, wie vor der ersten ss machen. ;)

@Seren
Wow, das mit dem Termin ging dann aber flott. Hört sich interessant an.
Musst unbedingt berichten, wenn du wieder da bist. :)

@Jolante
Hab seit gestern auch Halsschmerzen und meine Tempi ist heute hoch gegangen....jetzt weiß ich auch nicht. Ist ja so ähnlich wie bei dir  ;) Und dann noch die Kleine bald jede Nacht. Also dieser Zyklus ist bei mir ein echtes Chaos.
Und deinen Traum vergessen wir ganz schnell mal wieder. ;)

@Grana
s-hug :-*

@me
Tempi ist ja heute morgen hoch. Hoffe sie bleibt jetzt auch dort und hat nichts mit meinen Halsschmerzen zu tun. ;) Wünsch euch noch nen schönen Tag zusammen. :)