Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

San

Mika: Hey Deine Tempi ist hoch und die Bienchen sitzen gut. Das MUSS doch was werden!!!

Seren: Gute Besserung. Bin gespannt, was der Termin heute Abend gibt!

Melody: Na wenn, dass mal nich geschnaggelt hat. Super Tempi!

Granadina: Wahrscheinlich hast Du recht damit, erst den Hormoncheck abzuwarten, bevor Du was Neues ausprobierst. Ich hoffe, Du hast jetzt eine richtig tolle FA, die genau weiss, was zu tun ist!

Jolante: s-hug

Sternschnuppe: Schöne Tempi!

Ich bin jetzt wirklich gefrustet. Tempi hat einen schönen Absacker, aber ZS ist deutlich weniger und der Ovu von gerade (ich weiss man soll sie abends machen) sieht nicht mehr so vielversprechend aus. Kann das denn wirlich an der Tageszeit liegen? :-\
Beim Ovu von gestern abend, waren beide Linien wirklich fast gleich stark, aber meinen positiven Ovus sonst ist die Testlinie immer fetter als die Kontrollinie! Immer dieser Nervenkrimi!

Melody111

@San: Wünschenswert wäre es ja!  ;)

\Ovu: Soweit ich weiss, soll man sie doch abends immer zu der gleichen Zeit machen und möglichst vorher nichts bzw. wenig trinken. Liegt es vielleicht daran, dass er nun doch keinen ES gezeigt hat? Trink mal nichts und versuchs heute abend nochmal, wäre mein Vorschlag (als Laie).

San

So jetzt habe ich mir meine Tests nochmal angeschaut. Vielleicht war ja doch schon ES! Ich denke, ich werde es morgen an der Tempi sehen! Wenn die Tempi nicht hochgeht, war es nur ein Anlauf, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Ich brauche eure Daumen!!

Jolante78

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

☼Anja☼

@mika: Am 07.01. ist erstmal das Erstgespräch, aber dann wird bei mir sicherlich nochmal Hormonwert geprüft und Georg geht zum SG. Und dann wird es auf die Ergebnisse ankommen, wie es weitergeht. Deine Kurve sieht aber sehr eindeutig nach ES aus!  :D

@san: Ich geb ja auch die Hoffnung nicht wirklich auf. Ich mag mich nur nicht mehr so ins Hibbeln reinsteigern - unabhängig von KiWu-Praxis. Eure Geschichte ist aber auch klasse. Ich bin letztes Jahr direkt zwei Tage nach der Reha ss geworden - zwei Wochen später hatte ich den pos. SST und mussten allen sagen "Ich bin nicht ss aus der Reha gekommen!"

@steffie: Deine Tempi sieht wirklich gut aus!

@jolante: Also ich find deine Tempi sieht eindeutig nach ES aus!

@melody: Super Tempi-Anstieg!  :D

@granadina: Wann erwartest du mich?  ;D
Ich würd auch erstmal den Hormoncheck machen lassen und dann mit deiner FÄ beraten -wenn überhaupt nötig - was zu tun ist.

@rest:  :-*

Mika

@Grana: nee, für einen Marathon wäre ich wahrlich nicht fit genug  ;D Wir laufen immer 50-60 min und das auch im gemächlichen Joggertempo, also kein Vollgas. Wir können dabei immer noch quatschen  ;). Jau, bin auch diesmal mit meinem ES recht zufrieden. Nun warte ich auf meinen Männe, er kommt in einer Stunde...
Finde ich gut mit dem Hormoncheck, da kannst du auf Nummer sicher gehen. Musst du mal hier mitteilen, was deine FÄ gesagt hat. Ich würde da auch auf jeden Fall alles ansprechen. Bei mir wird ja, wie gesagt, auch nächste Woche der Gelbkörperwert gecheckt. Lieber alles mal abklären.

@San: hier sind meine Däumchen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das hört sich doch alles nach ES an, morgen steigt deine Tempi bestimmt noch weiter. Da bestehe ich drauf, dann können wir wieder parallel hibbeln  ;D

@Jo: die Herzchen sind gut gesetzt, da mach dir keine Sorgen  ;). Ich habe auch oft noch spinnbaren ZS am ES Tag.

@Melody: das Laienwissen zum Ovu war richtig rübergebracht  ;D. Danke auch für die Schweingrippen-Impfung. Ich war erst total dagegen und dann unsicher. Aber ich denke, ich lass es auch nicht machen.

@Anja: war dein Mann denn schon mal beim SG? Bei dir sind aber schon mal die Hormone getestet worden, oder?! Aber ist doch gut, dass dann noch einmal alles abgeklärt wird, wahrscheinlich fühlst du dich dann auch sicherer weil etwas passiert. Oder aber, du musst gar nicht mehr hin, das würde ich dir am meisten wünschen. Mein Mann muss dann wohl auch leider im Januar zum SG, wenn's vorher nicht klappt.

@me: ich hatte gerade leichtes Ziehen im UL, ich hab da eigentlich keine Zweifel mehr an den heutigen ES. In einer Stunde kommt mein Mann und ich werde gleich erstmal was leckeres für uns kochen. Dann kommt der gemütliche Teil  ;) Mal schauen, ob es dann diesmal geklappt hat...

happytimes

Hallo ihr Lieben  :D!

Bin total k.o. und komm heut gerad dazu, nachzulesen. Hinterlass euch einen ganz lieben Gruß und versuch später oder morgen wieder reinzuschauen.

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Sternschnuppe

Abend zusammen,
mir geht's wie happy, bin total k.o., aber

@San
s-daumendruck s-daumendruck ganz feste

@Mika
Na dann wünsch ich dir einen gemütlichen Abend s-tanzen  ;)

@all
Schlaft gut und genießt den restlichen Abend noch. :-*

Granadina

Hallo,

meine Daumen sind auch feste gedrückt, San!  s-daumendruck

@Happytimes: Der Sonne nach zu urteilen, geht's dir gut. Das freut mich! Deine Tempi ist auch auf einer angenehmen Höhe, da darf sie gaaaaaanz lange bleiben.

@Anja: Wann hättest du denn Zeit und Lust vorbeizukommen? Am WE nachdem Georg gefahren ist? Wir können die Details ja per PN klären.

@Mika: Ich finde es schon beachtlich, dass du regelmäßig eine knappe Stunde joggen gehst. Bei mir bleibt es meistens bei einem Mal pro Sommer.  ::) Wenn du dich dabei unterhalten kannst, joggst du wohl nicht allein, dann ist es auch schöner und motivierender, denke ich.

@me: Mens ist nach wie vor noch nicht da, so dass ich vorhin noch die Zeit mit meinem Schatz schön genießen konnte.  s-pfeifen

Melody111

Zitat von: Granadina am 10. November 2009, 19:56:40

@Mika: Ich finde es schon beachtlich, dass du regelmäßig eine knappe Stunde joggen gehst. Bei mir bleibt es meistens bei einem Mal pro Sommer.  ::) 

Komisch, wieso ist es bei mir GENAUSO?  ;)

Granadina

Hihi, dann haben wir ja mal etwas gemeinsam, obwohl wir sonst meistens unterschiedlicher Meinung sind!

Serendipity

Mädels, ich bin platt, fix und alle... mich hat die Erkältung jetzt voll erwischt, Nase zu, Kopf brummt, hab den Eindruck, mein Gesicht ist nur noch eine surrende Maske... ich mag nicht mehr nachlesen, noch schreiben, will nur noch ins Bett... seid mir nicht böse, melde mich morgen mit etwas mehr Frische, hoffe ich

Melody111

Zitat von: Granadina am 10. November 2009, 21:14:20
Hihi, dann haben wir ja mal etwas gemeinsam, obwohl wir sonst meistens unterschiedlicher Meinung sind!

Sind wir das????  :o

Granadina

@Serendipity: Gute Besserung! :-* Tut mir leid, dass dir die Erkältung so zu schaffen macht!

@Melody: Ja, ist dir das noch nicht aufgefallen? In Bezug auf Carpe und das Thema Freiheit zum Beispiel. Aber ist ja auch gut, dass verschiedene Meinungen hier im Forum vertreten sind.

Melody111

Zitat von: Granadina am 10. November 2009, 21:33:06

@Melody: Ja, ist dir das noch nicht aufgefallen? In Bezug auf Carpe und das Thema Freiheit zum Beispiel. Aber ist ja auch gut, dass verschiedene Meinungen hier im Forum vertreten sind.

Das war ja nur eines von vielen Themen, mir ist das nicht weiter aufgefallen. Sicherlich ist die Vielzahl von Meinungen das Interessante und Bunte an dem Forum und das schöne ist, dass man verschiedene Meinungen auch nebeneinander stehen lassen kann und auch voneinander lernen. Oftmals stelle ich auch fest, dass der Altersunterschied (damit meine ich jetzt nicht zu dir) oftmals auch ausschlaggebend für unterschiedliche Ansichten ist. Ich bin halt noch anders erzogen worden als viele andere jüngere Mütter hier. Aber auch das ist ganz spannend. Also ich zumindest freue mich über das fröhliche Miteinander hier. Bin schon ein richtiger Suchti geworden.  ;D ;D ;D

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Seren
oje gute Besserung!  s-hug

@me
meine Tempi ist heute wieder etwas runter, nicht dass es mich beunruhigen würde, kenn das aus der letzten Glückskurve schon, aber ab jetzt sollte sie wirklich nur noch nach oben gehen  ::)

Mumu ist weiterhin hoch und geschlossen, hab immer noch vermehrt ZS, Mensziehen ist auch immer noch da...

Mein Rücken fühlt sich seit Tagen an, als hätte ich x Kartons geschleppt  :P

Ich wünsch euch einen schönen Tag und meld mich später wieder  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

San

Guten Morgen!

Tempi ist hoch! Juhuu! s-party s-springen s-klatschen

Granadina

@San:  s-springen Hurra, ich war mir sicher, dass deine Tempi hochgehen würde!

@Steffi: Bis deine Kurve geladen ist, braucht man echt Geduld! Das sieht ja aus als würde deine Kurve ein Alpenpanorama zeichnen. Ab orgen wollen wir ein hohes Bergmassiv sehen!

@Melody: Außer Carpe (und Jana, die so gut wie nie hier ist) sind wir Tempihühner doch alle ... nicht mehr Anfang Zwanzig. (Puh, noch mal gerettet. Bei "nicht mehr die Jüngsten" hätte es bestimmt Proteste gehagelt)  ;D

@Serendipity / Jolante: Ich hoffe, euch geht es heute schon ein klein wenig besser und eure Erkältungen verschwinden schleunigst!

@me: Heute ist ES+13, noch keine Mens in Sicht, aber Tempi noch weiter gesunken.

Pico

Guten Morgen Mädels!

Ich wollte fragen ob ich mich euch an schliessen darf.Da ich ab morgen 6ZT das erstemal mit Tempimessen anfangen wollte um mein Zyklus mal kennen zu lernen.

s-winken

Mika

Moin Moin,

@Grana: ja, das joggen ist bei mir zur Sucht geworden  ;D Ich brauche es mittlerweile zum Ausgleich und ich gehe immer mit einer Freundin zusammen. Da kann man immer wunderbar bei quatschen und dann macht es auch Spaß. Alleine würde ich mich wahrscheinlich auch nicht so oft aufraffen können, weil's dann doch eher langweilig wär.
Deine Temperatur ist weiter gefallen  :-[. Ich hatte das auch schon öfter, dass ich dann noch 2 Tage auf die Mens warten musste, nervig so was. Dann sollst du wenigstens wieder schnell in einen neuen Zyklus starten können. Aber sprich mal deine FÄ an wegen der Gelbkörperphase. Wird bei mir auch nächste Woche getestet.

@Melody: macht richtig süchtig hier, gell?! Mir geht's genauso  ;D

@San: juchuuh, dann war also ES  s-springen Und nun können wir wieder zusammen hibbeln *freu*

@Steffi: alles noch im grünen Bereich  s-superdaumen

@Seren: oh neeee, ich wünsch dir gute Besserung  s-hug

@Pico: klar darfst du zu uns kommen  :D Herzlich willkommen und das Messen wird dir sicherlich helfen, einen besseren Überblick über deinen Zyklus zu bekommen.

@me: leichter Absacker, aber Tempi immer noch hoch genug. Morgen bekomme ich hoffentlich Balken  ;). Ab heute trinke ich dann mal den Frauenmanteltee  ::)

Granadina

@Pico: Klar, herzlich willkommen. Schön, dass du uns Gesellschaft leisten willst!

@Mika: Ja, morgen steigt deine Tempi hoffentlich schön und du bekommst Balken! Die Warterei auf meine Mens macht mir nichts, im Gegenteil, ich bin heilfroh, dass sie gestern noch nicht gekommen ist und hoffe, dass sie erst morgen an ES+14 kommt, wobei heute auch nicht so tragisch wäre. Es reicht schon, dass meine erste ZH zu lang ist, dann soll wenigstens die zweite Hälfte okay sein! Somit brauchte ich wahrscheinlich auch keinen Frauenmanteltee trinken!

Pico

Danke Mädels!

Dann werde ich mich mal hier einlesen um dann mit euch Sabbeln zu können!

Sternschnuppe

Morgen Mädels,

meine Tempi hat heute einen mega Absacker gemacht.
Oh mensch, ich blick da langsam echt nicht mehr durch. :(

@San
Wow, supi. s-springen

@Mika
Schön....weiter so. ;)

@pico
Herzlich willkommen. :D

Melody111

Guten Morgen die Damen! @all:

Hallo Pico, herzlich willkommen!

@Granadina, ja, stimmt, bei den Tempi-Hühnis fühl ich mich deshalb auch besonders wohl, könnten wenigstens nicht im Durchschnitt meine Töchter sein.  ;D ;D Nee, Spässken beiseite, das ist schon alles super so wie es ist! Auch gerade der Mix macht es aus. Alles schick!  ;D

@Mika, San und , Sternschnuppe und alle:  s-winken

@me: Sie nannten sie Vulkan. Heute morgen wars sogar 37,12.  Aber kann mir mal jemand meine Kurve erklären, ich habe jetzt eine senkrechte Linie dazu bekommen und weitere fruchtbare Tage. Nimmt das System jetzt an, dass mein ES später war? Vorher war er zwischen ZT 11 und 14 eingezeichnet. Hat sich da jetzt was geändert?

Claudia78

einen guten morgen ihr süßen!

@picco: herzlich wilkommen  s-so s-winken

@me: nur ganz kurz da ich verschlafen habe und mich noch fertig machen mu0 bevor ich kleine in den kiga bringe und meine kundin kommt.
meine tempi lieg heute bei 36,8 grad, hab aber auch nach dem aufstehen gemessen weil mein thermometer weg war :o habs im kinderzimmer gefunden  ::)
krank bin ich auch hab schnupfen. nun mal meine frage an die profis , sollte ich diese tempi heute ausklammern oder hat das keinen sinn.
hier mal die kurve: http://www.mynfp.de/display/view/106613/
schon mal danke und bis später

@rest: hoffe allen gehts gut  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!