Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

happytimes

Hallo zusammen  :D!

@steffi: Deine Kurve sieht immer noch gut aus!!! Aber weiter runter soll sie natürlich nicht gehen.

@san: Yeah  s-klatschen! Tempi ist schön hoch! Ab jetzt heißt abwarten und hibbelig sein  ;).

@mika: So einen Absacker kurz nach ES hab ich in den Tempimess-Zyklen jedes Mal gehabt. Kommt laut winnirixi öfters vor und heißt nix. Jetzt soll deine Tempi die nächsten 40 Wochen schön oben bleiben  :D!

@grana: Wenn die Mens noch nicht da ist, ist die 2. Hälfte auf jeden Fall nicht zu kurz. Aber ich weiß nicht, ob das was zu sagen hat, dass deine Tempi schon so früh runter ist  ???. Jetzt soll die Mens aber bei dir auch wirklich kommen, damit du neu durchstarten kannst!!!

@pico: Herzlich willkommen!!!

@stern: Huch, was macht deine Tempi denn da??

@vulkan, äh, ich mein Melody  ;): Mein Gott, deine Tempi ist der Wahnsinn!!!!!!

@claudia: Gute Besserung! Ja, ausklammern ist richtig.

@jolant: Hopp hopp, du böse Tempi!!! Hoch mit dir!!!

@seren: Gute Besserung Süße! Doof, dass die Akkupunktur so teuer ist. Das kann sich ja kaum einer leisten  :-\. Und ob's wirklich hilft ist ja auch nicht gesagt. Wenn man das vorher wüsste, dann wär es das Geld auch wert, aber ansonsten ... . Hör idr doch erstmal an, was der Osteopathe sagt. Und berichte uns unbedingt davon!!!

@carpe:  s-winken

Hoff, ich hab niemanden vergessen.

@me: Tempi ist konstant. Ansonsten nix neues. Allerdings hab ich wieder leichten ZS. Hat das irgendwas zu bedeuten?

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@happy: etwa eine Woche nach ES kann es zu vermehrter Östrogenproduktion kommen, wodurch auch mehr ZS entsteht... also normal würd ich sagen ;)

@Claudia: naja... die Kurven von Wuki sind einfacher als die mynfp, aber die Wuki-Seite ist ja leider im Moment nicht sehr zuverlässig  :-\

happytimes

@seren: Danke  :)! Ich hab's gerad auch schon bei winnirixi nachgelesen.

Mika

Bin wieder zurück.

Ich musste noch einmal zum Arbeitsamt wegen dieser ganzen Geschichte. Nicht sehr erfreulich, aber so langsam will ich mich nicht mehr runterziehen lassen. Ich schau nur noch nach vorn und hoffe mal, dass das bald aufgeklärt und erledigt ist. Ich habe auch wieder zwei Bewerbungen raus, die für mich interessant sein könnten und ich hatte ES und darf wieder hoffen  ;).

@Seren: das ist echt ein stolzer Preis für die Akupunktur  :o Das das so viel kostet, hätte ich auch nicht gedacht. Da ist es sicherlich besser, du versuchst es erstmal mit dem Osteopathen. Da war ich auch schon mal, als ich immer wieder Probleme mit stark verspanntem Nacken hatte (durch die Arbeit), hat mir sehr gut geholfen zu der Zeit.

@Happy: deine Tempi sieht doch echt noch super aus  s-superdaumen. Ich bin dafür, dass sie ebenfalls 40 Wochen oben bleibt  ;D und am besten noch meine mitzieht... ;) Mit dem ZS hatte ich auch mal zu dieser Zeit im Zyklus. Mit dem Absacker nach ES, das hatte ich auch schon vorher mal, bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Kurve (BISHER auf jeden Fall... ;)).

@Claudia: hat Seren ja schon gut erklärt mit dem grünen Balken. Am Anfang fand ich das auch recht kompliziert, aber man wird von mal zu mal mehr Profi...naja, hoffen wir mal, dass das bei dir nicht der Fall ist, weil du nicht mehr lange messen musst  ;D

@Sternschnuppe:  s-daumendruck dass deine Tempi nun endlich hoch geht

@Jo: ich habe auch dieses ES-Syndrom  ;D Meint zumindest mein Mann, er findet, ich bin ein paar Tage oder kurz vorher immer total gereizt, wie kurz vor der Mens. Das sind die Hormone. Warte mal deine nächsten Werte ab und dann brauchst du vielleicht auch die vorherigen nicht mehr ausklammern.

@Grana: Magnesium nehme ich auch zwischendurch  :D Da ich aber nur diese fiesen Brausetabletten habe  :P, vergesse ich das oft.

@Melody: ich habe auch 2008 geheiratet, ich will mit in den Club  ;D

@Ü30: da darf ich ebenfalls mitmachen  ;), ich werd in 2 Monaten 31 Jahre.

Melody111

@Mika: Au ja, ein Club, das finde ich gut. Wir haben dann ja auch alle im gleichen Jahr Rosenhochzeit, hölzerne, usw.! Wann hast du genau Hochzeitstag? Wir hatten am 18.07. unseren 1. Hochzeitstag!

Ich find die Magnesium-Brause-Tabletten übrigens gar nicht so übel. Musste ich in der vorletzten SS auch nehmen.

@Me: Wir kommen gerade von unserer ersten vorweihnachtlichen Shoppingtour und haben Weihnachtsmannmässig zugeschlagen!  ;) 2 Nintendo DS, div. Hotwheels und Siku-Autos, einen MagnaDoodle-Dings!  ;)

Auf dem Weg zum Auto ist mir sooo schlecht geworden, ich hab gedacht, ich mach gleich nen Klappmann. Hab immer noch so einen komischen Geschmack im Mund und jetzt auch noch Kopfaua. Irgendwie glaube ich, ich werde jetzt auch krank.  :(

@alle: Hallo ihr lieben!

Claudia78

@happy: hab ich schon ausgeklammert  ;)

@seren: stimmt wuki is echt nicht stabil im moment, wenn man da mal nach tempikurven schauen will dauert das ewig und drei tage bis die seite aufgebaut ist. :o

@mika: mal schauen wie lang ich noch warten muß...ich glaub egal wie oft ich noch ne kurve mach, ich werd da nie hintersteigen.  ;D

@Ü30: mich kann man auch aufnehmen, werd in 6 wochen 31 ;D

@melo huhuhu..und was is mit meinen weihnachtszettel?? habt ihr en etwa nich abgearbeitet ???
oder du bis ss s-pfeifen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Melody; Komische Geschmack im Mund? Etwa so metallisch? *Hibbel*

@Hochzeits-/Ü30-Club: Habe auch letztes Jahr geheiratet und bin über 30!

@Mika: Wie, du willst in den Ü30-Club!?! Hattest du dich nicht beschwert, als ich dich für über 30 gehalten habe und hast betont, dass du erst junge 30 bist?  ;D

@me: Wie ihr an meinem Ticker seht, ist meine Mens jetzt gekommen.  :(

Melody111

@Granadina: Blöd, mit der Mens, aber du hast ja damit gerechnet. Kopf hoch, jetzt wird für ein August-Baby geübt!  ;) Ausserdem können wir hier auf dich als Fachfrau für Tempifragen nicht verzichten, du müsstest uns also selbst im Falle einer SS erhalten bleiben!  ;)

(August ist auch ein schöner Monat, ich habe auch ein August-Kind)

@Geschmack: Kann ich nicht so richtig zuordnen, echt nicht. Keine Ahnung. Ich horche auch schon auf jede Veränderung bei mir. Gestern abend haben meine Brüste gejuckt. Man kann sich auch echt vieles einbilden.  ;D ;D

Mika

@Melody: wir haben nur eine Woche nach euch: am 26.7.  ;D Ich wollte gerne im Sommer heiraten und dann hatten wir sinnflutartigen Regen und Gewitter... >:( Aber schön war's trotzdem  ;) Habt ihr was besonders an eurem 1. Hochzeitstag gemacht? Wir sind essen gegangen, nix spektakuläres...

@Claudia: willkommen im 30-er Club  ;D. Dann sind wir ja fast gleich alt. Doch doch, das wird mit der Kurvendeutung. Mit der Zeit lernt man immer was dazu. Aber muss auch nicht sein, es sollte lieber schnell schnaggeln, finde ich  ;)

@Grana: stimmt, was du für ein Gedächnis hast  ;D Ich musste mich erst noch an die 3 gewöhnen, aber mittlerweile steh ich dazu  ;) Wir sind doch im besten Alter, finde ich, also junge und knackige Ü-30. Willkommen im 2008-Hochzeitsclub, wann war bei euch Stichtag?

Mens ist da  :-[ :P? Oh neee, aber du hast es ja schon geahnt. 13 Tage sind aber wirklich in Ordnung, ich hatte schon mal weniger. Laß dich mal  s-hug und dann auf in den neuen Zyklus, auf zum August-MT.

Claudia78

@grana: das tut mir wirklich leid s-hug  :(

@melo: jaja die lieben pms halt....ne. aber ich weigere mich das zu glauben und ´deswegen sind das für mich ss anzeichen.

@mika: wann hst du nochmal? hihihi ich hab ja am gleichen tag wie seren, da hab ich aber echt gestaunt. :o das web is sooo groß und ausgerechnet hier stoß ich auf jemanden der am gleichen tag geb. hat  ;D

@me:meld mich ersteinmal ab. männe kommt gleich und dann gehts ab zum martinsumzug  :o ;D ausgerechnet ich.
naja bis heute abend dann vielleicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Hochzeit: Standesamtlich haben wir am 19.07.08 (also einen Tag nach Melody und 6 Tage vor Mika) geheiratet und kirchlich am 06.09.08! Das Wetter war bei uns auch wechselhaft - aber es hätte schlimmer kommen können.

@Mika: Ja, daran erinnere ich mich gut, da hatte ich das erste Mal bei den Tempihühnern etwas geschrieben (es ging ums Thema SG) und fand deine Reaktion etwas empfindlich.  ;D Aber ich bin dann wenig später trotzdem ganz zu euch gekommen.  ;)

Melody111

@Mika: Mit meinem ersten Mann hatte ich auch am 26.07. Hochzeitstag, allerdings haben wir im Jahr 1991 geheiratet.  ;D
Unsere Hochzeit letztes Jahr haben wir groß gefeiert im Zelt im eigenen Garten, haben aber nur standesamtlich geheiratet. Kirchlich hatte ich ja schon mal.  ::) Zweimal gehört sich ja nicht, ausserdem ist mein Mann auch nicht in der Kirche. Es gab ordentlich vom Grill und zu trinken und um 12 Uhr nachts hat mein Mann mir ein Feuerwerk gestartet. Allerdings wars nicht genehmigt und wir wohnten direkt gegenüber der Polizei. Zwei Minuten nach 12 standen also die Bullen im Garten und haben rumgemosert und nach der Genehmigung gefragt. Nicht mal gratuliert haben die Är**e. War trotzdem ne geile Party bis in die frühen Morgenstunden.
Dieses Jahr haben wir nichts besonderes gemacht am Hochzeitstag, nur mit den Kindern schön essen gegangen.

Tschau Claudi, viel Spaß und grüß Martin von mir!

Pardon wegen der Bezeichung Bullen, ich meinte natürlich die netten Herren von der P*O*Z*I*L*E*I  ;D ;D ;D ;D Also die Pozilisten.  ;D

Mika

@Grana: echt  :o? Meine Güte, dabei bin ich gar nicht so eine beleidigte Leberwurst  ;D Ist wahrscheinlich blöd rübergekommen. Gut, dass ich dich nicht vergräult habe, das wäre ja was gewesen  ::). Schließlich bist du hier im Tempihibbler eine echte Bereicherung  :-*!
Hey, an eurem Hochzeitstag hatten wir Polterabend  :D! Aber bei uns war auch da das Wetter bescheiden. Eine Sturmböe und dicker Regen hat uns die Pavillons weggerissen und die Theke samt Zapfanlage und Gläser ist umgekippt. Und die ersten Gäste waren schon da. Ich stand da nur und hab geheult. Aber danach war's trocken und ich doch noch eine lustige Party geworden.

@Melody: eine schöne Geschichte  s-superdaumen Tolle Idee mit dem Feuerwerk, aber die Obrigkeit muss einem wieder dazwischenfunken  ;). Wir hatten an dem Tag unsere kirchliche Trauung mit anschließdener Feier. Freunde haben uns übrings einen Feuerspucker geschenkt, war auch ohne Genehmigung  ;D. Hat aber keiner gemeckert....

@Claudia: ich hab am 10. Januar Geburtstag, also werde ich erst nächstes Jahr 31. Aber geht auch schnell bis dahin, die Zeit rennt.

San

Man ihr Sabbelhühner!

Steffi, Melody und Happy: So langsam wird es spannend! Was sagt euer Gefühl?

Mika: Juhu wir hibbeln zusammen!

Grana: Sch .... Mens! Neuer Zyklus, neues Glück! Jetzt muss es doch mal was werden!

Seren: 650 € sind eindeutig zu viel Geld,  da du ja auch nicht weisst, ob es wirklich was bringt! Habe schon viel Gutes vom Osteopathen gehört - berichte mal weiter!

Claudia: Hat bei mir auch gedauert, bis ich bei den Kurven durchgestiegen bin! 

Jolante: Könnte rund um den ES immer nur essen, esssen, essen und bin schnell genervt. Jetzt soll das Ei wohl mal springen  s-daumendruck s-daumendruck. Dann  können wir zusammen hibbeln!

Sternschnuppe: Bin gespannt auf deine Tempi von morgen!

Me: Nichts neues!

Melody111

@Mika: Bei unserer Hochzeitsfeier hats auch geregnet, morgens wenig, mittags mehr und frühabends noch mehr. Erst gegen 20 Uhr wurde es langsam trocken und wir konnte schön grillen und alles. Aber der Rasen sah am nächsten Tag aus!  :o
Unseren Polterabend haben wir in Berlin verbracht, haben mit 20.000 Gästen gefeiert und REM hat gespielt! (Waren am 16.07. auf dem REM-Konzert in Berlin auf der Waldbühne  ;)) Kann auch nicht jeder von sich behaupten!  ;) Und auf dem Rückweg von der Bühne dachten wir: Och, die SBahn ist so voll, die 1,9 km zum Hotel können wir auch laufen. Es hatte auch den ganzen Tag geregnet und erst abends uffgehört. Und dann sind wir knapp 2 km durch die Wälder von Berlin-Spandau geirrt, nur vom Licht unserer GPS-Maus geleitet. Kein Fussweg, nur der Seitenstreifen einer ollen Klinkerstraße. Dann kamen wir im Hotel an und die Leute haben uns so angeschaut:  :o und dann so:  ::) Weil, wir sahen aus wie die Wildschweine, bis zum Knie voller Modder!  ;D Meine Schuhe konnte ich wegschmeissen und danach habe ich gelesen, dass es in den Berliner Wäldern tatsächlich Wildschweine gibt. Da ging mir nachträglich noch die Düse!  ;D

Der 26.07.1991 war übrigens ein strahlend sonniger und heisser Tag. Schon morgens auf dem Standesamt, Mittags haben wir vor der Kirche geschwitzt und gebrütet und mir war so warm, dass mir die Reiskörner überall kleben geblieben sind. Abends beim Tanz im Saal gab es gleich nach dem Ehrentanz Marscherleichterung für die Herren, sprich Krawatte und Sakko aus. Fast alle hatten Hemden zum Wechseln mit. Das waren noch Sommer damals!  ;D

Melody111

Zitat von: San am 11. November 2009, 17:28:32
Steffi, Melody und Happy: So langsam wird es spannend! Was sagt euer Gefühl?

Ihr haltet mich bestimmt für neurotisch und total bescheuert, aber: Eben komm ich vom Klo und hatte einen leicht bräunlich-roten Schimmer am Papier. Und ich denke: Nee. Das ist jetzt nicht auf den Tag pünktlich eine Einnistungsblutung, oder? Nee, oder? Ich leide unter Verfolgungswahn oder? Bilde mir schon 10 Tage vor NMT alle möglichen Anzeichen ein von ... bis...
Wahrscheinlich ist es bei mir wie bei Seren, die alle SS-Anzeichen hat, wenn sie Nicht SS ist und wenn es dann soweit ist gar nichts merkt, oder? Habe bei meiner letzten SS nämlich auch nichts gemerkt. Ausser Kurzatmigkeit. Schnauf.
Ich glaub ich dreh durch.  ;D

happytimes

@ Ü-30 Club: Bin dabei mit meinen 32 jungen Jahren  ;D! Verheiratet allerdings noch nicht.

@grana: Blöde Mens  :-\. Aber es war ja leider zu erwarten. Auf in den neuen Zyklus! Machst du eigentlich weiter mit Himbitee?

@san: Hab gar kein Gefühl. Vorgestern war's schlecht, im moment keine Ahnung  s-nachdenken. Ich überleg, ob ich diesen Monat mal orakeln soll. Hab ich bisher noch nie gemacht.

Pico

Man,man,man, Mädels bei euch ist es ja wie bei mir im Hibbler. :o
Da ist man mal kurz paar std.weg und schon muss man 10seiten anch lesen. s-motz
Ich gebe zu das habe ich mir erspart. s-pfeifen
Aber schön das ihr so sabbeln könnt.Kann ich ja eigentlich auch! ::)

Sternschnuppe

Abend zusammen  :D,

@Grana
Och mensch...diese doofe Mens. Lass dich mal ganz lieb  s-hug s-hug
Auf in den August. :)

@Mika
Ich hoff auch, dass die Tempi sich morgen wieder fängt. :-\
Und dir drück ich ganz feste die Daumen....aber immerhin....du hattest einen ES. Ist doch supi. :)

@San
s-winken Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Tempi morgen...ist echt wie im Krimi :P

@Seren, happy
Ich hab seit gestern oder vorgestern auch wieder ziemlich viel ZS. Hatte mich echt gefragt, ob jetzt vielleicht der ES noch kommt, aber eine Woche nach ES würde bei mir auch passen.... Vielleicht war ja doch ein ES. Wie lange hat man diesen vermehrten ZS dann?

@all
s-winken

Claudia78

so nabend.....

bin wieder da, hab martin gesehen aber net gegrüßt.  ??? ;D

@mika: na und wiiiiiiiiiiiiiiiiiie haben ja nun auch bald den ersten advent  :-\ :o wo geht die zeit hin.

@san: na dann bin ich ja beruhigt, dachte schon nur ich hab da meine probleme mit.  ??? ;)

@melo: melo is ss, melo is ss  s-rofl s-pfeifen

@rest:  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

@Melody: das ist auch ein coole Geschichte  ;D Vorallem der Irrweg durch den Wald, gut dass ihr kein Wildschwein umgerannt habt oder das Wildschwein euch  ;). Das sind Geschichten, an die man sich lange erinnert. Stimmt, die Sommer früher waren noch was anderes. So hatte ich mir meinen Hochzeitstag auch vorgestellt und stattdessen standen wir auf jeder Feier unter'm Regenschirm - Standesamt, Polterabend und Kirche - jedes mal hat's geplästert....

@San: das ist super, dass dein Zyklus wieder direkt gut läuft und die Kurve sieht ja mittlerweile eindeutig nach ES aus. Dann vertreiben wir uns mal gemeinsam die nächsten 2 Wochen Warterei  ;)

@Sternschnuppe: stimmt, ich bin auch echt froh über den ES, vorallem da ich vorher öfter so lange Zyklen hatte. Ich hoffe, bei dir kommt die Tempi nun auch in die Puschen, ist jeden Morgen neu spannend  :)

@Claudia: Weihnachten rück immer näher. Ich hab schon Lebkuchenherzen gegessen  ::)

Claudia78

@mika: grusel, ne da wehr ich mich ja noch mit händen und füßen, nur dem glühwein fröhn ich jetzt schon.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mika

@Claudia: mein Mann hat schon vor einem Monat Printen gegessen  :P ;D Die Herzen hat er auch angeschleppt, ansonsten will ich noch keinen Weihnachtskram. Jau, Glühwein trink ich auch gerne, aber da hatte ich mal einen Kater nach einem Mädelsabend auf dem Weihnachtsmarkt... oh man, da kriegt man einen Schädel von  :-X. Und ich musste am nächsten Tag arbeiten, das war schrecklich, seit dem trinke ich auf dem Weihnachtsmarkt nie mehr als 2 Tassen  ;D

☼Anja☼

s-motz s-motz s-motz s-motz Jetzt hatte ich allen geantwortet und dann beim Abschicken schmeißt mich der Compi raus...   s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Sorry, aber das krieg ich jetzt nicht mehr alles zusammen... also leider nur Egopost:

Schweinegrippe war negativ - ich bin nicht infiziert! Ansonsten war ein voller Tag. Hatte erst Termin bei meinem Therapeuten, dann zur Arbeit und heute Nami Mitarbeiterversammlung. Und zu Hause ist Georg in wilden Vorbereitungen für die Reha. Da er keine Koffer packen kann, muss ich das immer machen - er würd nur die Hälfte reinkriegen. Eigentlich ist ja noch genug Zeit, aber er total hibbelig. Ansonsten alles beim Alten: Tempi ist konstant, UL zwickt und zwackt wie immer und BW jucken weiterhin - also alles wie in den letzten Zyklen auch.

LG

Claudia78

@mika: ok bei gefüllten lebkuchenherzen könnt ich auch schwach werden lecker sind die.
oh ja der glühwein hats wirklich in sich, erst merkt man gar nix und dann hauts einen von den socken. ganz schlimm is es ja wenn man glühwein mit schuß hatte.  ::)

@anja: oh ja kenne das problem..echt ärgerlich wenn man sich solche mühe gemacht hat und dann is alles futsch.
na gott sei dank haste dich da nicht angesteckt.  :-*
darf ich fragen was das für eine reha is?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!