Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Claudia: Sach ich doch, du bist ein Trunkenbold!  ;D ;D ;D
Ich kann übrigens bei Dominosteinen nicht Nein sagen. Zu deiner Vermutung: Schön wäres, ich glaub im Moment, ich leide unter Hallus  ;D

@Mika: Ja, das war echt ne Hammer-Geschichte mit Berlin.  ;D ;D Vor allem, dass wir die ganze Zeit an so einem Elektrozaun vorbei gegangen sind, da hat alle paar Meter so eine kleine grüne Leuchtdiode geglimmt, mein Mann meinte, das wär nen Glühwürmchen. Ich: Nee, doch nicht so regelmässig alle 5 Meter. Der Zaun sah aus wie bei Jurassic-Park und ich hab nur gewartet, dass gleich ne halbe Ziege rüberfliegt!  :o

@Anja: Klingt doch guuuuut!  ;D

@alle: Huhuuu! Ich könnt bei der Super-Nanny gerade mal in den Bildschirm springen und die Frau da rausziehen um sie stundenlang zu würgen!

☼Anja☼

@claudia: Georg ist seit Juli wegen Arbeitsüberbelastung/chronischer Erschöpfung  krank geschrieben. Macht daher eine psychosomatische Reha, erstmal vier Wochen aber mit der Option auf sechs Wochen.

Da fällt mir ein, ich hab noch was vergessen: Georg`s AG hat einem Aufhebungsvertrag mit Freistellung bis zum 31.03. zugestimmt einschl. einer guten Abfindung!  :D

Claudia78

@melo: ach da biste ja endlich schätzele. ich niemals nicht nene, ahben schon andere beheuptet und mir dn spitz´namen schnapsnase gegében, verste echt net wieso  s-pfeifen s-pfeifen s-nachdenken
bähh die mag ichgar nicht. na wollen doch mal sehen wer da recht hat ich oder du.  ::) ;D

lol stell mir gerade dein gesicht vor wenn die ziege geflogen kam hihihi oder ob deinem mann die haare auch so schön zu berge gestanden hätten wie dem jungen wenn er an den zaun gefasst hätte. ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@anja: oh ha...hoffentlich schlägt die reha dann auch an, so was kann auch ganz schön ins auge gehen.
ist er dann bis dahin freigestellt oder muß er sich dann trotzdem schnellstmöglich ne neue arbeitsstelle suchen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi, hallo mein Schatz, was meinste, wie der geguckt hätte, wenn er an den Zaun gepinkelt hätte!  ;)

Gute Besserung für Deinen Mann, der macht ja auch Sachen. Und der Kollege hätte sich ja wohl n bissel zusammenreissen können. Konflikte kann man auch anders lösen!  ;D

Sollte sich da übrigens heute etwas eingenistet haben, dann bekommt es heute das erste Glas Wein seines Lebens via GSH. Proohooost!

Jolante78

Wollte mich nochmal schnell melden heute.....

@Claudi ja hab mich wieder beruhigt,

@melo mit deinem Befinden machst du mich totaaaal hibbelig!!!! ;D ;D ;D Genieße den Wein solange du noch kannst!

@mika na das beruhigt mich ja, dann habe ja nicht nur ich PMS-Light wie seren so schön gesagt hat. ;) Bin mal auf meine Tempi gespannt.....Und du hibbelst schön und machst nebenbei ein paar Vorstellungsgespräche und vergißt gaaaanz schnell die böse Hexe!  ;D

@happy  s-daumendruck das deine Tempi so schön oben bleibt! Orakel sind ja echt spannend, aber auch verwirrend...

@granadina  s-hug wegen deiner Mens auch wenn du ja warscheinlich mit gerechnet hast.

@ü30 bin mit 31 Jahren wohl auch dabei!   s-hochzeit 2007 und 2009 am gleichen Tag!!! Damit man nie einen Hochzeitstag vergisst, 2 Tage nach dem Geb. meines Mannes. :) Dieses Jahr bei der kirchlichen war nicht so gutes Wetter und ich fand es toll, da wir in einem Schloß mit Rauchverbot feierten und die Raucher nur für eine Zigarettenlänge draußen waren! War suuuuuper! :D

@san ich denke und hoffe ja immernoch das mein ES schon war??!! Kann nur immerwieder sagen das ich einige kenne die nach Fg sofort wier
der ss waren!

@pico na dann mal los! :)

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Melody111

@anja: Gute Besserung für deinen Mann und super, dass er eine Abfindung bekommen hat.  s-dance

@Jo: Schön, dass deine Laune wieder besser ist. Meine auch, seit ich gerade ne schicke Currywurst vom Imbiss geholt habe.  ;D

@Super-Nanny: Ich fahr da gleich hin und zieh die Dicke an ihren Haaren quer durch ihr Katzenfutter, dann stopf ich ihr das Jäckchen von dem süssen kleinen Jungen quer in den Mund und häng ihr dann ihr Telefon um den Hals und frag sie, ob sie noch Nudeln möchte??? Boah, ich krieg einen Anfall.

Claudia78

@melo: grööööööööööööööööööhl das wärs dann noch gewesen hihi. hättet dann aber höchst wahrscheinlich echte probleme mit der kinderplanung bekommen können. also besser das net.

na is doch net die schuld meines mannes wenn sein kollege ihm eine runterhaut mit der eisenstange. er dachte wohl, junirchef beseitigen dann kann nis mehr passieren.  ;D
danke dir  :-* nu hab ich mit sicherheit ne durchgezächste nacht weil ich auf jeden schnaufer von IHM achte.  ::)
macht nix....lernts gleich was gutes kennen  ;D

@jo: na da bin ich ja beruhigt, na so vielen  s-motz war ich total  s-pc

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ist das eigentlich ein Kündigungsgrund? Rohe Gewalt gegen den Junior-Chef? Hat ers wenigstens verdient???  ;D
Stimmt, hätte er den Starkstromzaun angestrullert, dann wäre mit der Familienplanung wohl Feierabend gewesen. Wer will den sowas? Du meinst die gegrillten Kröten im unteren Bereich des Zauns hätten uns zu denken geben müssen? He, ich habe nur auf meine Schuhe geachtet, die konnte ich nämlich weg schmeissen hinterher! Wie gut, dass es in Berlin so ein oder zwei Schuhgeschäfte gibt!  ;)

Claudia78

@melo: würds meine schwiepa glatt zu trauen den nun zu werfen.........aber halt, leider si er so ziemlich der einzige von allen der seine arbeit recht gut macht.......slso nix mit werfen :o ;D

ahh ja, die frauen wieder, nehmen nur rücksicht auf ihr äußeres.tztzt..aber gkrillte froschschänkel sind ja auch ganz lecker  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Melody: Es ist unfassbar, was es für Menschen gibt (besogen auf die Supernanny)

Was macht meine Tempi denn da? >:(

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Seren
danke  :)

Gute Besserung!

Das mit der Akupunktur klingt ja wirklich ganz schön aufwendig und teuer  :o

@Melody
bei mir hat das System auch nachträglich was an meinen Balken geändert, wie das genau kommt, weiß ich auch nicht, aber wenn man das als Verhütung benutzt arbeitet das nochmal etwas anders, da werden andere Balken angezeigt (hab das ja 10 Monate mit myNFP gemacht)

Oje hoffe, er wird nicht richtig krank  :-\

Das klingt ja wirklich alles sehr verdächtig bei dir  ;)
Da bin ich gespannt, wär doch schön, wenn wir zusammen kugeln könnten *hibbel*

@Carpe
gute Besserung für deine Oma!

Schön, dass es bei euch besser läuft!

@Claudia
das ändert sich sicher wieder, wenn du weitere Werte einträgst...
Du hast auch S+ Schleim angegeben, das nimmt er dann erstmal als Schleimhöhepunkt im Zykus...

@Happy
danke dir  :)

Deine Tempi sieht ja auch super aus  s-daumendruck

@Mika
hoffe das ist bald ausgestanden!

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Na das mit den Bewerbungen klingt ja auch gut!

@Granadina
ach nein, tut mir so leid  s-hug

@San
ja jetzt kommt die spannende Zeit!
Hab ja schon seit einigen Tagen ein gute Gefühl, aber das kann natürlich auch trügen  ::)

@Anja
das kenn ich nur zu gut, das ist wirklich ärgerlich!
Drück dir die Daumen!

@me
Tempi ist wieder auf 37 gestiegen *freu*
Auch sonst alles beim Alten *hibbelhibbelhibbel*

So muss jetzt den Großen wecken, der muss bald in den KiGa und steht heut nicht von selbst auf  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Guten Morgen die Damen!

*malKaffeeaufbrühundhinstell*

Meine Tempi sieht heute auch übel aus. Der Vulkan hat ausgebrodelt. Okay, ich bin schon um viertel vor sieben geweckt worden, hatte eine frierendes Gefühl (hä? Was ist das denn? Ich meine, ich habe gefröstelt  ;D) und habe also ne dreiviertelstunde früher gemessen.
Das ist keine Entschuldigung für meine Tempi, ich habe einen ordentlichen Absacker drin.

@Steffie: Ja, das wäre super! Aber guck mal meine Tempi an, wenn die nicht wieder aussem Knick kommt, dann muss ich einen Monat später in den MT kommen, wäre aber dann statt Anfang August noch Ende August.  ;D

Wie gehts euch allen?
San, was macht sie denn?

@Junior: Ich glaube, es geht ihm schon wieder besser, er war wohl einfach nur müde und matschig.

@Alle:  s-winken Einen schönen Start in den Tag!

Mika

Guten Morgeeeeen  s-winken

@Steffi: Tempi wieder schön gestiegen, ich drück dir die Daumen, dass sich dein Gefühl bestätigt  s-daumendruck

@Melody: wie groß war denn der Elektrozaun  :o Wenn ich mir jetzt den aus Jurrasic Park vorstelle, da hätte dann wohl nur noch das stampfende Geräusch gefehlt, ach ja und die Ziege  ;D Dominosteine mag ich auch, aber wenn ich ein paar gegessen hab, ist mir erstmal schlecht und dann langt's bis zum nächsten Weihnachten. Naja, wenn deine Tempi morgen wieder hoch geht, könnte der Absacker ja was gutes bedeuten  s-pfeifen

@San: ich sehe, du hast heute den typischen Absacker nach ES  ;)

@Jolante: willst du die ausgeklammerten Werte nicht doch dazu nehmen oder meinst du, es war noch kein ES? Deine Ovus waren doch positiv, oder?! Du kannst ja noch 1-2 Werte abwarten... Danke für's Daumendrücken, welche alte Hexe meinst du  ;D? Die habe ich schon aus meinem Kopf verbannt  ;). Nee, im Ernst, das fällt mir von Tag zu Tag leichter, wenn nicht noch demnächst was negatives hinterherkommt.

@Claudia: oh ja, Glühwein mit Schuss....der war auch an dem besagten Kater beteiligt  :P Der ist gefährlich.... ;)

@Anja: das ist gut zu hören, dass nicht alle AG solche Abzocker sind, wie meine ehemaligen. Das ist ja eigentlich eine gute Lösung. Hört sich bei deinem Mann ganz nach Burnout an, ich kann sowas gut nachvollziehen, die Arbeit kann einen krank machen...

@Rest: wie geht es euch heute? Was machen eure Tempis?

@me: Tempi heute morgen auf 37 °c und ich habe Balken bekommen  s-dance

Melody111

@Mika:Herzlichen Glückwunsch zur Balken-Party!

Du meinst, der Absacker ist nicht so schlimm? Mönsch, ich hab mir sogar gestern einen Einnistungs-Blutstropfen eingebildet. Ich dreh schon ganz schön am Rad.  ;D

Der Zaun hatte nicht wirklich ThyroRex-Ausmaße, aber so 3 Meter hatte der bestimmt. Für einen kleinen Saurier halt. Oder eine kleine Giraffe?

Steffi83

@Melody
meine Tempi hat doch auch Absacker drin, sieht alles noch sehr gut aus!
*Tempiwiederhochpust*

@Mika
danke  :)

Glückwunsch zu den Balken  :D

Wie sieht´s bei den anderen aus?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

guten morgäääääääääähnnnnnn.

*michvomkaffeebediendanke*

@steffi: ja danke dir, das hat mir seren schon erklärt, is aber wirklich für ein neuling ganz schön undurchsichtig diese kurven da.
meine große weigert sich in denb kiga zu gehen  >:(

@melo: na solange das nur ein absacker war in deiner tempi.........weigere mich immernoch zu glauben das es bei dir nicht geschnaggelt hat.

@milka: wir versetehen uns ....... ;D
na fein fein.......herzlichen glückwunsch.

@me: uuuhhaaaaa schlimme, nacht hab nur gefühlte zwei stunden geschlafen...hab ständig nach meinem mann geschielt...dafür is meine tempi eigentlich gar net sooo übel 36,3.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Steffie: Ja, stimmt. Ui. Bin aufgeregt.
Das wäre ja was.  ;) Und dann wir beide Hardcore-Mamis, die schon 3 Kids haben.  8)
Bei mir wäre es ja die 5. SS sogar.
Aber ich muss jetzt mal aufpassen, dass ich die nächsten 8 Tage nicht duchdrehe.  ;D

@Claudi: Huhuuu. Wie gehts ihm denn?

Sternschnuppe

Morgen zusammen,

meine Tempi ist auf  :o 37,5°C hochgeschossen :o So langsam wird es echt lustig. ;D
Jetzt hab ich auch Balken, die aber sicherlich nicht stimmen....

@Mika
Glückwunsch zu den Balken. :D

@all
s-winken

Claudia78

@melo: huhu süße. ihm gehts echt gut hat nur etwas kopfweh aber das is ja klar. er hat durchgeschlafen und das nachdem er dann gegen 22.20 noch DREI bratwürste mit gemüse verdrückt  hat :o :o
ist auch schon wieder arrbeiten s-motz

ich bechäftig dich schon.....da haste gar keine zeit verrückt zu werden  s-pfeifen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

guten mooooooooooorgääääääääääääääähn

@Mika: Herzlichen Glückwunsch zu den Balken  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Steffi: Ja, so ist sie brav, deine Tempi... sieht klasse aus  s-superdaumen

@Melody: Mach dir keinen Kopf, das ist der typische Absacker ca. ne Woche nach ES... morgen geht sie bestimmt wieder hoch  s-springen s-springen s-springen

@San: Süsse, das ist bestimmt der 2.Hochlagentag-Absacker... morgen ist die Tempi wieder oben (siehe bei Mika)  s-dance s-dance s-dance

@Sternschnuppe: huch  :o :o :o und du bist sicher, dass du nicht krank bist bei der Tempi ??? Wahnsinn... wir werden sehen anhand dem was sie in den kommenden Tagen macht, ob die Balken richtig liegen  ;)

@Claudia: na super... er hat durchgeschlafen und du hast wachgelegen  ::) na hauptsache, es geht ihm besser... wie geht´s dir? Was macht deine Erkältung`?

@Granadina: schade dass die Mens jetzt da ist  s-hug der August-MT ist aber auch ganz schön  :-* und dein Schaukelstuhl find ich klasse  ;D

@Jolante: Wie sieht´s bei dir aus? Was macht die Erkältung?

@pico: Wie geht´s dir heute? Schon gemessen?

@Rest: Wo seid ihr? *lautruf*

@me: die Erkältung hat mich immer noch fest im Griff... hab heute auch gar nicht erst gemessen, denn bei der Medikamentendröhnung hätte das eh nichts sinnvolles gegeben ;D ich hab mir vorhin noch gedacht, dass ich hoffe, dass ich das nicht während einer SS erleben muss, denn da müsste ich dann ohne die Medis auskommen und ich wüsste nicht, wie ich das dann durchstehen sollte  ::) ich bin heut ZT5 und von der Mens sind nur noch leichte SB übriggeblieben, bald kann ich auf den ES hin hibbeln  s-dance

Steffi83

@Claudia
ja stimmt, am Anfang ist es etwas verwirrend, da sind wohl die einfachen, die erst nach dem ES die Balken bringen einfacher...
Aber man findet sich recht schnell ein und dann kommt man super klar...

Das kenn ich von unserem Mittleren, der macht auch jeden Tag ein Theater, dass er nicht geht und Mittag will er dann nicht mehr heim  ;D

Oje, dann hoff ich, dass die nächste Nacht besser wird. Schlaf seit Wochen nicht besonders gut, das schlaucht schon ganz schön...

@Melody
na das wär doch super, vielleicht folgen dann ein paar Frauen unserem Beispiel  ;D

@Sternschnuppe
oje 37,5 ist schon etwas hoch, kommt sicher von der Erkältung...

@Seren
danke dir  :)

Oje du Arme! Medis nehm ich eh sogut wie keine, versuch es immer ohne, nur wenn´s ganz übel wird, kann mich mein Mann überreden  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@seren: tzja was willste machen..aber mir wars lieber so als das ich gut geschlafen hätte und meinem mann wärs schlechter gegangen.
meine erkältung hat mich heute fest im griff, hab mir schon tabletten besorgt das ich den tag übersteh.
bei dir scheints ja auch net besser zu werden, du armes. gute besserung, bist du daheim oder wieder auf arbeit?
oh dann hibbeln wir beide ja gemeinsam bin heute bei zt7.

@steffi: finds aber so eigentlich besser und mit der zeit wirds schon werden, zur not hat man hier ja ganz liebe mädels die einem mit rat und tat zur seite stehen.
das schlaucht..oder, aber ich hab mich durchgesetzt und si ist nun im kiga s-anbeten s-party
bei mir sind das ehr schon jahre seitdem ich nicht mehr durchschlafe, aber 2std sind definitiv zu wenig, meine 4std brauch ich auf jedenfall.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@Steffi: Ich nehme sonst auch kaum Medis, aber ich bin schon von klein auf empfindlich für Bronchitis, Ohren- und Nebenhöhlenentzündungen... und damit aus einer Erkältung kein Krankheitsmarathon von 3 Wochen wird, nehm ich sofort was Entzündungshemmendes, was Schleimlösendes und versuche mit Nasentropfen die Nebenhöhlen frei zu halten  :-\

@Claudia: na dann können wir uns schon in zweierlei hinsicht die Hand reichen ;) Ich bin zuhause, hatte gestern abend sogar leicht erhöhte Tempi, dann geh ich nicht noch zur Arbeit und steck da alle Teilnehmer an. Schön, dass du den Kampf gewonnen hast  s-superdaumen

Melody111

@Serendipity: Dann wünsch ich dir mal ganz dolle gute Besserung! Meine Kinder und ich haben allesamt noch nie im ganzen Leben Mittelohrentzündung gehabt. Komisch, oder? Auch noch nie Scharlach oder Magen-Darm-Grippe. Es gibt so Sachen, da sind wir einfach nicht empfänglich. Auch schön, oder? Dafür hatte ich dieses Jahr zweimal kurz hintereinander eine Rippenfellentzündung, aber ich denke ich weiss woher das kam. Schimmel.  >:(