Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

gmoin moin...

ahhhhhhhhhh.... ihr schreibt viel zu viel, ichversuch das ja alles zu lesen aber bis ich fertig bin hab ich alles wieder vergessen...

also meine oma ist 82 und nch sehr fit, im kopf sowie auch von der bewegung! ja irgendwie finden die ärzte alle paar minunten was anderes bei meiner omi, mich macht es langsam wahnsinng, weil mein opi, vor fast 4 jahren in dem krankenhaus gestorben ist und ich das immer noch net ab kann... hab jedes mal ne heiden angst dorthin zu gehen...
so ersatzmama zeit ich vorbei, leider, als ich gestern abend ins bett bin und das leere bettchen gesehen habe war ich schon ein wenig traurig! leider bin ich von meiner 9 jahre älteren schwester ein wenig enttäuscht das sie es nicht mal schafft "danke" zu sagen  s-motz

@trennung
joa ich weis nicht im mom sind wir beider ziemlich angeschlagen, er hat es mit dem magen mich hats mit erkältung erwischt, und haben auch gerade nicht so wirklich den nerv und den kopf uns gedanken zu machen...ich für mich hab mich zwar entschieden ihm noch ne chance zu geben aber das war dann auch die allerletzte, wenn er das wieder so macht wie vorher, gehe ich wirklich, hochzeit nächstes jahr im august wird wohl ausfallen  :'(

noch mal @FA termin
ja hab in meinem bericht gar nicht geschrieben das er mir was verschrieben hat, was den eisprung auslösen soll, mit den worten "wenn sie in 3 monaten noch nicht schwanger sind, kommen sie noch mal vorbei" *grummel*

@entbindungsstation
boa da wo meine sis gelegen hat, boa die schwestern hab ich gefressen, neben meiner sis lag ein mädel 20 jahre, sehr zierlich und total verängstigt von allem was sie mit ihr gemacht haben, der ist vorgestern nacht mit meinem "plob" die fruchtblase geplatzt, sie hatte wehen und dann meinte doch die schwester "ziehen sie sichnoch um" die wusste gar net wie und keiner hat geholfen, so dann war das 4kg und 56cm große kind da und die nacht drauf hat sie so nach wehen gehabt das sie ohnmäctig geworden ist und keiner von den schwestern ist mal gekommen, da überlegt man sich 5 mal ob man noch schwanger werden will *grummel*

ich habe keine ahung mehr wer von eich geschrieben hatte wir sollen uns zeit lassen und alles, das hatte ich ja auch vor, also ich meine werden jetzt nicht  mehr gezielt üben, und werden auch nur noch herzeln wenn wir lust haben, aber wenn es dann passiert ist es ok, und wenn wir unsere beziehung dann wieder gefestigt haben, dann werden wir auch wieder gezielt herzeln.

@me
ich weis eigelob stinkt, aber ich bin so unglaublich stolz auf mich das ich das mit dem kleinen zwerg geschafft habe, das der sich hier so wohl gefühlt hat und sogar die erzieherin in der krippe vor mir den hut gezogen hat, da bin ich schon ein wenig stolz auf mich!  :-[

Grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sternschnuppe

Hi Mädels,

@Seren
Das stimmt, da ist es wirklich mal von Vorteil wenn man nicht schwanger ist. Da kann man ohne Bedenken Medis nehmen. ;)
Nee, also meine Tempi hängt auf alle Fälle mit meiner Erkältung zusammen. Werde aber trotzdem mal weiter messen. Hab halt Gliederschmerzen und Halsweh....schaun wir mal wie es weiter geht. Immer wieder spannend morgens. ;)

@Steffi83
Denke auch, dass der Wert von der Erkältung kommt. ;)

@me
So, werd mich jetzt erst mal ne Runde hinlegen, damit ich schnell wieder fit werde. :)

Jolante78

Hallo Ihr Tempihühner,

also heute nur ganz kurz da mein Murkel krank ist, waren schon beim Arzt....

@Mika habe die Tempi auf anraten von Seren rausgenommen, mal schauen was ise nun dazu meint, habe ja wieder Balken nur ES ist jetzt später.....Und Du auch, na dann Glückwunsch, warte mal was seren dazu meint, ich bin natürlich auch für reinnehmen und kürzeren ZK???

@seren geht so, na wie gesagt, habe eine schlimme Nacht mit krankem Kind hinter mir was natürlich noch zusätzlich belastet. Aber wie ich überflogen habe gehts dir ja leider auch noch nicht besser, also zum Thema wärend der ss muß ich sagen ich hatte echt Glück, habe zwar SS-Probleme gehabt, war aber auch nie erkältet (wobei wenn ich überlege, warscheinlich war ich die vielen Keime gewohnt, bin ja jetzt schon 2Jahre zu hause und war viel öfter erkältet als bei der Arbeit auf Station im KH). Naja und auf die Homeopathie kann man ja wärend der SS gut zurückgreifen (habe ich in der Stillzeit oft gemacht). Was meinst du zu meiner Tempikurve, soll ich die Tage wieder reinnehmen??? Hoffe du sagst nicht nein??? So ein 38Tage ZK omG, das wäre ja furchtbar, wobei wenn es so ist kannst du es ja am allerwenigsten ändern. :) Ich hoffe du guckst ihn dir heute noch an, wäre sehr lieb, vielen Dank, schaue mal, werde nicht zum antworten kommen, aber gucke immermal was hier geschrieben wird!

Vlg an ALLE Jo  s-winken  :) s-winken  :) s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Serendipity

@Sternschnuppe: Noch eine Erkältete  :'( na dann schon dich auch mal gut... und die Tempi würde ich in jedem Fall ausklammern

@Jolante: im Moment kann ich nur davon ausgehen, was du in der Kurve alles eingetragen hast... da ich die Ovus nicht gesehen habe, muss ich davon ausgehen, dass du das richtig eingetragen hast und die an ZT21 immer noch positiv waren... ein Ovu ist immer VOR dem ES positiv und nicht danach... deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass der Tempianstieg an ZT20 und 21 vom ES her stammen... ausser, die Ovus waren dann doch nicht mehr positiv. Hast du denn Fotos von den Ovus? Eine Ausnahme gäbe es noch... dann müsstest du zu den Frauen gehören, bei denen die Tempi 1 Tag vor ES steigt... das würde bedeuten, dass sie ZT20 gestiegen ist, und ES am ZT21 war... allerdings spricht ein bisschen dagegen, dass die Tempi dann an ZT22 und 23 wieder deutlich niedriger war... ich persönlich denke, dass es so wie es jetzt ist, wahrscheinlicher ist... das andere kann ich aber im Moment nicht 100% ausschliessen

Granadina

Hallo zusammen,

@Mika: Hurra, Balkenparty!  s-tanzenSelbst wenn man aufgrund des positiven Ovus weiß, dass man seinen ES hatte, freut man sich doch, wenn das Programm einen die Balken dann auch endlich anzeigt, gell?  ;)

@Melody: Etwa eine Woche nach ES geht die Temperatur häufig runter, was weder ein gutes noch ein schlechtes Zeichen ist. Entscheidend ist jetzt, wie es die nächsten Tage weitergeht! *gespanntbin*

@Steffi: Deine Tempi ist ja wieder brav gestiegen!

@Sternschnuppe: Ich schließe mich den anderen an, die Tempi ist sicher erkältungsbedingt so hoch. Das wäre ein zu krasser Anstieg. Gute Besserung, hoffentlich biste bald wieder fit!

@Claudia: Freut mich, dass dein Mann gut geschlafen hat und es ihm anscheinend schon besser geht. Hoffentlich findest du auch bald wieder erholsamen Schlaf!

@Jo: Ich denke, du kannst deine Kurve so lassen. Paßt ja auch mit den Ovus - dann wäre dein ES an ZT 22 gewesen und das Herzchen an Tag 20 liegt gar nicht so verkehrt.  ;) Gute Besserung für dein Kind!

@Seren: Schön, dass deine Mens fast weg ist - jetzt muss nur noch die blöde Erkältung verschwinden! Zum ES bist du dann spätestens wieder topfit! August ist auch ein schöner Monat, da stimme ich dir zu!

@Carpe: Du kannst auch stolz auf dich sein, dass du ein paar Tage erfolgreich Ersatzmama gewesen bist!  s-klatschen Es in der jetzigen Situation "darauf ankommen lassen" finde ich allerdings gar nicht gut. Für Kinder ist es immer sehr schlimm, wenn sich die Eltern streiten und/oder trennen! Daher sollte die Beziehung gefestigt sein, bevor man ein Kind in die Welt setzt. Garantien, dass eine Beziehung ewig hält, gibt es natürlich nie, aber wenn ihr nach ein paar Monaten schon solche Probleme habt, frage ich mich, wie es weitergehen soll. Dass mit der 20-jährigen Mutter klingt heftig.  :o

@Pico (ich kenne sie aus dem Hibbler): Was macht deine Mens? Ich hoffe sehr, die Blutung hat sich inzwischen normalisiert. Ist dein Arm eigentlich wieder in Ordnung?

@San und Happytimes und Anja: Hallo, wie geht's euch Süßen, was machen die Tempis?  s-winken

So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen.

@me: Ich nehme diesen Zyklus wieder brav meinen Himbitee, wobei ich es gestern glatt vergessen habe bzw. keine Zeit dazu hatte.  ::)

Wenn einige von euch meinen, ich werde hier unverzichtbar, dann sollte ich demnächst besser weniger schreiben, ich will doch sooooooo gerne schwanger werden. Bin doch noch ganz kinderlos!  :'( Im übrigen wollten wir ohnehin gemeinsam schwanger werden! *vielegelbeSchilderfürTempisorder*

happytimes

Hallo!

Hab gerad nur überflogen, daher nicht alles behalten.

@steffi: Prima, dass deine Tempi wieder die richtige Richtung einschlägt!

@melody: Das ist nur der Absacker eine Woche nach ES. Ab morgen brodelt es wieder bei dir  ;).

@mika: Glückwunsch zu deinen Balken  s-klatschen! Ab jetzt wird gehibbelt!

@sternschnuppe: Ups, das ist aber ein krasser Anstieg  :o. Würd ich ausklammern.

@gelbeSchilderOrder von Grana:  s-so Bin dabei  ;D!

@rest:  :-*

@me: Tempi etwas runter, aber nicht viel. Mir kommt meine 2. Zyklushälfte diesmal so langatmig vor, die Zeit vergeht gar nicht  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Granadina

@Happytimes: Ja, das will ich schwer hoffen, dass du bei den gelben Schildern dabei bist! Nur noch 5 Tage und Tempi sieht bislang gut aus. *vorsichtigmithibbel* Sie ist doch nicht wirklich runter, sondern pendelt auf hohem Niveau.  ;)

Serendipity

@Carpe:
Zitat von: *Carpe Noctem* am 12. November 2009, 11:45:55
ich habe keine ahung mehr wer von eich geschrieben hatte wir sollen uns zeit lassen und alles, das hatte ich ja auch vor, also ich meine werden jetzt nicht  mehr gezielt üben, und werden auch nur noch herzeln wenn wir lust haben, aber wenn es dann passiert ist es ok, und wenn wir unsere beziehung dann wieder gefestigt haben, dann werden wir auch wieder gezielt herzeln.
Sorry, Süsse... aber das finde ich auch eine sehr fragwürdige Einstellung... In der Situation ist es mE nicht ok, wenn es einfach passieren sollte... wärst du 5 Jahre älter, hättest eine Ausbildung und einen guten, sicheren Job, dann könnte man das noch sagen (obwohl ich es auch dann nicht wirklich befürworten kann, denn man sollte dem Kind wenigstens versuchen die Chance auf eine intakte Familie zu ermöglichen), aber in deiner beruflichen Situation und in der absolut unsicheren Beziehungssituation, solltest du meines Erachtens ALLES dafür tun, dass gerade jetzt KEIN Kind entstehen kann! Sei mir nicht böse, aber auch wenn ich super finde, wie du dich als Pflegemama bewährt hast, ein eigenes Kind ist einfach nochmal ne ganz andere Nummer!

@Granadina:  s-hug ich weiss was du meinst, geht mir ja auch so... aber man kann hier auch gerne noch als SS weiter mit schreiben und ausserdem gibt´s ja jetzt den Ex-Tempihühnerthreat, wo wir uns dann in einigen Wochen alle eh wieder treffen ;)

@Happy: Tempi sieht gut aus :D mynfp gibt die die NMT-Balken aber auch falsch an (warum auch immer)... wenn deine 2.ZH 14 Tage lang ist, ist NMT am 18.11. und nicht so spät wie angezeigt... vielleicht kannst du das manuell ändern, dann sieht es nicht so demotivierend aus ;)
und soooo langsam geht das auch nicht... du bist ja schon ES+9  :o

@me: hm... ich bin heute ZT5 und was hab ich vorhin am Toipapier entdeckt (zusammen mit den letzten SB): spinnbaren ZS  :o also so langsam macht mir mein Körper Angst ;D
nun gut, ich nehme ja ACC akut, ein Schleimlöser... der verbessert die ZS-Qualität...

ZitatPositiv wirkt sich die Einnahme von schleimlösenden Hustenmitteln mit dem Wirkstoff Guaifenesin oder Acetylcystein oder die Einnahme von Jodpräparaten auf den Zervixschleim aus. Sie können seine Qualität verbessern. Daher finden sie auch in der Sterilitätsbehandlung Verwendung.(Quelle: 9monate*de)

...aber es ist so oder so wieder sehr früh für ZS... bin gespannt, ob der ES diesmal wieder so früh kommt wie im letzten Zk... wann soll ich denn jetzt mit Ovus anfangen? ???

happytimes

@seren: Danke für den Tipp mit dem Manuell-Auswerten. Hab ich gerad schon gemacht  :). Wahrscheinlich ist NMT schon der 17.11. Gehe davon aus, dass ES am 3.11. war und meine 2. ZH ist eigentlich nur 12-13 Tage lang. Hab aber den 18. als NMT angegeben, damit ich nicht auf dumme Gedanken komm falls Mens am 17. noch nicht da ist  ;D.

@Grana: Ja ja, sie pendelt wie dein Schaukelstuhl  ;D. Viel Spaß beim Himbitee trinken! Werd ich nächsten Zyklus auch fortführen, obwohl es mir bisher nicht geholfen hat  :-\.
Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Claudia78

@seren: nur leider denken nicht alle so und gehen trotz fieber  usw weiter arbeiten...fand das frühr immer so schlimm.
jaja wir beide haben die ein und andere gemeinsamkeit  ;D ;)
sorry wann du mit den ovus anfangen sollstw eiß ich auch net, steh vor dem gleichen problem. :-\

@grana. danke dir :-* na du kannst doch auch als ss ein auge auf uns hühner haben.... ;)

@rest: s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Serendipity

@happy: ;D ja, nimm du mal den 18.11. Muss grad mal schauen, welcher im Hibbler steht, dann pass ich ihn sonst auch so an... wir wollen dich natürlich nicht auf dumme Gedanken kommen lassen ;D

@Claudia: Ja, und dann wundert man sich dass sich die Schweinegrippe so schnell verbreitet ::) ;D Was macht den der ZS bei dir so? ;) Meine Zk war bis jetzt eher 29-30 Tage, aber das letzte mal waren es ja 27 und der ES war bereits ZT12... von dem her werde ich diesmal früher mit Ovus anfangen... aber ich denke, heute ist es noch zu früh... mal sehen wie der ZS morgen ist... normalerweise sagt man ja, dass man mit Ovus anfängt, sobald man fruchtbaren ZS hat... aber bei mir kann das schon mal 5-6 Tage vorher anfangen und dann mal 1-2 Tage nicht mehr und dann erneut... daher warte ich mal ab, wie sich das so entwickelt in den kommenden Tagen :) Ich hab neue Ovus hier, ich kann mich also austoben ;D

@Zeit: Es ist gerade mal 17 uhr und es ist schon fast dunkel draussen  :o Wahnsinn... irgendwie hab ich diesmal mehr Mühe mich daran zu gewöhnen... ich ertapp mich dabei auf die Uhr zu sehen, weil ich immer denke, dass ich bald mal ans Kochen denken muss, weil Männe bald heim kommt, dabei sind es noch etwa 2 Stunden bis es soweit ist  ::) Da merk ich halt, dass ich die Schweiz gewohnt war, die schon weiter im Süden liegt als im Nordenosten von NRW ;)

@me: morgen vormittag kann ich ja zu diesem Osteopathen... bin echt mal gespannt, wie das wird und was er mir sagen wird... ich hoffe, es ist nicht weiter störend, dass ich auch noch erkältet bin  ???

San

Seren: Ich hoffe, dass der Osteopath Dir bei deinem PMS helfen kann - und vielleicht auch bei der Erfüllung Eures Wunsches! Ich glaube, ich würde morgen schon anfangen mit den Ovus! So teuer sind die ja auch nicht, und  nicht dass ihr einen wichtigen Termin verpasst!

Happy: Bald ist NMT! Tempi sieht doch gar nicht schlecht aus!

Carpe: Kann den anderen nur zustimmen. Überlege Dir wirklich gut, ob du es drauf ankommen lässt!

Mika: Wie geht´s Dir?

Grana: Wann musst Du zum Blut abnehmen in diesem Zyklus?

Melody: Gönn dem Vulkan mal ein bißchen Pause! Immerhin muss er noch 36 Wochen brodeln!

Steffi: Schöne Tempi!  :)

Claudia: Gute Besserung!

Jolante und Sternschuppe:  s-winken

Ich bin ja wirklich nicht mehr sicher, ob ES war. Ich finde den Absacker ganz schön heftig. Ansonsten geht es mir richtig gut und ich bin wirklcih zuversichtlich, dass es bald wieder klappt!

Jolante78

Guten Abend, nun bin ich doch noch mal kurz on, also ich kann nicht so auf alle eingehen, sorry, wir husten und niesen um die Wette....
Danke für  die Genesungswünsche! ;D

@seren zu den Ovus, die letzten 4 von unten sind:

ZT 20 11:00 pos.
ZT 20 19:00 pos.
ZT 21 14:30 pos.
ZT 22         neg.

muß dazu sagen habe parallel noch einen am ZT 19 von der DM gemacht, dieses Foto hatte ich im Vergleich zum AIDE auch eingestellt, dieser war am ZT 19 schon pos. deshalb habe ich da auch in der Kurve pos. angegeben, die von AIDE haben erst einen Tag später angeschlagen. Gut so stark wie die Linie sind sie nicht wirklich, aber ich dachte es wäre pos.?????? Mmh und was meinst du/ihr so???
Ich hoffe man kann es erkennen.....

Wünschen allen mitleidenden Kranken gute Besserung, habe ja nun auch schon lange nicht mehr gut geschlafen und es ist diesen ZK die zweite Erkältung, vielleicht ist da auch alles etwas durcheinander und das letzte Herzchen war ja Frühmorgens um 1:15, also eher der Tag davor, habe es nur wegen der Uhrzeit in den "richtigen" Tag eingetragen.
Das macht mich echt ein wenig verrückt. Sorry, heut nur EGO-Post, wird e
wieder besser, versprochen! :'( genauso laufen unsere Nasen! ;D

Lg und gute Nacht Jo s-winken

Serendipity

@Jolante: Danke für die Fotos und natürlich für die Genesungswünsche... die kann ich euch allen offenbar direkt zurückgeben... zu deinem Zk... Es gibt 2 deutlich positive Ovus in der Serie und zwar der von ZT20 11 Uhr und der von ZT21 14:30 Uhr der dazwischen fällt interessanterweise deutlich schwächer aus... da der ZT20 auch noch ein Sonntag war, geh ich eher davon aus, dass der mit dem 2. Urin des Tages gemacht wurde.. so dass er vielleicht deshalb so stark ausfällt... wäre der schon der richtig positive, hätte der zweite vom ZT20 auch stark sein müssen (da ja immer noch positiv an ZT21) oder aber alle danach hätten heller werden sollen... Ich geh also davon aus dass der richtig positive an ZT21 war... d.h. ES war vermutlich ZT21 abends oder ZT22... d.h. ich würde die Tempi so lassen wie sie jetzt ist und die anderen Werte ausgeklammert lassen... Es kann gut sein, dass dein ES durch die Erkältung (die ja schon die zweite ist in diesem Zk) verschoben wurde und deswegen der Zk so viel länger ausfällt... und auch wenn das Herzchen am frühen morgen stattfand, dass kann allemal reichen bis ZT22 ;)

Sternschnuppe

Nur kurz,

@Seren
Drück dir die Daumen für morgen.
Ich hoffe es bringt euch eurem Wunsch etwas näher. :-*

@San
Also so heftig finde ich deinen Absacker gar nicht.
Im Vergleich zu meinem ist das ja gar nichts. ;)

@happy, grana
Bei wuki kann man die Tempi nicht ausklammern, oder?

@rest
Euch noch einen schönen Abend.

Claudia78

@seren: ja eben kein wunder das die schweinegrippe sich hier so einfach verbreitet.
mein zs macht zur zeit leider gar nix und meine tempi...naja weißt ja, die spielt berg und tal fahrt.
denke aber auch das ich ab zt 10,11 mal mit testen anfange. nur leider hab ih nicht sooo viele ovus, mein mann findet das nicht so toll und deswegen kann ich keine über 1-2-3 kaufen sondern besorg die mir hier in der drogerie und das is teuer. :o
drück dir für morgen alle  s-daumendruck

@zeit: finds auch schlimm das es so schnell dunkel wird, ab halb fünf sind die rolläden schon unten weil man sonst ins wohnzimmer schauen könnte

@san: danke schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

@Seren
ja klar, kann ich verstehen.
Ich versuch´s immer mit Inhalieren und allen möglichen Hausmittelchen, klappt auch meist. War auch immer anfällig für Mittelohrentzündung und so...

Drück dir die Daumen für deinen Termin, vielleicht ist das ja das richtige für dich  :)

@Granadina
natürlich wollen wir das alle und wir wollen dich natürlich auch nicht hier zurücklassen  s-hug

@Happy
*zustimm* die 2. ZH erscheint wirklich endlos  ::)

Zeit:
ja ich find es auch schlimm, dass es morgens so spät hell wird und abends schon so früh dunkel  :-\

KKH:
hab da auch so meine Erfahrungen gemacht  ::) Mochte ja Krankenhäuser eh nie, aber nach der Geburt vom Großen war es ganz aus. Konnte meine 2 anderen zum Glück zu Hause zur Welt bringen  :D

Aber so Geschichten gibt es halt von jedem Krankenhaus...

@me
alles beim Alten  ;D
Tempi ist gleichgeblieben (mir wär es lieber, wenn sie nochmal etwas steigen würde  ::) ), Mensziehen ist auch nach wie vor da und es kommt grad ein ganz neuer nicht zu definierendes drücken/Pieken dazu  ???, Mumu ist weiterhin oben und geschlossen...

Soweit also alles in Ordnung, hoffentlich bleibt es so und ich kann in 4 Tagen (was immer noch 4 Tage  :o ) positiv testen *hoff*  s-tanzen
Naja in 2 Tagen ist erstmal mein frühester NMT und wenn ich den gut hinter mich gebracht hab, kann ich denk schon mal etwas durchatmen  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal

San

Guten Morgen,

WOCHENENDE!

Meine Tempi macht mich ratlos! Was meint ihr dazu?  :-\
Letzten Zyklus ist die Tempi auch erst bei ES+4 richtig gestiegen, aber momentan ist sie wahrscheinlich noch unter der CL. Mache immer noch fleißig Ovus, aber die sind negativ. Ach manno!

Serendipity

@Steffi: Die Tempi muss nicht steigen, solange sie oben bleibt ist alles bestens... es gibt sogar viele SS-Kurven, wo sie gar nicht mal sooo hoch ist, aber dafür ein Lineal zeichnet ;) ein undefinierbares Drücken & Pieken klingt doch schon mal spannend... und die paar Tage gehen ruckzuck um, am Besten unternimmst du am Wochenende einiges, dann fliegt die Zeit nur so dahin ;) Meine Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@San: hm... das ist ja echt blöd... aber wenn du einen positiven Ovu hattest und die jetzt seither alle negativ sind, dann sollte ES wohl gewesen sein... setzt sonst mal die Werte 15-19 auf 36.40 runter und die Werte von gestern und heute auf 36.45 hoch... dies deshalb, weil die CL in den letzten Zk bei 36.40 lag... ich denke, dass deine Tempi in der 1.ZH einfach durch das HCG noch zu hoch war und der Tempianstieg so nicht zu erkennen ist... kannst es ja mal probieren (und dir die alten Werte irgendwo notieren) und dann warten wir mal ab, wie sich die Tempi weiter entwickelt  :-*

@Mika: Na, zeichnest du die Berge? ;) Tempi ist aber immer noch schön über CL :D

@Sternschnuppe: Was macht die Erkältung und die Tempi heute?

@Jolante: Wie sieht´s bei dir heute aus?

@Claudia: Deine Tempikurve kann ich nicht sehen? Wie geht´s dir?

@Melody: Na... Tempi wieder vulkanmässig heute?

@Granadina: Wie gehts dir Süsse? Ist die Mens schon am abklingen?

@Happy: Uuuuuunnnnd, ist sie noch brav oben, deine Tempi? Wenn nicht, werd ich ihr den Popo versohlen ;D

@Rest: wo seid ihr?

@me: Ich fühl mich trotz Erkältung etwas besser, auch wenn die meisten Symptome immer noch da sind... aber ich hab einen etwas befreiteren Kopf, wenn ihr versteht was ich meine ;) Und gleich geht´s zum Osteopathen, werde danach berichten, allerdings muss ich einer Freundin noch beim Malen helfen, kann also sein, dass ich erst später dazu komme, mich hier wieder zu melden  ::)

Mika

Guten Morgen,

@Steffi: na da drücke ich die Daumen  s-daumendruck 4 Tage nur noch  s-springen

@Seren: bin mal gespannt, was du von deiner ersten Osteopathensitzung berichtest. Genau, Berge habe ich öfter hinbekommen  ;D Ich fänd aber besser, wenn die Tempi sich mal in oberen Gefilden bewegen würde. Der Hamster ist übrings total süss  :D

@San: ich würde erstmal noch abwarten, finde gar nicht so abwegig, dass schon ES war, vielleicht steigt die Tempi noch was später an. Sie ist ja nicht soooo tief, wenn der morgige Wert wieder etwas höher ist, könnte es hinkommen.

@Grana: nee nee, du sollst hier gefälligst ganz schnell ss werden, hier wird nicht mehr lange herumgehangen  ;D Ich bin auch noch komplett kinderlos  :-[ und ich weiß, es ist egal für das wievielte Kind man übt, das will ich gar nicht bestreiten. Nur drängen sich bei mir immer so Ängste auf, werde ich überhaupt jemals ss...?! Aber dafür hast du ja schon mal mit mir geschimpft, solche Gedanken soll man ganz schnell wegschließen, also optimistisch nach vorn. *EineLadunggelbeSchilderbiiiittteee*  ;)

@Happy: huuuuiii *Hibbel hibbel* schöne Tempi, ich drück alle Däumchen und Zehen  s-daumendruck

@Sternschnuppe: gestern ist deine Tempi aber hochgeschossen  :o Was macht sie denn heute?

@Rest:  s-winken

@me: das war's mal wieder für meinen Tempi-Höhenflug  >:( Ich weiß, ich bin ja noch gaaaanz früh im ZK, aber irgendwie nervt es mich, dass meine Tempi ewig so niedrig herumeiert. Hatte mich gestern über die 37 °c gefreut und nun sind es grad mal wieder knappe 36,75. Ich weiß, kann noch steigen etc., aber ich weiß auch nicht... Naja, ich warte mal die weiteren ab, meine Tempi kann mich ja noch positiv überraschen  ;).

Pico

Guten Morgen!

noch komme ich ja so ganz nicht mit bei euerm gesabbel,aber ich besser mich!

@Steffi:ich drücke dir auch die daumen,das hört und sie doch ganz gut aus!  s-springen s-daumendruck

@seren:schön das es dir besse geht und das du dich ein bischen fitter fühlst,Viel Glück beim Osteopathen.

@San:leider kann ich dir noch nichts zu deiner kurve sagen,da ich mich noch nicht wirklich damit aus kenne!

@rest leider vergessen,sorry!

Claudia78

einen schlnen guten morgen euch allen!

@steffi: wie nur noch 4 tage :o und du bist noch gar net hebbelig? :o

@san: kann dir bei deiner tempi leider auch net helfen. sorry

@seren: guten morgen hihi hab ja auch keinen link hier dauernt drinne. lach aber hier is sie mal. wollten den zs *s+* rasunehmen, passt irgendie nicht aber es geht nich. naja nu muß es drinne bleiben. bin soweit trotz erkältun mit meiner tempi zufrieden. http://www.mynfp.de/display/view/106613/
warte schon ganz gespannt auf deinen bericht und schön das es dir heute etwas besser geht.

@mika:doofe tempi, aber is es in der ersten hälfte nicht ziemlich egal ob die tempi niedriger ist oder ehr höher?

@pico:  s-winken

@me: habe heute ganz schlecht geschlafen, meine erkältung ist seit gestern abend ganz schlimm geworde und meine nase war/ist zu aber ich habe kein nasenspray daheim...hab die ganze nacht fast keine luftbekommen.
trotzdem is meine tempi eigentlich gut 36.3 grad.
http://www.mynfp.de/display/view/106613/
versuche den tag heute etwas ruhiger an zu gehen, mal sehen ob das klappt und dann is ja auch bals wochenenden *froi*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Schönen guten Morgen die Damen!

Der Vulkan brodelt wieder.

@Steffie: Wow, nur noch ein paar Tage und das sieht alles so gut aus, ich drück dir wie Teufel die Daumen (so, jetzt sind se abgefallen, na toll!  ;)) Ich würde soooo gerne mit dir in den MT umziehen, wir Hardcore-Mamis!  ;)

@San: Ich würde sagen, du hattest bei ZT 20 ES, wenn der Ovu positiv war und das LH angestiegen ist. Der MS passt auch dazu und von der zeitlichen Abfolge deiner bisheringe Zyklen doch auch, wenn ich mich an den letzten richtig erinner. Ich drück dir die Daumen, dass es so war und du ordentlich "geübt" hast. Balken kommen erst, wenn die Tempi jetzt ein bissel ansteigt, das wird schon! ;) Dich nehmen wir nämlich auch mit in den MT (früher August, sehr schöne Zeit für Geburtstage!)

@Claudia: Meine arme Maus, ich wünsche dir gute Besserung! Ohne Nasenspray sterbe ich auch bei einer Erkältung, da würde ich 100 km für fahren! Heute oder morgen kriegst ja schöne Bettlektüre, ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß und garantiere dir, dass du dich weg schmeisst! Ich sass heute morgen auf dem klo und hab die Fortsetzung gelesen und vor Lachen sogar das pinkeln vergessen! Aus deiner Kurve wird man ja noch nichtganz schlau, aber das kommt noch.

@mika: Den Absacker hatte ich gestern auch und war schon recht gefrustet. Heute ist die liebe Tempi wieder gestiegen (streichel, streichel, gaaaaanz brav), also gib die Hoffnung net auf! Gräm dich nicht, weil du noch keine Kinder hast, wenn du welche hast, dann wirst du dich so manches Mal noch fragen, "warum?" Wer hat eigentlich behauptet, dass Familie immer Spaß macht? (Doch, ich liiiebe es, Mami zu sein, meistens jedenfalls)  ;D ;D

@Seren: Viel Glück beim Osteopathen und gute Besserung für deine Erkältung. Der fette Hamster mit den Häschenpantoffeln ist echt der Burner, wo kriegst du solche Gifs nur immer her?

@Me: "Sie nannten sie Vesuv" Szene 1 Klappe - Action! Warten wir mal ab, was das so abgibt, aber ich fühle mich absolut und gänzlich total unschwanger! Keinerlei Anzeichen, bin topfit und gerade dabei, unsere Familienbücherei zu archivieren, was einen echten Suchtfaktor birgt.

Mika

@Claudia: ich bin jetzt in der 2. ZH  ;) aber noch ganz am Anfang, ganz kurz nach ES.

@Melody: den Spruch kenne ich schon von meiner Mama... ::) Wenn du mal Kinder hast, wirst du dich noch zurück sehnen etc.. Ist bei der doofen Warterei nicht immer unbedingt ein Trost, aber wahrscheinlich wird es wirklich so sein, dass man dann später manchmal so einen Gedanken bekommt  ;D Wird schon werden irgendwann...

@meineTempi: naja, sie ist ja wirklich noch nicht aussagekräftig zu dem Zeitpunkt  ;) Hab heute son' kleinen Durchhänger. Jetzt fahre ich erstmal einkaufen und heute mittag kommt endlich mein Männe wieder nach Hause *freu*. Heute Abend gehen wir zu Buddy Holly in Essen, ich habe Freikarten gewonnnen  :D, also nicht nur Pech in letzter Zeit  ;)

Wünsch euch einen schönen Tag, vielleicht melde ich mich später noch einmal  s-winken

Jolante78

Hallo Ihr Lieben,

@seren will mit dem Hamster tauschen und der Tee dampft auch so schööööön!!!! s-rofl Vielen lieben Dank für deine Aufklärung! Wenn ich dich nicht hätte...(nein dann häte ich auch keine andere! :-* ) Also dann lasse ich es mal so, weiß jetzt nicht so genau ob ich mich auf eine kurze Zeit bis zur Mens hoffe oder nicht, denn es sollten ja schon 14 Tage sein....Schön das du dich besser fühlst und ich bin natürlich auch wie Bolle gespannt was du so zu berichten hast, dann können wir ja mal vergleichen! Vielleicht mach ich das dann auch. Ich habe ja am Montag meinen FA-Termin mit meiner Freundin wg. dem Kinderwunschthema, weiß ja auch so gar nicht was sie sagt, ich weiß nur das sie auch Homeopathie macht, habe damals wegen unstillbarem Erbrechen in der SS etwas von ihr bekommen, was leider nicht geholfen hat, aber sonst habe ich auch schon gute Erfahrung damit gemacht. Schaun mer mal.... :)

@san mit meinem wenigen Wissen kann ich natürlich auch nichts fachmännisches sagen, aber ich finde es sieht auch aus als wenn ES gerade war und was Seren bezüglich deiner Tempi sagte klingt für mich logisch!  s-daumendruck das es os ist!

@Mika wow du hast Karten gewonnen wie das denn????? Ich finde auch deine Tempi kann dich mal positiv überraschen, hats du dir verdient!!!! s-superdaumen

@melo  s-musik Sie ist so heiß wie ein Vulkan, aaaaa und heut verbrenn ich mich daran aaaaa... ;D ;D ;D
Auch wenn ich nur ein Kind habe, gerade wenn es einem nicht gut geht sehnt man sich schon danach einfach mal auf die Couch, Glotze an berieseln lassen und einnicken, ja und nun dann zerrt was und ruft MAAAAAAMAAAAAAA und man muß funktionieren!!! Aber ich liiiiieeebe mein Murkel!!!! :-* :-* :-*

@claudi willkommen im Club der Erkäkltungsgeplagten....Was macht dein Männe,ich hoffe es geht ihm besser?!?! Mann kann das S+ rausnehmen, du mußt nur auf Schleim gehen und ganz nach oben das leere Feld nehmen und nochmal speichern, dann ist es weg!

@Pico huhu

@Granadina auch wenn ich hier sehr auf deine Ratschläge baue, finde ich auch ich würde mich sehr freuen dich als werdende SS um Rat zu fragen!!!! s-daumendruck

@steffi da ich diesen Monat total ruhig bin weil ich irgendwie spüre das ich nicht ss bin, hibbel ich mal solidarisch für alle mit, ja es schaut ja so aus das du hier die erste bist???? Ich bin hibbelig s-dance s-dance s-dance

@sternschnuppe wie gehts dir? Deine Tempi ist von deinen Halsschmerzen beeinflußt, oder??????

@carpe wie schauts aus?

@rest die, die ich jetzt alle vergessen habe s-winken s-winken s-winken

@me also zu guter Letzt ist nun auch noch mein Mann krank und sitzt hier rum ;) , so ist es nun und nach einer sehr schlimmen Nacht (habe max. 1 1/2 h am Stück geschlafen), hat sich mein Kleiner eben alle kissen neben den Couchtisch gelegt und sich mit und ist eingeschlafen, das habe ich so auch noch nicht erlebt, da merke ich das mein sonst sehr agiles Hasilein echt krank ist, so habe ihn jetzt schnell ins Bett gebracht. Gehe nachher auch mal zum Artzt mit meinem Mann, ich hoffe nur die tun uns nicht in Schweinegrippe-Quarantäne, wollten nämlich genau wissen was für Beschwerden wieviel Temp etc. wir haben, na da hoffe ich mal das ich Levin noch unterbringe! Hoffe es war ok das ich den zweiten Wert in die Tempikurve übertragen habe, wenn nicht bitte sagen! So jetzt habe ich heute seeeehr viel geschrieben und witme mich nun meinem kranken großen Hasen ;D Bie denn lg Jo s-kuscheln