Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Seren
ja ich weiß, aber bei meinen Glückskurven war die Tempi die letzten Tage immer auf 37,2, da find ich 37 schon etwas wenig, zumal meine CL bei 36,6 liegt...

Danke dir  :)
Ja werd die Zeit schon rumkriegen... morgen Vormittag geh ich erstmal auf den Kleidermarkt und vielleicht kann ich meinen Mann überzeugen am Sonntag in den Indoorspielplatz zu fahren...

Schön, dass du dich etwas besser fühlst  :) Weiterhin gute Besserung für dich!

@Mika
danke dir  :)
Ja 4 Tage, irgendwie ist die Zeit ja schon schnell vergangen, aber wie das immer so ist, die letzte Zeit vergeht immer am langsamsten  ;D

*Tempihochpust*

Das mit dem Durchhänger kenn ich nur zu gut.

@Claudia
ich und nicht hibbelig  :o na da müsstes du mich hier mal erleben  ;D (oder lies die Bemerkungen in meiner Kurve  :P )
Aber mein Mann meinte heute auch schon: Diesmal bin ich glaub aufgeregter als du  ;D

Naja im Grunde kann man nichts machen, entweder es hat geklappt oder nicht...
Hab aber ein gutes Grundgefühl und vielleicht lässt mich das etwas ruhiger sein  ;)

Gute Besserung!

@Melody
;D danke dir, aber kaputt machen brauchst sie dir deshalb nicht  ;)
Ja, das wär toll, wenn wir gemeinsam in den Juli kulgen dürften  s-daumendruck

Deine Kurve sieht doch auch super aus!

Ist ja toll, dass du nun auch ein Bücherregal hast  :D

@Jolante
s-hug
Danke dir  :D

Gute Besserung für deinen Mann!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

@melo: süße, deine tempi is ja wirklich heiß  :o ;D biste net schon am verbrennen  ;D freu mich schon sehr auf das buch, hast mich ganz neugierig drauf gemacht. ne gelle, meine kurve ist total undurchsichtig  ;D ???

@mika: huups da hab ich dann wohl fals falsch gelesen  :-[ sorry. aber wenns ja noch nicht schlimm ist gehts ja. dann viel spaß heute abend.

@jo: ist ja schon meine zweite erkältung innerhalb 14 tagen  :o nervig.
meinem mann geht es zum glück wieder gut und es ist nichts zurückgeblieben.  habs genau so versucht da wieder raus zu bekommen, aber irgendwie gehts b ei mir nicht  ??? >:(
oh ha, alle krank. kannst bald ein privaten pflegedienst aufmachen. gute besserung für dich und deine männer.

@steffi:kam für mich so rüber,s iehste mal wie man sich täuschen kann ;) mein mann ist immer die ruhe weg...so was ist auch komisch. danke dir

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

@Steffi: Gleichbleibend hoch ist gut! 5 Tage noch bis NMT!

@San: Diesmal bin ich anderer Meinung als Serendipity. Deiner Tempi nach fürchte ich, du hattest noch keinen ES und der ganze Zyklus hat sich durch die FG nach hinten verschoben.  :-\  Da ab ZT 5 der SST negativ war, dürfte das die Temperatur von ZT15-ZT 19 nicht mehr beeinflußt haben. Aufgrund der jetzigen Tempi denke ich, dass zu an ZT 20 nur einen Anlauf zum ES hattest und der eigentliche ES noch kommt - zumal du im 1. und 2. Zyklus deinen ES auch erst sehr spät hattest. Ist gar nicht so einfach, eine so untypische Kurve zu interpretieren!

@Seren: Schön, dass zumindest schon mal dein Kopf wieder etwas freier ist. Hoffentlich bringt dir die Sitzung beim Osteopathen etwas. Du musst uns unbedingt davon berichten! Heute bist du wahrscheinlich auch wieder Mens-frei, oder?

@Mika: Ich verstehe dich total, mir geht es genauso. Nach dem ES soll die Tempi hoch und nicht gleich so einen Absacker machen. Höchstwahrscheinlich hat das zwar rein gar nichts zu bedeuten, zumal sie noch deutlich über CL ist, aber irgendwie bangt man schon etwas, ob sie am nächsten Tag wieder brav steigt. Und wenn man noch gar kein Kind hat und schon eine Weile vergeblich übt, macht man sich wahrscheinlich erst recht Gedanken, ob es wohl jemals klappen wird - wobei man diese Gedanken natürlich ganz schnell wieder vergessen sollte. Insofern macht es für mich schon einen riesigen Unterschied, ob man schon ein oder mehrere Kinder hat oder nicht.

@Claudia: Nochmals gute Besserung. Mal sehen, ob du auch ein Lineal zeichnest, zwei gleiche Tempis hast du ja schon. Ich mag Tempi-Lineale - außer zur ES-Zeit natürlich.  :)

@Pico: Wie ich sehe, hat sich deine Mens endlich normalisiert.   s-klatschen Wurde ja auch Zeit! Wie geht es denn deinem Arm? Bin nicht mehr so oft im Hibbler, da ich dort nie nachkomme mit lesen.

@Melody:  s-flamed Wer sagt's denn, Tempi wieder hoch und Melody voller Tatendrang!

@Jo: Na hoffentlich keine Schweinegrippe-Quarantäne! Momentan soll sie ja noch recht harmlos sein, wenn man nicht vergeschädigt ist. Es wird leider viel zu viel Panik gemacht.

@alle, die heute noch nichts geschrieben haben:  s-winken

@me: Heute habe ich mir Blut abzapfen lassen (ZT3) und kann in einer Woche wegen der Ergebnisse anrufen. Ultraschall (und evtl. eine weitere Blutprobe) lasse ich dann in 2 Wochen an ZT17 machen, da mein ES in den letzten beiden Zyklen (und vorher wahrscheinlich auch) jeweils um ZT 20 herum war. Zusätzlich wird auch noch ein Glukosetest gemacht, zu dem ich nüchtern kommen soll und der 2 Std. dauert.

Meine Mens ist diesen Zyklus wieder ziemlich schwach. Hoffentlich hat das nichts negatives zu bedeuten. Nachdem ich wie gesagt neulich gelesen habe, dass Pestizide und Bleichungsmittel in Tampons sind, nehme ich jetzt zum ersten Mal seit 18 Jahren oder so wieder Binden. Fühle mich damit zwar weniger "sauber" als vorher, aber andererseits will ich auch nicht unnötig Chemie in meinem Unterleib einführen. Schätze mal, dass meine Mens sich dadurch auch um einen Tag verlängert, aber es gibt schlimmeres.  ;)

Pico

@_Granadina:ja meine mens wird weniger,einglück deswegen werde ich nicht zum Fa gehen.
Mein arm ist weiter in der schiene und bis di.tag Krank geschrieben und dann werde ich mal auf KG ansprechen,weil meine muskeln föllig abbauen in dem handgelenk und das ist ja auch nicht gut!
Ich wünsche dir das die Blutwerte so sind das du was machen kannst und dann endlich SS wirst.
Aber das mit dem Blutabnehmen und Ultraschall habe ich ja dann auch noch vor mir!

@Jo:ich wünsche euch zu hause gute besserung und keine Schweinegrippe,das wäre irgendwie echt doof.

happytimes

Hallo!!! Endlich Wochenende  s-springen!

@steffi: Deine Tempi ist gut  s-superdaumen. Aber ich kenn das, ich freu mich auch, wenn meine Tempi höher ist. Wie sollen wir beide das noch die letzten Tage aushalten  ???? *Ganzhibbeligbin*

@san: Es kann schon gut sein, dass ES war. Vielleicht steigt deine Kurve in den nächsten Tagen wieder. Aber Klarheit hast du erst, wenn ein paar Tage vergangen sind. War dein Ovu richtig eindeutig positiv?

@seren: Ich bin ganz gespannt, was du von deinem Osteopathen berichtest! Hoffentlich kann er dir helfen. Viel Spaß bei deiner Freundin  :D!

@Mika: Deine Tempi reicht. Aber ich hab gerad schon bei Steffi geschrieben, dass ich den Wunsch nach einer höheren Tempi nur zu gut verstehen kann. Die ersten Tage nach ES sind ja auch noch nicht ganz so wichtig. Wichtig ist, dass die Tempi nach hinten hinaus oben bleibt  ;). Viel Spaß bei Buddy Holly!!!!

@pico: Einfach mitsabbeln. Im Moment wird hier relativ viel gesabbelt, aber es ist auf jeden Fall übersichtlicher als im Hibbler (find ich zumindest).

@claudia: Willst du deine Kurve nicht in die Sig packen?

@melody: Sag ich doch  :D! Das war gestern der Absacker eine Woche nach ES. Jetzt soll's mal schön weiterbrodeln  :D!

@jo: Gute Besserung!

@grana: Ergebnisse erst in einer Woche? Das ist aber spät. Machst du ein Zyklusmonitoring? Ich drück dir die Daumen, dass alles okay ist!

@me: Mir ist heut was passiert  ;D. Ich bin um fünf aufgewacht und dachte, es wär schon sechs. Hab brav Tempi gemessen: 36,55. Hab nochmal auf die Uhr geschaut und gemerkt, dass ich noch eine ganze Stunde schlafen kann  ;D. Als dann um sechs der Wecker klingelte, hatte ich eine Tempi von 36,75. Seltsam oder? Ich bin nicht aufgestanden, war nur wach um fünf. Ich hab jetzt mal die niedrigere Tempi genommen oder was meint ihr?

Manchmal werden Wunder wahr :D.
Das Warten hat sich gelohnt!
Krümel Nr. 2 ist unterwegs!

Serendipity

@Jolante: ich bin sehr gespannt, was du von dem FA-Termin am Mo zu berichten hast :D Und bei dir geb ich noch lange nicht auf... ich finde die Herzchen sitzen gar nicht so schlecht wie du denkst :P

@Claudia: doch, man kann das wieder wegnehmen... du musst einfach in dem Kästchen, wo S+ eingetragen ist das, das leere Feld wählen... dann sollte es eigentlich auch wieder weg sein ???

@Steffi: nicht jede SS ist gleich ;) und vielleicht stiegt sie ja auch erst nach NMT auf deine angestrebten 37,2 an ;)

@Mika: nicht aufregen... schau dir mal Lollys Kurve an aus unserem Hibbler... die hat noch viel mehr rumgeeiert und trotzdem ist sie jetzt ss ;)

@Vesuv: viel Spass beim Lesen... ähm... Archivieren ;) ;D

@Granadina: Ja, ich bin heute mensfrei, haben gestern abend sogar mal fix das erste Bienchen gesetzt (Männe hatte doch schon ein lange Durststrecke hinter sich, wollt ihn nicht noch länger leiden lassen ;)) Bin auf deine Ergebnisse gespannt und hoffe, dass dir das alles weiterhilft  s-daumendruck bist du sicher, dass du nicht doch mal Frauenmanteltee probieren möchtest? Und warum sollte sich die Mens wegen Binden verlängern ??? Ich nehme schon seit Jahren kaum noch Tampons (höchstens in der ersten Nacht, wenn es mal sehr heftig ist), weil ich davon sehr viel schneller Pilzinfekte bekommen habe... ist zwar blöd mit den Binden, aber ich fühl mich auch natürlicher damit :)

@pico: ui, was hast du gemacht, dass du eine Schiene brauchst? ??? Sag mal... du hast an ZT5 immer noch sehr starke Blutungen angegeben... hast du so lange so dolle Blutungen? ???

@happy: du solltest die zweite Tempi nehmen, denn die hast du zur normalen Zeit gemessen und stimmt daher eher als die eine Stunde zu früh... dass du mal ne Stunde vorher kurz wach warst, hat denke ich wenig Einfluss, denn du bist ja nicht aufgestanden... dass die beiden Werte so unterschiedlich ausfallen ist auch normal, die Tempi steigt im Verlauf des morgens immer weiter an :)

@me: Ich kopier mal aus dem Hibbler: Mein Termin beim Osteopathen war super... ich hab mich in meinem Gefühl, dass der der richtige ist, nicht getäuscht, war ein super sympathischer Mann, bei dem ich mich von der ersten Sekunde richtig wohl gefühlt habe... er hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese und auch für die Untersuchung genommen... nachdem ich ausführlich über mein Leben (medizinisch natürlich) erzählt hatte, musste ich mich bis auf Unterwäsche ausziehen und erstmal so stehen, dann hat er sich vor allem auf Wirbelsäule, Kopf und Becken konzentriert und die Stellung der Knochen und der Haltung überprüft, dann musste ich mich erst hinsetzen und dann hinlegen und da hat er auch wieder verschiedenes überprüft, vor allem natürlich UL und Becken... es war spannend das es links immer weh tat, wenn er da auf den UL gedrückt hat (ich hatte MS immer links und seit der OP ist es da auch noch viel schmerzhafter geworden)... er hat dann bestätigt, dass meine linke Körperhälfte, und vor allem meine linke Beckenseite nicht im Gleichgewicht ist und angespannter als die rechte, überhaupt sei mein kleines Becken (also UL) in einem Spannungszustand. Am interessantesten fand ich aber, dass er meint, dass die Ursachen für die PMS und für die Kinderlosigkeit immunologischer Art sind... als ich ihm sagte, dass ich genau das auch schon "befürchtet" habe und deshalb ja auch daran dachte, dies in einer KiWu noch überprüfen zu lassen, waren wir beide sehr erstaunt über die übereinstimmende Erkenntnis. Er hat mir erklärt, dass die Osteopathie sich auch stark an das Lymphsystem orientiert, welches ein wesentlicher Bestandteil des Immunsystems sei. Ich musste mich dann gerade vor diese liege stellen, und mich so mit dem Oberkörper drauflegen, dass es etwa in einem rechten Winkel war zu den Beinen. Dann ist er vom Steissbein her mit viel Druck mit dem Daumen entlang der Wirbelsäule und auch zum Becken etc.... das tat ziemlich weh... wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat er dadurch eine Art Lymphdrainage gemacht, damit mein UL "entschlackt" wird und der Abtransport und das Immunsystem da wieder korrekt funktionieren. Dies war aber nur ein erster kleiner Teil der Therapie, mehr war zeitlich nicht mehr möglich, denn wir waren eh schon etwa 20 min über der Zeit. Er meinte, ich solle mich jetzt wenn ich will täglich mal für 3-4 min in den Vierfüssler begeben und dann den Kopf auf die verschränkten Arme legen, so dass der Rücken vom Becken zum Hals nach unten geht... ich nehme mal an, um weiteren Abtransport zu fördern... es könnte auch sein, dass ich etwas Muskelkater im Rücken spüren könnte in den nächsten Tagen und ich sollte im Moment keine Wärme auf den Rücken legen, also keine Körnerkissen oder so was. Es war echt super spannend und was ich toll finde ist, dass man bei dieser Methode einen sofortigen Effekt erwartet... er meinte, dass er wie ich innerhalb dieses Zk bereits eine Verbesserung der Beschwerden feststellen müssen, das ist das Ziel der Osteopathie. Ich muss in 10 Tagen nochmal hin, also kurz nach dem ES oder um den ES und dann wieder 10 Tage später also kurz vor NMT resp. zur Zeit des PMS nochmal. bin echt gespannt, was passieren wird :D Achja... das Malen bei der Freundin ist ausgefallen :P

Pico

@Seren:ich habe mir eine Endzündung im HAndgelenk zu gezogen mit der ich jetzt schon 4wochen zu tun habe.deswegen die schiene.
Ja das mit der starken Mens,denke ich kommt daher das ich ein Zyklus von 60tagen hatte(Was ich noch nie hatte)und deswegen denke ich das es einfach mehr blutet jetzt,aber es wird besser auch wenn nur ein bischen aber es wird besser.

Schön das der Ostheopate dir so schnell helfen konnte und ihr einer Meinung wart,hätte ich nichtgedacht das das so mit einander zu tun hat.Dann hoffe ich das die nächsten behandlungen auch so gut sind und dein KIWU näher rückt!

Granadina

@Pico: Wäre ja schön, wenn du die Schiene Dienstag loswürdest und Krankengymnastik machen könntest!  s-daumendruck Wie lange übst du denn schon? Hoffentlich bekommst du diesmal einen normalen Zyklus und nicht wieder 60 Tage oder so!

@Happytimes: Psychologisch ist es sicher besser, heute den niedrigeren Wert zu nehmen, damit die Tempi morgen schön steigt.  :D Falls du kein Licht angemacht hast (oder nur 'ne Taschenlampe), wäre der zweite Wert auch vertretbar, aber ich würde auch auf Nummer sicher gehen und den ersten nehmen, zumal er perfekt zum Wert des Vortages paßt.  ;) Bis jetzt sieht alles wunderbar aus und du hast sogar einen Tag vor Steffi NMT *hibbel*

@Seren: Das klingt ja großartig! Zunächst war ich eher skeptisch (hatte eher einen Placebo-Effekt angenommen), aber du scheinst an jemand vernünftigen geraten zu sein, der sein "Handwerk" anscheinend versteht. Wenn die PMS schon diesen ZK besser würde, wäre das super!  s-daumendruck

@Blutabnahme/US: Ja, ist im Rahmen des Zyklusmonitoring. Bin froh, dass endlich etwas passiert. Eine Woche scheint für Hormonuntersuchungen relativ normal zu sein. Ich glaube aber, es ist vor allem relevant, wie sich die Hormone im Laufe des ZK entwickeln. (1.Zh - Mitte - 2. ZH).

Mika

Halli Hallo,

@Granadina: ich bin ganz deiner Meinung und sehe das genauso. Aber wir werden bestimmt auch nächstes Jahr unseren Wunschkrümel im Arm halten, ganz bestimmt  :). Ich finde gut, dass deine neue FÄ alles testet. Ich war ja auch schon mal zum Hormoncheck und muss jetzt am Dienstag noch einmal zur Blutabnahme wegen des Gelbkörperwertes. Ich bin mal gespannt, was bei dir herauskommt. Entweder hast du Sicherheit, dass alles ok ist oder wenn's irgendwo hakt, kann man nachhelfen. In jedem Fall ist es gut  :) Dein Tipp wegen den Tampons fand ich echt interessant. Ich benutze ja schon immer nur Binden, habe die Tampons nie so dolle vertragen. Irgendwie habe ich die immer unangenehm gemerkt und mein FA sagte dazu, es gibt halt Frauen, die sie nicht vertragen. Wenn man sowas wie A*ways U*tra oder so nimmt, kommt man sich nicht vor wie mit einer Windel  ;D, die sind ja recht dünn und so weiter. Ich find's allerdings auch unangenehmer, seit ich die Pille nicht mehr nehme, da seit dem meine Mens echt viel stärker ist  :P

@Seren: jetzt hab ich extra Lolly im deinem Hibbler aufgestöbert und da hat sie ihre Kurve gar nicht im Profil  :-[ ;D Dabei wollte ich mir doch Mut machen und eine mal nicht so deutliche SS-Kurve anschauen und mir im Gedächnis einbrennen. Mal schauen, wie die nächsten Werte ausehen. Das ist toll, dass du mit deinem Osteopathen zufrieden bist. Ich glaube da ja auch dran, denn bei mir hat es bei den extremen Nackenverspannungen sehr geholfen. Und dabei wurde ich nur ständig am Kopf in die Länge gezogen und ein paar Wirbel wurden gezielt gedrückt. Aber die häufigen Spannungskopfschmerzen war ich dann los. Ich hoffe, dass es bei dir auch gut und schnell wirkt, bin mal gespannt, ob deine PMS diesen ZK wirklich dann schon harmloser ausfällt.

@Happy: bei mir macht das auch so einen Riesenunterschied, wenn ich eine Stunde eher messe, vor allem um diese Uhrzeit. Ist eigentlich egal, welchen Wert du nimmst, beide sehen in deiner Kurve gut aus. Ich persönlich hätte auch den späteren benutzt, weil man doch immer zur ungefähr selben Zeit messen sollte. Da hast du ja nicht mehr lang bis NMT, uuuuuh ich hibbel für dich  s-springen Ja, eine höhere Tempi würde ich mir schon mal wünschen, ich bin immer über die mickrigen Werte leicht enttäuscht  :-\. Aber vielleicht ist es auch ganz egal und man macht sich unnötig bekloppt  ;)

@Jo: ich bin von diesem Stage Entertainment angeschrieben worden wegen einer Meinungsumfrage und konnte dafür Freikarten buchen  :D Da konnte ich mir sogar Tag und Preiskategorie aussuchen, wir sitzen nun also ganz vorn auf den teuersten Plätzen  8) ;D Montag hast du einen FA Termin wegen dem KiWu? Dann berichte danach doch mal...

@Steffi: stimmt, die letzten Tage ziehen sich immer wie Kaugummi  ;D Aber die kriegste auch noch rum und so lange es so gut aussieht...

@Pico: hoffentlich ist dein Arm bald wieder in Ordnung. So eine Schiene nervt auch irgendwann ganz schön, finde ich. Ich kenne das, hatte schon zweimal einen Bänderriss am rechten Knöchel  ::) Also ganz schnelle Genesung!

@me: ich hab mir nun auch n' Ticker gemacht  ;) Jetzt gleich kommt ein Freund vorbei und heute abend wisst ihr ja schon  :). Also werde ich wohl heute nicht mehr reinschauen können, also dann bis morgen, wünsch euch einen schönen Abend!!!

Serendipity

Mika

@Seren: das ist der Hammer  :o! Sie war ja kurz vor NMT schon runter auf die CL.... :P Da hätte ich schon geheult, dass der ZK gelaufen ist... Oh man, das hat mir Mut gemacht, ich verspreche, nicht mehr jeden Wert auf die Goldwaage zu legen. Naja, ich hoffe, das halte ich durch  ;D

Sternschnuppe

Huhu Mädels,

@Seren
Tempi ist wieder "abgesackt". Naja ist eben alles erkältungsbedingt. ;)
Heute geht es mir aber schon besser wie gestern. :)
Aber dein Termin heute war doch supi. Ich finde das hört sich alles gut an.
Und mal sehen, vielleicht merkst du ja wirklich diesen Zyklus schon was. :D

@Mika
Heute schießt meine Tempi wieder nach unten. ;D
Hängt halt alles mit der Erkältung zusammen.
Und du....positiv denken....deine Tempi ist doch immernoch über CL.... :-*

@melo
s-daumendruck Tempi sieht bei dir ja supi aus.
Da wird man ja direkt ganz hibbelig. ;)

@Jolante
Also meine Tempi ist wieder runter, hängt aber alles mit den Halsschmerzen zusammen. Wobei es mir heute schon wieder etwas besser geht. Oh mann, und bei euch liegen alle flach. Hoffe ihr werdet ganz schnell wieder fit. :-*

@Grana
Ich denke auch, dass es darauf ankommt, wie sich die Hormone im Zyklus entwickeln. Meine Werte waren immer nach 3 Tagen da, aber das ist sicherlich unterschiedlich. Drück dir die Daumen. s-daumendruck

@me
So, mein Boden müsste nun trocken sein, so dass ich weiter putzen kann.
Halsschmerzen sind heute schon besser...hoffe das bleibt auch so. :P

San

Was würde ich nur ohne Euch machen? Hatte heute den ganzen Tag Frust wegen meiner Tempi und dann sass auf der Forbildung noch die einzige Schwangere neben mir! >:(

Ich denke auch, dass es ein großer Unterschied ist, ob man schon Kinder hat oder nicht. Mir geht es mit dieser Hibbelei wesentlich besser als damals einfach weil ich weiss, dass ich nicht kinderlos durchs Leben gehen muss. Aber das werden wir hier alle nicht! :)

Seren: Ich bin gespannt, was du weiterhin von deinen Terminen beim Osteopathen berichtest. Ich habe bisher nicht wirklich an alternative Medizin geglaubt. Seit MP denke ich aber schon, dass man damit einiges bewegen kann!

Mika: Mich frustet es auch immer, wenn die Kurve nicht perfekt aussieht, aber es heisst wirklich noch nichts.

Happy: Ich glaube ich hätte einen Wert in der Mitte genommen. Bis NMT ist es nicht mehr lange hin!

Melo: Du bist ja auch so eine Frühtesterin oder? Hast Du es schon gewagt? 

Pico: Wie lange übt ihr eigentlich schon?

Sternschnuppe: Schön, dass es Dir besser geht!

Jolante: Ich hoffe nächste Nacht wird besser bei Euch. Schlaflose Nächte sind schlimm!

Ich hoffe mein Zyklus nächsten Zyklus ist wieder besser. Jetzt wurden meine Hormone ausgerechnet in dem Zyklus gecheckt, als alles passte.  :( Was mache ich denn, wenn es soweiter geht und nicht an der FG lag?

MeNie Ovus waren ja nicht so eindeutig positiv wie sonst, aber MS hatte ich und auch ZS war spinnbar.  Morgen bin ich hoffentlich schlauer. Komisch ist schon, dass meine Durchschnittstempi so hoch war diesen Zyklus.
Ovu von gerade war auch nicht eindeutig negativ. Außerdem habe ich schon wieder ZS, aber das habe ich nach ES auch manchmal.

San

Grana: Ich lass für dich auch noch einen Gruss da! Hab ich gerade vergessen! ;)

Melody111

Juhuuuu!

@Claudia: Falls du mich vermisst, ich wollte schnell Bescheid sagen, Mann und ich geben heute unsere Bücher ein... Schwitz... Aber mal schauen, wie schnell wir voran kommen oder wann wir keinen Bock mehr haben. Dann ist die Maus wieder bei Fuss!  ;) Ach ja: Mein Mann lacht immer über mich wegen der Hibbelei und dem Tempimessen und Ovus - darüber würde er sich dermassen kaputt lachen, dass uns das Herzeln verginge.  ;D Ignorant.  ;)

@San: Ja, sieht gut aus, gelle? Aber neee, habe noch nicht getestet, denn ich habe nur noch CBDigital mit WB im Haus und die sind mir zu schade zum Verbraten. aber vorhin dachte ich auch schon: Mist, hätte ich jetzt mal einen SSt am Start...  ;)
Vielleicht sind das ja auch nicht die richtigen Ovus für dich von wegen der Empfindlichkeit?

@Sternschnuppe: Wie, du putzt? Willst mir wohl ein schlechtes Gewissen machen?  ;) Schön, dass deine Halsschmerzen besser sind. Rüsselseuche ist es aber net, oder?

@Happytimes: Ja, du hattest recht, du Mutmacher!  ;) Jetzt brodelt der Vulkan wieder, bin schon ganz dolle auf morgen gespannt.

@alle: Einen ganz tollen schönen Abend und liebe Grüße für Euch!

☼Anja☼

Zitat von: Claudia78 am 11. November 2009, 21:04:40
@anja: oh ha...hoffentlich schlägt die reha dann auch an, so was kann auch ganz schön ins auge gehen.
ist er dann bis dahin freigestellt oder muß er sich dann trotzdem schnellstmöglich ne neue arbeitsstelle suchen?
Dass das ins Auge gehen kann, haben wir bei wir vor zwei Jahren erlebt. Aber aus Erfahrung wird man klug und haben daher vorher die Reißleine gezogen. Er ist bis Ende März freigstellt bei vollem Gehalt. Wir werden nach der Reha schauen, wie es weitergeht, finanziell haben wir GsD nicht so einen Druck.

Zitat von: Mika am 12. November 2009, 08:02:32
@Anja: das ist gut zu hören, dass nicht alle AG solche Abzocker sind, wie meine ehemaligen. Das ist ja eigentlich eine gute Lösung. Hört sich bei deinem Mann ganz nach Burnout an, ich kann sowas gut nachvollziehen, die Arbeit kann einen krank machen...
Stimmt und das ist keine Arbeit wert...

Ansonsten hab ich nur von heute nachgeelesen - sorry!

@steffi: Deine Tempi hat eine gute Hochlage! Höher wär zwar immer schön (auch wenn das nichts aussagt), aber so siehts doch gut aus!

@seren: Schön, dass es dir wieder besser geht! Der Termin beim Osteopathen hört sich klasse an. Bin gespannt, wie es nach weiteren Behanldungen ist.

@san: Sorry, so gut kenn ich mich leider nicht aus. Aber Seren hat ja geantwortet. Wenn du einen pos. Ovu hattest, hattest du auch einen ES!

@claudia: Gute Besserung!

@jolante: Euch auch eine gute Besserung!

@granadina: Also Binden könnt ich mir echt nicht vorstellen. Liegt aber auch daran, dass ich zumindest an zwei Tagen eine starke Blutung hab. Drück dir die Daumen für die Blutergebnisse! Ich freu mich auf nächste Woche Samstag!  :D

@me: Alles beim Alten!

San

Anja: Tempi sieht nach wie vor gut aus! Anzeichen?

Melo: Hatte zweimal Ovus von Genekam - die rosafarbenden! Die haben ganz unterschiedlich reagiert. Ich war mit denen bisher immer total zufrieden.

Ich habe nochmal ein wenig gegoogelt. Oft ist es wohl so, dass auch nach einer so frühen FG der Zyklus etwas verrückt spielt. Meine "Mens" war ja auch anders als sonst. Also kann es ja gut sein, dass ich überhaupt gar keinen ES bekomme diesen Zyklus. Blöd! Ich warte mal morgen ab, vielleicht habe ich ja Glück.

☼Anja☼

@san: Ich hab wunderbare Anzeichen - aber die hatte ich die letzten Zyklen aus, also sind die nicht wirklich aussagekräftig. Es bleibt nur abwarten.
Drück dir die Daumen für einen ES. Aber wenn keiner kommt, braucht dein Körper vielleicht einen Zyklus um sich zu erholen... lass ihm ein wenig Zeit.

Claudia78

einen schönen guten abend wünsch ich!

@grana: mal ne dumme frage, ist ein tempilineal gut oder ist es wurscht wenns mal hoch und runter geht ???  
drück dir feste dir daumen da ´s die testergebnisse gut für dich ausfallen.
wie in den tampons sind pestizide :o :o hab das gar nicht mitbekommen.  ???

@happy: lol willste immer tempieinblick haben  ;D :P ne im ernst hab mir das auch schon überlegt und werds auch machen.
wieso seltsam mit deiner tempi? ist es net normal das sie danntrotzdem etwas andsteigt auch wenn du nicht aufgestanden bist?

@seren: habs eben nochmal probiert und wunder über wunder nu is es weg.  :o versteh aber auch net wirklich wieso das heute morgennicht funktioniert hat.  ??? :-X
na für den ersten termin hört sich das doch wirklcih sehr gut und auch vielversprechend an- hoffe ja so sehr das es dir auch hilft und du den gewünschten erfolg damit dannauch hast.
leider binich mal mit meinermaus an den falschen geraten.....sie wollte nur kohle machen. hatte uns  für 10 uhr besellt, 30-40 minuten mussten wir im hof auf dem trampolin bzw bei den hühnern und rebstöcken verbringen und dann war doe behandlung in 10-15 minuten inkl. gespräch zu ende. aber abgerechnet hat sie ne ute stunde einzeltherapie :o.
naj und gebracht hast auch nichts.#aner bei dir hörts ich das wirklich suuuper an.
s-superdaumen

@schnuppe_: gute besserung und hoffe deinboden is nu blitzeblank  ;D

@san: ob evtl. deine ovus bei dir halt nicht richtig anschlagenoder hattest die schon vor deiner fg?

@melo: mennnnooo maus....ich seh schon,. hätte dir die bücher net schicken sollen, dann wärst auch net auf die idee mit dem büchersortiern gekommen. s-banghead s-motz
ahaa wars das waste vergessen hast mir zu erzählen?! ;D aber kenn das nur das männe das net witzig findet sondern nervig wenn ich das mache. s-banghead

@naja: na das hört sich ja dann doch relativ gut an obwohl man natürlich es leiner häte wenn man keine reha bräuchte. aber wie du schon sagst, so ist der druck wenigstens von einem genommen. drück euch die daumen das die rehq auch hilft
danke dir :-*

@me: erkältung wird schlimmer und ich hab ne leicht erhöhte tempi. hoffe das is bals weg-

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Claudia: Ist zur Zeit auch wieder das passende Wetter für Erkältungen  :(

Anja: Manchmal stimmen die Anzeichen auch! Letzten Zyklus hatte ich schon bei Es-3 so ein gutes Gefühl. Das hatte ich vorher noch nie! ;)

Hatte die Ovus letzten Zyklus auch schon, und war super zufrieden. War gerade noch auf dem Klo, ZS eindeutig spinnbar, und das ist er doch nach dem ES nie oder?

☼Anja☼

@san: Meinst du wirklich ES-3? Ich mein, da können ja nun wirklich noch keine Anzeichen das sein. Und ein gutes Gefühl hatte ich schon mehrfach... nur leider keine BEstätigung dafür. Ich muss einfach nächste Woche abwarten. Aber bezügl. Tempi geb ich einen Tip ab: morgen steigt sie noch leicht, sinkt am Sonntag und Montag und Dienstag ist die Mens da.

Sternschnuppe

Abend,

@San
Ich denke aber auch, bei dir muss es sich dann erst einmal wieder einpendeln. :-*
Das mit dem spinnbar oder nicht nach ES hab ich mich die letzten Tage auch gefragt. Hab das nämlich auch und eben war der Ovu eigentlich schon wieder positiv bzw. so gut wie würd ich sagen. ???

@Melo
Nee,  ;DRüsselseuche ist es nicht. ;D Nicht dass ich wüsste zumindest. ;)

@Claudia
Oh nee, blöde Erkältung. Gute Besserung wünsch ich dir.

@me
Bin total verwirrt. Hab grade nen Ovu gemacht, da ich heute wieder ein Ziehen hatte im UL, die letzten Tage vermehrt ZS und siehe da, der Ovu war eben positiv, bzw. so gut wie. ???
Und das soll noch einer verstehen?

Melody111

Halloho, bin noch einmal da!

@San: Mit den Farben kenne ich mich nicht aus, habe nur gehört, dass es unterschiedlich empfindliche gibt, bei manchen Frauen schlagen sie jeden Tag an und bei anderen gar nicht. Vielleicht ist es ja auch wirklich so, dass dein Zyklus noch nicht ok ist nach der FG. War meiner auch nicht, allerdings hatte ich auch im ersten ZT nach FG verhütet.

@Claudia: Ist ja vorbei, wenn alle Bücher drin sind und mein Schatz hat heute abend gerade mal Zeit und Lust, denn wir haben sturmfrei bis auf den Kleinen.  ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall nochmal ganz feste gute Besserung und danke schön nochmal für die Schoki, sie lebt sogar noch!  ;) Ich werd mich revanchieren, ganz ganz ganz sicher!  ;) Ich weiss wieder, was ich vergessen hatte, habs dir aber inzwischen gesagt, das war das was mein Mann mir tuten würde, wenn ich mit Ovus oder sonstigen Hilfsmitteln daher käme!  ;D ;D ;D ;D Ich war vorhin mal zwischendurch hier, da war aber keiner on.

@Sternschnuppe: Dann wünsche ich dir nochmal ganz doll gute Besserung, mein Kleiner ist auch so klöterig zuwege die letzten Tage, aber nicht wirkllich krank, nur ständig müde und anhänglich, eigentlich total  süss, aber doch ungewöhnlich. Ich habs gsd noch net.

@Anja: Ich drück dir die Daumen, was sind deine Anzeichen genau?

San

Anja: Nein meinte ES+3!  Ich hatte beide Male total starkes Unterleibsziehen.:D
Wie war es denn damals als es geklappt hatte mit den Anzeichen? Mit der Mens rechne ich irgentwie noch gar nicht - fänd ich aber auch nicht schlecht!

Melody: Ich glaube, dass ist einfach bei den billig Ovus so. Es war wirklich so, dass die erste Ladung empfindlicher reagiert hat, als die zweite Ladung.

Meine Tempi ist heute bei 36,4 also +/-0 und definitiv kein ES. Jetzt habe ich noch 2 Ovus mal schaun, was die so machen. Hab den Zyklus schon abgeschrieben. Hatte echt gehofft, das pendelt sich schneller ein. So einen Zyklus hatte ich noch nie. Meine Tempi scheint ihr alte Niveau wieder einzunehmen.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wow, wir sind schon auf Seite 400  :o

@Happy
Danke dir  :)
Ja, aber die paar Tage werden wir jetzt auch noch schaffen  s-springen

Das ist normal, bei mir ist die Tempi auch höher, wenn ich später messe (deshalb ist sie wohl auch diesmal niedriger als bei den anderen Kurven, da ich jetzt immer viel früher aufstehen muss)

@Seren
ja ich weiß, aber würd mich halt beruhigen, wenn sie hochgehen würde  ;D
Naja wie gesagt, ich denk es liegt an der früheren Messzeit...

Schön, dass der Termin so toll war. Klingt ja wirklich vielversprechend...

@Me
Alle beim Alten! Tempi weiterhin auf 37° (bei gewohnter Messzeit) eine Stunde später vor dem Aufstehen 37,1°
Bisher ist meine Tempi immer bei ES+11 abgestürzt, hoffe ganz fest, dass sie auch die nächsten Tage schön oben bleibt...

Gestern musste ich alle 1/2 Stunde zur Toi  :P mir fällt das besonders auf, weil ich sonst den ganzen Tag höchstens 5 mal geh  ;D Hatte zwischendrin das gefühl, kaum geh ich aus dem Bad, könnte ich schon wieder zurückgehen  ???

Hatte gestern ganz besonders fieses Mensziehen, dachte echt, jetzt kommt sie mit voller Wucht (obwohl ich ja normal nie was von der Mens merk)

Oh morgen ist es Zeit für´s erste Orakel  s-tanzen
Hoffe der Tag geht schnell rum und vorallem hoff ich, dass ich halbwegs schlafen kann  ;D

Wie sieht´s bei euch aus?
lg Steffi

Mein Bücherregal