Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Jolante78

Guten Morgen Ihr Süßen,

@steffi Danke, geht schon allen ein wenig besser! Die Tempi MUß oben bleiben!!!! Gaaaaanz feste  s-daumendruck

@claudi *handreich* ist ja auch meine 2.Erkältung, habe gestern wirklich ein kleines Krankenlager für uns alle gemacht, nur das Levin etwas aus der Reihe getanzt ist... ;D Hoffe dir gehts besser?!

@Granadina nee, GsD nur ein Infekt! :D Oh das mit den Tampons wußte ich auch nicht, da bin ich ja froh das ich zu 95% nur Binden nehme! Da hast du ja jetzt einen aufregenden ZK, mit dem Check! Habt ihr euch schon einmal beide checken lassen oder ist es jetzt das Erste mal? Hab geleseb du hast FA gewechselt?

@pico geht bei mir schon wieder...aber da hast du mit deinem Arm ja länger zu schaffen!

@seren na wenn du nicht aufgibst.... :D, ich schon, ja bin auch echt gespannt auf Montag!!!! Aber dein Bericht von gestern ist auch sehr interessant, habe zu diesem Thema bei Levin damals so gute Erfolge erzielt (wäre so nie hingegangen, aber meine Hebi meinte ein KS ist immer ein Geburtstrauma und ich soll mal nachschauen lassen) da er(schon im Bauch bei mir) 4-5mal am Tag Schluckauf hatte und immer mind. ein 1/4 h lang, machte ich mir doch Sorgen ob im Magen alles ok bei ihm war! Gut, sie hat damals noch viiiel mehr festgestellt, aber schon nach der ersten Sitzung war das Thema Schluckauf so gut wie Geschichte! Echt, wahnsinn!

@mika Glück muß man haben...Na du hattest bestimmt einen tollen Abend! Und Tempi brav? Da haben wir ja jetzt eine gemeinsamen ZK, habe meinen Ticker geändert und verlängert....lt. mynfp müßte ich ja noch länger auf die Mens warten, das hoffe ich mal nicht!

@sternschnuppe und heute??? Wie jetzt Ovu zweimal pos.?????

@san och, das war ja doof gestern für dich, aber das komische ist ja das man immer das auffallend sieht was man möchte!!!! So 100%ig sicher bin ich mir mit meinemES ja auch nicht, dachte ja er wäre 2Tage früher als bei mynfp steht, hatte aber am angezeigten Tag noch spinnbaren ZS... :-\ Von keinem ES würde ich nicht ausgehen! Und wie gesagt, oft klappts dann umso schneller wieder nach FG!!!! Und ansonsten gönnst du deinem Körper mal eine Pause, meistens sagen die FA auch man soll erstmal pausieren bis sich eben alles wieder einpendelt!

@melo uuuuuunnd???? Heiß?????? ;)

@anja danke! Was sagt dir dein Körper? Ist ja bald soweit mit NMT!  s-daumendruck

@sternschnuppe&san vielleicht sind wir ja Sonderfälle und haben nach ES noch spinnbaren ZS???? Obwohl es ja irgendwwie unlogisch wäre????

@all allen Kranke und kranken Angehörigen gute Besserung!
Und wen ich jetzt vergessen  s-winken habe einen schönen Samstag!

@me kopiere mal aus dem Hibbler: muß mal kurz Egoposten, sorry. Vorneweg ich liebe meinen Mann, er weiß das ich seit Tagen schlecht bzw. sehr wenig schlafe Aufgrund unserer Infekte.....Heute Morgen um 5:10 weckt er mich mit den Worten: Morgen Liebling, ich kann nicht mehr schlafen und mache jetzt ein Erkältungsbad, möchtest du mit rein? NEIN bin sooooo müde und der Murkel schlief noch (neben mir da er heut Nacht wieder so schlimme Hustenanfälle hatte). Gut er war so gnädig mich bis 6:00 schlafen zu lassen und nun habe ich doch gebadet..... Ausschlafen wäre auch mal shön gewesen, da Levin seltsamerweise noch schläft! Ja und heute hab ich viel zu tun und heute Nachmittag lauf ich (leider mit Buggy weil er immernoch Fieber hat) das erste Mal beim Laternenumzug mit *freu*, bis denne Jo s-winken

Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

Sternschnuppe

Ganz kurz,
Tempi wieder runter. Ovu gestern pos., hab auch starkes UL Ziehen,
hab meine Kurve nochmal "bearbeitet".....keine Ahnung was richtig ist. :P

Ansonsten geht es mir schon wieder viel besser.
So, muss auch schon los.

Bis später.

Mika

Guten Morgääään,

@Sternschnuppe: das sieht aber nun wirklich nach ES aus, Ovu positiv und Tempi unten... Jetzt muss es aber mal springen!

@Jo: oh man, ich wünsch euch gute Besserung und trotzdem viel Spaß heute abend! Genau, wir sind fast gleich auf im ZK, die Länge stimmt auch überein  :D

@San: vielleicht braucht dein Körper nun doch noch etwas Zeit nach der SS. Ist natürlich blöd  :-\ aber vielleicht kommt der ES diesmal einfach später, weil sich alles verschoben hat. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass er doch schon wahr, aber ein Anlauf war vielleicht schon da. Ich drück die Daumen, dass er in den nächsten Tagen folgt  s-daumendruck

@Melo: na, was macht der Vulkan heute   ;D? Rüsselseuche *gröhl*  ;D Das muss ich mir merken... Dieser Bücherregalgeschichte finde ich übrings gar nicht schlecht, mein Mann und ich lesen auch sehr viel.

@Anja: was hast du denn für Anzeichen? Kurve sieht bisher sehr gut aus. Nee, das ist keine Arbeit der Welt wert, das habe ich auch schmerzlich erfahren. Ich würde mittlerweile dann lieber weniger verdienen, aber gerne jeden Morgen hingehen...

@Steffi: huiiiiii hibbel  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Jetzt wird's spannend

@Rest: na was machen eure Tempis?

@me: ich will nichts gesagt haben, Tempi ist wieder hoch auf 37 °c  ;) Juchuuuh, hoffentlich bleibt sie dort auch. Buddy Holly war gestern super, so eine Bombenstimmung, habe noch nie erlebt, dass die Leute bei einem Musical aufspringen und mitfeiern  :)

Pico

Guten Morgen!

@San:solange üben wir noch nicht,man kann sagen wir haben geradeangefangen.Wir Üben seit August.

@me:meine Mens wird immer weniger. s-springen.
Dafür bekomme ich eine Erkältung! :-\

Claudia78

guten moorrgggäääääääähhhn!

@san: ja stimmt, bei dem wetter ist es echt kein wunder wenn man krank wird.

@stern: danke dir  :-* mhhhh schaut aber wirklich nach es aus was mein unfachmännisches auge da sieht.

@melo: jaja red dich nur raus ??? ne mal im ernst, wenn dein mann schon mal zeit hat dann soll man so was auch an angriff nehmen.
och, bitte schööön, dachte ein wenig nervennahrung is nie schlecht.  ;) wie gesgat meiner würd mich erschießen wenn er das mitbekommen würde mit tempi und ovus .. ::) :o ;D
wie gehts deinem kleinenund dir heute?

@san: hoffe das deinzyklus dann auch bald wieder normal ist. s-hug

@steffi: ohohohoh das hört sich doch alles mal sehr vielversprechend bei dir an... s-springen bin mal gespannt was das orakel morgen früh meint.  ;)

@jo: lach stell mir das krankenlager gerade bildlich vor hihi ...danke mir gehts heute viiiiel besser.
och du armes..da hätt ich männe aber was erzählt :o ??? aber so sind se, ne.......dann wünsch ich euch ganz viel spaß  beim umzug und allen kranken deiner familie gute  besserung.

@sternschnuppe: sie für mein auch nach es aus, und das ul ziehen  kann ja auch bedeuten das es nu springt.

@mika: schön wenns toll war

@pico: na dannkannste ja auch bald wieder starten...hoffe du täuscht dichmit der erkältung.

@me: mir gehts heute besser, nur noch etwas schnupfen, und keine erhöhte tempi mehr. tempi heute bei 36,2, also leider kein lineal.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Was macht ihr alle so? Hab den Hausputz hinter mich gebracht!

Mika: Tempi sieht wieder guuuuut aus!

Claudia: Schön, dass es Dir wider besser geht!

Jolante: Das hätte mein Mann auch bringen können! Ich gehe schon immer an die Decke, wenn er spät ins Bett kommt und mich dabei wach macht!

Sternschnuppe: Hört sich gut an bei Dir!!!

Stefffi: Viel Pipi machen ist sehr verdächtig!

Ich habe letzte Nacht nach ca. einem halben Jahr das erste Mal wieder durchgeschlafen. Von 22 Uhr - 6 Uhr! Ich habe mich gefühlt wie ein neuer Mensch.

Steffi83

@Jolante
schön  :)
Danke für´s Daumendrücken  :D

Oje das ist ja doof von deinem Mann  :-\
Kenn das aber von meinem auch, da macht er mich wach um mir zu sagen, dass eins der Kinder wach ist und ob er es holen soll  ::) - na danke, dann kann ich auch gleich selbst aufstehen  ???

@Sternschnuppe
drück dir die Daumen, dass der ES nun wirklich kommt  :)

@Mika
schön, dass deine Tempi wieder auf 37 ist  :D

Ja jetzt geht die riesen Hibbelei an  s-springen

@pico
gute Besserung!  :)

@Claudia
schön, dass es dir besser geht!

Oh ja frag mich mal wie gespannt ich bin  ;D

@San
8 Stunden durchschlafen klingt traumhaft  s-yes

Ja find ich auch verdächtig, mal sehen was das Orakel morgen sagt  ;)

@Rest
wie sieht´s bei euch aus?
lg Steffi

Mein Bücherregal

Melody111

Moin Moin ihr Lieben!

Wir kommen gerade von einer Haustiermesse, deshalb bin ich jetzt erst on.

@Claudia. Kann ich mir vorstellen, wie dein Mann reagiert (frag ihn doch mal, ob er ein SG machen lässt!  ;D) und dann lauf gaaaaaaanz schnell weg.  ;D Ich hoffe, die Post war heute endlich da? Beim Bücher-Eingeben hat meiner genauso schnell die Lust wieder verloren wie sie gekommen ist.  ;D

@Jo: Männer! Wie doof! Das war wirklich ein bissel rücksichtslos, aber ich glaube, so sind sie einfach.

@Sternschnuppe: Das klingt ja super, habt ihr den Abend ordentlich genutzt???  ;) Herzlichen Glückwunsch zum ES!

@Steffi: Das sieht doch alles ganz toll aus, ich drück dir die Daumen fürs Orakel! *ganzfestedrück*

@San: Wie - neuer Mensch? Wir wollen doch unsere alte San behalten!  ;)

@Pico: Oh näää! Aber wenigstens bist du dann wieder fit, wenn es in die heisse Übungsphase geht, hoffe ich dochzumindest, also gute Besserung!

@Alle anderen:  s-winken

@me: mir gehts ganz komisch, die Tempi ist gut, ab und zu ist mir ganz flau, abends jucken die Brüste, allerdings habe ich das öfter mal in der 2.ZH, aber ich denke, es hat nicht geklappt, denn ich habe jetzt schon den 3. Tag gaaaaaanz leichte SB und das ist für eine normal Einnistungsblutung zu viel denke ich. Ich hatte schon öfter solche SB, die von Tag zu Tag stärker wurden und dann in die Mens über gingen. Letzten Monat wars auch so. Also habe ich mich schonmal mit ein paar Paketen Slipeinlagen und Binden eingedeckt, meine Buscopantabletten rausgesucht, mir einen schönen herbstlichen Früchtetee besorgt und harre jetzt der Dinge, die da kommen. Erschüttern und überraschen kann ich jetzt nichts mehr.  ;)

Claudia78

also mädels..
ich glaub ich hab nen knick in der optik.
bin ja heute zt+9 und habe seit herute morgen kurz nach dem aufstehen ständig so ein ziehen bei beiden brüsten.
also dachte ich mir, machste dir mal ein späsgen und machst mal nen ovu haha....viel zu früh......

tzjaaaaa denkeste

...... hab ich hallus oder is da echt ein zweiter strich........ :o :o ???
der is doch fett positiv.......... :-X wie kann das denn sein.

bin total verwirrt :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudi:das ist mal positiv ich würde sagen da schnap dir mal den mann und viel spass!

Claudia78

@pico: jaaaa hab männe schon vorgewarnt das er heute abend ran muß wenn die kleine schläft ;D aber was mich so irritiert is ja, das er es so früh ist.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

ich bin wieder da.....

also erst mal, um es daran ankommen zu lassen müssten wir ja mal wieder herzeln, das tun wir aber im mom nicht...

sorry das ich jetzt 2 tage mich  nicht gemeldet habe, habe auch nicht gemessen, mein freund und ich haben uns so heftig gestritten das er mich vor die tür gesetzt hatte, diese ganze situation esskalierte, weil er nen kumpel dabei hatte, der mich auf ganz nette art und weise beschimpfte und und und... ich hatte dann die nacht bei meinem besten freund verbracht (ganz alleine, da dieser nachtschicht hatte) habe mich die ganze nacht von der einen auf die andere seite gedreht, bis ich morgens um vier meinem freund ne sms schrieb, dem sein handy aber aus war, gestern morgen hatte ich nen arzt termin, danach bin ich noch mal zu unsere gemeinsamen wohung gefahren, (er hatte mir auch den schlüssen abgenommen) aber ich traf ihn dort an, wir redeten, und eigendlich war es klar das ich gehen sollte, aber dieser ganze streit war auf einem missverständnis aufgebaut, und er war zu feige um mit mir zu reden... joa jetzt haben wir uns gegenseitig ne letze chance gegeben und versuchen es noch mal miteinander...
abgesehen davon, ist er der meinung das ich im mom ziemich am ende bin, (ich zwar nichtaber ok) bin total erkältet, und ja...soviel zu meinen letzten 2 tagen!

@tempi
habe nicht gemessen weil ich krank bin!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Sternschnuppe

Abend,

@Jolante
Schon komisch 2 positive Ovus oder? Ich blick das auch nicht. ???
Hab das Gefühl, ich bekomm gar keinen ES mehr....

@Mika
Super Tempi. :D
Ja, ich weiß auch nicht, also wenn es jetzt nicht springt dann weiß ich auch nicht. :(

@Claudia78
Schön, dass es dir wieder besser geht. :)
Und bei dir....na bei dem Ovu....wünsch ich euch viel Spaß. :)

@San
Ich hoffe echt, dass sich jetzt mal was tut.... und wie ist es bei dir?

@Steffi83
Oh...da bin ich aber auch mal aufs Orakel morgen gespannt. ;)

@melo
Japs, haben wir. ;) ;)
Aber jetzt muss ich erst mal mit dir hibbeln. :)

@me
Tempi ist ja heute wieder runter. Hab seit gestern auch echt UL Ziehen. Vermehrten ZS hab ich ja schon seit ein paar Tagen. Aber ich hab echt Angst, dass ich mal wieder gar keinen ES haben werde....denn warum ist der Ovu denn schon zum zweiten Mal positiv? Geht sowas? Gestern abend war er ja wieder positiv und vorhin negativ....
Ach ja, hab mal die hohen Tempis während der Erkältung in meiner Kurve entfernt....

Claudia78

guten aaaabend

@san: das kann ich mir denken. *totalneidischaufdichbin*

@steffi:   s-daumendruck

@melo: bin ich denn lebensmüde :o ??? frag das mit sicherheit nich, oder bekomm ich bei dir asyl ??? ne, ne, ne sb will ich nich sehen, die soll abhauen....wobei ich dich gaaaaaaaaanz dolle vermissen würde wenn du mich hier alleine lassen würdest *schnief*
übrigens, dein buch ist immer noch nich da :o komisch, oder ???

@carpe: na dann...mal schauen obs euch was bringt. drück dir die daumen.

@stern: danke schön, mal sehen was so noch passiert heute.  ;D
mhhh mit den ovus kenn ich mich ja auch noch nicht aus, war ja heute mein erster....aber schlagen die auch positiv an wenn da nichts ist.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Hallo Liebes! Das gibts ja wohl gar nicht, dass es immer noch nicht da ist? Ich habs sogar an der Hauptpoststelle abgegeben und eine Büchersendung darf doch nicht länger als ein Päckchen dauern!  >:( Ich werde da Montag mal nachfragen, wie lang das dauern darf. Elende Schlamperei. Und gerade da, wo du mich so ein tolles Packerl geschickt hast, da schäme ich mich direkt.
Klar würdest du sofort Asyl bei uns erhalten!  ;) Gar keine Frage, oder?  :D

@Carpe: Das klingt ja nicht so toll, ich hoffe, dass ihr trotz der Streiterei einen friedlichen Umgang findet. *daumendrück*

@alle: Schönen Abend!  s-winken

@me: Grieche war seeeehr lecker, haben noch Bekannte getroffen, ich stinke jetzt ordentlich nach Knofi und mit megast vollgefressen.  ;D

Claudia78

@melo: süße, na da kannst du doch nix dafür wenn die auf der post schlampen, aber finds halt auch schon seeehr komisch und auch lange für die sendung.
na da bin ich ja beruhigt das ich net ohne dach über dem kopf da stehe ;D aber die koffer pack ich dann doch lieber vorher  :o
mhhhhh hört sich lecker an, schön wenns so gut war.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

San

Melo: Ach nö, bitte keine SB!

Claudia: Der ist positiv! Viel Spaß!

Sternschnuppe: Was hast Du denn für Ovus? Glaub mir, ich verzweifle auch an den Dingern!

Apropos Ovus, habe heute meinen letzten um 19.00 Uhr gemacht. Was meint ihr - positiv oder negativ?

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

@san: wünsch dir auch viel spaß....................sieht für mich positiv aus.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@San: Ich habe noch nie Ovus gemacht, aber so wie ich gehört habe sollen beide Balken gleich dick sein? Wenn das so ist, ich kanns auf dem Foto nicht mit Sicherheit sagen, dann wäre er positiv. Aber ich kann dir auf ALLE 'Fälle schon mal viel Spaß heute Abend mit dem Göttergatten wünschen!  ;)

@Claudia. Das ist lieb, dass du das sagst, aber es ist mir echt total unangenehm, habe ich eben auch schon zu Michael gesagt, der ja dabei war, als ich es aufgegeben hab. Aber ich werde mir schon etwas für dich einfallen lassen
Schön, dass es deiner Erkältung besser geht und die Tempi wieder normal ist. Bin gespannt, wie sich das jetzt auf deine weitere Kurve auswirkt. Wenn du jetzt ES hast und fleissig bist, können wir in 14 Tagen ja mit DIR hibbeln.  ;)

Claudia78

@melo: ach unsinn, das muss dir wirklich nicht unangenhem sein.hab das frühr als ich noch im architekturbüro gearbeitet habe öfters erlebt das ab und an mal ein paar sendungen länger brauchen wie die anderen.
na frag mich mal wie ich gespannt bin.....aber ich finds trotzdem seltsam das JETZT schon mein es sein soll. ???  erst hab ich nen monsterzyklus und dann nen normalen oder kurzen? mhhh weiß net. hihi hatte gestern abend schon das bedürfnis fleißig zu sein, ohne test, und heute dann erst recht.... ;) ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Ich habe bei einer früheren SS definitiv auch um den 9.-10. ZT ES gehabt bzw. hat dann die Zeugung stattgefunden. Weiss ich ziemlich genau, denn mein Mann war in der Folgewoche nicht da gewesen und ich hatte den Zyklus schon abgeschrieben gehabt und genau da - also unmheimlich früh im Zyklus - hatte es geschnackelt. Kann doch gut sein und wenn dein Test das sagt, dann ist das sicherlich so. Der Test denkt sich das Hormon ja nicht aus.  ;D
Ist dein Mann eigentlich wieder völlig hergestellt oder hat er noch Schädelbrummen! ;D

San

Claudia: Freu dich, wenn der Zyklus so kurz ist! Hast doch letzten Zyklus lange genug gewartet.

Wenn ich bei dem Ovu keinen ES bekomme, mache ich nieeee wieder Ovus - das schwöre ich!!!!

Claudia78

@melo: aber dann verarscht mich mein körper nach strich und faden, weil ich immer erst viiiiiel später dieses dooofe ziehen im ul bekomme.  >:(
lol sei froh das dein mann dann nich von der eifersüchtigen truppe is, weil jeder eisprungrechner berechnetdir deinen es viiiiiel später.
jaja, dem gehts wieder suuuper, spgar zu gut >:( ärgert mich schon wieder fleißigst :o

@san: ja klar schon...achich glaub man kanns mir net récht machen im moment.
naj denke bei dir is das ja auch nochmal ne andere sache, hattest doch  letzten zk ne fg, oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

Hallo zusammen,

war heute fleißig rudern, Lebensmittel kaufen und Marmelade kochen, daher bin ich momentan ziemlich platt. Wahrscheinlich werde ich auch morgen kaum dazu kommen "online" zu sein, aber spätestens Montag melde ich mich wieder.

@San: Hoffentlich hält deine Kurve was dein Ovu verspricht! Das ist entweder positiv oder kurz vor positiv. Bin mal gespannt, was deine Tempi morgen macht, entweder erst noch einen Absacker um übermorgen hochzuschießen oder direkt hoch, hoffe ich!

@Claudia: Der ES ist erst dann, wenn der Ovu wieder negativ ist, wobei man möglichst kurz vor dem ES herzeln sollte, also genau jetzt, wo der Ovu positiv ist. Es könnte auch morgen nochmal positiv sein, dann wäre übermorgen der Es. Ist wirklich relativ früh, aber warum nicht? Ist allemal besser als ewig warten zu müssen.

@Melody: Dass ist ja blöd, dass du jetzt schon SB hast, dabei ist deine Tempi doch so schön! Da weiß man auch nicht so recht, was man glauben soll, zumal du dich ja nicht schwanger fühlst.  :-[ Aber noch ist die Mens ja nicht da und vielleicht kommt sie auch nicht!

@Sternschnuppe: Diesmal ist es hoffentlich wirklich der Eisprung!

@Carpe: Ist das jetzt die dritte "letzte Chance" oder schon die vierte? *kopfschüttel* Ich wünsche dir alles Gute, habe aber Zweifel daran, ob das mit euch lange gutgeht. Manchmal empfindet man zwar etwas füreinander, aber ist trotzdem zu verschieden, um miteinander glücklich zu werden.

@Pico: Nein, nicht krank werden! Fängt ja blöd an, dein erster Tempimess-Zyklus! Aber kurz vorm ES bist du dann hoffentlich wieder voll auf der Höhe!

@Mika: Freut mich, dass Buddy Holly so gut war. War das mit Einspielungen von Chris Howland? Die haben einen Tag bei uns im Dorf gastiert - war klasse und die Leute standen nachher und einige haben getanzt. Und deine Tempi ist auch wieder brav!

@Steffi: Nur noch wenige Tage bis NMT,Tempi konstant und häufiges Toilette gehen? Da sind wir gespannt!

@Jolante: Nur weil dein Schatz nicht schlafen kann und ein Erkältungsbad nehmen will, weckt er dich? Müßt ihr Badewasser sparen, dass du nicht ein paar Stunden später ein E-bad hättest nehmen können? Der spinnt wohl!

@Serendipity, Happytimes und Anja: Bei euch ist hoffentlich auch alles gut oder zumindest normal.  :-*

@me: Mens quasi weg. Ansonsten siehe ganz oben.

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsch euch einen wunderschönen Sonntag  :D

Wie sieht´s bei euch heute aus?

Meine Tempi ist auf 37,1 geklettert  :D
Mumu weiterhin hoch und geschlossen, Mensziehen, MS und Rückenschmerzen sowie häufige Toi-Gänge - also hab ich mal ein Orakel gewagt - sieht schon ganz gut aus, jetzt muss es morgen nur stärker werden, dann kann ich am Dienstag nen Test wagen  s-tanzen - wahnsinn nur noch 2 Tage - aber wie soll ich die nur überstehen  :o s-springen

@Granadina
wow, da hast ja ordentlich was geschafft gestern!

@San
für mich sieht es positiv aus, aber ich benutz ja nur Personastäbchen, deshalb weiß ich nicht, wie das bei deinen ist...

@Melody
na das klingt wirklich toll  :)
War ewig nicht mehr Essen  ::)

@Rest
s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal