Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Serendipity

@Pe: Suuuuuuuuuuuuupeeeeeeeeeer  s-klatschen... na das freut mich für dich, dass es so toll gelaufen ist und dein FA das Messen nicht doof findet :D... aber wenn du so lange Zk hast ist es vermutlich tatsächlich auch gut, das im auge zu behalten. Nimmst du etwas, damit die Zk kürzer werden oder so?

✰ Pe ✰

@Seren nein noch garnicht,hab mir schon Gedanken gemacht ob ich ihn drauf anspreche aber mi dem Hormoncheck komm ich glaub erstmal eher vorwärts
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Serendipity

@Pe: Ja, das ist sicherlich eine gute Idee, Hormoncheck ist ja das wesentliche... Tempi und Kurven geben ja höchstens Hinweise, aber die Messung selber gibt das Bestätigung oder eben Entwarnung... Drück dir die Daumen, dass dir das alles weiterhilft und du bald ein zweites Mal kugeln darfst  s-daumendruck

✰ Pe ✰

@Seren danke dir,ist lieb von dir...ja Zeit wirds endlich mal :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Pe: der Hormonqueck wird gemacht weil dein Zyklus so lang ist oder warum?
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

Guten Morgen

Gibt ja doppelten Grund zu feiern heute! So kann es hier weitergehen.. ::)

@Pe: klingt nach einem guten Arzt. Klasse dass er so interessiert war. :)

@Seren: wow, das geht ja schnell mit dem SG, ist schön wenn man da nicht so lang drauf warten muss. Aber ich glaube, dass "nur" ein funktionstüchtiger Hoden gar nicht so eine Einschränkung ist zum schwanger werden ist. Wenn die vorhandenen Schwimmer fit sind macht das nicht so viel.

@me: Tempi weiterhin hoch, endlich mal 2 Tage hintereinander derselbe Wert. ;)

fairy

Guten morgen,

da das timmt heute gibt es doppelte Freude! :)

@Pity: Auch mit einem funktionstüchtigen Hoden kann man ganz normal ss werden. Haben wir sogar im Freundeskreis erlebt. Von daher brauchst dir glaub ich also keine Sorgen machen.

@Schild: Uih schön. Weiter so :D

@me: Hab ab 5 ganz schlecht geschlafen. Aufgewacht, eingeschlafen, aufgewacht, eingeschlafen usw. hab dann auch mehrmals gemessen und die Tempi stetig gestiegen. Hab dann aber den Wert genommen der der normalen Messzeit entspricht und den Rest dann in die Bemerkung eingetragen.
Ovu war gestern ja noch negativ.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

nanile

guten morgen,

meine tempi hat heute wieder eine sprung nach oben gemacht: 37,1 grad... wird mir langsam unheimlich, da ich keinerlei anzeichen habe...

und bei euch?

sternle im herzen 11/08

Milka

Guten Morgen  :)

@Pe:
Freu mich, dass beim FA alles gut gelaufen ist und dein FA messen und Kurven toll findet  :).

@nanile:
Mensch super, du hast die 37 geknackt  s-klatschen. Jetzt muss die Tempi nur noch dort bleiben, dann wär es perfekt

@schildi:
Weiter so  s-daumendruck

@fairy:
Ich warte auch noch auf meinen ES. Ich hoffe dass er nächste Woche Di. oder Mi. ist und der Zyklus nicht so lang wird. Bis dahin üben wir fleißig  ;)

@me:
Nix neues, ich mach mich schon mal warm  :D

Jomi

Hallo Ihr lieben!

@pe: das find ich super, dass dein FA messen gut findet. Naja wenn man einen unregelmäßigen oder zu langen Zyklus hat, ist es ja auch echt ein guter Anhaltspunkt.

@seren: Kann ich mir vorstellen, dass du aufgeregt bis wegen dem SG.

Hab mit meinem Schatz auch die Tage mal darüber gesprochen, er meinte zwar er macht das auch, aber erst wenn wir ein 3/4 Jahr geübt haben. Naja besser als wenn er gar nicht will. Jetzt werd ich mich erstmal mit der FÄ beraten und ihr auch meine Kurven zeigen. Mal sehen was sie sagt. Ich denke ja, dass evtl. die Hochlage etwas zu knapp ist.

@nanile+schildi: Eure Kurven sind echt super. Hoffentlich hat es bei euch geklappt!!!  s-daumendruck

@me: Tempi ist heute endgültig runter und mens ist da. War wohl doch gestern dann vielleicht nicht richtig. Naja keine Ahnung, jetzt ist sie halt da.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

schildi

@suesse: tut mir leid dass die Mens nun doch noch gekommen ist. :-*
Auf in den nächste Zyklus! :)

@Milka: viel Spass beim üben! ;)

@nanile: ich hab auch keine Anzeichen

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Zitat von: nanile am 13. Februar 2009, 08:42:15
meine tempi hat heute wieder eine sprung nach oben gemacht: 37,1 grad... wird mir langsam unheimlich, da ich keinerlei anzeichen habe...
Nanile, du musst doch keine Anzeichen haben! Warum gehen eigentlich alle davon aus, dass man tausend Anzeichen braucht, um schwanger zu werden/ zu sein? ::) Sei doch froh, wenn alles normal ist. Anzeichen allein machen nicht schwanger.

@ Pe: Dein FA ist ja witzig! Vielleicht triffst du ihn bald hier im Forum. ;D

@ all: s-winken

@ me: Meine Tempi macht eigentlich immer nach ES einen Sprung nach oben. Dieses Mal steigt sie einfach kontinuierlich... Uns mein Zyklus ist dieses Mal total kurz! Nur 26 Tage. :o ES war definitiv, die Balken gibt's morgen, denke ich.

Milka

@traumi:
Bei mir ist es auch immer so, dass die Tempi nach dem ES einen Satz von mind. 0,3 Grad nach oben macht. Aber im letzten Zyklus ist die Tempi bei mir auch nur etappenweise angestiegen. Schön für dich, dass du so einen kurzen Zyklus hast.

schildi

@traum: wow, das wird tatsächlich ein kurzer Zyklus bei dir. Und diese langsam steigende Tempi hatte nici auch- und sie ist schwanger ;) (man kann doch überall eine positive Verbindung erkennen... ::) )

Und du hast recht was die Anzeichen betrifft. Aber ich glaube wir hätten halt gerne welche um jetzt schon ein wenig Hoffnung haben zu können. ;)

Gehts deiner Maus wieder besser? Eisprung trotzdem gut genutzt?

@Pe´s Frauenarzt hier im Forum: ;D ;D Das wär doch super praktisch. Pe, sag ihm mal er soll sich anmelden! ;D

nanile

@schildi: wann testest du, wenn die tempi oben bleibt?

sternle im herzen 11/08

schildi

@nanile: ich denke am Tag nach nmt, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Bisher ist meine Mens immer spätestens an nmt gekommen und noch nie danach. Also wenn sie an nmt nicht eintrudelt kann ich glaub ich einen Test mit gutem Gewissen wagen.

Wann willst du testen?

Traumtaenzerle

@ Schildi: Na ja, aber wenn man viele Anzeichen hat bzw. sie sich einbildet, dann bringt das ja nichts, außer dass man umso enttäuschter ist, oder? :-\ Weil man sich dann schon so sicher ist, dass es bestimmt geklappt hat. Ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich keine Anzeichen habe.

Ja, meiner Kleinen geht es wieder gut. Sie "läuft" noch nicht wieder ganz rund, aber es wird. ;)

@ Milka: Ich wundere mich, dass der Satz nach oben fehlt, weil es bisher immer so war. Meistens allerdings nicht so stark wie bei dir, sondern 0,2°. Da hilft nur abwarten, ob das ein gutes Zeichen war oder einfach gar nicht bedeutet. ;)

Milka

@schildi:
Noch 4 x schlafen  s-dance

@traumi:
Ich hatte in allen meinen Messzyklen nach ES einen direkten Satz nach oben, nur im letzten nicht. Leider war ich da auch nicht schwanger  :(. Also bei mir hat es nichts bedeutet. Aber viell. bei dir  ;)  s-daumendruck

Traumtaenzerle

@ Milka: Mal sehen... Ich bin da eigentlich noch ganz geduldig. ;)

schildi

@traum: wg. Anzeichen: klar, du hast natürlich recht. Aber dazu muss man das Ganze sehr rational betrachten und ich bin -wenns um schwanger werden geht- absolut nicht rational sondern vor allem mit dem Herz und nicht mit dem Kopf bei der Sache. ;)

@Milka: Jaaaaaa.. :D      s-springen hibbel-hibbel  s-springen

Traumtaenzerle

@ Schildi: Ich bin auch vor allem mit dem Herzen bei der Sachen, wie du schreibst. Trotzdem schont es mein Herz, wenn ich mir nicht noch zusätzlich was einbilde. Verstehst du? Klar ist das alles sehr emotionsbeladen, anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. ;)

schildi

@traum: ich weiß was du meinst. ;) Manchmal wünschte ich mir auch etwas mehr Rationalität bei der Sache, wäre nervenschonender.  ;D

nanile

@schildi: vielleicht do oder fr, wenn die tempi bis dahin noch oben ist.

sternle im herzen 11/08

Erdbeerelse

Niciiiiiiiiiiiiiiiiii, deine Kurve ist der Hammer! :D s-springen
Wan testest du denn? *hibbel*daumendrück* :D

@all
Schönes Wochenende und viel Glück! :-*

Milka

@erdbeerelse:
Sie hat doch schon getestet  ;D