Der Tempimess-Thread

Begonnen von Serendipity, 11. Februar 2009, 11:05:57

« vorheriges - nächstes »

Milka

@suesse:
Nee ich brauch heute kein Bienchen mehr setzen. Mein ES ist definitiv vorbei. Es hat gestern vormittag gezogen und da die Eizelle nur 24 befruchtbar ist, wäre es jetzt sozusagen vorbei. Aber wir haben ja vorgearbeitet  :D

Wenn dein Mann um die ES-Zeit verkrampft ist (naja du weißt schon), dann sag ihm doch einfach nicht, wann dein ES ist. Ich sag meinem nie was. Der hätte sonst nur Druck  ;).

Musst mal sagen, wie du den Se*x im Wasserbett findest. Ich fands ne ganz schöne Umstellung und manchmal greifen wir auch auf unser altes Bett zurück, dass im Gästezimmer steht.

nanile

@schildi:  s-hug

@foto: stell ich heute abend ein, denn ich bin grad beim arbeiten...

sternle im herzen 11/08

schildi

mir ist noch was eingefallen zum Thema "herzeln zum richtigen Zeitpunkt": ich habe gelesen, dass die Spermien, bevor sie eine Eizelle befruchten können, eine Reifung durchlaufen müssen. Diese Finale Reifung kann nur in der Frau erfolgen, da werden dann bestimmte Enzyme freigesetzt und der kleine Schwimmer etwas aufgearbeitet usw. ;)
Dieser Prozess dauert mindestens 6 Stunden, dh. dass sich die Zeit die man nach dem Es noch hat um das Ei zu befruchten nochmals verkürzt, weil allein die Samen mind. 6 Stunden benötigen um überhaupt soweit umgearbeitet zu sein um in die Eizelle einzudringen.

So, das musste ich jetzt mal loswerden. ;)

✰ Pe ✰

@schildi danke für die Info,hindert mich aber nicht am herzeln heut und morgen ;D ;D
aber schon interessant,vor allem wer das mal alles rausgefunden hat,wahnsinn
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

schildi

Pe: das sollte auch keinen am herzeln hindern! Sondern deutlich machen, dass man grad vor dem Es herzel soll und dass nachlegen oft zu spät ist. Ist mir eingefallen, weil oben was bei Milka über nachlegen oder nicht nachlegen stand. ;)

Los Pe, dann will ich in deiner kurve ne schöne Reihe Smilies sehen! :D

LadySunshine

@schildi: mensch, das tut mir leid mit deiner Mens  :-\ Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus  :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@schildi- schade, doofe Mens  :P

@pe- ran an den Mann  ;)

@milka- wow, super Anstieg  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schildi

@Lady: danke! :-*

@Nici: ich hab in deiner Signatur "Hibbelpause" gelesen. Wirst du diesen Zyklus verhüten?

nanile

ich würd euch ja gerne das foto zeigen, bloß wie lade ich es hoch???  :-\

sternle im herzen 11/08

schildi

@nanile: tut mir leid, da hab ich auch keine Ahnung. :-\

Würd mich übrigens auch mal interessieren wie das gehen soll.. Habs mit einer Seite zum hochladen von Bildern versucht, aber irgendwie gings nicht. ::).

schildi

@nanile: ich hab das mit den Fotos rausgefunden: schau mal bei den Faq`s und Infos fürs Forum. Da gibt es einen Thread zum Bilder einstellen. Ich hab den link von Bildrian.de genommen. Hat geklappt! :)

✰ Pe ✰

Muß hier auch mal fragen,ich bin leicht verwirrt,Tempi sieht nach ES aus,aber mein Ovu ist doch nicht sooo positiv,eher wieder schwächer wie gestern,aber es zieht im UL,was ist das?

schildi

@Pe: also entweder ist jetzt dein Es und die Ovus haben nicht gescheit angezeigt, oder dein Ei hat nur Anlauf genommen um zu springen und der Ovu wird erst noch richtig positiv.

Wenn du den Ovu zur selben Zeit gemacht hast wie immer und die ansonsten immer fett angezeigt haben würd ich sagen da kommt noch was. ;)

✰ Pe ✰

@schildi na nu ist eh rum,hab keine Ovus mehr ;D

schildi

@Pe: dann führt kein weg mehr dran vorbei: täglich herzeln bis die Tempi steigt! ;)

✰ Pe ✰

@schildi kein Thema,hab nen Sekt intus und da geht das von alleine ;D ;D

Milka

Zitat von: schildi am 18. Februar 2009, 21:07:40
@Pe: dann führt kein weg mehr dran vorbei: täglich herzeln bis die Tempi steigt! ;)

Genau Pe, ran an den Mann und mit Sekt *hicks* gehts von alleine  ;D

tinitini

Hallo Guten Abend Ihr Lieben,

hab wieder fleißig gearbeitet und kann jetzt ganz relaxed hier ein bissl ausspannen, mitten zwischen vielen Hibbelhühnern  ;D

Pe: wie gehts beim

flip  s-winken

nanile ich möchte dir noch ganz herzlich zu deiner ss gratulieren, freu mich für dich

*virenentgegennehmalleweileinbisslegoistisch*

schildi [url=http://www.smilies.4-user.de][/url] tut mir leid wegen der blöden mens aber toll dass du optimistisch bist, auf in den nächsten Zyklus

milka  s-winken

suesse: hallo, ja hat gut geschmeckt aber ehrlich gesagt fühlen wir uns zu Hause einfach am wohlsten. Wir gehen nur sehr selten weg. Wir sind abends die totalen Couchanbeter und kochen uns lieber selber was gutes, das ist uns wieder mal bewußt geworden.

Ladysunshine  s-winken

nici  s-winken

Pe: ich setze da nicht mehr so viel Vertrauen in die Ovus, in meinem letzten Zyklus hatte ich sicher am 24.01. den Eisprung und die Ovus waren alle komplett negativ, davor und währendessen auch.

Ich grüß Euch alle ganz lieb
1 Sternchen ging von uns am 05.01.2009-wir denken an dich!
Wir lieben Euch!

Milka

@seren:
Ich seh dich  :P. Schön, dass du wieder da bist  :-*

schildi

@Seren:  s-winken

wahrscheinlich schreibt sie grad, hat ja was aufzuholen! ;D

Serendipity

Huhuuuuuu ihr Sabbelhühner

bin wieder daaaaaaaaa :D Allerdings bin ich von diesen 2 Tagen nudelfertig... hab zwar brav alles nachgelesen, aber mag nun nicht mehr viel schreiben

@schildi:  :'( s-hug hätt dir von Herzen gewünscht, dass die Mens nicht kommt... aber ich kenn das ja mit dem Gefühl.. war ja letztes mal bei mir auch so, dann ist wenigstens die Enttäuschung nicht ganz so groß... dann kommst du mit zu den Novembärchen :D

@nanile: hey, schön dass der zweite Test fett positiv ist *aufsfotogespanntbin*  s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE & BESCHWERDEFREIE KUGELZEIT  s-so s-so s-so s-so

@Milka: Herzlichen Glückwunsch zum ES, na wenn das mal kein sensationeller Anstieg ist *dochzwillis??* ;)

@fairy & Pe: Drück euch die Daumen, dass euer ES bald kommt, mit oder ohne Ovubestätigung  s-daumendruck s-daumendruck

@tinitini & suesse: schön weiter hibbeln :D

@Nici: Hibbelpause? Habt ihr euch doch dazu entschlossen? Wie kam´s? (Musst nicht antworten wenn du nicht magst)

@all: ich bin zu müde, um vorne alle Änderungen vorzunehmen, sitz auch grad am falschen Rechner... aber das hol ich bald nach, versprochen  :-[

@me: nix neues, bin sehr müde, ansonsten gibt mein Körper keine eindeutigen Signale für irgendwas... lass mich mal überraschen, hab im moment eh genug zu tun und fühl mich ohne Messen etc. im moment grad gar nicht unwohl ;)

Gute Nacht ihr Lieben  :-*

PS: danke für´s winken... ja, hatte definitiv einiges aufzuholen hier  ;D

fairy

Hallo ihr lieben,

seit bitte nicht böse wenn ich nicht auf euch alle eingehe, bin fix und alle. War heute echt nicht mein Tag :-\
Wollt nur vermelden dass der Ovu weiterhin neg. war aber die Tempi und ZS schon auf ES hindeuten.
Aber mir ist heut auch gar nimmer so nach herzeln :-\
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

schildi

Oh fairy, lass dich mal drücken. s-hug
Du hörst dich wirklich kaputt an. Hoffentlich nix schlimmes bei dir. :-[

Ist doch nicht schlimm nicht zu herzeln. Solang die Ovus eh noch negativ sind hast du ja noch Zeit.

fairy

@Schildi: Danke dir. Kann ich wirklich gebrauchen.
Doch leider schon schlimm. Eine sehr gute Freundin mit der ich auch zusammen hibbel liegt mit EL-SS in der Klinik und wird heute nacht oder morgen noch opperiert. Bin so traurig, dass sie das erleben muss, mach mir Sorgen und überhaupt beschäftigt mich das alles sehr. Irgendwie vergeht mir grad das hibbeln. Mag jetzt gar nicht ss werden wenn sie das durchmachen muss. Natürlich wünsch ich es mir, dass ich ss werde aber ich mag ihr das auch nicht antun mich dann ss zu sehen wenn sie solche Sorgen hat, evtl. Pause machen muss etc...
Zudem hab ich sie dann heute besucht und es ist das gleich KH wo ich mit meinem Kleinen gelegen bin, entbunden habe und er auf der Intensiv lag. Kam irgendwie alles wieder hoch  :'(
Sorry fürs ausheulen!
Tut mir leid, dass es bei dir nicht geschnaggelt hat und die Mens da ist. Drück dir aber ganz soll die Daumen, für den nächsten ZK.

fairy

Guten morgen,

entschuldigt bitte, dass ich gestern abend den Tempithread zum ausheulen misbraucht hab.

Meine Tempi ist heute ziemlich gestiegen. Denke der Ovu müsste heute positiv sein. Aber irgendwie bin ich echt zwiegespalten ob ich herzeln mag oder nicht.  :-\

Wie siehts bei euch allen aus?